Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.271
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso gehst du davon aus, das dein Immunsystem schwach ist? Du solltest mal vor und nach der Impfung testen......
Mein Immunsystem ist für mein Alter recht gut. Es geht um Corona-Prävention.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Widerstand leisten, am besten sofort, vor dem "Durchzug". Und was machst du?
Was für einen Widerstand bei 70% Zustimmung der Bevölkerung.
Es müsste mal jemand eine Petition eröffnen, dann würd ich mit machen.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus um das wirkungsvoll mit sachlich beweisbaren
Argumenten zu unterlegen. Vielleicht findet sich noch jemand.
Die paar die auf die Straße gehen sind definitiv zu wenige.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.255
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für einen Widerstand bei 70% Zustimmung der Bevölkerung.
Es müsste mal jemand eine Petition eröffnen, dann würd ich mit machen.
Ich kenne mich mit sowas nicht aus um das wirkungsvoll mit sachlich beweisbaren
Argumenten zu unterlegen. Vielleicht findet sich noch jemand.
Die paar die auf die Straße gehen sind definitiv zu wenige.
Es sind viel mehr gegen diesen Wahnsinn, als auf die Straße gehen. Die auf der Straße sind nur der harte Kern, Leute auf die man bauen kann. Intelligente, verantwortungsvolle Menschen. Es geht uns zu gut. Es ist alles da, die Wohnung ist warm, Fleisch ist billig.....Brot und Spiele laufen im Fernsehen.

Aber es steht ein globaler , wirtschaftlicher Kollaps vor der Tür. So bald es bitterer wird, füllen sich die Straßen. Das war in der Weltgeschichte nie anders.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du weißt gar nichts, du bist genauso ahnungslos wie alle anderen auch, sonst würdest du nämlich sofort singen.
Wenn die Impflicht kommt ist Art.20 Abs.4 angesagt.
Art. 20 Abs. 4 GG erlaubt es jedem Deutschen, gegen Bedrohungen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorzugehen und die Verfassung auch gewaltsam zu verteidigen. Damit nicht jeder Bürger nach seinem Gutdünken Gewalt anwendet, ist dies aber nur als letzte Möglichkeit vorgesehen, wenn andere Wege versperrt sind.
Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) - Grundrechte-FAQ | https://grundrechte-faq.de/widerstandsrecht-art-20-abs-4-gg/

Das läßt sich dann organisieren von Einzelaktionen bis Bürgerwehr geht alles.
Du kannst natürlich auch dein Köfferchen packen und erst mal über die Grenze gehen.
Zuerst läßt du das aber erst mal auf dich zukommen, gegen den Willen von wenigstens 20 Millionen Ungeimpften hat keine Regierung eine Chance und letztlich werden das auch noch viel mehr, nämlich dann wenn die Geimpften merken das sie betrogen wurden, geplant ist nämlich ein halbjährlicher Verfall der Impfung.
Das soll wie eine Ordnungswidrichkeit behandelt werden.
Und wie ich bereits schrieb, je verweigerte Impfung in Österreich geplant, 3600€ Ordnungsgeld, also bei 2x 7200€ pro Person. Und die werden die sich mit ihren Rechtsmitteln schon holen.
Da zerren die niemanden zum Zwangsimpfen, da gehen dann noch mal viele gezwungener Maßen, weil sie so viel nicht zahlen wollen oder können.
Da hilft nur Klage von gewieften und rechtsgelehrten Leuten wo man sich als Bürger am Besten als Sammelklage mit ran hängen kann.
Die Masernimpfung ist ja noch nicht mal entschieden und die Coronaimpstoffe sind viel schlechter wirksam, da wäre es einen Versuch wert dagegen an zu gehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.697
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit Schweinekrustenbraten, Sauerkraut und Knödel natürlich, was dachtest du?
was erzählen die uns wenn wir ALLE durchgeimpft sind, und das Virus trotzdem die " Welle " macht ?
so wie in den 140%tigen durchgeimpften Ländern ... 😂
Impfen ist ja ok wenn das Vakzin wirksam ist, selbst China verabreicht nur Totimpfstoff ...😜
Ergo > abwarten bis die vernünftigen Impfstoff anbieten, und auch hier gilt > trau schau wem vor
allem keinen Deutschen Politiker und Pharma Lobbyisten ...
sollten die mal etwas wirksames anbieten, gilt auch hier abwarten
und zuschauen
was mit den Geimpften so passiert ...!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.271
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Habe ich wo geschrieben? Lesen. Denken. Dann antworten. Es ist für alle milden Infektionen zuständig, so viel ist sicher.
Alles was man sagen kann, kann man klar sagen. Oder schreiben. Also gib dir bitte Mühe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.271
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was erzählen die uns wenn wir ALLE durchgeimpft sind, und das Virus trotzdem die " Welle " macht ?
so wie in den 140%tigen durchgeimpften Ländern ... 😂
Impfen ist ja ok wenn das Vakzin wirksam ist, selbst China verabreicht nur Totimpfstoff ...😜
Ergo > abwarten bis die vernünftigen Impfstoff anbieten, und auch hier gilt > trau schau wem vor
allem keinen Deutschen Politiker und Pharma Lobbyisten ...
sollten die mal etwas wirksames anbieten, gilt auch hier abwarten
und zuschauen
was mit den Geimpften so passiert ...!!!
Man könnte auch abwarten, bis ein supertoller Impfstoff nach supertollen Tests auf dem Markt ist und damit die übrig Gebliebenen impfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Latrinenspeak kann deine Zofe Picassa besser als du.
Ooooh du kennst mich nicht, 35 Jahre Baustelle, wenn ich will decke ich dich hier mit Latrinenspeak ein das dir der Hut hoch geht, versprochen.
Ich will aber nicht, das liegt an meiner guten Erziehung und weil das hier öffentlich ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.121
Punkte Reaktionen
20.407
Punkte
69.820
Geschlecht
Da zerren die niemanden zum Zwangsimpfen, da gehen dann noch mal viele gezwungener Maßen, weil sie so viel nicht zahlen wollen oder können.
Eben und die die nicht zahlen können werden sie auch nicht alle in den Knast stecken können die Kosten dafür wären gar nicht tragbar.
Fakt ist jedenfalls das die Impfpflicht nicht nur gegen das Grundgesetz verstößt, es verstößt auch gegen EU Recht, den Nürnberger Kodex und das Menschenrecht und ich bin mir ziemlich sicher das man dagegen vorgehen wird.
Am Ende werden die Politiker die Hosen gestrichen voll haben weil das Volk die mit Morddrohungen ohne Ende eindecken wird.
Bei RTde vermeldet man heute das Sebastian Kurz alle Ämter niederlegt und sich aus der Politik zurück zieht, - wann wird Scholz ihm folgen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?

Ich werde versuchen sie auszusitzen solange die Bußgelder nicht 4-stellig sind, bis klassische Impfstoffe verfügbar sind. Ich bin kein kategorischer Impfgegner, nur die mRNA Geschichte ist mir suspekt, ich werde mich aber auch nicht halbjährlich boostern lassen, auch nicht mit konventionellem Impfstoff. Vll. ist das bei den klassischen Impfstoffen auch garnicht nötig.

Schade, dass die eigentliche Frage kaum jemand beantwortet hat. Was werdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Die AfDler behaupten sie wären der Antifaschismus. Ach komm'!? Dann sind das ja...
Bundesparteitag - kriegt...
Morgen beginnt der 36. Parteitag der CDU. Ein neues Grundsatzprogramm soll beschlossen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben