Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist doch`n Karpfen........du glaubst auch alles was die letzten 12 Monate über die deutsche Süd-Ostgrenze kam, waren Flüchtlinge aus Syrien! Stimmts?
Wie kommst du darauf, mein höflicher, offenbar sehr junger freund?

Die drei staaten, aus denen die meisten flüchtlinge kommmen, sind syrien, eritrea und afghanistan. Was dachtest du superhirn denn?


Junge, ich bin in einer Branche tätig, die direkt von diesen Typen profitiert (eigentlich müsste ich denen ja dankbar sein....) und kann dir, auf Grund meiner Erfahrungen, garantieren das die meisten Einbrüche und Diebstähle von nichtdeutschen Mitbürgern verursacht werden! Das was uns ofiziell an Zahlen aufgetischt wird, ist einfach nur lächerlich!
Natürlich! Die statistiken des BKA werden schon seit 50 jahren von linksgrünen nazis gefälscht. Und dass du schon in die arbeit gehst, ist voll glaubwürdig.

Aber mach dir keine Sorgen, irgendwann wirst auch du mal aufwachen und der Realität ins Auge sehen! Hoffentlich hast du, oder wir, dann noch die Zeit und Möglichkeit etwas zu ändern........

Also, keine ahnung, keine belege, keine manieren.... Warum seid ihr alle so gleich?
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnten wir den thread nicht umbenennen?

Ich meine, die statistiken lügen und gewalt macht spass. Darum gehts doch.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Könnten wir den thread nicht umbenennen?

Ich meine, die statistiken lügen und gewalt macht spass. Darum gehts doch.

Wieso beteiligen SIE sich denn daran wenn SIE keine Ahnung haben? Aus Langeweile? Vielleicht sollten SIE lieber Teddybären verteilen gehen!?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Natürlich! Die statistiken des BKA werden schon seit 50 jahren von linksgrünen nazis gefälscht. Und dass du schon in die arbeit gehst, ist voll glaubwürdig.

wie oft denn noch, Taten dieses Täterkreises werden nicht verfolgt weil die Ermitlungen erhebliche Recourcen binden und es im Falle einer Verurteilung keinerlei Sanktionen gibt.

Für eine Haftstrafe müsste man die Täter mehrfach überführen und Geldstrafe ist nicht weil sie ja nix besitzen und abschieben geht nicht ohne lange Haftstrafe. Also dreht man sich im Kreis und stellt die Ermittlungen nach 6 Monaten Nichtstun ein. Es werden nur Zufälle erfasst, wenn die Ermittler Diebesgut finden das man gleich mehreren Straftaten zuordnen kann.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie oft denn noch, Taten dieses Täterkreises werden nicht verfolgt weil die Ermitlungen erhebliche Recourcen binden und es im Falle einer Verurteilung keinerlei Sanktionen gibt.

Für eine Haftstrafe müsste man die Täter mehrfach überführen und Geldstrafe ist nicht weil sie ja nix besitzen und abschieben geht nicht ohne lange Haftstrafe. Also dreht man sich im Kreis und stellt die Ermittlungen nach 6 Monaten Nichtstun ein. Es werden nur Zufälle erfasst, wenn die Ermittler Diebesgut finden das man gleich mehreren Straftaten zuordnen kann.

Hm... und warum tauchen die dann nicht in der statistik auf? Vernichtet man sofort alle unterlagen auf geheimen befehl von (flüster) ganz oben?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Hm... und warum tauchen die dann nicht in der statistik auf? Vernichtet man sofort alle unterlagen auf geheimen befehl von (flüster) ganz oben?

natürlich tauchen diese in der Statistik auf "Täter unbekannt"

dann kann sowohl Polizeichef und Innenminister verkünden das es keine Anzeichen für einen Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Einbruchsdelikte und den Flüchtlingszahlen gebe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einbruchskriminalität. Die Deutschen werden immer krimineller! !

Was ist denn dasfür eine verfälschende Überschrift.
Selbst die geschönte amtliche Statistik weist die Zunahme durch südeuropäische Einbrecher-Banden aus.
Kann allerdings sein, dass diese Südeuropäer Dank Links-Grün bereits eingedeutscht wurden. Dann hättest Du statistisch Recht.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist denn dasfür eine verfälschende Überschrift.
Selbst die geschönte amtliche Statistik weist die Zunahme durch südeuropäische Einbrecher-Banden aus.
Kann allerdings sein, dass diese Südeuropäer Dank Links-Grün bereits eingedeutscht wurden. Dann hättest Du statistisch Recht.

....ist auch nur ironisch gemeint! ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Putins Kriegserklaerung?
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben