Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie gesagt das wird nur in begrenzten Rahmen anerkannt, i.d.R. kommt man mit Verhältnismäßigkeit etc. Selbst mit eigener Stichverletzung etc. wird sofort der Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen, was bei einem "dahergelaufenden Neger" sofort bedeutet das man prüft ob nicht eventuell ein fremdenfeindliches Motiv vorliegenden könnte. Und wenn man feststellt das du zb. das als "rassistisch" eingestufte Wort "Neger" benutzt ist schon mal ein hinreichend großer Anfangsverdacht dahingehend gegeben. Was darauf hinausläuft das du in einem juristischen Verfahren beweisen musst das du dem "Neger" zwingend das Licht ausblasen musstes.

Pommes könnte ein rassist sein? Nur weil er "hergelaufene neger" umbringen will? Da tun sich ja abgründe auf...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wie gesagt das wird nur in begrenzten Rahmen anerkannt, i.d.R. kommt man mit Verhältnismäßigkeit etc. Selbst mit eigener Stichverletzung etc. wird sofort der Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen, was bei einem "dahergelaufenden Neger" sofort bedeutet das man prüft ob nicht eventuell ein fremdenfeindliches Motiv vorliegenden könnte. Und wenn man feststellt das du zb. das als "rassistisch" eingestufte Wort "Neger" benutzt ist schon mal ein hinreichend großer Anfangsverdacht dahingehend gegeben. Was darauf hinausläuft das du in einem juristischen Verfahren beweisen musst das du dem "Neger" zwingend das Licht ausblasen musstes.

Wenn man Kraftausdrücke liebt und immer auf der sicheren Seite sein will, benutzt man ausschliesslich Ausdrücke wie "Deutsches Schwein", oder setzt noch ein "Nazi" davor.
Anschliessend wird man in vielen Fällen nicht nur nicht bestraft, sondern bekommt das iúndesverdienstkreuz, mal leicht(!!= übertrieben gesagt, setzt man dazu noch zu einer "moralischen "Erklärung an. Besonders gern hören die meisten Deutzchen solche Begriffe von Moslems. Sie sind regelrecht geil darauf, von denen als "Schweineflsichfresser" oder so bezeichnet zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups, Doppel. Ab und zu spinnt das Forum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso der familie?

Er hat nicht behauptet, dass sich seine familie an den geplanten morden an "hergelaufenen negern" beteiligen würde.

Du bist ja noch naiver, als ich glaubte. Denke einmal darüber nach,m was ich gemeint habe.

Ich will dir auf die Sprünge helfen, ein Bekannter von mir hat ähnliches selber miterlebt.
In einer körperlichen Auseinanderetzung mit einem Libanesen, der vorher seine Freundin auf übelste Weise bedrängt hatte, behielt er dank guter körperlicher Techniken weitaus die Oberhand. Zum Dank hagelte es Anzeigen von Deutschen gegen ihn und sogar in der Printausgabe der Lokalpresse wurde der Bekannte zum Rassisten gemacht. Seine Familie bekam das auch ab.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gegen Einbrecher hilft effektiv der
sales@xm42.com Flamenwerfer.
Garantie
Der Einbrecher kommt nie wieder
Kleiner Tipp
in einzelteilen als Motoradersatzteil bestellen wegen dem Zoll:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen Einbrecher hilft effektiv der
sales@xm42.com Flamenwerfer.
Das ist ja der Hammär:


Enjoyment? Muhahahaha!
Garantie
Der Einbrecher kommt nie wieder
Kleiner Tipp
in einzelteilen als Motoradersatzteil bestellen wegen dem Zoll:D
Ich vermute mal ins Blaue, daß das Teil so was von verboten in der bunten Republik ist, daß selbst das Ansehen schon strafbar wäre.;)

Warum hast Du eine E-Mail Adresse angegeben? Versehen?

Hier isser:


$1,199.99 = € 1.065 . MMn zu teuer. Aber wohl effektiv.:D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
War versehen sollte die Web anzeigen,ist verboten in der BRD,wie ja alles zur Selbstverteidigung verboten ist,aber verdammt wirksam, allerdings zu teuer kann man selber basteln für wesentlich weniger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War versehen sollte die Web anzeigen,ist verboten in der BRD,wie ja alles zur Selbstverteidigung verboten ist,aber verdammt wirksam, allerdings zu teuer kann man selber basteln für wesentlich weniger
Hab' mal bei YT nachgesehen. Hat mich nicht motiviert. Das Problem ist offenbar der Druck, mit dem das Benzin ausgestoßen wird. Ich vermute, daß man sich ohne großen Aufwand keinen Flammenwerfer, der einen Wirkungsbereich bis 8/10 Meter hat, bauen könnte. Ich bin aber offen für Anregungen.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hab' mal bei YT nachgesehen. Hat mich nicht motiviert. Das Problem ist offenbar der Druck, mit dem das Benzin ausgestoßen wird. Ich vermute, daß man sich ohne großen Aufwand keinen Flammenwerfer, der einen Wirkungsbereich bis 8/10 Meter hat, bauen könnte. Ich bin aber offen für Anregungen.;)

Das Verbot aller Mittel oder Waffen zur Selbstverteidigung widerspricht dem Gesamtgesellschaftlichen Auftrag
zur Abwehr von Gefahren und ist gerade bezogen auf den einzelnen Bürger das Hauptkriterium für eine Diktatorische Fürhrungs-Philosophie.
Das Verbot ist daher in seinem Kern undemokratisch und gegen die Menschenwürde gerichtet.

Beweis:
Wer ein Küchenmesser kauft, will damit Kartoffeln schälen, um nicht zu verhungern - aber nicht um seine Nachbarn zu attakieren.
Wer einen Flammenwerfer benötigt, um sich vor Einbrechern zu schützen, reagiert lediglich auf die Vernachlässigung seines bürgerlichen Schutzanspruchs durch die jenigen, die ihm das verbieten wollen - ohne es wirklich in der Praxis durchsetzen zu können.
Unter solchen Verhältnissen geht Selbsthife vor Fremdhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 2746
Verschiedene Möglichkeiten passiv Einbrecher abzuhalten.Anhang anzeigen 2747
oder Stahlstifte am Fenster insMauerwerk verhindert aufbrechen des Rahmen geht auch bei Haustüren Sahlstift an der Tür in den Beton lose einlassen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, gibt es da nicht in allen Versicherungsverträgen eine Kriegsklausel?;)
Davon kann man ausgehen.

det is ne Interessante These ^^
nachvollziehbar, weil "logisch" &"höhere Gewalt"- ja klar----<

aber ob das "so" als "Kriegsklausel" gelten kann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja der Hammär:


Enjoyment? Muhahahaha!
Ich vermute mal ins Blaue, daß das Teil so was von verboten in der bunten Republik ist, daß selbst das Ansehen schon strafbar wäre.;)

Warum hast Du eine E-Mail Adresse angegeben? Versehen?

Hier isser:


$1,199.99 = € 1.065 . MMn zu teuer. Aber wohl effektiv.:D

mit n bissel Geschick und Talent, bauste dir det Teil für unter 100€ selbst ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben