Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich – Nägel mit Köpfen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Endlich – Nägel mit Köpfen machen


Damit das rechtsextrem(istisch)e Gesocks einen Dämpfer erhält.
So dann die erfreuliche Meldung vom Tage aus der Tagesschau, dass gezielt gegen die Leute vorgegangen wird.

<<Die Bundesanwaltschaft geht gegen ein Netzwerk von Rechtsextremen vor. In mehreren Bundesländern laufen Durchsuchungen. Die Verdächtigen sollen Angriffe auf Polizisten, Juden und Flüchtlinge geplant haben. Ein Verdächtiger gilt laut SWR als ein "Neo-Druide".

In mehreren deutschen Städten sind Polizisten gegen mutmaßliche Mitglieder einer rechtsextremistischen Vereinigung vorgegangen. In einem Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft wegen des Verdachts der Bildung einer rechtsextremistischen Vereinigung wurden seit heute Morgen insgesamt zwölf Wohnungen und weitere Räumlichkeiten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt durchsucht, darunter die Wohnungen von sieben Beschuldigten.

Bei den Durchsuchungen wurden laut SWR-Info in Brandenburg und in Schwetzingen beim Heidelberg scharfe Schusswaffen und Munition gefunden. Mindestens zwei Männer wurden festgenommen. Ob gegen sie Haftbefehl beantragt wird, ist zur Stunde noch unklar. An dem Einsatz sind laut Bundesanwaltschaft etwa 200 Polizeibeamte beteiligt.[...]<<

Und wie es heißt: <<Die aktuellen Ermittlungen des Generalbundesanwalts sollen sich vor allem gegen einen selbst ernannten Reichsbürger richten, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, die sich auf Sicherheitskreise bezieht. <<

Einen guten Kommentar fand ich unter der Tagesschau-Meldung:
<<Neuester Kommentar von 'Fritz2016' am 25.01.2017 11:22 Uhr
Razzien gegen Rechtsextreme
Endlich ! Endlich wird gegen die rechte (gewalttätige) Szene vorgegangen. Ich versteh es nicht : uns geht es so gut wie nie zuvor, und trotzdem ... Was wollen diese Leute für einen Staat? In Unmündigkeit leben ? Keine Verantwortung übernehmen ? Leiden sie an zuviel Freiheit? Sind sie zu satt? In anderen Ländern gibt es interessante Optionen, ich denke da z.B. an Nord-Korea, das in dieser Hinsicht alle Wünsche befriedigen dürfte. Und ich möchte es einmal gesagt haben: ich bewundere und danke Frau Merkel... <<

Interessant hierbei ist, dass das, was der User anempfiehlt, immer von den Sympathiesanten – vorsichtig ausgedrückt „nicht verfassungskonformer Richtungen“ – denjenigen gesagt wird, die berechtigte Kritik gegen diesen Gesinnungsunrat äußern.

Was denken Sie? Freuen Sie sich auch so, dass endlich mal aufgeräumt wird? Wie heißt es doch so schön: Warum in die Ferne schweifen, sieh, die deutschen Terroristen sind so nah… Lerne nur, sie zu ergreifen, dann wird Deutschlands Frieden wahr….

Natürlich ist dies vereinfacht dargestellt. Aber ein guter und wichtiger Anfang ist vollzogen und ein deutliches Zeichen gesetzt. :cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Damit das rechtsextrem(istisch)e Gesocks einen Dämpfer erhält.
So dann die erfreuliche Meldung vom Tage aus der Tagesschau, dass gezielt gegen die Leute vorgegangen wird.

<<Die Bundesanwaltschaft geht gegen ein Netzwerk von Rechtsextremen vor. In mehreren Bundesländern laufen Durchsuchungen. Die Verdächtigen sollen Angriffe auf Polizisten, Juden und Flüchtlinge geplant haben. Ein Verdächtiger gilt laut SWR als ein "Neo-Druide".

In mehreren deutschen Städten sind Polizisten gegen mutmaßliche Mitglieder einer rechtsextremistischen Vereinigung vorgegangen. In einem Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft wegen des Verdachts der Bildung einer rechtsextremistischen Vereinigung wurden seit heute Morgen insgesamt zwölf Wohnungen und weitere Räumlichkeiten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt durchsucht, darunter die Wohnungen von sieben Beschuldigten.

Bei den Durchsuchungen wurden laut SWR-Info in Brandenburg und in Schwetzingen beim Heidelberg scharfe Schusswaffen und Munition gefunden. Mindestens zwei Männer wurden festgenommen. Ob gegen sie Haftbefehl beantragt wird, ist zur Stunde noch unklar. An dem Einsatz sind laut Bundesanwaltschaft etwa 200 Polizeibeamte beteiligt.[...]<<

Und wie es heißt: <<Die aktuellen Ermittlungen des Generalbundesanwalts sollen sich vor allem gegen einen selbst ernannten Reichsbürger richten, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, die sich auf Sicherheitskreise bezieht. <<

Einen guten Kommentar fand ich unter der Tagesschau-Meldung:
<<Neuester Kommentar von 'Fritz2016' am 25.01.2017 11:22 Uhr
Razzien gegen Rechtsextreme
Endlich ! Endlich wird gegen die rechte (gewalttätige) Szene vorgegangen. Ich versteh es nicht : uns geht es so gut wie nie zuvor, und trotzdem ... Was wollen diese Leute für einen Staat? In Unmündigkeit leben ? Keine Verantwortung übernehmen ? Leiden sie an zuviel Freiheit? Sind sie zu satt? In anderen Ländern gibt es interessante Optionen, ich denke da z.B. an Nord-Korea, das in dieser Hinsicht alle Wünsche befriedigen dürfte. Und ich möchte es einmal gesagt haben: ich bewundere und danke Frau Merkel... <<

Interessant hierbei ist, dass das, was der User anempfiehlt, immer von den Sympathiesanten – vorsichtig ausgedrückt „nicht verfassungskonformer Richtungen“ – denjenigen gesagt wird, die berechtigte Kritik gegen diesen Gesinnungsunrat äußern.

Was denken Sie? Freuen Sie sich auch so, dass endlich mal aufgeräumt wird? Wie heißt es doch so schön: Warum in die Ferne schweifen, sieh, die deutschen Terroristen sind so nah… Lerne nur, sie zu ergreifen, dann wird Deutschlands Frieden wahr….

Natürlich ist dies vereinfacht dargestellt. Aber ein guter und wichtiger Anfang ist vollzogen und ein deutliches Zeichen gesetzt. :cool:

Na ja, mich wundert das in deiner Laenderaufzaehlung die Hochburg der Bewegung fehlt, nämlich Sachsen, oder?
Aber egtl, bei Betrachtung der sächsischen Justiz und Staatsmacht dann doch wieder nicht.
Wo kein Wille, da kein Weg!
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Der Artikel ist schon eine Weile älter, so ca. 1,5 h. Zu der Zeit stand dort noch Razzien gegen Rechtsextreme. Aufgeführt wurden da "Rocker", "Pegida" und "Reichsbürger". Dass es bei den Aufgezählten durchaus auch rechtes Gedankengut gibt, bestreite wohl niemand, jedoch schleicht sich der Verdacht ein, dass dieser Staat mit einer Elitenclique alles, was ihm gefährlich werden könnte in das Sammelbecken "Rechtsextrem" tut, um 1. einzuschüchtern und sich 2. vor sich selbst die moralische Legitimität einzuholen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-militante-reichsbuerger-gruppe/19301296.html

Die Staatenlenker haben Fehler gemacht. Die Menschen begehren auf, nur soll es jetzt so gedreht werden, dass deren Kritiker alles "extrem" sind. Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass "Rocker" rechtsextrem wären. Ebenso die Mehrzahl der Pegidadeomstranten sowie Reichsbürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Artikel ist schon eine Weile älter, so ca. 1,5 h. Zu der Zeit stand dort noch Razzien gegen Rechtsextreme. Aufgeführt wurden da "Rocker", "Pegida" und "Reichsbürger". Dass es bei den Aufgezählten durchaus auch rechtes Gedankengut gibt, bestreite wohl niemand, jedoch schleicht sich der Verdacht ein, dass dieser Staat mit einer Elitenclique alles, was ihm gefährlich werden könnte in das Sammelbecken "Rechtsextrem" tut, um 1. einzuschüchtern und sich 2. vor sich selbst die moralische Legitimität einzuholen.

Die Staatenlenker haben Fehler gemacht. Die Menschen begehren auf, nur soll es jetzt so gedreht werden, dass deren Kritiker alles "extrem" sind. Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass "Rocker" rechtsextrem wären. Ebenso die Mehrzahl der Pegidadeomstranten sowie Reichsbürger.

Kommt es nur mir so vor, oder wollen sich die AfD-ller partout nicht von den ganz ganz weit Rechten distanzieren?
Waere doch ganz einfach, nur sie tun es nicht!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, mich wundert das in deiner Laenderaufzaehlung die Hochburg der Bewegung fehlt, nämlich Sachsen, oder?
Aber egtl, bei Betrachtung der sächsischen Justiz und Staatsmacht dann doch wieder nicht.
Wo kein Wille, da kein Weg!

Fiel mir beim Lesen der Meldung auch auf. Aber es sind ja einige andere Neu-Bundesländer aufgeführt.
Ich hoffe nicht, dass die bei Sachsen resignieren. Nach dem Motto: Nutzt nix. Die sind beratungsresistent. Meinen ja auch, sie seien "DAS VOLK". :)
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Kommt es nur mir so vor, oder wollen sich die AfD-ller partout nicht von den ganz ganz weit Rechten distanzieren?
Waere doch ganz einfach, nur sie tun es nicht!

Warum sollten sie? Weil irgendjemand sagt, dass das nicht schön sei? Steuerbetrug ist auch nicht schön, wird aber geduldet, ebenso Lobbyismus, Geklüngel, Schwarzgeld, die Rentenlüge usw. usf. Das geht auch alles zu Lasten der Menschen und birgt einen latenten HASS in sich, gegen alles was schwächer, respektive ärmer erscheint.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Artikel ist schon eine Weile älter, so ca. 1,5 h. Zu der Zeit stand dort noch Razzien gegen Rechtsextreme. Aufgeführt wurden da "Rocker", "Pegida" und "Reichsbürger". Dass es bei den Aufgezählten durchaus auch rechtes Gedankengut gibt, bestreite wohl niemand, jedoch schleicht sich der Verdacht ein, dass dieser Staat mit einer Elitenclique alles, was ihm gefährlich werden könnte in das Sammelbecken "Rechtsextrem" tut, um 1. einzuschüchtern und sich 2. vor sich selbst die moralische Legitimität einzuholen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-militante-reichsbuerger-gruppe/19301296.html

Die Staatenlenker haben Fehler gemacht. Die Menschen begehren auf, nur soll es jetzt so gedreht werden, dass deren Kritiker alles "extrem" sind. Ich habe jedenfalls nicht gesehen, dass "Rocker" rechtsextrem wären. Ebenso die Mehrzahl der Pegidadeomstranten sowie Reichsbürger.

Ich fand in dem von Ihnen eingestellten Link jedoch nichts von "Rockern" oder "Pegida", sondern es war, falls ich es nicht überlesen haben sollte, von "Reichsbürgern" die Rede.
Und das Wichtigste ist die beabsichtigte Gewalt. Auch z.B. wieder gegen Juden!

In "Ihrem" Artikel steht:

<<Beim Brandenburger Verfassungsschutz ist von einem neuen Extremismusphänomen die Rede. Es handle sich um ein Brückenspektrum zwischen Rechtsextremismus und Formen des Populismus, es sei revisionistisch und nationalistisch. Es gebe auch Kooperationen mit einschlägigen Verlagen, die auch der AfD nahestehen.

Gefährlich ist aus Sicht der Brandenburger Behörde, dass das Reichsbürger-Milieu für sich das Recht beansprucht, Gewalt anzuwenden und die politischen Eliten nicht über Wahlen abzulösen, sondern „in Form eines Putsches hinwegzufegen“. Besondere Sorgen bereiten dem Verfassungsschutz seit vergangenem Jahr eigene Projektionen für die nächsten Jahre. Es bestehe die Gefahr dass sich die gut vernetzten Reichsbürger die sogenannte Freeman-Bewegung und die rechtsextremistischen, bewaffneten Milizen in den USA zum Vorbild nehmen – und dann zum militanten Kampf gegen den Staat übergehen. <<

Ich denke, da verbietet sich doch eigentlich jede Relativierung, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollten sie? Weil irgendjemand sagt, dass das nicht schön sei? Steuerbetrug ist auch nicht schön, wird aber geduldet, ebenso Lobbyismus, Geklüngel, Schwarzgeld, die Rentenlüge usw. usf. Das geht auch alles zu Lasten der Menschen und birgt einen latenten HASS in sich, gegen alles was schwächer, respektive ärmer erscheint.

Habe nun aber gerade heut Morgen auch hier andere, besonnenere Zeilen aus den Lager der Rechtspopulisten gelesen, ja.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich fand in dem von Ihnen eingestellten Link jedoch nichts von "Rockern" oder "Pegida", sondern es war, falls ich es nicht überlesen haben sollte, von "Reichsbürgern" die Rede.

Wurde geändert, Google hat noch die Schlagzeile:

Anhang anzeigen 4050

Einsatz auch in Berlin und Brandenburg : Bundesweite Razzien gegen militante .... Skins, Rocker und Pegida:

Der Artikel ist nun unter der Schlagzeile zu finden: http://www.tagesspiegel.de/politik/...ene-waechst-und-wird-militanter/19299078.html
NPD und Neonazis, Hass-Kommentatoren, Skins, Rocker und Pegida: Das rechtsextreme Spektrum reicht weit über die Radikalen hinaus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke, diese Bewegungen ala Reichsbürger werden nicht wegen ihrer Gesinnung verfolgt, sondern weil sie keine Steuern bezahlen (wollen).
Würden sie Steuern bezahlen stände in der Presse was von beispielhaftem Patriotismus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820

Damit das rechtsextrem(istisch)e Gesocks einen Dämpfer erhält.
So dann die erfreuliche Meldung vom Tage aus der Tagesschau, dass gezielt gegen die Leute vorgegangen wird.

Diesen Eifer gegen den Botschafter des Multikulti Amri an den Tag gelegt , könnten deine Worte ein Dutzend Menschen mehr lesen .
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Aufräumen geht anders


Damit das rechtsextrem(istisch)e Gesocks einen Dämpfer erhält.
So dann die erfreuliche Meldung vom Tage aus der Tagesschau, dass gezielt gegen die Leute vorgegangen wird.

<<Die Bundesanwaltschaft geht gegen ein Netzwerk von Rechtsextremen vor. In mehreren Bundesländern laufen Durchsuchungen. Die Verdächtigen sollen Angriffe auf Polizisten, Juden und Flüchtlinge geplant haben. Ein Verdächtiger gilt laut SWR als ein "Neo-Druide".

In mehreren deutschen Städten sind Polizisten gegen mutmaßliche Mitglieder einer rechtsextremistischen Vereinigung vorgegangen. In einem Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft wegen des Verdachts der Bildung einer rechtsextremistischen Vereinigung wurden seit heute Morgen insgesamt zwölf Wohnungen und weitere Räumlichkeiten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt durchsucht, darunter die Wohnungen von sieben Beschuldigten.

Bei den Durchsuchungen wurden laut SWR-Info in Brandenburg und in Schwetzingen beim Heidelberg scharfe Schusswaffen und Munition gefunden. Mindestens zwei Männer wurden festgenommen. Ob gegen sie Haftbefehl beantragt wird, ist zur Stunde noch unklar. An dem Einsatz sind laut Bundesanwaltschaft etwa 200 Polizeibeamte beteiligt.[...]<<

Und wie es heißt: <<Die aktuellen Ermittlungen des Generalbundesanwalts sollen sich vor allem gegen einen selbst ernannten Reichsbürger richten, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, die sich auf Sicherheitskreise bezieht. <<

Einen guten Kommentar fand ich unter der Tagesschau-Meldung:
<<Neuester Kommentar von 'Fritz2016' am 25.01.2017 11:22 Uhr
Razzien gegen Rechtsextreme
Endlich ! Endlich wird gegen die rechte (gewalttätige) Szene vorgegangen. Ich versteh es nicht : uns geht es so gut wie nie zuvor, und trotzdem ... Was wollen diese Leute für einen Staat? In Unmündigkeit leben ? Keine Verantwortung übernehmen ? Leiden sie an zuviel Freiheit? Sind sie zu satt? In anderen Ländern gibt es interessante Optionen, ich denke da z.B. an Nord-Korea, das in dieser Hinsicht alle Wünsche befriedigen dürfte. Und ich möchte es einmal gesagt haben: ich bewundere und danke Frau Merkel... <<

Interessant hierbei ist, dass das, was der User anempfiehlt, immer von den Sympathiesanten – vorsichtig ausgedrückt „nicht verfassungskonformer Richtungen“ – denjenigen gesagt wird, die berechtigte Kritik gegen diesen Gesinnungsunrat äußern.

Was denken Sie? Freuen Sie sich auch so, dass endlich mal aufgeräumt wird? Wie heißt es doch so schön: Warum in die Ferne schweifen, sieh, die deutschen Terroristen sind so nah… Lerne nur, sie zu ergreifen, dann wird Deutschlands Frieden wahr….

Natürlich ist dies vereinfacht dargestellt. Aber ein guter und wichtiger Anfang ist vollzogen und ein deutliches Zeichen gesetzt. :cool:

Was finden Sie an diesem Kommentar denn gut? Dass der Verfasser die Realität genauso einäugig wahrnimmt wie Sie? Das einzig Gute ist das Stichwort Nordkorea, das passt zwar nicht in den thematischen Zusammenhang, lässt aber einen Bezug zu der Bande zu, der Ihre Sympathie gilt: der Antifa. Wann wird dieses Pack endlich aus dem Verkehr gezogen – oder nach Nordkorea geschickt? Die Fragen, die dieser Einfaltspinsel stellt, sollte er den extrem gewaltbereiten, diesen Staat ablehnenden Schlägertrupps am linken Rand stellen.

Ihre kleinkarierte Freude verrät einmal mehr Ihre gruselig-spießige Gesinnung. Wie kann man sich darüber freuen, wenn der Saustall nur einseitig ausgemistet wird, der Mist auf der anderen Seite aber liegen bleibt und weiter stinkt? Aufräumen geht anders.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was finden Sie an diesem Kommentar denn gut? Dass der Verfasser die Realität genauso einäugig wahrnimmt wie Sie? Das einzig Gute ist das Stichwort Nordkorea, das passt zwar nicht in den thematischen Zusammenhang, lässt aber einen Bezug zu der Bande zu, der Ihre Sympathie gilt: der Antifa. Wann wird dieses Pack endlich aus dem Verkehr gezogen – oder nach Nordkorea geschickt? Die Fragen, die dieser Einfaltspinsel stellt, sollte er den extrem gewaltbereiten, diesen Staat ablehnenden Schlägertrupps am linken Rand stellen.

Ihre kleinkarierte Freude verrät einmal mehr Ihre gruselig-spießige Gesinnung. Wie kann man sich darüber freuen, wenn der Saustall nur einseitig ausgemistet wird, der Mist auf der anderen Seite aber liegen bleibt und weiter stinkt? Aufräumen geht anders.

Klingelingeling, hier kommt die Ablösung? Geht jetzt ein anderer in Urlaub. Lach*
Geben Sie sich keine Mühe, wird auch nichts mit Ihrem Gezeter. Keine Chance, mich zu beeindrucken mit Ablenkereien auf andere[s).
Müssten Sie eigentlich bemerkt haben. :happy:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten sie? Weil irgendjemand sagt, dass das nicht schön sei? Steuerbetrug ist auch nicht schön, wird aber geduldet, ebenso Lobbyismus, Geklüngel, Schwarzgeld, die Rentenlüge usw. usf. Das geht auch alles zu Lasten der Menschen und birgt einen latenten HASS in sich, gegen alles was schwächer, respektive ärmer erscheint.

Ja, das ist doch das Lächerliche und Widerliche am Antimigrantismus. Da klaut ein Hoeness der Gesellschaft 30 Millionen Steuern, aber Teile der Gesellschaft giften die an, denen es noch dreckiger geht. Oben werden die Mittel geklaut, aber der Streit findet unten um die enger werdenden Mittel statt.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wenn doch Sie endlich mal etwas merkten!

Klingelingeling, hier kommt die Ablösung? Geht jetzt ein anderer in Urlaub. Lach*
Geben Sie sich keine Mühe, wird auch nichts mit Ihrem Gezeter. Keine Chance, mich zu beeindrucken mit Ablenkereien auf andere[s).

Wie kommen Sie darauf, dass es eine Mühe wäre, Ihren Schwachsinn zu kommentieren? Im Übrigen liegen Sie wie so oft vollkommen falsch. Es handelt sich nicht um Ablenkung, sondern die andere Seite der Medaille, die wahrzunehmen Sie sich beharrlich weigern. Sie sollten alt genug sein, um zu wissen, dass Verdrängung keine Probleme löst, sondern verschärft. Haben Sie Mut, stellen Sie sich endlich der Realität; das befreit und könnte helfen, Verkrampfungen zu lösen.

Müssten Sie eigentlich bemerkt haben. :happy:

Wenn doch Sie endlich mal etwas merkten!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Klingelingeling, hier kommt die Ablösung? Geht jetzt ein anderer in Urlaub. Lach*
.... :happy:

Sollen wir Wetten darüber abschließen, wer dies ist? In diesem genialen Forum kommen ja so einige in Frage.

Dass der zitierte User auch einen Schauminhibitor dringend nötig hat, hätte ich zunächst nicht erwartet.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sollen wir Wetten darüber abschließen, wer dies ist? In diesem genialen Forum kommen ja so einige in Frage.

Dass der zitierte User auch einen Schauminhibitor dringend nötig hat, hätte ich zunächst nicht erwartet.

Lach*. So fangen die alle an, gaaanz harmlos und versuchend, sich einzuschmeicheln. Und wenn es dann nichts damit wird, dann werden die aber gannnz böse.
Und wenn die dann so immer richtig "vor die Pumpe" gelaufen sind und doch so gar nicht beachtet werden, dann wechseln die mal ihr Nickgewand und meinen "da capo". :happy:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollten sie? Weil irgendjemand sagt, dass das nicht schön sei? Steuerbetrug ist auch nicht schön, wird aber geduldet, ebenso Lobbyismus, Geklüngel, Schwarzgeld, die Rentenlüge usw. usf. Das geht auch alles zu Lasten der Menschen und birgt einen latenten HASS in sich, gegen alles was schwächer, respektive ärmer erscheint.

Da haben Sie mit Sicherheit nicht unrecht.Das alles,was Sie aufzählen,hat die Gesellschaft abgrundtief gespalten."Zeit-online"hat dazu einen,wie ich finde, sehr analytischen Kommentar gebracht.Etwas lang,aber sehr aufschlußreich:http://www.zeit.de/2017/02/afd-bitterfeld-fluechtlinge-kapitalismus-arbeiterstadt/komplettansicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.426
Punkte Reaktionen
56.709
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja , die Reichsbürger. Total schlimm. Vor kurzem kannte sie niemand, aber jetzt sind sie die größte Bedrohung. Schlotter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Merkel WAR...und WIRD nie mehr sein... Merkel war viel zu lange. Und ihre Dummheit...
Eurovision Song Contest...
Ich weis nicht was ich davon halten soll, meine Sympathie findet ein solch religiöser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben