Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einwanderung "funktioniert" -ausser in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ausser in Deutschland,
denn hier sind "Freie demokratische Wahlen" nicht geduldet ^^

Naja, was soll ich sagen?
Sobald die Reker und ihre Wählerinnen feststellen, dass Frauen und Mädchen im Schnitt kürzere Arme als die Bereicherer haben, wird schon was gehen! In diesem Fall wird es vermutlich Frauen, die zu Furien werden, brauchen um einen politischen Umschwung herbeizuführen. Ich vertraue darauf, das es nichts Schlimmeres als eine Mutter gibt, die ihr Kind beschützt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht
Dir Asylunterkunft ist nicht mehr benutzbar. Wie bescheuert sind diese Hirnis? Fackeln ihre Unterkunft ab. Nix mit NaSo.;) Aber der (dumm)deutsche, gutmenschliche Steuerzahler zahlt natürlich auch dies.:mad:
Das war doch aber bestimmt ein autochthoner Deutscher mit NaSo Hintergrund, oder?;)
"Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion"!! Ich fasse dieses Deutsch nicht mehr, obwohl ich an "Amts"deutsch gewöhnt war. Und Wohngruppe? Betreutes Wohnen oder Migrantenhintergrund?;)
Ich vermute so aus dem Blauen, daß das dort auch nicht geduldet wird. Schaun' mer 'ma.;)

ganz so "hirnlos" ist es ja nun nicht, wenn Isil-Schergen nun auch dazu übergingen, Flüchtlingsheime anzuzünden...
Motto:"Egal wo hier seid, wohin Ihr flieht, Wir kriegen Euch"! und "Allah´s Rache entkommt Niemand"!
und vielleicht denken einige auch, dadurch schneller zu ner eigenen Wohnung zu gelangen,
oder zumindest in eine "Wohngruppe" in der man dann mehr Ruhe zum experimentieren hat ^^
"Sprengstoff-Explosion" ^^
das witzige is der Hinweis auf n "Polen-Böller"*g
Klar.... ^^

30 jährige wirst kaum in nem "betreuten Wohnen" wiederfinden, denke eher ne Migranten-Unterkunft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, was soll ich sagen?
Sobald die Reker und ihre Wählerinnen feststellen, dass Frauen und Mädchen im Schnitt kürzere Arme als die Bereicherer haben, wird schon was gehen! In diesem Fall wird es vermutlich Frauen, die zu Furien werden, brauchen um einen politischen Umschwung herbeizuführen. Ich vertraue darauf, das es nichts Schlimmeres als eine Mutter gibt, die ihr Kind beschützt!

was bringt´s wenn vorn in die Urne "A" reingeworfen wird,
aber hinten das "C" ausgezählt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.233
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ganz so "hirnlos" ist es ja nun nicht, wenn Isil-Schergen nun auch dazu übergingen, Flüchtlingsheime anzuzünden...
Motto:"Egal wo hier seid, wohin Ihr flieht, Wir kriegen Euch"! und "Allah´s Rache entkommt Niemand"!
Guter Punkt. hatte ich gar nicht dran gedacht, drängt sich aber förmlich auf! Dadurch könnte man auch weitere ISIS (L?) Mitarbeiter "rekrutieren"!
und vielleicht denken einige auch, dadurch schneller zu ner eigenen Wohnung zu gelangen,
oder zumindest in eine "Wohngruppe" in der man dann mehr Ruhe zum experimentieren hat ^^
"Sprengstoff-Explosion" ^^
:D:D:D!
das witzige is der Hinweis auf n "Polen-Böller"*g
Klar.... ^^
Na klar!;)
30 jährige wirst kaum in nem "betreuten Wohnen" wiederfinden, denke eher ne Migranten-Unterkunft.
Doch, auch 30 jährige gibt es, die betreut wohnen. In HH in der Grundstraße ist so ein Heim, wo auch jüngere sind. Aber ich vermute auch, daß es sich um eine Migranten-, ähh Invasorenunterkunft handelt.
was bringt´s wenn vorn in die Urne "A" reingeworfen wird,
aber hinten das "C" ausgezählt?
Exakt --->

Josef Stalin schrieb:
„Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...eiten-Generation-besser-als-Einheimische.html

Man darf sich jetzt fragen warum.

Die Antwort lautet:

"Masse statt Klasse", während es in anderen Ländern andersrum ist.
Oder, wie ein User dort schreibt: "Nicht so in Deutschland ? Das muss heissen "nicht so in Ländern in denen in die Sozialsysteme eingewandert wird" ...".

Wie lange dauert es noch, bis Deutschland dank seiner Einwanderungspolitik in sachen "Bildung" und "Ausbildung" den Standard in Eriträa oder Pakistan erreicht?
Ganz freiwillig, weil DEutschen ja ja allen anderen Staaten beweisen wollen , dass sie ihnen moralisch überlegen sind und daher Jeden nehmen.

Mein Frau hat eine Freundin die ebbenfalls aus den Philippinen nach Deutschland geheiratet hat. Sie ist ausgebildete Lehrerin. Ihr Abschluss wird jedoch nicht in Deutschland anerkannt, sie darf auch keine Ergänzungslehrgänge absolvieren. Weil der Deutsche Staat Hartz IV Sklaven sucht. Spar Dir also Deine Unterstellungen von unqualifizierten Sozialeinwanderern, die werden vom Deutschen Staat bewusst zielgerichtet planmäßig geschaffen um den Billiglohnsektor zu zementieren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
MeSozialeinwanderern, die werden vom Deutschen Staat bewusst zielgerichtet planmäßig geschaffen um den Billiglohnsektor zu zementieren.

glaube ich nicht ,man sucht nach zusätzlichen lehrern, die müßen aber auch gut deutsch können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.453
Punkte
88.486
Geschlecht
War Paris nicht mal die Stadt der Verliebten?
Wenn die so weitermachen, wird Marine ein "Bombenergebnis" bei den nächsten Wahlen machen!

Wird sie. Genauso wie Trump & die AfD. Links hat verkackt. zu recht.

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
was bringt´s wenn vorn in die Urne "A" reingeworfen wird,
aber hinten das "C" ausgezählt?

Wenn das Misstrauen in die Stimmenzähler so gross ist, musst du dich selber zur Verfügung stellen. Wenn das nicht Möglich ist, kannst du dich als Wahlbeobachter in das Lokal stellen und den Leuten auf die Finger gucken!
Bei uns läuft das mit den Stimmenzähler etwas anders. Wir wählen auf Gemeindeebene die Mitglieder des Wahlbüros, und da zählt die rechte Tischseite die Zettel der linken Tischseite nach und umgekehrt!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wird sie. Genauso wie Trump & die AfD. Links hat verkackt. zu recht.



Wenn ich unseren Elsässern im Geschäft so zuhöre, darf sich keiner der zwei Kröten (Sarkozy und Hollande) dort blicken lassen. Ich meine, auf Frankreich bezogen wird der FN ein gutes Ergebnis machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.059
Punkte Reaktionen
57.453
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich unseren Elsässern im Geschäft so zuhöre, darf sich keiner der zwei Kröten (Sarkozy und Hollande) dort blicken lassen. Ich meine, auf Frankreich bezogen wird der FN ein gutes Ergebnis machen.

Wundert dich das?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das Misstrauen in die Stimmenzähler so gross ist, musst du dich selber zur Verfügung stellen. Wenn das nicht Möglich ist, kannst du dich als Wahlbeobachter in das Lokal stellen und den Leuten auf die Finger gucken!
Bei uns läuft das mit den Stimmenzähler etwas anders. Wir wählen auf Gemeindeebene die Mitglieder des Wahlbüros, und da zählt die rechte Tischseite die Zettel der linken Tischseite nach und umgekehrt!

in Berlin gab es bei der letzten Wahl 2,49 Millionen Wahlberechtigte....
und merkwürdigerweise wählte "Jeder 5te" per "Brief" ^^
http://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-der-berlin-wahl-eine-halbe-million-briefwaehler/14536196.html
Vor der Berlin-Wahl Eine halbe Million Briefwähler

die Wahl fand nicht in der Ferien-oder Urlaubszeit an ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wundert dich das?

Es wundert mich, dass es so lange dauert, bis den Franzosen das Messer in der Hose aufgeht!
Ich vermute, der FN wäre schon lange stärker wäre nicht LePen sen. so lange in der Partei gewesen! Der war nun wirklich nicht wählbar! Aber mit Marine haben die eine echte Alternative zu den zwei obengenannten Gaunern.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
1.617
Punkte
49.420
Geschlecht
--
in Berlin gab es bei der letzten Wahl 2,49 Millionen Wahlberechtigte....
und merkwürdigerweise wählte "Jeder 5te" per "Brief" ^^
http://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-der-berlin-wahl-eine-halbe-million-briefwaehler/14536196.html
Vor der Berlin-Wahl Eine halbe Million Briefwähler

die Wahl fand nicht in der Ferien-oder Urlaubszeit an ^^

Was ist daran merkwürdig? Ich wähle auch per Briefwahl, obwohl das Wahllokal regelmäßig in der Grundschule nur 100m weiter weg ist. In Zeiten in denen jeder alles bestellt, ist es für mich nicht verwunderlich, dass auch mehr Leute die Briefwahl nutzen. Wäre das ganze Online möglich, würden wahrscheinlich nur noch 50 % zur Wahl "gehen".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.552
Punkte Reaktionen
53.377
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist daran merkwürdig? Ich wähle auch per Briefwahl, obwohl das Wahllokal regelmäßig in der Grundschule nur 100m weiter weg ist. In Zeiten in denen jeder alles bestellt, ist es für mich nicht verwunderlich, dass auch mehr Leute die Briefwahl nutzen. Wäre das ganze Online möglich, würden wahrscheinlich nur noch 50 % zur Wahl "gehen".

die Quote is für Berlin zu hoch....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
in Berlin gab es bei der letzten Wahl 2,49 Millionen Wahlberechtigte....
und merkwürdigerweise wählte "Jeder 5te" per "Brief" ^^
http://www.tagesspiegel.de/berlin/vor-der-berlin-wahl-eine-halbe-million-briefwaehler/14536196.html
Vor der Berlin-Wahl Eine halbe Million Briefwähler

die Wahl fand nicht in der Ferien-oder Urlaubszeit an ^^

Jeder 5te sind 20Prozent Briefwähler. Bei uns sind es ungefähr 20Prozent die noch ins Wahllokal gehen! Eventuell sind wir anders organisiert als ihr in Deutschland, aber auch ich stimme meistens per Briefwahl ab! Manchmal gehen wir an einem Abstimmungswochenende am Sonntag morgen schnell abstimmen und nachher in die Kneipe, aber sonst...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.918
Punkte Reaktionen
16.204
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Frau hat eine Freundin die ebbenfalls aus den Philippinen nach Deutschland geheiratet hat. Sie ist ausgebildete Lehrerin. Ihr Abschluss wird jedoch nicht in Deutschland anerkannt, sie darf auch keine Ergänzungslehrgänge absolvieren. Weil der Deutsche Staat Hartz IV Sklaven sucht. Spar Dir also Deine Unterstellungen von unqualifizierten Sozialeinwanderern, die werden vom Deutschen Staat bewusst zielgerichtet planmäßig geschaffen um den Billiglohnsektor zu zementieren.

Die Leute aus dem Nahen Osten sind nunmal oft ungebildet und islamisch indoktriniert, sonst würden sie nicht nach Deutschland kommen.
Das Problem, dass die deutsche Wirtschaft eine Ausbeuterwirtschaft ist, wie sie im buche steht, besteht parallel dazu.
Arbeitnehmer aus Osteuropa werden bei deutschen Unternehmern gnadenlos unterjocht und zu miesen Bedingungen "gehalten". Und die Unternehmer predigen gleichzeitig scheinheilg "Willkommenskultur":


Deutsche Unternehmer sind zusammen mit der Antifa, wie ich schon oft beschrieb, die fanatischsten Einwanderungsbefürworter überhaupt, gerade im Hinblick auf Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten.

Ich habe noch niemals gehört, dass sie um Menschen aus dem Fernen Osten werben, die sehr viel mehr mitzubringen haben als die Muslime.
Das alles sollte dir zu denken geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.608
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...Deutsche Unternehmer sind zusammen mit der Antifa, wie ich schon oft beschrieb, die fanatischsten Einwanderungsbefürworter überhaupt, gerade im Hinblick auf Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten.

....

Da zelebriert wieder einmal unser Bester Freund die eigene Arbeitsscheu als patriotische Großtat und seine Fans applaudieren.





Nein, Faulheit ist keine deutsche Tugend, auch wenn ihr "Wir sind das Volk" brüllt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Da zelebriert wieder einmal unser Bester Freund die eigene Arbeitsscheu als patriotische Großtat und seine Fans applaudieren.

Woher Du das aus dem zitierten Beitrag liest, bleibt unklar. Abgesehen davon interessiert es nicht, welchen User Du als arbeitsscheu denunzierst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben