Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bezüglich Schnupfen eine Information: Gegen Schnupfen gibt es keine Impfung. Grund: Es gibt Hunderte wenn nicht sogar Tausende verschiedene Viren die Schnupfen verursachen.
Habe ich mir mal zufällig gemerkt, da ich jahrzehntelang leider damit Probleme hatte.

Von Impfungen war zwar nicht die Rede, aber: nach offizieller Schulmedizinischer Darstellung, müssten gewisse Impfung ja schon auch gegen Schnupfen wirksam sein. Da ja zu vielen angeblichen Viruserkrankungen gerade das Symptom "Schnupfen" gehört, müsste mit der entsprechenden Impfung auch Schnupfen bekämpft werden. Natürlich geschieht das schon aufgrund der Unsinnigkeit der Impf-Theorie nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gestatten, Dein Freund Debi geht in die Geschichte.

Vor uralten Zeiten sind die Schamanen mit Spuk und und Gesang um die "Kranken" geritten.

Was haben die falsch gemacht?

Debi behauptet: Nichts.

Sie haben der Natur ihren Lauf gelassen.

Und wurden fürstlich bezahlt.
Zu Recht.


Danach (Reihenfolge beachten) haben sich "Handwerker" diese Methode "abgeguckt".

Dazu sollte man wissen, dass die Schamanen mit Spuk arbeiteten.

Im 18. Jh kam das Zeitalter der Chirurgen.

Da wurde nämlich die Chirurgie in die "Schulmedizin" aufgenommen. Es war das Jahrhundert der Chirurgen.

Der Friseur, der vorher nebenbei den kaputten Zahn zog, konnte nun zum Arzt erklärt werden.


https://www.grin.com/document/174939


Wobei die heutigen "Zahnmediziner" noch ehrlicher sind.

Die haben noch nicht so viel "Lebenserfahrung"...

LG
Debi

P.S.

Schon mal 'nen Affen beim Zähneputzen beobachtet?
Die schmieren sich net den größten Dreck der chemischen Industrie bereitwilligig in's Maul, nur weil es ihnen jemand mit weißem Kittel volldrostig empfiehlt...

Da stimme ich natürlich zu. Nur zum Thema "Zähne": wir sind eben keine Affen, auch wenn das Forum es an vielen Stellen vermuten lässt. Dank kopfstehender Ernährungspyramide, ernähren wir uns ja zu großen Teilen von Kohlenhydraten usw. also Zucker. Und dieser Zucker ist Lieblingsspeise der Bakterien in unserem Mund, die dort wiederum für Karies verantwortlich sind(nebenbei ernährt man damit im Rest des Organismuses auch noch Krebszellen, aber das nur am Rande). Also ergibt schon die Logik, das sich anders ernährt werden muss und natürlich die Bakterien zu bekämpfen sind. Genau das tut der Zahnarzt natürlich nicht, praktisch tut er sogar das Gegenteil. Politik, Big Pharma und "Gesundheits"system erzählen uns dann noch das die Bekämpfung der entsprechenden Bakterien gefährlich wäre, nachdem sie uns zuvor erzählt haben wie wir uns am "besten" ernähren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Tat. Wobei... hiermit wird auch Schindluder getrieben! Ich habe mit 12 eine mediale MeniskusOP gehabt und vor 5 Jahren eine Arthrose diagnostiziert bekommen. Als Beihilfe(privat)patient hatte man mir sofort das Angebot, bzw. den dringenden Vorschlach gemacht, mir ein Titanknie zu verpassen. Ich kenne einige Leute mit Kunsthüftgelenken, allerdings haben die alle Schmerzen! Mit Knieprothesen kenne ich keinen. Allerdings bin ich ja bekennender Vorfußgeher/-läufer, und vor 1 Jahr stellte man einsetzt(!) fest, daß ich keine Arthrose mehr hätte. Die Schulmedizinerin stand vor einem Rätsel. Spontane Selbstheilung!*Muhahahaha*
Ich habe davon naturgemäß keine Ahnung. Gibt es denn die Möglichkeit, Karies zu heilen? Erleuchte mich, bidde, bevor (zurück zum Thema), ich enthauptet werde!!

Zu künstlichen Gelenken kann ich nur sagen: ich mache seit Jahren familiär mit meiner lieben Mutter ein Martyrium durch. Auch sonst sind die Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis mindestens zu 90% negativ.

Ist schon interessant, von der Enthauptung über Coron(darf nie fehlen:rolleyes2:) bis hin zu Chirurgie und Zahnarzt:giggle:

Um Karies zu verhindern empfiehlt sich eben einfach Bakterienbekämpfung. Xylit z.B., das löst auch noch Zahnstein. Und wichtig: Chlorhexidin als Spülung. Karies heilt auch wieder ab, verrät einem die Schulmedizin vorsorglich auch nicht, hinterlässt allerdings die unansehnlichen dunklen Stellen, gegen die allerdings auch vorgegangen werden kann. Und den Zahnschmelz stärken, was wiederum in Verruf geraten ist zwecks Fluoridin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu künstlichen Gelenken kann ich nur sagen: ich mache seit Jahren familiär mit meiner lieben Mutter ein Martyrium durch. Auch sonst sind die Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis mindestens zu 90% negativ.
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, mir ein künstliches Knie einsetzen zu lassen, falls ich nicht mehr gehen könnte. Ob man danach gehen kann, ist natürlich Risiko. Aber... no risk no fun!*LOL*
Ist schon interessant, von der Enthauptung über Coron(darf nie fehlen:rolleyes2:) bis hin zu Chirurgie und Zahnarzt:giggle:
Jupp, Kommunikation entwickelt sich.;)
Um Karies zu verhindern empfiehlt sich eben einfach Bakterienbekämpfung. Xylit z.B., das löst auch noch Zahnstein. Und wichtig: Chlorhexidin als Spülung. Karies heilt auch wieder ab, verrät einem die Schulmedizin vorsorglich auch nicht, hinterlässt allerdings die unansehnlichen dunklen Stellen, gegen die allerdings auch vorgegangen werden kann. Und den Zahnschmelz stärken, was wiederum in Verruf geraten ist zwecks Fluoridin.
Ich werde mir Chlorhexidin besorgen. Bis dato habe ich noch nie Mundspülungen benutzt und mein letzter Zahnarztbesuch liehcht etwa 10 Jahre zurück.;) Was Fluoridin angeht, so lehne ich Fluor in meinem Körper total ab. Ich benutze deshalb auch fluoridfreie Zahnpasta. Als ich 2016 in England war, hatte ich mir Euthymoll gekauft, was ich demnächst über Amazon auch wieder machen werde. Nach dem Motto, ist sie zu stark, bist Du zu schwach. In meiner Zeit in England vor hunderten von Jahren, hatte mir meine Landlady die empfohlen. Ansonsten nehme ich Salvigalen ohne von Madaus.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.985
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Fall von Syrien gilt wegen des Bürgerkrieges ein genereller Abschiebestopp.

https://www.bild.de/regional/dresde...uch-nach-syrien-abschieben-73536906.bild.html

Da haben wir das Problem.

Ja, da haben wir das Problem.

Ein Abschiebestopp, der auch für Straftäter und Gefährder gilt, würdigt die deutsche Bevölkerung zum Schlachtvieh herab.

Aber vielleicht ist das ja das nationalmasochistische aus dem Unterbewusstsein von Merkel und Co. wirkende Motiv: Menschenopfer sollen dargebracht werden, Blut soll auf dem Altar der Willkommenskultur fließen, um unsere deutsche bzw. westliche Schuld zu sühnen.

Wie beneide ich Russen, Polen und Ungarn um ihr gesundes nationales Selbstbewusstsein!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, da haben wir das Problem.

Ein Abschiebestopp, der auch für Straftäter und Gefährder gilt, würdigt die deutsche Bevölkerung zum Schlachtvieh herab.

Aber vielleicht ist das ja das nationalmasochistische aus dem Unterbewusstsein von Merkel und Co. wirkende Motiv: Menschenopfer sollen dargebracht werden, Blut soll auf dem Altar der Willkommenskultur fließen, um unsere deutsche bzw. westliche Schuld zu sühnen.

Wie beneide ich Russen, Polen und Ungarn um ihr gesundes nationales Selbstbewusstsein!

Wie schon Sahra Wagenknecht 2018 darstellte

„Offene Grenzen für alle – das ist weltfremd und das Gegenteil von links“


https://www.focus.de/politik/deutsc...n-fuer-alle-das-ist-weltfremd_id_8442307.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.985
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie schon Sahra Wagenknecht 2018 darstellte

„Offene Grenzen für alle – das ist weltfremd und das Gegenteil von links“


https://www.focus.de/politik/deutsc...n-fuer-alle-das-ist-weltfremd_id_8442307.html

Danke für den Link, aus dem ich Folgendes zitieren möchte:

„Offene Grenzen für alle“ ist weltfremd. Und wenn das Kernanliegen linker Politik ist, die Benachteiligten zu vertreten, dann ist die No-Border-Position auch das Gegenteil von links. Alle Erfolge bei der Bändigung und Regulierung des Kapitalismus wurden innerhalb einzelner Staaten erkämpft, und Staaten haben Grenzen.

Wagenknechts Position ist genuin links, weil sie gegen die Ideologie des Kosmopolitismus ist, der die Völker dem durch Grenzen ungezügelten Zugriff des internationalen Finanzkapitals ausliefert.

Die GRÜNEN und Gutmenschen sind deshalb nicht links, sondern Söldlinge und Knechte der weltweit agierenden Großkonzerne.

Nicht zu verwechseln mit dem Kosmopolitismus, der Ideologie der Deutschlandabschaffer, ist der proletarische Internationalismus, der zum Beispiel die 68er inspirierte, gegen den Vietnamkrieg der US-Amerikaner zu kämpfen. "Vietnam den Vietnamesen!" war eine Losung der 68er, wenn sie zum Beispiel vor dem Amerika-Haus ihrer Stadt demonstrierten und Mollies gegen diese Agenturen des angloamerikanischen Kulturimperialismus warfen.

"Vietnam den Vietnamesen!" ist genau so natürlich und links wie die Forderung "Deutschland den Deutschen!" und "Ami go home!"
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Mehr als die Hälfte aller Juden hat antisemitische Erfahrungen gemacht. Viele denken über Auswanderung nach.

Wer gehen will, soll gehen. Ich werde keinen halten.

...Beate Küpper/Andreas Zick
Antisemitismus in Deutschland
Das traditionelle Vorurteil und seine Transformationen
...

Ich habe dieses Lobbyistengezeter soooo satt.

Alle Welt schimpft, dass die Deutschen so böse Rassisten seien, und alle Welt kommt hierher um noch umso lauter zu schreien. Haut einfach ab, und schreit zu Hause über Eure eigenen beschissenen Zustände.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.521
Punkte
54.820
Geschlecht
Danke für den Link, aus dem ich Folgendes zitieren möchte:



Wagenknechts Position ist genuin links, weil sie gegen die Ideologie des Kosmopolitismus ist, der die Völker dem durch Grenzen ungezügelten Zugriff des internationalen Finanzkapitals ausliefert.

Die GRÜNEN und Gutmenschen sind deshalb nicht links, sondern Söldlinge und Knechte der weltweit agierenden Großkonzerne.

Nicht zu verwechseln mit dem Kosmopolitismus, der Ideologie der Deutschlandabschaffer, ist der proletarische Internationalismus, der zum Beispiel die 68er inspirierte, gegen den Vietnamkrieg der US-Amerikaner zu kämpfen. "Vietnam den Vietnamesen!" war eine Losung der 68er, wenn sie zum Beispiel vor dem Amerika-Haus ihrer Stadt demonstrierten und Mollies gegen diese Agenturen des angloamerikanischen Kulturimperialismus warfen.

"Vietnam den Vietnamesen!" ist genau so natürlich und links wie die Forderung "Deutschland den Deutschen!" und "Ami go home!"

Alles richtig was Du sagst und hinzu kommt noch das durch Flüchtlinge die Löhne in Deutschland gedrückt werden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Damit hast du versucht den Eindruck zu erwecken, Friedman wäre der Autor der Erklärung ist.

Wozu sonst erwähnt man eine Person im Zusammenhang mit einer Erklärung jüdischer Organisationen gegen die AfD?


Deine hilflose Entrüstung, du hättest nie im Traum daran gedacht Friedmann mit der Erklärung der jüdischen Organisationen in Verbindung zu bringen, ist zum "feixen".


Sieht nicht danach aus als ob du etwa gelernt hättest!
Sonst wäre das "Friedmann Dementi" nicht ganz so plump ausgefallen!

Du bist wirklich zu ... zum begreifen. Und zwar dass was Du gelesen hast.

Da ich nirgends behauptet habe, dass Friedmann der Präsident des ZdJ ist, kann ich das logischer Weise auch nicht dementieren.

Im Gegensatz zu Dir..., der behauptet hat, ich hätte das geschrieben.

Bitte schön, zitiere, wo ich das geschrieben habe. Also nur Polemik von Dir.

Beim der nächsten unbegründeten Anschuldigung von Dir bist Du auf meiner Trollwiese.

Zwischendurch kannst Du Dich ja Mal über Koksnase und Nuttenkönig Friedmann schlau machen.

LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da stimme ich natürlich zu. Nur zum Thema "Zähne": wir sind eben keine Affen, auch wenn das Forum es an vielen Stellen vermuten lässt. Dank kopfstehender Ernährungspyramide, ernähren wir uns ja zu großen Teilen von Kohlenhydraten usw. also Zucker. Und dieser Zucker ist Lieblingsspeise der Bakterien in unserem Mund, die dort wiederum für Karies verantwortlich sind(nebenbei ernährt man damit im Rest des Organismuses auch noch Krebszellen, aber das nur am Rande). Also ergibt schon die Logik, das sich anders ernährt werden muss und natürlich die Bakterien zu bekämpfen sind. Genau das tut der Zahnarzt natürlich nicht, praktisch tut er sogar das Gegenteil. Politik, Big Pharma und "Gesundheits"system erzählen uns dann noch das die Bekämpfung der entsprechenden Bakterien gefährlich wäre, nachdem sie uns zuvor erzählt haben wie wir uns am "besten" ernähren.

Der Punkt allein schon für das fett markierte.

Fpr Dich gehe ich beim Rest mal e weng ins Detail.

Zucker und Salz sind die härtesten Drogen, die zur Zeit existieren.

Vor der Erfindung des Feuers hat der Mensch kein Fleisch gegessen, weil er es roh hätte runterwürgen müssen.
Und seutsem hat sich der genetische Code kaum verändert, dazu ist der Zeitabschnitt historisch zu kurz.

Was Zucker betrifft, muss man natürlich (in doppeltem Sinn) definieren.

Der Fruchtzucker wird genau so im Körper abgebaut wie alles Andere auch.

Lediglich das, was der Volksmund unter "Zucker" versteht, ist gefährlich: Raffinierter Zucker (meist aus Rüben).

Auch wenn Du den Zucker schluckst (Süßigkeiten usw.), über den Speichel wird der Mageninhalt immer wieder nach oben gespült und zerstört im Mund die Zähne.

Vegetarische Menschenaffen erkennst Du am Gebiß.

Da steht die Kaumuskulatur im Vordergrund. Deshalb stehen die Zähne sehr dicht, bis zum natürlichen Tod.


Fleisch fressende Arten haben (wie auch Raubtiere) einen gewissen Abstand zwischen den Zähnen.
Damit sich nicht Fleischreste darin verfangen und sich Fäulnisbakterien bilden.

Fleischfresser wie Hund und Katz sterben auch nie an einer Fleisch- oder Fischvergiftung.

So wie Pflanzenfresser wie Mensch und viele Andere nicht an einer Obst- oder Gemüsevergiftung sterben.

Nur wenn man beide Klientel mit dem Falschen füttert, kommt so etwas wie Krebs zustande.

Auf Nachfrage viel mehr.

Und ganz lieber Gruß an Dich
Debi
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wer gehen will, soll gehen. Ich werde keinen halten.



Ich habe dieses Lobbyistengezeter soooo satt.

Alle Welt schimpft, dass die Deutschen so böse Rassisten seien, und alle Welt kommt hierher um noch umso lauter zu schreien. Haut einfach ab, und schreit zu Hause über Eure eigenen beschissenen Zustände.

aha ,nervös geworden,solltest du auch.weil deutschlan wieder antisemitisch und judenfeindlich wird sollen die abhauen.ich denk mal dass du ach so ein antisemit bist
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aha ,nervös geworden,solltest du auch.weil deutschlan wieder antisemitisch und judenfeindlich wird sollen die abhauen.ich denk mal dass du ach so ein antisemit bist

Gerade das Gegenteil ist richtig. Weil wir nicht judenfeindlich,antisemtisch sind, sollen gewisse Heerscharen auf keinen Fall zu uns kommen.

Zitat: "Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben."

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Und: 69 % Zunahme der judenfeindlichen Angriffe durch Muslims in Frankreich - gegenüber dem Vorjahr - sagte neulich der MP Edouard Philippe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.867
Punkte Reaktionen
26.005
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aha ,nervös geworden,solltest du auch.weil deutschlan wieder antisemitisch und judenfeindlich wird sollen die abhauen.ich denk mal dass du ach so ein antisemit bist

Ich weiß nicht auf welchem Planet du lebst. Aber Schland wird "antisemitisch" nicht wegen seiner autochthonen Bevölkerung, sondern wegen denen die kommen und zu Millionen schon da sind. Und die heißen nicht Klaus-Peter und Elke.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht auf welchem Planet du lebst. Aber Schland wird "antisemitisch" nicht wegen seiner autochthonen Bevölkerung, sondern wegen denen die kommen und zu Millionen schon da sind. Und die heißen nicht Klaus-Peter und Elke.

das kommt noch dazu.westeuropa war schon seid dem mittelalter antijüdisch geprägt was durch die kirchen verstärkt wurde.die wurzeln liegen tief in der vergangenheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aha ,nervös geworden,solltest du auch.weil deutschlan wieder antisemitisch und judenfeindlich wird sollen die abhauen.ich denk mal dass du ach so ein antisemit bist

Ach weißt Du, ich war schon Antisemit, Zionist, Nazi, Sozi, Antiamerikaner, US-Analraupe, Putinknutscher, Russenhasser, ...

Kommt da mal was Neues, oder darf ich einfach ein weiser alter Mann auf seinem Achtellorbeerblatt sein, den es einen Dreck interessiert, wie Schwachköpfe ihn betiteln?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
>> Dass im Jahr 2017 etwa 0,15 Prozent bis 0,2 Prozent der männlichen Zuwanderer ab 16...
Warum wählt man die AFD?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben