Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich – Nägel mit Köpfen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die meisten davon sind jedenfalls schon mehrfach entsorgt worden. Ich bilde da die Ausnahme.

mit der ausnahme biste aber nicht ganz alleine ;)

die wiedergänger sind wie die grünen dicken fliegen, kommen jedes jahr immer wieder :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kennen Sie nicht "die große Göttin"? Schiller würde mir sicherlich die Zitatverfälschung verzeihen. ;-)
Gehen Sie etwas Bildung tanken. :happy:

bildung tanken :giggle:

wie ich früher mal las tankst du gerne roten, oder doch lieber weißen ? :giggle:

ich hoffe aber sehr das die meisten in diesem forum ohne diese art "bildung" auskommen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kennen Sie nicht "die große Göttin"? Schiller würde mir sicherlich die Zitatverfälschung verzeihen. ;-)
Gehen Sie etwas Bildung tanken. :happy:

Klar, Schiller war einer von uns Schwaben und wenn wir etwas nicht mögen, sind es selbstgemachte "Dödel". Manchmal ist es für "Neuorientierung"jedoch zu spät und die Geschichte mit dem "Nürnberger Trichter" funktioniert nicht ewig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.274
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
59.720
Geschlecht
Sehr zutreffend. Dieser Mann wird die Menschen von der AfD überzeugen. Ungewollt.


das dachte ich mir auch, als er mit "sozialer Gerechtigkeit" und "klare Kante gegen Rrrräääächhhtzzzz" um die Ecke kam. Wenn will er den damit noch hintern Ofen vorlocken ?
Der gleiche Einfallslose Mist wie seit 20 Jahren, aber für die Juniorpartnerschaft, Vizekanzler und Außenminister wirds reichen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das dachte ich mir auch, als er mit "sozialer Gerechtigkeit" und "klare Kante gegen Rrrräääächhhtzzzz" um die Ecke kam. Wenn will er den damit noch hintern Ofen vorlocken ?
Der gleiche Einfallslose Mist wie seit 20 Jahren, aber für die Juniorpartnerschaft, Vizekanzler und Außenminister wirds reichen.

Wir werden am Wahltag das Ergebnis hören. Bis dahin muss der Mann Wähler motivieren können und die Nichtwähler der SPD warten auf die "sozialen Aufgaben", die es abzuarbeiten gilt. Vielleicht eine Rentenreform wie Österreich oder ein Grundeinkommen, das den armen Menschen das Überleben sichert.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Klar, Schiller war einer von uns Schwaben und wenn wir etwas nicht mögen, sind es selbstgemachte "Dödel". Manchmal ist es für "Neuorientierung"jedoch zu spät und die Geschichte mit dem "Nürnberger Trichter" funktioniert nicht ewig.

Lach* Aber vielleicht funktoniert das mit dem Buch unters Kopfkissen legen, um dann über Nacht die Inhalte zu erlernen.:D
Da kann man tatsächlich manchmal vermuten, dass so einige auf "Mein Kampf" geschlafen haben. Und das mit der Verinnerlichung im Schlaf funktioniert hat... Leider. :toben:
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lach* Aber vielleicht funktoniert das mit dem Buch unters Kopfkissen legen, um dann über Nacht die Inhalte zu erlernen.:D
Da kann man tatsächlich manchmal vermuten, dass so einige auf "Mein Kampf" geschlafen haben. Und das mit der Verinnerlichung im Schlaf funktioniert hat... Leider. :toben:

Das erinnert mich an mein erstes Examen. Nur hatte ich Fachbücher auf Band gesprochen und im Schlaf unterm Kopfkissen mittels eines Lautsprechers abgehört. Hat gefunkt und mir einige entspannte Stunden in meiner Lieblingsbar, mehr ermöglicht.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lach* Aber vielleicht funktoniert das mit dem Buch unters Kopfkissen legen, um dann über Nacht die Inhalte zu erlernen.:D
Da kann man tatsächlich manchmal vermuten, dass so einige auf "Mein Kampf" geschlafen haben. Und das mit der Verinnerlichung im Schlaf funktioniert hat... Leider. :toben:

Ob man aber auf "Mein Kampf" schlafen kann, das ist nicht meine Welt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ob man aber auf "Mein Kampf" schlafen kann, das ist nicht meine Welt.

Na ja, das ist wohl nach dem Motto: "Wie es euch gefällt" Oder wie der User mit der "Strafbank" sagen würde: "suum cuique".
Was natürlich den Spruch, dass sich über Geschmack nicht streiten lassen würde, ad absurdum stellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke!
Ich mußte tatsächlich darüber nachdenken. Fast hätte ich gegugelt.:D:D:D

Aber Du hast absolut recht!!

das schaffen die :))

 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, daß es den Begriff "seriöses Forum" nicht geben kann, denn 1. wer stellt fest, was seriös ist und 2. sind wir nicht alle ein wenig unseriös?;) Zumal anonym?;)

1.) @ Le Bon: Zustimmung 2.) Ich war jahrelang in einem Forum, bis es Anfang Juni 2016 leider geschlossen wurde. Zum Glück hatte ich ein ausreichendes sog. "Dickes Fell", um den dortigen Querelen und vor allem den u. a. gegen mich geschmiedeten Behauptungen standhalten zu können. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.949
Punkte Reaktionen
29.246
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das schaffen die :))

Das ist in Silikon gemeißelt.;)
1.) @ Le Bon: Zustimmung
Danke.
2.) Ich war jahrelang in einem Forum, bis es Anfang Juni 2016 leider geschlossen wurde. Zum Glück hatte ich ein ausreichendes sog. "Dickes Fell", um den dortigen Querelen und vor allem den u. a. gegen mich geschmiedeten Behauptungen standhalten zu können. :cool:
Möglicherweise hast Du ja meine posts, meine Bank betreffend, gelesen. Ich ignoriere alle userINNEN, die unsachlich, inhaltslos und bösartig schreiben. Und das sind mMn in diesem Forum 102, von denen fast 30% von der Redaktion permagebannt wurden. Also kann ich mit meiner Meinung nicht ganz falsch liegen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ja, aber "die Summe" des Wetters reagiert natürlich extrem viel träger und...
Gaijins Visionen
7 Leute hier - der Rest hat Hofgang. Passt das in deine Vision? 5 Juni 2024 - 21:30.
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben