Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einen Völkermord, welches grausam durchgeführt wurde, zu leugnen ist feige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=1006" target="_blank">MUC</a></u></b>:
Dann ist doch alles gut! Dann ist das geklärt, und Ihr könnt Euch versöhnt in den Armen liegen und schauen, dass es gemeinsam voran geht! Freut Euch!

Ironie ? Hier wahrlich fehl am Platze...
Die Armenier sind in der Türkei zuhause! Hier ein Fall, traurig aber, der jeden zum Nachdenken bewegen sollte! (?).

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ironie ? Hier wahrlich fehl am Platze...
Die Armenier sind in der Türkei zuhause! Hier ein Fall, traurig aber, der jeden zum Nachdenken bewegen sollte! (?).


Ohne jetzt das Video gesehen zu haben - ich schau mir grundsätzlich keine Clips an, ist mir die zeit zu schade - möchte ich dann halt einfach darum bitten, vollkommen unironisch, einfach mal diese Bodycountschwanzvergleiche zu Stories, die eh keiner aufklären kann und scheinbar will, sein zu lassen. Ist grundsätzlich ein unsäglich, verzweifelt dummes menschliches Gebaren, diese Hochrechnerei, bzw. Gegenrechnerei!
Nur mein Gedanke. Man könnte sinnvolleres miteinander unternehmen, als sich son Quark umme Ohren zu hauen!
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne jetzt das Video gesehen zu haben - ich schau mir grundsätzlich keine Clips an, ist mir die zeit zu schade - möchte ich dann halt einfach darum bitten, vollkommen unironisch, einfach mal diese Bodycountschwanzvergleiche zu Stories, die eh keiner aufklären kann und scheinbar will, sein zu lassen. Ist grundsätzlich ein unsäglich, verzweifelt dummes menschliches Gebaren, diese Hochrechnerei, bzw. Gegenrechnerei!
Nur mein Gedanke. Man könnte sinnvolleres miteinander unternehmen, als sich son Quark umme Ohren zu hauen!

Schade, da auch sehr Türkeikritisch. Dein Problem!
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ja jut. Und wer redet über die anderen Völkermorde? .....
Schon mal was vom Fernsehen gehört?

Im Fernsehen wird rund um dir Uhr über den Holocaust berichtet.
Frei nach dem Motto - andere Völkermorde hat es nicht gegeben oder Völkermorde wurden nur von Deutschen begangen.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon mal was vom Fernsehen gehört?

Im Fernsehen wird rund um dir Uhr über den Holocaust berichtet.
Frei nach dem Motto - andere Völkermorde hat es nicht gegeben oder Völkermorde wurden nur von Deutschen begangen.

Um einiges von vornherein klarzustellen:

1915-17 wurden im osmanischem Reich ca. 3 000 000 Christen (Armenier, Pontusgriechen und Aramäer) ausgerottet, davon ca. die Hälfte waren Armenier, es war ein systematisch geplanter und durchgeführter Völkermord.
Das deutsche Kaiserreich war mit den Türken verbündet und hat grünes Licht gegeben, das was der eigentliche Grund, weshalb überhaupt die Türken es wagten problemlos soviele Christen im einverständnis einer christlichen Nation durchzuführen.
Die Deutschen hatten sogar den Türken Beihilfe geleistet und gelegentlich Selber mitgemacht.

Alles wurde damals mit bekannter deutscher Ordentlichkeit und Gründlichkeit dokumentiert und acheviert, man braucht nur in den Dokumenten Alles nachlesen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich von keinem einzigen Deutschen hierfür Mitleid oder Mitgefühl erwarte, bisher gab es sowieso nichts deratriges, erwarte ich auch nicht.
Deutsche und Türken haben eben etwas gemein sie sind wie enge Verwandte in Sachen "Völkermord" und Ausrottung gewisser Ethnien.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um einiges von vornherein klarzustellen:

1915-17 wurden im osmanischem Reich ca. 3 000 000 Christen (Armenier, Pontusgriechen und Aramäer) ausgerottet, davon ca. die Hälfte waren Armenier, es war ein systematisch geplanter und durchgeführter Völkermord.
Das deutsche Kaiserreich war mit den Türken verbündet und hat grünes Licht gegeben, das was der eigentliche Grund, weshalb überhaupt die Türken es wagten problemlos soviele Christen im einverständnis einer christlichen Nation durchzuführen.
Die Deutschen hatten sogar den Türken Beihilfe geleistet und gelegentlich Selber mitgemacht.

Alles wurde damals mit bekannter deutscher Ordentlichkeit und Gründlichkeit dokumentiert und acheviert, man braucht nur in den Dokumenten Alles nachlesen.

Das ist auch der Grund, weshalb ich von keinem einzigen Deutschen hierfür Mitleid oder Mitgefühl erwarte, bisher gab es sowieso nichts deratriges, erwarte ich auch nicht.
Deutsche und Türken haben eben etwas gemein sie sind wie enge Verwandte in Sachen "Völkermord" und Ausrottung gewisser Ethnien.

Spinnst Du ???
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Du bist ein verlogener alter Mann. Solange der User Garmir über die Türken seine Hasstiraden ablässt, ist das für dich okay und beglückst ihn mit mehreren Tops. Sobald er auch Deutsche in seinem Wahn einbezieht, dann spinnt er auf einmal? :kopfkratz:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein verlogener alter Mann. Solange der User Garmir über die Türken seine Hasstiraden ablässt, ist das für dich okay und beglückst ihn mit mehreren Tops. Sobald er auch Deutsche in seinem Wahn einbezieht, dann spinnt er auf einmal? :kopfkratz:

Ich werde mal nicht so sein, und Dir helfen, denn in Sachen Textverständnis bist Du ja bekannterweise eine absolute Niete.

Das spinnst Du bezeiht sich auf seine Aussage, alle Deutschen. Er weiß doch genau, dass er hier auch Unterstützer hat, mich eingeschlossen.
Nur mit solchen Aussagen, wird er bald allein da stehen.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde mal nicht so sein, und Dir helfen, denn in Sachen Textverständnis bist Du ja bekannterweise eine absolute Niete.

Das spinnst Du bezeiht sich auf seine Aussage, alle Deutschen. Er weiß doch genau, dass er hier auch Unterstützer hat, mich eingeschlossen.
Nur mit solchen Aussagen, wird er bald allein da stehen.

Dass Du ***, keinen Bezug zur Realität mehr hast, weiß doch hier fast jeder. Der User Garmr bezichtigt alle Deutschen des angeblichen Völkermords an den Armeniern. Ob und wie Du dich bei diesem Vorwurf ausgeschlossen fühlst, bleibt dir überlassen. Die anderen User haben seine Intention sehr wohl verstanden. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Du ***, keinen Bezug zur Realität mehr hast, weiß doch hier fast jeder. Der User Garmr bezichtigt alle Deutschen des angeblichen Völkermords an den Armeniern. Ob und wie Du dich bei diesem Vorwurf ausgeschlossen fühlst, bleibt dir überlassen. Die anderen User haben seine Intention sehr wohl verstanden. :giggle:

warum suchst du Dir nicht ein Forum, dem Du auch folgen kannst ? Und nun such Dir wieder einen Anderen, für Deine Hetzereien.

Auf diesen satz habe ich geantwortet, und der ist auch recht fett gedruckt.

Zitat:
Das ist auch der Grund, weshalb ich von keinem einzigen Deutschen hierfür Mitleid oder Mitgefühl erwarte, bisher gab es sowieso nichts deratriges, erwarte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

So schaut also deine Unterstützung und Mitgefühl aus.

Stimmt, wer die Wahrheit sagt, der spinnt, denn man muss immer schön diplomatisch (political correct) Alles verschleiern und verdrehen, dann ist man ein "Gutmensch".

DANKE für die Blumen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die blumen des boesen todes

So schaut also deine Unterstützung und Mitgefühl aus.
Stimmt, wer die Wahrheit sagt, der spinnt, denn man muss immer schön diplomatisch (political correct)
Alles verschleiern und verdrehen, dann ist man ein "Gutmensch". DANKE für die Blumen ...
jetzt wird Garmir in seinem armenischen nazi-jargon auch noch zynisch,
weil seine laufenden wiederholten nervenden luegen weder "Unterstützung noch Mitgefühl" finden
die massenmorde der terroristen an tuerken unterschlaegt er, seine eigenenen opferzahlen sind weit uebertrieben
also mal die "Wahrheit" sagen & sich bei den tuerken fuer den 'un'-christlichen & kurdischen terrorismus entschuldigen
denn: "Einen Völkermord, welches grausam durchgeführt wurde, zu leugnen ist feige"
damit beschimpft dieser berserker >170 staaten dieser welt, da faellt ein deutscher rentner nicht mal ins gewicht
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So schaut also deine Unterstützung und Mitgefühl aus.

Stimmt, wer die Wahrheit sagt, der spinnt, denn man muss immer schön diplomatisch (political correct) Alles verschleiern und verdrehen, dann ist man ein "Gutmensch".

DANKE für die Blumen ...

Schade, dass Du auf diesen Zug aufspringst, und nicht verstehst was ich Die sagen wollte, bis her stand ich aud Deiner Seite. Wenn Du nun schreibst: " von keinem einzigen Deutschen hierfür Mitleid oder Mitgefühl "

dann sag ich Dir, Du spinnst.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Um einiges von vornherein klarzustellen:

1915-17 wurden im osmanischem Reich ca. 3 000 000 Christen (Armenier, Pontusgriechen und Aramäer) ausgerottet, davon ca. die Hälfte waren Armenier, es war ein systematisch geplanter und durchgeführter Völkermord.
....
Um einiges tatsächlich klarzustellen.

Die Opferzahl und ob es tatsächlich ein Völkermord war ist umstritten. Da kannst du dich noch so oft wiederholen, das ändert nichts an dieser Tatsache.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um einiges tatsächlich klarzustellen.

Die Opferzahl und ob es tatsächlich ein Völkermord war ist umstritten. Da kannst du dich noch so oft wiederholen, das ändert nichts an dieser Tatsache.

So manche Opferzahlen sind umstritten, nicht alle darf man anzweifeln.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um einiges tatsächlich klarzustellen.

Die Opferzahl und ob es tatsächlich ein Völkermord war ist umstritten. Da kannst du dich noch so oft wiederholen, das ändert nichts an dieser Tatsache.

Danke für Deine objektive und unabhängige Beurteilung. Dafür einen Top! :)

Man sollte das nachfolgende Video wirklich KOMPLETT ansehen, um zu bergreifen, welcher Unsinn von den Armeniern/ Garmir verbreitet wird :)) :


:coffee:
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So manche Opferzahlen sind umstritten, nicht alle darf man anzweifeln.
Man darf auch Holocaustopferzahlen anzweifeln.
Nur den Holocaust selbst darf man nicht leugnen, während man in der Türkei nicht behaupten darf, dass ein Völkermord an den Armeniern begangen wurde.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, dass Du auf diesen Zug aufspringst, und nicht verstehst was ich Die sagen wollte, bis her stand ich aud Deiner Seite. Wenn Du nun schreibst: " von keinem einzigen Deutschen hierfür Mitleid oder Mitgefühl "

dann sag ich Dir, Du spinnst.

Mit dir habe ich eigentlich keine Probleme und möchte auch nicht streiten, aber hast du jemals in dieser Angelegenheit unmissverständlich klar und deutlich dein Mitgefühl ausgedrückt???
Oder hast du jemals, die grausam ermordeten christlichen Opfer bemitleidet, stimmt es waren keine europäischen Christen, aber sie waren Christen und mussten wegen ihren Glaubens sterben, findest du das in Ordnung, nur weil das osmanische Reich damals im 1. Weltkrieg mit dem deutschen Kaiserreich kriegsverbündet war und weil die heutige Türkei ein wichtiger Natopartner ist, darf man doch nicht den Türken dieses schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit verzeihen???

Völkermord ist und bleibt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss bestraft werden, darf niemals relativiert, verharmlost oder gar gerechtfertigt werden.
Es ist "Scheißegal" ob 100, 1000, 1 500 000, 3 000 000 oder 6 000 000 Menschen ermordet wurden und es ist auch "Scheißegal" wer diesen Völkermord begangen hat Türken, Deutsche, Amerikaner, Afrikaner oder Araber ---> Völkermord ist und bleibt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss unbedingt bestraft werden.


Es darf kein PARDON geben, laut dem Motto: "He may be a bastard but he's our bastard"
es hat damals ein bekannter amerikanischer Präsident gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
traurige Sache ist, es wird in die Zukunft immer wieder passieren, was auch immer die Leute, und der ganze Welt macht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben