Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk übernimmt Twitter vollständig

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...und das "liberale" Establishment bekommt Panikattacken.
Twitter ist zwar der kleinste der BigTech-Giganten, aber wenn eine dieser Meinungsmanipulations- und Zensursäulen fällt, was gestern offenbar geschehen ist, ist das ganze verlogene Narrativ der vom deep state gesteuerten "Liberalen" in Gefahr - angefangen bei der Wahl 2020, ganz besonders über die Plandemie und die Biowaffe "Impfung" bis hin zum militärischen Konflikt in Europa.
Wenn Musk wirklich die Zensur auf der Plattform abschafft, wird es lustig...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...und das "liberale" Establishment bekommt Panikattacken.
Twitter ist zwar der kleinste der BigTech-Giganten, aber wenn eine dieser Meinungsmanipulations- und Zensursäulen fällt, was gestern offenbar geschehen ist, ist das ganze verlogene Narrativ der vom deep state gesteuerten "Liberalen" in Gefahr - angefangen bei der Wahl 2020, ganz besonders über die Plandemie und die Biowaffe "Impfung" bis hin zum militärischen Konflikt in Europa.
Wenn Musk wirklich die Zensur auf der Plattform abschafft, wird es lustig...

Gehört er nicht selbst zu den Eliten?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Gehört er nicht selbst zu den Eliten?
In gewisser Hinsicht gehört er zu den Eliten, aber er hat sich Inseln eigener Meinung bewahrt.
In seinen Unternehmen gibt es zumindest Zweige flacher Hierarchien.
Er ist zwar technoid, aber nicht technokratisch. Er war zB. in der Lage, seine Marspläne mehrfach durchgreifend zu ändern. Dazu muss er Verstandanteile besitzen, immerhin.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
In gewisser Hinsicht gehört er zu den Eliten, aber er hat sich Inseln eigener Meinung bewahrt.
In seinen Unternehmen gibt es zumindest Zweige flacher Hierarchien.
Er ist zwar technoid, aber nicht technokratisch. Er war zB. in der Lage, seine Marspläne mehrfach durchgreifend zu ändern. Dazu muss er Verstandanteile besitzen, immerhin.
Ach ja?

Seine klare Zukunftsvision hat ihn zum reichsten Mann der Welt gemacht.

So viel falsch kann dabei nicht gelaufen sein........


WARNUNG:
Schon seit Jahren warne ich vor seiner KLAREN ANSAGE:
ER wird weltgrößter Energie-Magnat.


Robot fehlt dabei.....
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.586
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gehört er nicht selbst zu den Eliten?
Vom Vermögen her schon, aber dass er ein Problem mit der Agenda der Eliten hat, hat er schon oft genug durchblicken lassen, wenn auch nicht durch offenen Konfrontationskurs.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Vom Vermögen her schon, aber dass er ein Problem mit der Agenda der Eliten hat, hat er schon oft genug durchblicken lassen, wenn auch nicht durch offenen Konfrontationskurs.
OH doch!

Ich verlege den TESLA-HAUPTSITZ,
wenn ihr mir nicht sofort wieder die Corona-Schließung meines Werkes aufhebt!

Schwupps,
war sie wieder offen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach ja?

Seine klare Zukunftsvision hat ihn zum reichsten Mann der Welt gemacht.

So viel falsch kann dabei nicht gelaufen sein........


WARNUNG:
Schon seit Jahren warne ich vor seiner KLAREN ANSAGE:
ER wird weltgrößter Energie-Magnat.


Robot fehlt dabei.....
Geld ist noch keine Sozialisation.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Hi!
Man wird kein Milliardär, geschweige denn ein milliardenschwerer Medienbesitzer, wenn man nicht mit bestehenden Machtstrukturen zusammenarbeitet. Musk darf Twitter nur kaufen, wenn das oligarchische Imperium nicht das Gefühl hat, dass er eine bedeutende Bedrohung für die imperiale narrative Kontrolle darstellt.
Musk Reichtum besteht großteils aus Aktien aus seinen eigenen fFrmen. Da diese masiv überbewertet sind ,ist sein Reichtum eine Blase die platzen kann und wird. Wenn er den wirklich so reich wäre ,würde er die 44 Mrd einfach ohne Kredite zahlen. Für mich ist Musk ein Schaumschläger ,der es kann ,andere mit Versprechungen zu beeinflussen. Qualitativ gute Autos bauen kann er definitiv nicht und der Meinung sind einige meiner Bekannten die Tesla gekauft haben auf Grund von Versprechungen und relativ schnell des besseren belehrt wurden und nie wieder Tesla kaufen würden. Ein typischer Ami eben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Qualitativ gute Autos bauen kann er definitiv nicht und der Meinung sind einige meiner Bekannten die Tesla gekauft haben auf Grund von Versprechungen und relativ schnell des besseren belehrt wurden und nie wieder Tesla kaufen würden....
Also ICH keine keinen, der nach Tesla wieder zurück zum Verbrenner gegangen wäre.

Nächsten Monat, im Mai ist offizieller Auslieferungstermin von meinem TESLA Model Y LR, gebe aber etwas Luft nach Juni-juli,

ich bin kein Spaltmaßfetischist, werde trotzdem genau hin gucken........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Elon Musk: „Ich habe gerade Twitter für 44 Mrd US-Dollar gekauft! Und Du?“

Ich: „Ich habe gerade 5 KG Weizenmehl und 2 Flaschen Sonnenblumenöl gekauft!“

Elon Musk: „
😳
😳
😳
KRASS!“
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So spricht ein abgehobenes, dekadentes reiches Yuppie-Arschloch wie aus dem systemischen Horror-Bilderbuch, und den Typen schätze ich als absolut durchgeknallten Neurotiker ein (worüber die Namen seiner gefühlt tausend Kinder etwa hervorragend Aufschluß geben). ;-)

Und dann kann er ja als erstes mal Wladimir Putin eine unzensierte und ungekürzte Stellungnahme auf Twitter anbieten, wenn er das mit der Meinungsfreiheit so ernst meint... 8- ) Oder mich eine fundierte Begründung für die notwendige Enteignung der reichen Minderheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Oder mich eine fundierte Begründung für die notwendige Enteignung der reichen Minderheit.
Also ein großer Reset.
TOLL 👍.
Damit in 30 Jahren der ganze Scheiss wieder von vorne losgeht, weil sich wieder Kapitalbecken gebildet haben...


Es ist ziemlich einfach Dinge zu fordern die man zwar begehrt, sich aber nicht leisten kann.
Ein abartiger und hinterlistiger Zug von linkem Gedankengut.


Du dämonisiert immer die Umverteilung, forderst sie aber selbst, das ist dir noch nicht aufgefallen!?

Wir benötigen keine Umverteilung, sondern eine ANGLEICHUNG, damit sich das Kräfteverhältnis zugunsten der Milliarden "Drohnen / Arbeitern" verschiebt.
Du kannst nicht immer nur den Rechner neustarten und hoffen, dass der Programmcode danach was anderes macht wie davor, das bescheinigte dir schon Einstein indirekt vor sehr langer Zeit!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Will ich BEKANNTERMASSEN auch nicht, du Depp, und hier steht, was ich vorziehe und wie es NACHHALTIG bei Ausgewogenheit bleiben würde: (Neo)sozialismus vs Kapitalismus | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/neo-sozialismus-vs-kapitalismus.3083/. 8- ) Teil 2 und 3 stehen etwas weiter unten, da man nach einem Debüt zumindest damals erstmal nur EINEN Beitrag posten konnte hier und die Textbox auch da schon zu klein war. ;-)

Und eine bösartige, asoziale, destabilisierende Umverteilung von unten nach oben, wie sie systemimmanent ist, mit einer gerechten, stabilisierenden Rückverteilung von oben nach unten in einen Topf zu werfen, ist an Erbärmlichkeit selbstredend kaum zu überbieten... ;-)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Oder mich eine fundierte Begründung für die notwendige Enteignung der reichen Minderheit.
Meinst Du wirklich, Du könntest Deine fundierte Begründung in einen Tweet packen?

Wenn Dir das gelingt, ziehe ich den Hut vor Dir! ;)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach ja, das ist ja dieser Sparzeiler-Spam-Bullshit, mit dem so mancher allerdings auch Foren zu verwechseln scheint.... :cool:

Wobei, meine Signatur könnte vielleicht schon reichen. Prägnant auf den Punkt gebracht; nur daß man noch den paradoxen Systemkannibalismus der sich selbst immer wieder zunehmend abwürgenden systemunabdingbaren Kaufkraft bei stetig größeren Massen hinzufügen könnte... ;-/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Grundsätzlich kann man Milliardären nicht recht über den Weg trauen.
Aber Musk macht hier anscheinend eine sehr gute Figur.

Er wirkt hier als das Gegenteil von Personen wie Soros , der die Welt einkaufen und nach " typischer" Art woke machen will.

Hoffen wir, dass er es ernst meint.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben