Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einwanderung "funktioniert" -ausser in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Integration funktioniert: Laut einer Studie sind Zuwanderer der zweiten Generation in Bildung und Job EU-weit erfolgreicher als ihre Altersgenossen ohne Migrationshintergrund. Nicht so in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutsch...eiten-Generation-besser-als-Einheimische.html

Man darf sich jetzt fragen warum.

Die Antwort lautet:

"Masse statt Klasse", während es in anderen Ländern andersrum ist.
Oder, wie ein User dort schreibt: "Nicht so in Deutschland ? Das muss heissen "nicht so in Ländern in denen in die Sozialsysteme eingewandert wird" ...".

Wie lange dauert es noch, bis Deutschland dank seiner Einwanderungspolitik in sachen "Bildung" und "Ausbildung" den Standard in Eriträa oder Pakistan erreicht?
Ganz freiwillig, weil DEutschen ja ja allen anderen Staaten beweisen wollen , dass sie ihnen moralisch überlegen sind und daher Jeden nehmen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...eiten-Generation-besser-als-Einheimische.html

Man darf sich jetzt fragen warum.

Die Antwort lautet:

"Masse statt Klasse", während es in anderen Ländern andersrum ist.
Oder, wie ein User dort schreibt: "Nicht so in Deutschland ? Das muss heissen "nicht so in Ländern in denen in die Sozialsysteme eingewandert wird" ...".

Wie lange dauert es noch, bis Deutschland dank seiner Einwanderungspolitik in sachen "Bildung" und "Ausbildung" den Standard in Eriträa oder Pakistan erreicht?
Ganz freiwillig, weil DEutschen ja ja allen anderen Staaten beweisen wollen , dass sie ihnen moralisch überlegen sind und daher Jeden nehmen.

D hat ja die "Bringschuld"! Und das in 300 Jahren immer noch!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist klar das du ihn nicht verstehst ! Mach dir mal Gedanken, WARUM es in Deutschland nicht so ist wie zum Beispiel auf Zypern.

Kann natürlich ein "Zugewanderter" nicht verstehen....:giggle:

Vielleicht DARUM? Weil DAS bei uns in D auf der Tagesordnung steht, dank unserer kulturbereichernden Fachkräften!?!
Du blickst es auf keinem Auge!!
http://web.de/magazine/panorama/verletzte-messerstecherei-frankfurt-31986368

http://mobil.n-tv.de/politik/IS-reklamiert-Angriff-in-Hamburg-fuer-sich-article18965581.html

http://mobil.n-tv.de/politik/Zahl-der-Waffenscheine-steigt-article18965611.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--


Seltsam, warum DU dich (wenn du meinst es passt) ausgerechnet auf die "Lügenpresse" beziehst.....:giggle:

Nun ja, bzg. mit der Ausbildung/ Bildung hier hat das sicher nichts zu tun....die ist ja im Gegensatz zu z.b. Zypern ja erheblich schlechter, gelle. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Seltsam, warum DU dich (wenn du meinst es passt) ausgerechnet auf die "Lügenpresse" beziehst.....:giggle:

Nun ja, bzg. mit der Ausbildung/ Bildung hier hat das sicher nichts zu tun....die ist ja im Gegensatz zu z.b. Zypern ja erheblich schlechter, gelle. :coffee:

Wenn die "Lügenpresse" schon dazu genötigt ist so etwas zu berichten, dann soll das schon was heissen......
Was die Bildung angeht; ich denke dass gebildete Menschen, egal welcher Herkunft, solches Kriminalitätspotential nicht besitzen, zumindest nicht ausleben!
Aber unsere tolerante Schuldkultur findet ja immer einen Grund WARUM diese Terroristen so handeln! Und dieser Grund/Ursache ist immer bei uns Deutschen zu suchen, vor allem bei den sogenannten "Rechtspopulisten"! Die sind ja schliesslich für alles die "Brandstifter"!
Kranke, linke (Traum)Welt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist klar das du ihn nicht verstehst ! Mach dir mal Gedanken, WARUM es in Deutschland nicht so ist wie zum Beispiel auf Zypern.

Kann natürlich ein "Zugewanderter" nicht verstehen....:giggle:

Es gibt zwar traditionell relativ viele Türken auf Zypern, aber eben keinerlei sonstigen ungebildeten und kriminellen Massenzuwanderer aus primitiven Staaten.

Du hast doch mal behauptet, du seiest angeblich Zugewanderter iáuf den Kanaren.
Dann verstehst du also nichts?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die "Lügenpresse" schon dazu genötigt ist so etwas zu berichten, dann soll das schon was heissen......
Was die Bildung angeht; ich denke dass gebildete Menschen, egal welcher Herkunft, solches Kriminalitätspotential nicht besitzen, zumindest nicht ausleben!
Aber unsere tolerante Schuldkultur findet ja immer einen Grund WARUM diese Terroristen so handeln! Und dieser Grund/Ursache ist immer bei uns Deutschen zu suchen, vor allem bei den sogenannten "Rechtspopulisten"! Die sind ja schliesslich für alles die "Brandstifter"!
Kranke, linke (Traum)Welt

Du solltest mal den Beitrag lesen (oder nur den Auszug hier) aus selbigen:


************************
1.)
Zuwanderer der zweiten Generation weisen EU-weit einen höheren Bildungsgrad auf als ihre europäischen Altersgenossen ohne Migrationshintergrund.
2.)
Demgegenüber lag die Quote der Altersgenossen ohne Migrationshintergrund mit gerade einmal 30,9 Prozent deutlich darunter. Besonders eklatant war der Unterschied auf Zypern, wo 62,3 Prozent Uni-Absolventen mit Migrationshintergrund 44,7 Prozent der Einheimischen gegenüberstehen.

3.)
In Deutschland lag die Quote der tertiären Bildungsabschlüsse von Zuwanderern der zweiten Generation bei 25,1%. Damit war sie niedriger als bei in Deutschland Geborenen ohne Migrationshintergrund (29,2%),
************************

Vielleicht fällt dir dann auf, was du für ein rechtspopulistischen Müll schreibst !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt zwar traditionell relativ viele Türken auf Zypern, aber eben keinerlei sonstigen ungebildeten und kriminellen Massenzuwanderer aus primitiven Staaten.

Du hast doch mal behauptet, du seiest angeblich Zugewanderter iáuf den Kanaren.
Dann verstehst du also nichts?

"Zugewanderter iáuf den Kanaren"......:giggle:

Ich hab da eine Ferienwohnung du Blase. NEIDISCH ?:winken:

Tja, der "Zugewanderte" mit seiner Bildung....:giggle:

Mir ist das vollkommen egal, was du *grammatalisch* so zustandebringst. (Bester Freund)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Zugewanderter iáuf den Kanaren"......:giggle:

Ich hab da eine Ferienwohnung du Blase. NEIDISCH ?:winken:

Tja, der "Zugewanderte" mit seiner Bildung....:giggle:

Mir ist das vollkommen egal, was du *grammatalisch* so zustandebringst. (Bester Freund)

Du Sacknase, warum verziehst du dich auf die Kanaren wenn doch alles so toll ist in D? Bleib doch hier bei deinen Kulturbereicherern! Lass dich doch bepöbeln und abstechen! Willst du wohl nicht.......desshalb die Flucht auf die Kanaren..........
Oder flüchtest du etwa vor den Rechtspopulisten?
Auf jeden Fall scheinst du ein Typ zu sein , der keine Ahnung von der Realität hat, sich mit Lug und Betrug bis auf die Kanaren gebückt hat, und nun den in D "Zurückgebliebenen" , und denen, sich mit dem Politik-Müll Auseinandersetzenden, irgendetwas vom Pferd erzählen willst!
Was interessieren mich die Migranten in anderen Ländern? Ich lebe in D, und lese tagtäglich über irgendwelche Morde und Gewalttaten und sonstige kriminelle Fakten, die zu 80-90 % von Migranten egal welcher Herkunft verübt werden!
Und du willst mir was von gelungener Integration, Multikulti und toller Merkel-Politik erzählen?!?
Ich gönne dir dein Domizil auf den Kanaren!!! Aber hör bitte auf mit diesen dummen realitätsfernen Kommentaren hier im Forum!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Sacknase, warum verziehst du dich auf die Kanaren wenn doch alles so toll ist in D?

Na Vollpfosten, zu dämlich zu verstehen ? Eine FERIENWOHNUNG !

Bleib doch hier bei deinen Kulturbereicherern! Lass dich doch bepöbeln und abstechen! Willst du wohl nicht.......desshalb die Flucht auf die Kanaren..........

Mußt ja in einer tollen Gegend wohnen..... *heiterkeit* Bei mir um die Ecke gibt es eine LAB.....trotzdem nichts von alledem...

Oder flüchtest du etwa vor den Rechtspopulisten?

Warum sollte ich vor solchen Dummpfbacken wie dir flüchten ???

Auf jeden Fall scheinst du ein Typ zu sein , der keine Ahnung von der Realität hat, sich mit Lug und Betrug bis auf die Kanaren gebückt hat, und nun den in D "Zurückgebliebenen" , und denen, sich mit dem Politik-Müll Auseinandersetzenden, irgendetwas vom Pferd erzählen willst!

Zu diesem Müll nur soviel......in was für einer "Realität" lebst du eigentlich ? Kameradschaftstreffen der PEGIDA/AfD´ler ?

Was interessieren mich die Migranten in anderen Ländern? Ich lebe in D, und lese tagtäglich über irgendwelche Morde und Gewalttaten und sonstige kriminelle Fakten, die zu 80-90 % von Migranten egal welcher Herkunft verübt werden!

Natürlich, du Dummschwätzer !

Und du willst mir was von gelungener Integration, Multikulti und toller Merkel-Politik erzählen?!?

Wo hast du sowas von mir gelesen, Dösbadel ?

Ich gönne dir dein Domizil auf den Kanaren!!! Aber hör bitte auf mit diesen dummen realitätsfernen Kommentaren hier im Forum!

Wie ich schon schrieb...FERIENWOHNUNG ! Und schreibe DU hier nichts von Realität, "Sackg.....t !

Also troll dich !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Uiiii, hab ich dich aus der Reserve gelockt? :giggle:
Geil! Sonntag ist gerettet! :happy:
Viel Spass noch beim Pöbeln! :winken:
Bist Du Masochist? Wie kann man sich den Schai§ antun, den e.xxx schreibt. Setz ihn auf Igno und Dein Sonntag ist tatsächlich gerettet.;)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist Du Masochist? Wie kann man sich den Schai§ antun, den e.xxx schreibt. Setz ihn auf Igno und Dein Sonntag ist tatsächlich gerettet.;)


Was will denn dieser "große Beamte" und Bankdrücker ? :giggle::giggle::giggle:

Der führt demnächst nur Selbstgespräche bei der Bank. Nun ja, ein paar Vollpfosten läßt er ja übrig....:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🔔

Also troll dich !

Uiiii, hab ich dich aus der Reserve gelockt? :giggle:
Geil! Sonntag ist gerettet! :happy:
Viel Spass noch beim Pöbeln! :winken:

Wen willst DU denn aus der Reserve locken ?? :giggle:

Was will denn dieser "große Beamte" und Bankdrücker ? :giggle::giggle::giggle:

Der führt demnächst nur Selbstgespräche bei der Bank. Nun ja, ein paar Vollpfosten läßt er ja übrig....:giggle:

Der Forenkonfliktmanager ist unterwegs 👈🏻☝🏻💁🏻*♂️

Der rauhe Umgangston wird umgehend geglättet 📯
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Zugewanderter iáuf den Kanaren"......:giggle:

Ich hab da eine Ferienwohnung du Blase. NEIDISCH ?:winken:

Warum neidisch? Auf deine komische Ferienwohnung???

Ob mit oder ohne Ferienwohnung - ich habe selten solch einen komischen Giftzwerg wie dich erlebt.

Tja, der "Zugewanderte" mit seiner Bildung....:giggle:

Vielleicht betrachtet man dich dort nicht als partiell Zugewanderten, weil man froh ist, dich von hinten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben