Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldige bitte, wenn ich gewußt hätte das du ein Streifenhörnchen bist, hätte ich mich verständlicher ausgedrückt und den Sarkasmus ( Das ist bitterböser quatsch) weggelassen.
Nochmals Entschuldigung.

Es gibt viele Arten auf Streife zu gehen, ja, manch einer dienstlich, andere beruflich und neuerdings selbsternannte Retter des Abendlandes!
Bei Allen ist aber der Grund deiner Entschuldigung gerechtfertigt!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Einfach pauschal weist hier niemand auf nichts hin. Aber von Erfahrungswerten und Spuren die auf etwas hinweisen, kann man wohl auf die Täter zurückschließen, jedoch keine Verhaftungen vornehmen und Fälle endgültig klären.. Genau das ist der Fehler, wenn man bei 15% Aufklärungsqoute auf eine 85%ige Dunkelziffer schließt. Das nennt man pauschalieren.

mein 5 jähriger Cousin argumentiert auf ähnlichen Niveau ....

Es spielt keine Rolle ob die Dunkelziffer nun 85 oder 70 oder 55 oder gar nur 45 % beträgt, es gibt bei nur 15 % Aufklärung eine große Dunkelziffer. In Hessen gibt es eine Anweisung kleinere Vergehen wie Diebstahl usw. von mutmaßlichen Flüchtlingen nicht weiter verfolgen, auch wenn das jeder Verantwortliche von Polizei oder Justiz kategorisch ausschließt. Der eine oder andere Polizist wird das ablehnen, aber es hält sich doch so gut wie jeder drann, weil die Überführung schwierig ist und es im Endeffekt für die überführten Täter ohnehin keinerlei Sanktionen gibt. Das es diesen Mechanismus in den Strafverfolgungsbehörden gibt wurde schon mehrfach von Polizisten in den Medien bestätigt.

Die Frage ist also nicht ob Flüchtlingskriminalität in den Zahlen vorhanden ist, sondern nur wie groß der prozentuale Anteil ist, sind es 5, 15, 30 oder gar 50 % ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Polizeisprecher letzte Woche im Radio brachte es auf den Punkt: - massiver Abbau bei der Polizei in den letzten Jahren; - überdimensionaler Einsatz der Polizisten in Flüchtlingsunterkünften sowie eine super Infrastruktur machen es den Tätern leicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Es gibt viele Arten auf Streife zu gehen, ja, manch einer dienstlich, andere beruflich und neuerdings selbsternannte Retter des Abendlandes!
Bei Allen ist aber der Grund deiner Entschuldigung gerechtfertigt!

erläutere bitte den Unterschied zwischen beruf und dienstlich ?

und unter welcher Rubrik läuft bei dir die Islam- Polizei ?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mein 5 jähriger Cousin argumentiert auf ähnlichen Niveau ....

Es spielt keine Rolle ob die Dunkelziffer nun 85 oder 70 oder 55 oder gar nur 45 % beträgt, es gibt bei nur 15 % Aufklärung eine große Dunkelziffer. In Hessen gibt es eine Anweisung kleinere Vergehen wie Diebstahl usw. von mutmaßlichen Flüchtlingen nicht weiter verfolgen, auch wenn das jeder Verantwortliche von Polizei oder Justiz kategorisch ausschließt. Der eine oder andere Polizist wird das ablehnen, aber es hält sich doch so gut wie jeder drann, weil die Überführung schwierig ist und es im Endeffekt für die überführten Täter ohnehin keinerlei Sanktionen gibt. Das es diesen Mechanismus in den Strafverfolgungsbehörden gibt wurde schon mehrfach von Polizisten in den Medien bestätigt.

Die Frage ist also nicht ob Flüchtlingskriminalität in den Zahlen vorhanden ist, sondern nur wie groß der prozentuale Anteil ist, sind es 5, 15, 30 oder gar 50 % ?

Dein 5 jähriger Cousin scheint dir in Sachen Statistik und deren Deutung und Auswertung deutlich überlegen zu sein. Was Dunkelziffer bedeutet ist der Knackpunkt bei der Sache. Der Kleine hats verstanden.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt viele Arten auf Streife zu gehen, ja, manch einer dienstlich, andere beruflich und neuerdings selbsternannte Retter des Abendlandes!
Bei Allen ist aber der Grund deiner Entschuldigung gerechtfertigt!

Noch nicht mal das hast du verstanden und schreibst auch noch "lol". Das ist schon arg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
DIE Deutschen werden immer krimineller!
Nein! DIE deutschen Politiker sind die Kriminellen! Die importieren Diebe, Räuber und Mörder, weil DIE Deutschen nicht mehr so kriminell sind.---> Klick!
Gespräch heute morgen mit einem "bürgernahen Beamten", "Die Einbruchskriminalität ist nahezu direkt proportional zur Menge der Asylanten!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein! DIE deutschen Politiker sind die Kriminellen! Die importieren Diebe, Räuber und Mörder, weil DIE Deutschen nicht mehr so kriminell sind.---> Klick!
Gespräch heute morgen mit einem "bürgernahen Beamten", "Die Einbruchskriminalität ist nahezu direkt proportional zur Menge der Asylanten!"

versteh das doch endlich mal als Konjunktur-Paket ^^

mehr Diebstähle = mehr Versicherungsfälle = steigende Prämien ^^

mehr Diebesgut = mehr Kaufanreize für Neuerwerb ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.663
Punkte Reaktionen
28.811
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
versteh das doch endlich mal als Konjunktur-Paket ^^

mehr Diebstähle = mehr Versicherungsfälle = steigende Prämien ^^

mehr
Diebesgut = mehr Kaufanreize für Neuerwerb ^^
Du hast ja sooo recht! Happich nicht 'dran gedacht.
Fazit: Mehr Asylumpen braucht das Land! Ich werde jetzt an vorderster Front für mehr Kuffnucken kämpfen.:D:D:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast ja sooo recht! Happich nicht 'dran gedacht.
Fazit: Mehr Asylumpen braucht das Land! Ich werde jetzt an vorderster Front für mehr Kuffnucken kämpfen.:D:D:D

Wieso du kannst auch ein Brecheisen nehmen und selber das Bruttosozialprodukt steigern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast ja sooo recht! Happich nicht 'dran gedacht.
Fazit: Mehr Asylumpen braucht das Land! Ich werde jetzt an vorderster Front für mehr Kuffnucken kämpfen.:D:D:D

es ist doch so,
für jeden geklauten Fernseher wird n neuer gekauft
ebenso bei Auto,Fahrad&co....
die "Wirtschaft" floriert!
Nimm doch einfach mal die "eingesparte Pendlerpauschale" welche die Diebe nicht mal beantragen ^^
Tausend Kilometer bis nach Haus mit n Transporter der c.a vollbeladen 20Liter Diesel verbrauchen dürfte,
(natürlich frisch abgezapft von nem Einheimischen der neu Tanken muss....)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast ja sooo recht! Happich nicht 'dran gedacht.
Fazit: Mehr Asylumpen braucht das Land! Ich werde jetzt an vorderster Front für mehr Kuffnucken kämpfen.:D:D:D

Kiek ma ^^
genau was Ich schrieb:
"Konjunktur-Paket"!

http://www.epochtimes.de/politik/de...ik-nicht-aendern-a1319787.html?meistgelesen=1
Im Interview mit DPA
Kauder: "Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern"

Die Einbruchsdiebstähle nehmen zu. Da muss der Staat konsequenter vorgehen. Deutschlandweit muss die Polizei verstärkt werden, die Zahl der Beamtinnen und Beamten muss erhöht werden. Wir müssen aber auch weiter über einen verbesserten passiven Einbruchsschutz nachdenken. Beispielsweise in Etagenwohnungen muss eine Eingangstür so sicher sein, dass sich Diebe gar nicht erst an ihre miese Arbeit machen. Solche Türen kosten vielleicht 1000 Euro. Und bei Neubauwohnungen müsste vielleicht sogar vorgeschrieben werden, solche Sicherheitstüren einzubauen.

Was die bestehenden Gebäude angeht, so muss der Staat den Menschen einen finanziellen Zuschuss geben, wenn sie ihre Wohnungen und Häuser sicher machen wollen. Ein erstes Programm der KfW ist ja gerade gestartet. Aber ich sehe schon jetzt, dass vermutlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung gestellt werden muss als die vorgesehenen 30 Millionen Euro für die nächsten Jahre.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich könnte jede Wette eingehen, das MINDESTENS 50% der Einbrüche/Diebstähle durch Ausländische Miitbürger, bzw solchen mit Migrationshintergrund (nicht deutschstämmig) verübt werden! Wenn man das auf die Bevölkerungszahl und die Zahl der in D lebenden "Ausländern" umrechnet, dann erkennt man recht schnell was für eine "Bereicherung" das für uns ist!
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Kiek ma ^^
genau was Ich schrieb:
"Konjunktur-Paket"!

http://www.epochtimes.de/politik/de...ik-nicht-aendern-a1319787.html?meistgelesen=1
Im Interview mit DPA
Kauder: "Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern"

Die Einbruchsdiebstähle nehmen zu. Da muss der Staat konsequenter vorgehen. Deutschlandweit muss die Polizei verstärkt werden, die Zahl der Beamtinnen und Beamten muss erhöht werden. Wir müssen aber auch weiter über einen verbesserten passiven Einbruchsschutz nachdenken. Beispielsweise in Etagenwohnungen muss eine Eingangstür so sicher sein, dass sich Diebe gar nicht erst an ihre miese Arbeit machen. Solche Türen kosten vielleicht 1000 Euro. Und bei Neubauwohnungen müsste vielleicht sogar vorgeschrieben werden, solche Sicherheitstüren einzubauen.

Was die bestehenden Gebäude angeht, so muss der Staat den Menschen einen finanziellen Zuschuss geben, wenn sie ihre Wohnungen und Häuser sicher machen wollen. Ein erstes Programm der KfW ist ja gerade gestartet. Aber ich sehe schon jetzt, dass vermutlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung gestellt werden muss als die vorgesehenen 30 Millionen Euro für die nächsten Jahre.


Und genau das ist das Leben von dem wir immer schon geträumt haben! Wir verlagern den Grenzschutz vor unsere Haustür! Und der Staat muss uns dabei unterstützen, mit dem Geld, welches er sich dann ( in Form von Steuern) von uns wieder holt! Und wir finden das auch noch alles toll! WOW
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau das ist das Leben von dem wir immer schon geträumt haben! Wir verlagern den Grenzschutz vor unsere Haustür! Und der Staat muss uns dabei unterstützen, mit dem Geld, welches er sich dann ( in Form von Steuern) von uns wieder holt! Und wir finden das auch noch alles toll! WOW

Das darfst Du aber nicht ^^

nicht "vor" der Haustür!
das verstößt gegen das Gesetz...
auch "hinter" der Haustür kann es haarig werden,
wenn du dich schützt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das darfst Du aber nicht ^^

nicht "vor" der Haustür!
das verstößt gegen das Gesetz...
auch "hinter" der Haustür kann es haarig werden,
wenn du dich schützt.

Wieso dat dann, wer bei mir einbricht, ist doch selber schuld wenn er drinnen frikassiert wird.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich könnte jede Wette eingehen, das MINDESTENS 50% der Einbrüche/Diebstähle durch Ausländische Miitbürger, bzw solchen mit Migrationshintergrund (nicht deutschstämmig) verübt werden! Wenn man das auf die Bevölkerungszahl und die Zahl der in D lebenden "Ausländern" umrechnet, dann erkennt man recht schnell was für eine "Bereicherung" das für uns ist!

Wichtig ist bei solchen aussagen, dass man sie ja nicht überprüft. Fakten sind ja nur was für gutmenschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Flexibler als viele deutsche: Manche türken essen sogar schweinsbraten mit pommes!

Ja, ich weiss, dass es solche Türken gibt. Das sind diejenigen, die in der BRD von der Erdogan-Fusstruppe unter tätigem Wegsehen oder der Mithilfe sogar deutscher Politiker und deren grüner Helfeshelfer massivst unter Druck gesetzt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gibt es in diesem Krieg auch einen Schiedsrichter !? Die Nachwelt...... wenn es sie...
Bild des Tages
SOWAS sind die Musterdemokraten unserer Zeit: (woher haben die eigentlich die ganze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben