Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einen Völkermord, welches grausam durchgeführt wurde, zu leugnen ist feige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind ja wohl kaum die "christlichen Mitbürger", die diesen Völkermord nicht verachten und verurteilen. Du schießt übers Ziel hinaus.

Lieber HappyRentner,

geniesse dein Rentnerdasein und sei nicht immer so "streitsüchtig"

Ich hab doch nicht dich gemeint, aber leider es gibt genügend "türkenfreundliche" christliche Mitbürgerinnen und Mitbürger in der EU, ob du es wahr haben möchtest oder nicht, welche diesen schrecklichen Völkermord rechtfertigen, mit der einzigen Absicht den Türken einen gefallen zu tun, dafür kann doch ich nichts, ich schieße mit Sicherheit nicht übers Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber HappyRentner,

geniesse dein Rentnerdasein und sei nicht immer so "streitsüchtig"

Ich hab doch nicht dich gemeint, aber leider es gibt genügend "türkenfreundliche" christliche Mitbürgerinnen und Mitbürger in der EU, ob du es wahr haben möchtest oder nicht, welche diesen schrecklichen Völkermord rechtfertigen, mit der einzigen Absicht den Türken einen gefallen zu tun, dafür kann doch ich nichts, ich schieße mit Sicherheit nicht übers Ziel.

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, das wären aber eine Minderheit, würde ich mal so behaupten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollen nun die Türken auch einen Täterkult entwickeln wie Deutschland? Soll man auch tausende Denkmäler errichten und Millionen und Milliarden Entschädigung zahlen? Sollen die Türken bei jeder sich bietender Gelegenheit ein trauriges Gesicht machen und die besonders schwerwiegende Schuld eingestehen? :nono:

Man kann sich erinnern im angebrachten Maße, aber damit ist dann auch gut. Sollte sich Deutschland auch mal überlegen...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sollen nun die Türken auch einen Täterkult entwickeln wie Deutschland? Soll man auch tausende Denkmäler errichten und Millionen und Milliarden Entschädigung zahlen? Sollen die Türken bei jeder sich bietender Gelegenheit ein trauriges Gesicht machen und die besonders schwerwiegende Schuld eingestehen?

so dumm werden die Türken niemals sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schöne Logig ....

Heißt das jetzt, einer bringt jemanden um, weil er nicht "dumm" ist, leugnet er die Tat und schon ist er rehabiliert und darf straffrei weiterleben, welch eine "saublöde" Theorie ...

Nope, das bedeutet schlicht dass die Türkei im Vergleich zu Deutschland keinen überzogenen Schuldkult betreiben wird, selbst wenn man dort irgendwann einen Völkermord einräumen würde. So ein, mittlerweile Jahrzehnte andauernder, Wahnsinn ist nur in good old Germany möglich.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nope, das bedeutet schlicht dass die Türkei im Vergleich zu Deutschland keinen überzogenen Schuldkult betreiben wird, selbst wenn man dort irgendwann einen Völkermord einräumen würde. So ein, mittlerweile Jahrzehnte andauernder, Wahnsinn ist nur in good old Germany möglich.

Warum ist es möglich und was heißt hier >>> Überzogener Schuldkult <<< ?
6 000 000 Menschen einfach so mal auszurotten ist kein "Kavaliersdelikt"

Deutsche haben 6 000 000 Juden und Türken haben 3 000 000 Christen ausgerottet, deshalb meine These Türken und Deutsche gehören zusammen, deshalb verstehen sie sich blendet, denn sie sind "Völkermordsbrüder" und sind bis zum heutigen Tag mächtig stolz auf die vollbrachten "Schandtaten"

Türken und Deutsche ihr seid in Sachen Völkermord >>> Weltmeister <<< niemand kann euch das Wasser reichen ...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sund Deutsche eigentlich Christen?

Zu Deutschland würde der Islam sehr gut passen, indem man >>> im Namen Allah <<< Andersgläubige "straffrei" ermorden kann dabei sogar keine Schuldgefühle hegt muss.

Türken haben im Namen Allah auf brutalster Weise für immer und ewig ca. 3 000 000 Christen ausgerottet, sie selbst hegen keine Schuldgefühle, denn es geschah doch im Namen Allah's.
Bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf die vollbrachten "Schandtaten" sie rechtfertigen und verteidigen diesen grausamen Völkermord.

Deutschland und Deutsche applaudieren fleißig und geben dem beliebten Natopartner und EU-Beitrittskandidaten sogar recht, dieser Völkermord wurde den Türken von Deutschand und der USA (Arschkriecher der Türken Nummer eins auf der Welt) VERZIEHEN.

In Deutschland und in USA darf man "straffrei" den Völkermord rechtfertigen oder leugnen oder relativieren, damit ja nicht die wertvolle Ehre des Türken gekränkt wird.

Es lebe der ISLAM ---> ... der Islam gehört zu Deutschland ... Deutschland Deutschland über Alles ... pla pla pla ...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Deutschland würde der Islam sehr gut passen, indem man >>> im Namen Allah <<< Andersgläubige "straffrei" ermorden kann dabei sogar keine Schuldgefühle hegt muss.

Türken haben im Namen Allah auf brutalster Weise für immer und ewig ca. 3 000 000 Christen ausgerottet, sie selbst hegen keine Schuldgefühle, denn es geschah doch im Namen Allah's.
Bis zum heutigen Tag sind Türken mächtig stolz auf die vollbrachten "Schandtaten" sie rechtfertigen und verteidigen diesen grausamen Völkermord.

Deutschland und Deutsche applaudieren fleißig und geben dem beliebten Natopartner und EU-Beitrittskandidaten sogar recht, dieser Völkermord wurde den Türken von Deutschand und der USA (Arschkriecher der Türken Nummer eins auf der Welt) VERZIEHEN.

In Deutschland und in USA darf man "straffrei" den Völkermord rechtfertigen oder leugnen oder relativieren, damit ja nicht die wertvolle Ehre des Türken gekränkt wird.

Es lebe der ISLAM ---> ... der Islam gehört zu Deutschland ... Deutschland Deutschland über Alles ... pla pla pla ...

http://www.youtube.com/watch?v=S7PnBoXvKms


http://www.youtube.com/watch?v=UAwr_bKa-BE


http://www.youtube.com/watch?v=ubWAoYkV2Ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türken und Deutsche gehören zusammen, deshalb verstehen sie sich blendet, denn sie sind "Völkermordsbrüder" und sind bis zum heutigen Tag mächtig stolz auf die vollbrachten "Schandtaten"...[/COLOR][/B]

Bis her war ich halbwegs auf Deiner Seite, aber jetzt muß ich sagen Du hast ein ganz schönes Rad ab, gehe mal zum Arzt !
Ist ja unglaublich Deine Hetzerei !

Dafür sollte man Dich aus dem Forum werfen, kommt da keine Entschuldigung !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So liebe Leut und wer Beitrag #70 und #71 von User [MENTION=383]Garmir[/MENTION] hier gelesen hat, der Versteht nun auch hoffentlich meinen Vorschlag, den ollen Garmir mit der Latte, die ihm offensichtlich vom Zaun gebrochen ist, so lange auf den Hinterkopf zu schlagen, bis ihm vorne die Äuglein aus dem Schädel kullern. :dance:

Lieber Garmier,

dein Anliegen, den Völkermord an den Armeniern anerkennen und nicht vergessen zu lassen, ist ja ok. Jedoch erreichst du das nicht mit deinem wirklich saublödem Geseier alla "ich hasse das Christentum" oder wie hier in einigen Beiträgen, u. a. #70 und #71. Du tobst und schäumst wie ein Kleinkind das ein Spielzeug nicht gekauft bekommt. Damit erreichst du bei mir und wohl auch vielen anderen das Gegenteil.

Ein kleiner Tipp den du in Zukunft berücksichtigen solltest: Erst denken, dann schreiben.

Danke

:))
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bis her war ich halbwegs auf Deiner Seite, aber jetzt muß ich sagen Du hast ein ganz schönes Rad ab, gehe mal zum Arzt !
Ist ja unglaublich Deine Hetzerei !

Dafür sollte man Dich aus dem Forum werfen, kommt da keine Entschuldigung !

Von welcher Entschuldigung ist hier die Rede offiziell ist Deutschland auf der Seite der Türkei, denn in Deutschland darf man diesen verdammten Völkermord wohlgemerkt >>> straffrei <<< leugnen, relativieren oder es gar rechtfertigen, in der Schweiz nicht, da ist es nicht erlaubt, da wird man bestraft.

***
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jedes Land hat seine Leichen im Keller. Kein Land is frei von Schuld.
Weder Deutsche, noch die, die man heute Amerikaner nennt, Engländer, Türken, Juden, Franzosen, Belgier.......

Jedes Volk hat ein anderes drangsaliert und vertrieben, ausgerottet oder ausgedünnt, da bildet KEIN Land eine Ausnahme.
So wird es immer sein, solange es Menschen gibt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jedes Land hat seine Leichen im Keller. Kein Land is frei von Schuld.
Weder Deutsche, noch die, die man heute Amerikaner nennt, Engländer, Türken, Juden, Franzosen, Belgier.......

Jedes Volk hat ein anderes drangsaliert und vertrieben, ausgerottet oder ausgedünnt, da bildet KEIN Land eine Ausnahme.
So wird es immer sein, solange es Menschen gibt.

Warum sollten Vernunftwesen weiterhin die einzigen Lebewesen sein, die sich selbst massenhaft töten? Warum sollte unser Hirn nicht mal von unseren unglaublichen Wissenszuwächsen profitieren? Die moderne Hirnforschung bietet mit spannenden Erkenntnissen fantastische Chancen, deren Verbreitung auch solche Denkpauschalen im Wege stehen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich brauche über diesen grausamen Völkermord nichts schreiben, denn da gibt es soviele Bücher und Dokumentationen oder Filme darüber.

http://www.youtube.com/watch?v=v8i3jkmoPt0

schaut euch aufmerksam dieses Video an, danach können wir bei Bedarf gerne darüber einen Meinungsaustausch starten.

Herzliche Grüsse aus München
Garmir

Man sollte darüber reden, was innigste Liebe in grausamen Hass verwandeln kann.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welcher Entschuldigung ist hier die Rede offiziell ist Deutschland auf der Seite der Türkei, denn in Deutschland darf man diesen verdammten Völkermord wohlgemerkt >>> straffrei <<< leugnen, relativieren oder es gar rechtfertigen, in der Schweiz nicht, da ist es nicht erlaubt, da wird man bestraft.

***

[MENTION=383]Garmir[/MENTION]

Verschiedentlich haben wir Sie gemahnt, Ihre monothematischen Ausfälligkeiten und Beleidigungen gegenüber anderen Ethnien und konfessionellen Bekenntnissen einzustellen.
Leider sind Sie diesen Hinweisen nicht gefolgt.

Möglicherweise ist dafür eine gewisse Bedenkzeit notwendig und sie entdecken innerhalb der nächsten vier Wochen neue thematische Aspekte und mäßigen sich.

Die Redaktion
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welcher Entschuldigung ist hier die Rede offiziell ist Deutschland auf der Seite der Türkei, denn in Deutschland darf man diesen verdammten Völkermord wohlgemerkt >>> straffrei <<< leugnen, relativieren oder es gar rechtfertigen, in der Schweiz nicht, da ist es nicht erlaubt, da wird man bestraft.

***

Zitat Zitat von Garmir Beitrag anzeigen
Türken und Deutsche gehören zusammen, deshalb verstehen sie sich blendet, denn sie sind "Völkermordsbrüder" und sind bis zum heutigen Tag mächtig stolz auf die vollbrachten "Schandtaten"...[/COLOR][/B]

Völkermördsbrüder und Stolz auf die verbrachten Schandtaten.

Nochmals, dass Du hier weiter schreiben darfst ist kaum zu glauben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Schon sein Vater hatte Kontakt zu George Soros und von Soros Geld bekommen. Also eher...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben