Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie weit die sogenannte Schulmedizin von allem möglichen weg ist, zeigt ja auch ihre Aussicht auf tatsächliche Heilung. Beispielsweise nicht die Symptombekämpfung, wo sie schon versagt, sondern eher die zu einer wirklichen Heilung gehörenden Ursachenbekämpfung, wo sie praktisch gar nichts zu bieten hat. Nach quasi Jahrhunderten der üblichen Frankensteinmedizin, ist sie nicht in der Lage den billigsten Schnupfen zu heilen. Von schwerwiegenden Erkrankungen wie Krebs wollen wir gar nicht erster sprechen.
Jupp! Symptom"behandlung", anstelle Ursachenbekämpfung, sprich Heilung! Letztlich ist die Schulmedizin heute soweit, wie sie schon vor 100 Jahren war. Null Ahnung, davon aber reichlich und in Latein!;)

Die einzigen Mediziner, die was drauf haben, sind Zahnklempner und Bauchaufschneider, also Chirurgen. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Symptom"behandlung", anstelle Ursachenbekämpfung, sprich Heilung! Letztlich ist die Schulmedizin heute soweit, wie sie schon vor 100 Jahren war. Null Ahnung, davon aber reichlich und in Latein!;)

Die einzigen Mediziner, die was drauf haben, sind Zahnklempner und Bauchaufschneider, also Chirurgen. ;)

Die Chirurgie hat tatsächlich enorme Fortschritte gemacht. Zahnklempner....naja. Wenn es zu spät ist haben sie schon etwas zu bieten. Ansonsten wird dort auch nur krankbehandelt. Kaum ein anderes Volk "pflegt" seine Zähne dermaßen, trotzdem haben 97% der Deutschen Karies. Bekämpft der Zahnarzt jetzt diese Karies, oder bohrt er eher Zähne kaputt bzw. ersetzt sie gleich komplett?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mache ich ständig. (Anmerkung Debitist: Die Sachlage neu überdenken, beantwortet @pommes)

...


Die genialste Lösung ist die Bargeldsteuer, 6% pro Jahr und ein Vorkaufsrecht des Staates auf Grund und Boden und wir sich alle Probleme von jetzt auf gleich los.

Das mit dem Vorkaufsrecht gab es in der DDR.

Hätte sie mit Bargeldsteuer überlebt?

Zugegeben etwas provozierend, aber ich will es mal wissen
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie weit die sogenannte Schulmedizin von allem möglichen weg ist, zeigt ja auch ihre Aussicht auf tatsächliche Heilung. Beispielsweise nicht die Symptombekämpfung, wo sie schon versagt, sondern eher die zu einer wirklichen Heilung gehörenden Ursachenbekämpfung, wo sie praktisch gar nichts zu bieten hat. Nach quasi Jahrhunderten der üblichen Frankensteinmedizin, ist sie nicht in der Lage den billigsten Schnupfen zu heilen. Von schwerwiegenden Erkrankungen wie Krebs wollen wir gar nicht erster sprechen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Hinweis für stille Mitleser:

Download


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Chirurgie hat tatsächlich enorme Fortschritte gemacht.
In der Tat. Wobei... hiermit wird auch Schindluder getrieben! Ich habe mit 12 eine mediale MeniskusOP gehabt und vor 5 Jahren eine Arthrose diagnostiziert bekommen. Als Beihilfe(privat)patient hatte man mir sofort das Angebot, bzw. den dringenden Vorschlach gemacht, mir ein Titanknie zu verpassen. Ich kenne einige Leute mit Kunsthüftgelenken, allerdings haben die alle Schmerzen! Mit Knieprothesen kenne ich keinen. Allerdings bin ich ja bekennender Vorfußgeher/-läufer, und vor 1 Jahr stellte man einsetzt(!) fest, daß ich keine Arthrose mehr hätte. Die Schulmedizinerin stand vor einem Rätsel. Spontane Selbstheilung!*Muhahahaha*
Zahnklempner....naja. Wenn es zu spät ist haben sie schon etwas zu bieten. Ansonsten wird dort auch nur krankbehandelt. Kaum ein anderes Volk "pflegt" seine Zähne dermaßen, trotzdem haben 97% der Deutschen Karies. Bekämpft der Zahnarzt jetzt diese Karies, oder bohrt er eher Zähne kaputt bzw. ersetzt sie gleich komplett?
Ich habe davon naturgemäß keine Ahnung. Gibt es denn die Möglichkeit, Karies zu heilen? Erleuchte mich, bidde, bevor (zurück zum Thema), ich enthauptet werde!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das mit dem Vorkaufsrecht gab es in der DDR.

Hätte sie mit Bargeldsteuer überlebt?

Zugegeben etwas provozierend, aber ich will es mal wissen
Debitist

Nein, eine Bargeldsteuer steht der Planwirtschaft diametral entgegen.

Die Bargeldsteuer ist ja grundsätzlich ein Element der Freiwirtschaft die Gesellsche Umlaufgebühr, aber Freiwirtschaft ist Marktwirtschaft in ihrer reinsten Form.

Was macht ein Sozialist mit einem Freigeld in einer geplanten Wertschöpfung die obendrein noch von Korruption und Mangelwirtschaft geprägt ist.

Freigeld ist etwas für Anarchisten. ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, eine Bargeldsteuer steht der Planwirtschaft diametral entgegen.

Die Bargeldsteuer ist ja grundsätzlich ein Element der Freiwirtschaft die Gesellsche Umlaufgebühr, aber Freiwirtschaft ist Marktwirtschaft in ihrer reinsten Form.

Was macht ein Sozialist mit einem Freigeld in einer geplanten Wertschöpfung die obendrein noch von Korruption und Mangelwirtschaft geprägt ist.

Freigeld ist etwas für Anarchisten. ;)


Upps, das kann ein harter Dialog zwischen uns werden.

Ich schmeiß mal in den Raum (weit fortgeschritten), dass es in der DDR Freigeld gab.

Nicht leicht zu durchschauen, aber doch verständlich.

Der Unterschied war bei den Preisen.

Nummer 1 war zum Schluss der "Schwarzmarktpreis".

Für den hast Du auf dem Automarkt für 65 000 DDR-Markt sofort einen 1500er Lada bekommen, der offiziell mit 16 Jahre Wartezeit 28 800 DDR-Mark kostete. (Zeit ist Geld, würde ich schmunzelnd sagen)

Also DDR-Markt gleich DDR-Mark?

(Inoffizieller blauer-Fliesen-Kurs war damals die D-Mark)


O.K., langsam mit die jungen Pferde.

Auf Nachfrage zeige ich Dir eine Möglichkeit auf, damit wir auch von stillen Mitlesern verstanden werden.

Eine kleine Idee, welche sich bewährt hat.

Magst Du?


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Rede aus dem Parlament Österreich (vor 10 Jahren), Stichwort Islam:


https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8


FF (Fiel Fergnügen)

Debitist

Die Parallelen zwischen dem Mord an Samuel Paty und an Erzbischof Luigi Padovese 2010, dem Apostolischen Vikar für Anatolien, fallen ins Auge.

1. Dem Mörder ist wichtig, dass der Kopf des Hingerichteten vom Rumpf getrennt wird

2. Er spricht dazu "Allahu Akbar" als religiöse Beteuerungsformel, weil es sich bei der Enthauptung um eine gottgefällige Tat handelt, die höhere religiöse Weihen erhält.

Ich fühle mich dadurch in meiner These bestätigt, dass die Todesstrafe sich ableitet aus der archaischen Sitte des Menschenopfers, das einem Gott, in diesem Fall Allah, dargebracht wird.

Die Sitte des Enthauptens ist offenbar Teil der archaischen islamischen Kultur. Deshalb gab ich diesem Thema den Titel Enthauptungskultur.


PS
Auch der Messermörder von Dresden, der eben festgenommen wurde, hat höchstwahrscheinlich aus religiösen Gründen Blut vergossen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Chirurgie hat tatsächlich enorme Fortschritte gemacht. Zahnklempner....naja. Wenn es zu spät ist haben sie schon etwas zu bieten. Ansonsten wird dort auch nur krankbehandelt. Kaum ein anderes Volk "pflegt" seine Zähne dermaßen, trotzdem haben 97% der Deutschen Karies. Bekämpft der Zahnarzt jetzt diese Karies, oder bohrt er eher Zähne kaputt bzw. ersetzt sie gleich komplett?

Gestatten, Dein Freund Debi geht in die Geschichte.

Vor uralten Zeiten sind die Schamanen mit Spuk und und Gesang um die "Kranken" geritten.

Was haben die falsch gemacht?

Debi behauptet: Nichts.

Sie haben der Natur ihren Lauf gelassen.

Und wurden fürstlich bezahlt.
Zu Recht.


Danach (Reihenfolge beachten) haben sich "Handwerker" diese Methode "abgeguckt".

Dazu sollte man wissen, dass die Schamanen mit Spuk arbeiteten.

Im 18. Jh kam das Zeitalter der Chirurgen.

Da wurde nämlich die Chirurgie in die "Schulmedizin" aufgenommen. Es war das Jahrhundert der Chirurgen.

Der Friseur, der vorher nebenbei den kaputten Zahn zog, konnte nun zum Arzt erklärt werden.


https://www.grin.com/document/174939


Wobei die heutigen "Zahnmediziner" noch ehrlicher sind.

Die haben noch nicht so viel "Lebenserfahrung"...

LG
Debi

P.S.

Schon mal 'nen Affen beim Zähneputzen beobachtet?
Die schmieren sich net den größten Dreck der chemischen Industrie bereitwilligig in's Maul, nur weil es ihnen jemand mit weißem Kittel volldrostig empfiehlt...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Parallelen zwischen dem Mord an Samuel Paty und an Erzbischof Luigi Padovese 2010, dem Apostolischen Vikar für Anatolien, fallen ins Auge.

1. Dem Mörder ist wichtig, dass der Kopf des Hingerichteten vom Rumpf getrennt wird

2. Er spricht dazu "Allahu Akbar" als religiöse Beteuerungsformel, weil es sich bei der Enthauptung um eine gottgefällige Tat handelt, die höhere religiöse Weihen erhält.

Ich fühle mich dadurch in meiner These bestätigt, dass die Todesstrafe sich ableitet aus der archaischen Sitte des Menschenopfers, das einem Gott, in diesem Fall Allah, dargebracht wird.

Die Sitte des Enthauptens ist offenbar Teil der archaischen islamischen Kultur. Deshalb gab ich diesem Thema den Titel Enthauptungskultur.


PS
Auch der Messermörder von Dresden, der eben festgenommen wurde, hat höchstwahrscheinlich aus religiösen Gründen Blut vergossen.

Einer der Gründe, weshalb ich Dir dankbar bin wegens Eröffnung des Threads.


Man beachte die Reihenfolge des Rituals.


Erst Erstechen, dann Enthaupten.

Ersteres tödlich, das Zweite massenwirksam.


LG
Debitist
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Ritual" ist der richtige Begriff.

Und die rituell anmutende Abfolge Totstechen und dann Enthaupten kommt immer wieder bei Orientalen vor. Zum Beispiel erstach ein Orhan seine Frau Semanur in Berlin und enthauptete sie dann:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...teht-unfassbare-tat-in-kreuzberg/7342918.html

Dieses archaische Ritual ist tief in der islamischen Kultur verwurzelt, aber nicht nur in ihr. Enthauptet wurde ja auch im Abendland. Im Mitteralter mit dem Schwert und dann mit der Guillotine bzw. dem Fallbeil zum Teil bis ins 20. Jahrhundert hinein.

Für geschichtsbewusste Franzosen dürfte die Enthauptung von Samuel Paty ein dämonisches Wiedersehen mit dem Terreur der Jakobiner gewesen sein.

Welchen Sinn hat die Trennung des Kopfes vom übrigen Körper?

Ein Freudianer würde sagen: Das Abschneiden des Kopfes steht symbolisch für das Abschneiden eines gewissen anderen Körperteils - also eine rituelle Ersatzkastration.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, das stimmt, bei uns merkt man es ja jetzt auch schon, bereits der Anschlag auf dem Breitscheidplatz und die Silvesternacht und die Morde an Mia, Maria, Susannah und so vielen anderen waren ein hässlicher Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird


Bezüglich Berlin, habe ich einen Verdacht in Richtung eines Dienstes das mit A.A. "einen Bock zum Gärtner" machen wollte. Leider dumm gelaufen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Upps, das kann ein harter Dialog zwischen uns werden.

Ich schmeiß mal in den Raum (weit fortgeschritten), dass es in der DDR Freigeld gab.

Nicht leicht zu durchschauen, aber doch verständlich.

Der Unterschied war bei den Preisen.

Nummer 1 war zum Schluss der "Schwarzmarktpreis".

Für den hast Du auf dem Automarkt für 65 000 DDR-Markt sofort einen 1500er Lada bekommen, der offiziell mit 16 Jahre Wartezeit 28 800 DDR-Mark kostete. (Zeit ist Geld, würde ich schmunzelnd sagen)

Also DDR-Markt gleich DDR-Mark?

(Inoffizieller blauer-Fliesen-Kurs war damals die D-Mark)


O.K., langsam mit die jungen Pferde.

Auf Nachfrage zeige ich Dir eine Möglichkeit auf, damit wir auch von stillen Mitlesern verstanden werden.

Eine kleine Idee, welche sich bewährt hat.

Magst Du?


LG
Debitist


Gehen wir doch erst mal von Grundsätzlicherem aus.
Die Planwirtschaft plant eine Wertschöpfung für einen bestimmten erwarteten Verbrauch, einen freien Markt gibt es nicht.
Im Idealfall braucht man die Wertschöpfung nur verteilen.

Ein freier Markt dagegen mit seinem Privateigentum am Produktionsmittel orientiert sich an individuellem Angebot und Nachfrage und richtet seine Wertschöpfung danach aus.
So ein freier Markt braucht natürlich ein funktionierendes Tauschmittel, ein Geldsystem das Angebot und Nachfrage entsprechend bedienen kann.

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und sehen wie das in der Realität ausgesehen hat.
Zunächst hat der Parteikommunismus sowieso die alten Seilschaften wieder begünstigt nur war deren Machtinstrument nun nicht mehr das Geld (Kapital) sondern die kollektive Macht über die Produktionsmittel.
Die Wertschöpfung und deren Verteilung hat auch nicht funktioniert, einerseits wegen Vetternwirtschaft und Korruption und andererseits weil gigantische Leistungspotentiale in die Rüstung gingen um dem Klassenfeind Paroli zu bieten.

Ich wage mal ganz vorsichtig folgenden These und zwar denke ich das eine wirklich bedarfsorientierte Plan-Wirtschaft, die keine Kapitalisten füttern muß und statt Panzer und Raketen, Autos, Waschmaschinen und Luxusgüter fürs Volk produziert, die besten Optionen gehabt hätte dem Wester das Wasser abzugraben.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du hast vom Islam als die tödlichste und überholteste Regierungsform geschrieben.
Und wenn man behauptet der Islam wäre eine Regierungsform, dann ist das eine theokratische Regierungsform.


Das stimmt „zwar“ auch nicht.
Aus den historischen islamischen Quellen lässt sich kein politisches System ableiten.

Deine Suggestion, wir sind das Volk …………...
( Du kannst dich drehen und wenden wie du gerne möchtest, es ändert nichts daran das mit der Beschwörung eines angeblichen Islamismus blah blah blah )
………. kannst du dir ins schüttere Haar schmieren.

Das ist nur die Position ein paar rechter Rassisten.
Mir ist da die Position der der Mehrheit und vor allem die der Juden deutlich lieber:

Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus.


... Muslime sind nicht die Feinde der Juden!... Echt jetzt?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Radikalisierte Muslime in Deutschland - Für sie ist der Mörder aus Frankreich ein Idol

Deutsche Islamisten feiern bei Telegram den Attentäter, der den Lehrer Samuel Paty enthauptet hat. Vor allem junge Muslime driften in Extremismus ab.


Die Tat war grauenhaft, dennoch oder gerade deshalb wird der Täter gefeiert. „Darf ich vorstellen: der Löwe aus Frankreich“, schreibt ein deutscher Nutzer des Messengerdienstes Telegram über den jungen Islamisten, der vergangenen Freitag im Pariser Vorort Conflans-Sainte-Honorine den Lehrer Samuel Paty enthauptet hat.

Nichts anderes als die Ehre des Propheten Mohammed „bewegte sein eifersüchtiges Herz“, postete ein anderer Muslim bei Telegram, „möge Allah dich zu seinen Shuhada zählen. Wahrlich bist du zu beneiden für deine Tatkräftigkeit.“ Shuhada ist im Arabischen der Plural für „Märtyrer“.
..............

https://www.tagesspiegel.de/politik/radikalisierte-muslime-in-deutschland-fuer-sie-ist-der-moerder-aus-frankreich-ein-idol/26288138.html

Ob das die Linken hier im Forum auch lesen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Radikalisierte Muslime in Deutschland - Für sie ist der Mörder aus Frankreich ein Idol

Deutsche Islamisten feiern bei Telegram den Attentäter, der den Lehrer Samuel Paty enthauptet hat. Vor allem junge Muslime driften in Extremismus ab.


Die Tat war grauenhaft, dennoch oder gerade deshalb wird der Täter gefeiert. „Darf ich vorstellen: der Löwe aus Frankreich“, schreibt ein deutscher Nutzer des Messengerdienstes Telegram über den jungen Islamisten, der vergangenen Freitag im Pariser Vorort Conflans-Sainte-Honorine den Lehrer Samuel Paty enthauptet hat.

Nichts anderes als die Ehre des Propheten Mohammed „bewegte sein eifersüchtiges Herz“, postete ein anderer Muslim bei Telegram, „möge Allah dich zu seinen Shuhada zählen. Wahrlich bist du zu beneiden für deine Tatkräftigkeit.“ Shuhada ist im Arabischen der Plural für „Märtyrer“.
..............

https://www.tagesspiegel.de/politik/radikalisierte-muslime-in-deutschland-fuer-sie-ist-der-moerder-aus-frankreich-ein-idol/26288138.html

Ob das die Linken hier im Forum auch lesen?

Warum sollen Linke das nicht lesen?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ein völlig unschuldiger Mann wird bestialisch enthauptet....ein Opfer des politischen Islams. Aber irgendwie kommt man immer auf Hitler. WTF?

Mich würde mal interessieren wie lange das Bashing noch dauern kann?! Man sollte meinen nach 75 Jahren und mindestens drei Generationen sollte damit endlich mal Schluss sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben