Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Dein 5 jähriger Cousin scheint dir in Sachen Statistik und deren Deutung und Auswertung deutlich überlegen zu sein. Was Dunkelziffer bedeutet ist der Knackpunkt bei der Sache. Der Kleine hats verstanden.

ja, so äußerst er sich auch immer gegenüber Erwachsenen obwohl er keine Ahnung von Statistik, Auswertung und Deutung hat
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Wieso dat dann, wer bei mir einbricht, ist doch selber schuld wenn er drinnen frikassiert wird.

wenn du in deinen Haus einen Neubürger mit Migrationshintergrund frikassierst dann hast du den Staatsschutz am Hals (kein Witz) und wirst im Zweifelsfall der NSU zugeordnet

letztens stand in der Zeitung das ein solcher Neubürger abgezogen worden ist und um Handy und Geldbörse erleichtert wurde, weil ein rechtsradikaler Hintergrund möglich ist wurde der Staatsschutz hinzugezogen
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, ich bin weder vom muslimischen Balkan, noch Zigeuner aus Rumänien oder Bulgarien-- und Nordafrikaner schon gar nicht. Und auch kein Osmane mit georgischem Pass.
Denn genau dort kommen diese Diebesbanden her.

Wir stammen aus der Gegend um Sankt Petersburg. Das ist weit weg.

Ist dort nicht das Bernsteinzimmer verschwunden....?:giggle:

Sorry, die Vorlage war zu gut.....
Ich hoffe, du verstehst Spass und bist kein Erdogan....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso du kannst auch ein Brecheisen nehmen und selber das Bruttosozialprodukt steigern.
Mir fehlt charaktermäßig die kriminelle Energie. Mich stört bei so was die Goldene Regel:
"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu!"
es ist doch so,
für jeden geklauten Fernseher wird n neuer gekauft
ebenso bei Auto,Fahrad&co....
die "Wirtschaft" floriert!
Nimm doch einfach mal die "eingesparte Pendlerpauschale" welche die Diebe nicht mal beantragen ^^
Tausend Kilometer bis nach Haus mit n Transporter der c.a vollbeladen 20Liter Diesel verbrauchen dürfte,
(natürlich frisch abgezapft von nem Einheimischen der neu Tanken muss....)
Stimmt! Auch eine Konjunkturspritze!;)
Kiek ma ^^
genau was Ich schrieb:
"Konjunktur-Paket"!

http://www.epochtimes.de/politik/de...ik-nicht-aendern-a1319787.html?meistgelesen=1
Im Interview mit DPA
Kauder: "Angela Merkel und ich werden unsere Flüchtlingspolitik nicht ändern"

Die Einbruchsdiebstähle nehmen zu. Da muss der Staat konsequenter vorgehen. Deutschlandweit muss die Polizei verstärkt werden, die Zahl der Beamtinnen und Beamten muss erhöht werden. Wir müssen aber auch weiter über einen verbesserten passiven Einbruchsschutz nachdenken. Beispielsweise in Etagenwohnungen muss eine Eingangstür so sicher sein, dass sich Diebe gar nicht erst an ihre miese Arbeit machen. Solche Türen kosten vielleicht 1000 Euro. Und bei Neubauwohnungen müsste vielleicht sogar vorgeschrieben werden, solche Sicherheitstüren einzubauen.

Was die bestehenden Gebäude angeht, so muss der Staat den Menschen einen finanziellen Zuschuss geben, wenn sie ihre Wohnungen und Häuser sicher machen wollen. Ein erstes Programm der KfW ist ja gerade gestartet. Aber ich sehe schon jetzt, dass vermutlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung gestellt werden muss als die vorgesehenen 30 Millionen Euro für die nächsten Jahre.
Ich bin völlig gestrig! Mehr Diebstahl bringt Bewegung in die Konjunktur. Abär.... wer erwirtschaftet das Geld für neue Erzeugnisse, wenn die meisten klauen?;?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn du in deinen Haus einen Neubürger mit Migrationshintergrund frikassierst dann hast du den Staatsschutz am Hals (kein Witz) und wirst im Zweifelsfall der NSU zugeordnet

letztens stand in der Zeitung das ein solcher Neubürger abgezogen worden ist und um Handy und Geldbörse erleichtert wurde, weil ein rechtsradikaler Hintergrund möglich ist wurde der Staatsschutz hinzugezogen

Wenn sich hier einer gewaltsam Zutritt in meine Hütte verschafft, der kommt da nicht heile wieder raus, Staatsschutz hin oder her.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir fehlt charaktermäßig die kriminelle Energie. Mich stört bei so was die Goldene Regel:
"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu!"

Sehr gute Einstellung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Wenn sich hier einer gewaltsam Zutritt in meine Hütte verschafft, der kommt da nicht heile wieder raus, Staatsschutz hin oder her.

das kann schon sein, aber du kommst auch nicht heile aus der Sache raus. Auf Selbstverteidigung kannst Du dich nur einen extrem engen Rahmen berufen und im Gegensatz zum Umgang mit Flüchtlingen ist die deusche Justiz im Umgang mit Landsleuten überhaupt nicht zimperlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir fehlt charaktermäßig die kriminelle Energie. Mich stört bei so was die Goldene Regel:
"Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem anderen zu!"
Stimmt! Auch eine Konjunkturspritze!;)
Ich bin völlig gestrig! Mehr Diebstahl bringt Bewegung in die Konjunktur. Abär.... wer erwirtschaftet das Geld für neue Erzeugnisse, wenn die meisten klauen?;?

solange es Deppen gibt die Versicherungsprämien zahlen,
gibts damit kein Problem ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Hausrat und Haftplichtversicherung sollte man schon haben
oder siehst du das anders?

MfG Geraldo

mein mopede ist versichert,
das genügt.
wozu soll die Privathaftpflicht gut sein?
mein Hausrat ist schnell ersetzt,
nichts was man wirklich versichern müßte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.177
Punkte Reaktionen
20.553
Punkte
69.820
Geschlecht
das kann schon sein, aber du kommst auch nicht heile aus der Sache raus. Auf Selbstverteidigung kannst Du dich nur einen extrem engen Rahmen berufen und im Gegensatz zum Umgang mit Flüchtlingen ist die deusche Justiz im Umgang mit Landsleuten überhaupt nicht zimperlich.

Schon mal was von Notwehr gehört?
Ich muß nicht warten bis mir irgend so ein dahergelaufener Neger das Licht ausbläst.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
mein 5 jähriger Cousin argumentiert auf ähnlichen Niveau ....

Es spielt keine Rolle ob die Dunkelziffer nun 85 oder 70 oder 55 oder gar nur 45 % beträgt, es gibt bei nur 15 % Aufklärung eine große Dunkelziffer. In Hessen gibt es eine Anweisung kleinere Vergehen wie Diebstahl usw. von mutmaßlichen Flüchtlingen nicht weiter verfolgen, auch wenn das jeder Verantwortliche von Polizei oder Justiz kategorisch ausschließt. Der eine oder andere Polizist wird das ablehnen, aber es hält sich doch so gut wie jeder drann, weil die Überführung schwierig ist und es im Endeffekt für die überführten Täter ohnehin keinerlei Sanktionen gibt. Das es diesen Mechanismus in den Strafverfolgungsbehörden gibt wurde schon mehrfach von Polizisten in den Medien bestätigt.

Die Frage ist also nicht ob Flüchtlingskriminalität in den Zahlen vorhanden ist, sondern nur wie groß der prozentuale Anteil ist, sind es 5, 15, 30 oder gar 50 % ?

Na prima,bestätigt meine These wonach sich durch die Flüchtlingswelle in D ein Unrechtsstaat etabliert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gute Einstellung.
Danke. Happich von meiner Oma! (mütterlicherseits). Und habe ich bisher immer angewendet. Ich habe noch nie jemandem etwas Böses mit Vorsatz getan! Aufgrund meiner "Verbandelung" mit dem BRD-System mußte ich natürlich ab und zu Dinge tun, die ich als Privatmann nie getan hätte. Aber das "liebe" "Geld".;)
solange es Deppen gibt die Versicherungsprämien zahlen,
gibts damit kein Problem ^^
Stellt sich die Frage, wie lange noch?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.679
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke. Happich von meiner Oma! (mütterlicherseits). Und habe ich bisher immer angewendet. Ich habe noch nie jemandem etwas Böses mit Vorsatz getan! Aufgrund meiner "Verbandelung" mit dem BRD-System mußte ich natürlich ab und zu Dinge tun, die ich als Privatmann nie getan hätte. Aber das "liebe" "Geld".;)
Stellt sich die Frage, wie lange noch?;)

wenn irgendwann das "Risiko" zu hoch für die Versicherungen wird,
dann kündigen die eh alle Verträge ^^
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Schon mal was von Notwehr gehört?
Ich muß nicht warten bis mir irgend so ein dahergelaufener Neger das Licht ausbläst.

wie gesagt das wird nur in begrenzten Rahmen anerkannt, i.d.R. kommt man mit Verhältnismäßigkeit etc. Selbst mit eigener Stichverletzung etc. wird sofort der Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen, was bei einem "dahergelaufenden Neger" sofort bedeutet das man prüft ob nicht eventuell ein fremdenfeindliches Motiv vorliegenden könnte. Und wenn man feststellt das du zb. das als "rassistisch" eingestufte Wort "Neger" benutzt ist schon mal ein hinreichend großer Anfangsverdacht dahingehend gegeben. Was darauf hinausläuft das du in einem juristischen Verfahren beweisen musst das du dem "Neger" zwingend das Licht ausblasen musstes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ja auf einmal spielen sich die Amis auf als Unschuldsengel und das ist absolut...
Wie korrupt ist die EU?
Ich schätze hier wird leider weiter nichts passieren ... Leider.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben