Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Guck Dir mal an, wen Du da zitierst.
Ich weiß wen ich da zitiere!
Du auch?
Wenn nicht, dann lese den Abspann auf Seite 2 und Seite drei da sind alle Organisationen aufgeführt die unterschrieben haben
Es sind 41 falls du Schwierigkeiten beim zählen hast.

Der zentrale Empörungsrat ist doch uns allen bekannt.
Ja für Neo-Nazis und deren Sympathisanten immer ein Aufreger

Das kannst Du alles den Neuankömmlingen hier im Forum erzählen.
Nein! Das erzähle ich Allen.

Aber die Alten hier kennen Koksnase Friedmann noch.
Der Präsident des Zentralrat der Juden heißt Josef Schuster und nicht Friedmann.
Friedmann begleitet seit 2003 keine öffentliche Ämter mehr.

Auch wenn er jetzt in L-Presse und L-TV als Neuverfilmung erscheint.

https://www.stern.de/panorama/kokain-und-prostituierte-der-fall-friedman-3507700.html

LG
Debitist
Deine alten Kamelen seinen dir geschenkt.
Friedmann hat mit der Erklärung nichts zu tun
Aus dem Versuch die Quelle zu diskreditieren ist diesmal nichts geworden!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Guck Dir mal an, wen Du da zitierst.

Der zentrale Empörungsrat ist doch uns allen bekannt.

Das kannst Du alles den Neuankömmlingen hier im Forum erzählen.

Aber die Alten hier kennen Koksnase Friedmann noch.

Auch wenn er jetzt in L-Presse und L-TV als Neuverfilmung erscheint.








Ich weiß wen ich da zitiere!
...


Der Präsident des Zentralrat der Juden heißt Josef Schuster und nicht Friedmann.
Friedmann begleitet seit 2003 keine öffentliche Ämter mehr.


Wo habe ich behauptet (oben meine Antwort eingestellt), dass Friedmann der Präsi, des ZdJ ist?

Na ja, wenn man keine Argumente hat, kann man ja mal erfundene Aussagen dem Anderen unterschieben und dann "mit Erfolg" argumentieren.


Abba ich hab wieder mal was gelernt.

Geistige Armut macht erfinderisch...


Feix
Debitist
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn Eure (meine ist es nie gewesen) Merkel Gäste einläd musst du damit rechnen das sie dir den Hals durchschneiden könnten, wenn du siehst das es passiert und du dennoch nichts tust, ist es halt so, nech. Ja es ist in Frankreich passiert, passt aber auch für Deutschland. Man Leute was heult ihr eierlosen Männer hier so rum? Tut was! Bildet Gemeinschaften....bing bing bing


Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker, lasst Euch was einfallen.

Auch in Dresden ist es passiert:

https://www.n-tv.de/panorama/Dresdner-Angreifer-ist-bekannter-Islamist-article22114839.html

Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 kam ja unter Patrioten die Idee auf, Bürgerwehren zu gründen. Heute hört man jedoch nichts mehr davon, wahrscheinlich sind diese Projekte über Ansätze nicht hinausgekommen.

Die Westdeutschen sind dazu wohl zu fett, zu faul, zu alt, so dass man über sie sagen muss:

Nur die allerdümmsten Kälber
wählen ihre Metzger selber

Die Westdeutschen haben nach der Silvesternacht Merkel wiedergewählt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Auch in Dresden ist es passiert:

https://www.n-tv.de/panorama/Dresdner-Angreifer-ist-bekannter-Islamist-article22114839.html

Im Anschluss an die Kölner Silvesternacht 2015/16 kam ja unter Patrioten die Idee auf, Bürgerwehren zu gründen. Heute hört man jedoch nichts mehr davon, wahrscheinlich sind diese Projekte über Ansätze nicht hinausgekommen.

Die Westdeutschen sind dazu wohl zu fett, zu faul, zu alt, so dass man über sie sagen muss:



Die Westdeutschen haben nach der Silvesternacht Merkel wiedergewählt.

Ohne die Alliierten würden die Deutschen heute noch "Heil H." schreien, so sieht es aus. Mist, jetzt müssen sie unisono "Nazis raus" schreien.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ohne die Alliierten würden die Deutschen heute noch "Heil H." schreien, so sieht es aus. Mist, jetzt müssen sie unisono "Nazis raus" schreien.

Die Deutschen sind ins andere Extrem gefallen, wobei gilt: Les extrêmes se touchent.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ohne die Alliierten würden die Deutschen heute noch "Heil H." schreien, so sieht es aus. Mist, jetzt müssen sie unisono "Nazis raus" schreien.

Heute sind sie, zynisch gesagt, am Allahu akbar bedenklich nahe dran. Das ist die arabische Version von HH.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.091
Punkte Reaktionen
55.386
Punkte
134.042
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.219
Punkte Reaktionen
48.570
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn Eure (meine ist es nie gewesen) Merkel Gäste einläd musst du damit rechnen das sie dir den Hals durchschneiden könnten, wenn du siehst das es passiert und du dennoch nichts tust, ist es halt so, nech. Ja es ist in Frankreich passiert, passt aber auch für Deutschland. Man Leute was heult ihr eierlosen Männer hier so rum? Tut was! Bildet Gemeinschaften....bing bing bing


Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker, lasst Euch was einfallen.

Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker, dann kam die Emanzipation. Nun lasst Euch was einfallen, Mädels!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.219
Punkte Reaktionen
48.570
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Dank geht an [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] für die Verlinkung eines Wikipedia-Artikels. Wikipedia ist ein bewährter Einstieg für weitere Recherche. So kam ich zu dieser Erklärung, über die ich bisher nichts in unseren Medien fand. Sie kommt von der

Organisation für Islamische Zusammenarbeit

The OIC condemns the stabbing incidence in Paris
Date: 18/10/2020

The Geneal Secretariat of the Organization of Islamic Cooperation condmend the incidence in which a French citizen was killed in a suburb of the French captial Paris.

The General Secretariat offered its condolences to the family of the deceased and confirmed its well-known position of rejecting all forms of extremism, radicalization and terrorism for any reason or motive.


https://www.oic-oci.org/topic/?t_id=24827&t_ref=15176&lan=en

Warum glaubst Du, wir sollten der PR-Agentur der Wahabiten Bedeutung beimessen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich sehe mit Missvergnügen, dass Du dem Link nicht gefolgt bist.

fest steht ,ein mord ist nicht wieder gut zu machen.das opfer ist tot,deshalb verjährt die strafe nie.als deutsche müssen wir mit den morden leben,bis in alle ewigkeit
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.884
Punkte Reaktionen
26.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
fest steht ,ein mord ist nicht wieder gut zu machen.das opfer ist tot,deshalb verjährt die strafe nie.als deutsche müssen wir mit den morden leben,bis in alle ewigkeit

Ist dir nicht klar, dass du Quatsch laberst? Mord ist eine individuelle Angelegenheit. Die kannst du nicht auf eine Nationalität verlagern und auch nicht zeitlich in die Zukunft. Denn die Mörder sind schon lange tot. Versuchte ich dir gestern schon verständlich zu machen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist dir nicht klar, dass du Quatsch laberst? Mord ist eine individuelle Angelegenheit. Die kannst du nicht auf eine Nationalität verlagern und auch nicht zeitlich in die Zukunft. Denn die Mörder sind schon lange tot. Versuchte ich dir gestern schon verständlich zu machen...

gemordet hat das frei gewählte regim.daher gibt es eine nationale schuld,die niemals geleugnet werden darf.unsere vergangenheit liegt in unserer verantwortung.eine sühne nicht möglich.der deutsche muß zu der tat stehen die begangen wurde.die mörder leben in uns weiter
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bundespräsident Steinmeier schreibt dem Präsidenten der Französischen Republik zum Mord an Samuel Paty:

https://www.bundespraesident.de/Sha...gQWg86WpyWlA8y9SuC0JKedcGyRa73tTJVxT0Em5Y5i2o

Da möchte ich doch eine Passage herausgreifen und etwas durch Vergrößerung hervorheben:

Der von Ihnen skizzierte Weg stärkerer gesetzlicher Regelungen und eines parallelen Angebots der Kooperation unter Einbeziehung aller gesellschaftlichen Gruppen anstelle von Ausgrenzung und Stigmatisierung stellt sich dieser komplexen Herausforderung.

Scheinheilig lobt Steinmeier den französischen Präsidenten für etwas, das er selbst nicht praktiziert: Ausgegrenzt und stigmatisiert werden vom politisch-medialen Komplex die AfD und alle, die mit ihr sympathisieren. Zum politisch-medialen Komplex gehört Steinmeier als besonders schlimmer Spalter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.219
Punkte Reaktionen
48.570
Punkte
88.820
Geschlecht
--
gemordet hat das frei gewählte regim.daher gibt es eine nationale schuld,die niemals geleugnet werden darf.unsere vergangenheit liegt in unserer verantwortung.eine sühne nicht möglich.der deutsche muß zu der tat stehen die begangen wurde.die mörder leben in uns weiter

Das ist nun wirklich Blödsinn.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist nun wirklich Blödsinn.

kein blödsinn, der antisemitismus ist in allen bevölkerungsteilen weit verbreitet und nimmt zu.
Wie antisemitisch ist Deutschland?
Stand: 27.01.2020 20:40 Uhr

I
Auch 75 Jahre nach dem Holocaust ist Judenhass in Deutschland weit verbreitet. Mehr als die Hälfte aller Juden hat antisemitische Erfahrungen gemacht. Viele denken über Auswanderung nach.
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-185.html

23.1.2007 | Von:
Beate Küpper/Andreas Zick
Antisemitismus in Deutschland
Das traditionelle Vorurteil und seine Transformationen
Antisemitismus ist ein soziales Vorurteil, eine Einstellung, die erlernt und weitergegeben wird. Andreas Zick und Beate Küpper untersuchen das Phänomen Antisemitismus – und fordern zivilgesellschaftliche Antworten.
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41840/antisemitismus-in-deutschland

der alte feind lebt weiter in den deutschen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.585
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aber die Alten hier kennen Koksnase Friedmann noch.

Auch wenn er jetzt in L-Presse und L-TV als Neuverfilmung erscheint.
Damit hast du versucht den Eindruck zu erwecken, Friedman wäre der Autor der Erklärung ist.

Wozu sonst erwähnt man eine Person im Zusammenhang mit einer Erklärung jüdischer Organisationen gegen die AfD?

Wo habe ich behauptet (oben meine Antwort eingestellt), dass Friedmann der Präsi, des ZdJ ist?
Na ja, wenn man keine Argumente hat, kann man ja mal erfundene Aussagen dem Anderen unterschieben und dann "mit Erfolg" argumentieren.
Deine hilflose Entrüstung, du hättest nie im Traum daran gedacht Friedmann mit der Erklärung der jüdischen Organisationen in Verbindung zu bringen, ist zum "feixen".

Abba ich hab wieder mal was gelernt.

Geistige Armut macht erfinderisch...

Feix
Debitist
Sieht nicht danach aus als ob du etwa gelernt hättest!
Sonst wäre das "Friedmann Dementi" nicht ganz so plump ausgefallen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Nach Kevin Kühnert warnt nun auch Robert Habeck vor dem Islamismus und ruft dazu auf, ihn konsequent zu bekämpfen:

Ein grausamer Mord in Paris an einem Lehrer, der die Meinungsfreiheit verteidigt, eine tödliche Messerattacke mitten in der Dresdner Innenstadt auf zwei Urlauber: Die letzten Wochen haben erneut gezeigt, wie real die Bedrohung durch islamistische Gewalttäter ist ... Wir müssen konsequent gegen diese Gewalt, getrieben durch Hass und Menschenverachtung, vorgehen. Sie ist eine Bedrohung für unser Zusammenleben und unsere offene Gesellschaft.

https://www.spiegel.de/politik/deut...t-real-a-3e61cd0a-ced5-467d-b9e8-b72c07816ef2

Sogar das Wort "islamistisch" nimmt er in den Mund.

Spät fällt der Groschen, doch er fällt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Nach Kevin Kühnert warnt nun auch Robert Habeck vor dem Islamismus und ruft dazu auf, ihn konsequent zu bekämpfen:



https://www.spiegel.de/politik/deut...t-real-a-3e61cd0a-ced5-467d-b9e8-b72c07816ef2

Sogar das Wort "islamistisch" nimmt er in den Mund.

Spät fällt der Groschen, doch er fällt!

Trotzdem haben die Behörden gepennt. Aus dem link

Es stelle sich die drängende Frage, "warum die sächsischen Sicherheitsbehörden den Gefährder nicht besser überwacht haben", sagte indes Michael Theurer, FDP-Fraktionsvize im Bundestag gegenüber dem SPIEGEL. "Deutschlands Sicherheitsbehörden scheitern mal wieder nicht an fehlenden Informationen, sondern weil sie trotz aller Informationen nicht in der Lage oder willens sind, was zu tun."

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Trotzdem haben die Behörden gepennt. Aus dem link

Es stelle sich die drängende Frage, "warum die sächsischen Sicherheitsbehörden den Gefährder nicht besser überwacht haben", sagte indes Michael Theurer, FDP-Fraktionsvize im Bundestag gegenüber dem SPIEGEL. "Deutschlands Sicherheitsbehörden scheitern mal wieder nicht an fehlenden Informationen, sondern weil sie trotz aller Informationen nicht in der Lage oder willens sind, was zu tun."


RundumdieUhr-Überwachung ist verdammt teuer.

Dieses Exemplar war so erheblich vorbestraft, dass er nach Verbüßung seiner Gefängnisstrafe sofort hätte abgeschoben werden müssen. Dann könnte der ermordete Deutsche aus Krefeld noch leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Biden beschimpft Japan
das kapierst du nicht ... Muss ich auch nicht. .
Die Realität eines...
>> Der katholische Heilige und Kirchenvater Augustinus konstatierte um das Jahr 400...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben