Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Stück aus dem Tollhaus: Stromkosten-Rückerstattung gilt als Einkommen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Man hat dir jetzt schon gefühlte tausendmal gesagt, dass die Netto-Rente jedes Jahr weiter gekürzt wird. Bist du nicht in der Lage es zu verstehen oder hast du den Auftrag hier die Fakten alle vier Wochen zu verdrehen?

1975 erhielt der Rentner 70% Netto-Rente.
2018 erhält der Rentner 48% Brutto-Rente mit jährlich steigender Versteuerung.

Diese Fakten stellst du ständig ignorierend auf den Kopf: "...Trotz allem liegt die Armutsgefährdung bei Rentnern so niedrig wie nie...".

Kriegst du das wenigstens gut bezahlt?

Obwohl ich es mittlerweile bei dir als völlig sinnlos erachte:

Gehirnwäsche
https://www.youtube.com/watch?v=mGl5r-v3EBI

Anhebung des Rentenalters, Flexibilisierung der Arbeitsmärkte und Absenkung von Mindestlöhnen
https://deutsch.rt.com/europa/67349-neoliberalismus-wirkt-eu-kommission-plant-sozialabbau/

Bekommt bestimmt eine dicke Beamtenpension, von den 700 Milliarden die sie aus der Rentenkasse geklaut haben;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dummes Zeug kommt allein von dir . Saudummes Zeug . Belustigend deine Anmerkung für
Flüchtlinge wäre Geld da .Genau diese Flüchtlinge sind der Grund für Armutsgefährdung .
Nicht nur die jetzigen sondern eine größere Zahl von Flüchtlingen gab es aus den
ehemaligen UDSSR Staaten . Die können sich hier nun oftmals keine ausreichende Rente aufbauen .
So muss man halt mit Armutsgefährdung leben . Ob sich diese statistisch Armutsgefährdeten
arm fühlen glaube ich weniger . Trotz allem liegt die Armutsgefährdung bei Rentnern
so niedrig wie nie. Die zukünftige Rentnerhaushalte profitiert davon dass durch
Kitas und Krippen die Berufsbiografie nur selten unterbrochen werden müssen .
Bedeutet die zukünftigen Rentnergeneration profitiert von 2 Renten + Renten aus Eigenversorge
+ Betriebsrenten . Die Reisebüros und der Baumarkt profitieren schon jetzt von dieser Rentnergeneration . Die monatlichen Ausgaben
für Rentner sind ,auf Grund das alles vorhanden ist ,unbedeutend .
Alles zum Verbrassen
Ich bin froh in keinem anderen Land Rentner sein zu müssen .

Mit deinen Beitrag kann ich meinen Garten düngen.

Wir leben in Zeiten Arm Trotz Arbeit, immer Mehre verdienen so wenig das sie keine ausreichende Rente erwarten können.


Arm trotz Arbeit
Statistik täuscht: Viele Deutsche können sich keine ordentliche Mahlzeit leisten

Die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie seit 26 Jahren nicht mehr. Gleichzeitig warnen die Tafeln: Selten war der Ansturm auf ihr Angebot größer. Wie kann es sein, dass Arbeit in Deutschland immer seltener zum Leben reicht?

Vor allem Menschen in Teilzeitjob oder geringfügigen Beschäftigungsverhältnissen verdienen demnach immer noch so wenig, dass Sie für Lebensmittel auf die Tafeln angewiesen sind.

„Armut trotz Arbeit, das ist ein unhaltbarer Zustand. Umso schlimmer, dass die verantwortlichen Politiker nicht beide Seiten der Entwicklung in ihre Darstellung miteinbeziehen. Dabei ist offensichtlich, dass die Zahlen nicht die realen Zustände in Deutschland widerspiegeln“, kritisiert Jochen Brühl, Vorsitzender des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.


https://www.focus.de/finanzen/video...-ordentliche-mahlzeit-leisten_id_7245292.html

Zitat Ende

Die Leute können sich von ihren Spärlichen Einkommen keine Rente mehr ansparen.


Altersarmut Rente erreicht immer öfter nicht das Existenzminimum

Bergheim -
Unablässig schnibbelt Barbara Müller, 68, ihre Äpfel. „Fallobst“, lächelt sie, Bekannte haben ihr das Obst geschenkt. Die Rentnerin sitzt am Küchentisch in ihrer Sozialwohnung in Bergheim. Mit jedem Cent muss die alleinstehende Frau rechnen, um über die Runden zu kommen. Altersarmut.


https://www.ksta.de/politik/altersa...mer-oefter-nicht-das-existenzminimum-29928534
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bekommt bestimmt eine dicke Beamtenpension, von den 700 Milliarden die sie aus der Rentenkasse geklaut haben;)

Die Vermutung liegt nahe;) und ja, die Rentenkasse wurde mehrfach geplündert. Mit SPD/Schröder und den Grünen ging die Rentnerwelt Stück für Stück unter. Und (m)eine demographie-unabhängige Lösung ist nicht erwünscht. Nein, Meuthen will die Rentner aus diesem System "ENTLASSEN". Vielleicht sollten wir die Politiker auch aus diesem System "entlassen" und die Banken gleich mit.:cool::cool::cool:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mit deinen Beitrag kann ich meinen Garten düngen.

Wir leben in Zeiten Arm Trotz Arbeit, immer Mehre verdienen so wenig das sie keine ausreichende Rente erwarten können.


Arm trotz Arbeit
Statistik täuscht: Viele Deutsche können sich keine ordentliche Mahlzeit leisten

Die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie seit 26 Jahren nicht mehr. Gleichzeitig warnen die Tafeln: Selten war der Ansturm auf ihr Angebot größer. Wie kann es sein, dass Arbeit in Deutschland immer seltener zum Leben reicht?

Vor allem Menschen in Teilzeitjob oder geringfügigen Beschäftigungsverhältnissen verdienen demnach immer noch so wenig, dass Sie für Lebensmittel auf die Tafeln angewiesen sind.

„Armut trotz Arbeit, das ist ein unhaltbarer Zustand. Umso schlimmer, dass die verantwortlichen Politiker nicht beide Seiten der Entwicklung in ihre Darstellung miteinbeziehen. Dabei ist offensichtlich, dass die Zahlen nicht die realen Zustände in Deutschland widerspiegeln“, kritisiert Jochen Brühl, Vorsitzender des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.


https://www.focus.de/finanzen/video...-ordentliche-mahlzeit-leisten_id_7245292.html

Zitat Ende

Die Leute können sich von ihren Spärlichen Einkommen keine Rente mehr ansparen.


Altersarmut Rente erreicht immer öfter nicht das Existenzminimum

Bergheim -
Unablässig schnibbelt Barbara Müller, 68, ihre Äpfel. „Fallobst“, lächelt sie, Bekannte haben ihr das Obst geschenkt. Die Rentnerin sitzt am Küchentisch in ihrer Sozialwohnung in Bergheim. Mit jedem Cent muss die alleinstehende Frau rechnen, um über die Runden zu kommen. Altersarmut.


https://www.ksta.de/politik/altersa...mer-oefter-nicht-das-existenzminimum-29928534

Das kommt bei ihm nicht an:nono: - alles Märchen aus "Tausendundeiner Nacht" für ihn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Vermutung liegt nahe;) und ja, die Rentenkasse wurde mehrfach geplündert. Mit SPD/Schröder und den Grünen ging die Rentnerwelt Stück für Stück unter. Und (m)eine demographie-unabhängige Lösung ist nicht erwünscht. Nein, Meuthen will die Rentner aus diesem System "ENTLASSEN". Vielleicht sollten wir die Politiker auch aus diesem System "entlassen" und die Banken gleich mit.:cool::cool::cool:

Was fangen wir dann mit dem vielen Geld an, was wir dann plötzlich haben? :DSo was kennen wir ja gar nicht mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hat dir jetzt schon gefühlte tausendmal gesagt, dass die Netto-Rente jedes Jahr weiter gekürzt wird. Bist du nicht in der Lage es zu verstehen oder hast du den Auftrag hier die Fakten alle vier Wochen zu verdrehen?

1975 erhielt der Rentner 70% Netto-Rente.
2018 erhält der Rentner 48% Brutto-Rente mit jährlich steigender Versteuerung.

Diese Fakten stellst du ständig ignorierend auf den Kopf: "...Trotz allem liegt die Armutsgefährdung bei Rentnern so niedrig wie nie...".

Kriegst du das wenigstens gut bezahlt?

Obwohl ich es mittlerweile bei dir als völlig sinnlos erachte:

Gehirnwäsche
https://www.youtube.com/watch?v=mGl5r-v3EBI

Anhebung des Rentenalters, Flexibilisierung der Arbeitsmärkte und Absenkung von Mindestlöhnen
https://deutsch.rt.com/europa/67349-neoliberalismus-wirkt-eu-kommission-plant-sozialabbau/

der VOLLE hanseat kann nur noch ein troll sein, ignorant ...........
deswegen am besten ignore, soll er seine geschichten den mäusen im keller erzählen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Vermutung liegt nahe;) und ja, die Rentenkasse wurde mehrfach geplündert. Mit SPD/Schröder und den Grünen ging die Rentnerwelt Stück für Stück unter. Und (m)eine demographie-unabhängige Lösung ist nicht erwünscht. Nein, Meuthen will die Rentner aus diesem System "ENTLASSEN". Vielleicht sollten wir die Politiker auch aus diesem System "entlassen" und die Banken gleich mit.:cool::cool::cool:

keiner dieser rentengrabscher hat je darüber gesprochen das geld mal wieder zurück in die rentenkasse zu packen :nono:

wir brauchen eigentlich keine neuen parteien, wir brauchen ein anderes system, eines wo das volk gefragt werden muss und wo solche clowns zur rechenschaft gezogen werden können, sollten sie ihren job nicht machen. aber nicht erst nach 4 jahren sondern gleich nach bekannt werden der verfehlung :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
keiner dieser rentengrabscher hat je darüber gesprochen das geld mal wieder zurück in die rentenkasse zu packen :nono:

wir brauchen eigentlich keine neuen parteien, wir brauchen ein anderes system, eines wo das volk gefragt werden muss und wo solche clowns zur rechenschaft gezogen werden können, sollten sie ihren job nicht machen. aber nicht erst nach 4 jahren sondern gleich nach bekannt werden der verfehlung :))

Ja. Ein optimales System wäre eins, welches nicht missbraucht werden kann. Wenn ich sehe, wie das GG nach Lust und Laune verändert wird, kann einem nur schlecht werden. Carlo Schmid würde sich im Grabe rumdrehen.

Eins nach dem anderen. Das Erste was wir brauchen ist mehr Einigkeit, z.B.:
(Mir war nicht bewusst, wie da gedacht wird. Siehe 549 Kommentare unter dem Video)

https://www.youtube.com/watch?v=8wF9JDjd3IY
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Ein optimales System wäre eins, welches nicht missbraucht werden kann. Wenn ich sehe, wie das GG nach Lust und Laune verändert wird, kann einem nur schlecht werden. Carlo Schmid würde sich im Grabe rumdrehen.

Eins nach dem anderen. Das Erste was wir brauchen ist mehr Einigkeit, z.B.:
(Mir war nicht bewusst, wie da gedacht wird. Siehe 549 Kommentare unter dem Video)

https://www.youtube.com/watch?v=8wF9JDjd3IY

kennst du eigentlich den art 23 in der alten fassung, also vor der teilangliederung und wußtest du, das er zwischendurch gestrichen war und es einige zeit gedauert hat bis der neue dort rein gesetzt wurde ?

wie will man einigkeit herstellen wenn alles daran gesetzt wird in möglichst viele teile zu spalten :(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
kennst du eigentlich den art 23 in der alten fassung, also vor der teilangliederung und wußtest du, das er zwischendurch gestrichen war und es einige zeit gedauert hat bis der neue dort rein gesetzt wurde ?

wie will man einigkeit herstellen wenn alles daran gesetzt wird in möglichst viele teile zu spalten :(

Ja, kenne und wusste ich.

Einigkeit geht nur über Aufklärung. Schwierig, ich weiß.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Mit deinen Beitrag kann ich meinen Garten düngen.

Wir leben in Zeiten Arm Trotz Arbeit, immer Mehre verdienen so wenig das sie keine ausreichende Rente erwarten können.


Arm trotz Arbeit
Statistik täuscht: Viele Deutsche können sich keine ordentliche Mahlzeit leisten

Die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie seit 26 Jahren nicht mehr. Gleichzeitig warnen die Tafeln: Selten war der Ansturm auf ihr Angebot größer. Wie kann es sein, dass Arbeit in Deutschland immer seltener zum Leben reicht?

Vor allem Menschen in Teilzeitjob oder geringfügigen Beschäftigungsverhältnissen verdienen demnach immer noch so wenig, dass Sie für Lebensmittel auf die Tafeln angewiesen sind.

„Armut trotz Arbeit, das ist ein unhaltbarer Zustand. Umso schlimmer, dass die verantwortlichen Politiker nicht beide Seiten der Entwicklung in ihre Darstellung miteinbeziehen. Dabei ist offensichtlich, dass die Zahlen nicht die realen Zustände in Deutschland widerspiegeln“, kritisiert Jochen Brühl, Vorsitzender des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.


https://www.focus.de/finanzen/video...-ordentliche-mahlzeit-leisten_id_7245292.html

Zitat Ende

Die Leute können sich von ihren Spärlichen Einkommen keine Rente mehr ansparen.


Altersarmut Rente erreicht immer öfter nicht das Existenzminimum

Bergheim -
Unablässig schnibbelt Barbara Müller, 68, ihre Äpfel. „Fallobst“, lächelt sie, Bekannte haben ihr das Obst geschenkt. Die Rentnerin sitzt am Küchentisch in ihrer Sozialwohnung in Bergheim. Mit jedem Cent muss die alleinstehende Frau rechnen, um über die Runden zu kommen. Altersarmut.


https://www.ksta.de/politik/altersa...mer-oefter-nicht-das-existenzminimum-29928534

Und was sollen diese Beiträge beweisen ? Nichts . Millionen Teilzeitbeschäftigte haben Teilzeit
bewusst gewählt um mehr Zeit für Kinder und Familie zu haben .Deshalb muss von dem Einkommen
alleine niemand leben weil da ja noch ein 2. Einkommen vom Ehepartner einfließt .
Die Rentnerin die da angeführt wird wie viel Rentenpunkte hat die denn erarbeitet . ?
Was hat diese Rentnerin ,die ja falls die Rente nicht ausrecht Grundsicherung beantragen kann,
dafür getan um eine ausreichende Rente zu bekommen . Bevor Hartz IV überhaupt in Kraft getreten ist hat sie doch schon 40 Jahre Zeit gehabt für die Rente etwas zu tun .
Bekloppter kann man nicht argumentieren . Wir leben in einem Hochlohnland und du schwafelst
von geringen Einkommen . Seit Einführung des Mindestlohns gibt es keine geringen Einkommen .
Vorausgesetzt ist natürlich man kann mit Geld umgehen . Meine Elterngeneration hatte es als
Renter zig mal schwerer als die heutige Rentner Generation . Daran ändert auch nicht wenn links
oder Rechtspopulisten versuchen Ausnahmen zur Regel zu machen .
Übrigens meine Frau bekommt noch weniger Rente als dein Musterbeispiel .
Nur das haben wir immer gewusst und uns drauf vorbereitet. Deine Äpfel schälende Frau
bekommt keine Ww. Rente ?
Aus Verantwortung zu Deutschland niemals Rechts und Linkspopulisten
Niemals AFD (Affen für Deutschland die unseren Sozialstaat ganz abschaffen möchten ,und die SED Nachfolger die Linke die
die Leistungsgesellschaft in eine Verteilungsgesellschaft umwandeln
möchte . Beide werden zum Glück niemals größeren politischen
Einfluss in diesem Land bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
der VOLLE hanseat kann nur noch ein troll sein, ignorant ...........
deswegen am besten ignore, soll er seine geschichten den mäusen im keller erzählen ;)

Mäuse wären für deine linken Spinnereien nicht einmal empfänglich .
Du solltest dir einmal die Gewichtung in der Gesellschaft anschauen . Da gehören Typen wie dich allerhöchstens zur autonomen Minderheit .
Größere Trolle als verirrte ideologisch wie dich gibt es nicht .
Glaube du gehörst zu denen die sich mit Mäusen unterhalten sollten .
Ich sehe mich in dieser Gesellschaft seit vielen Jahrzehnten
zur überwiegenden Mehrheit obwohl meine Generation nicht das
Glück gehabt hat in einen Wohlstandsstaat hineingeboren zu sein wie
du es hattest . Du hast Armut nie kennengelernt faselst lediglich davon . J
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit deinen Beitrag kann ich meinen Garten düngen.

Wir leben in Zeiten Arm Trotz Arbeit, immer Mehre verdienen so wenig das sie keine ausreichende Rente erwarten können.


Arm trotz Arbeit
Statistik täuscht: Viele Deutsche können sich keine ordentliche Mahlzeit leisten

Die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie seit 26 Jahren nicht mehr. Gleichzeitig warnen die Tafeln: Selten war der Ansturm auf ihr Angebot größer. Wie kann es sein, dass Arbeit in Deutschland immer seltener zum Leben reicht?

Vor allem Menschen in Teilzeitjob oder geringfügigen Beschäftigungsverhältnissen verdienen demnach immer noch so wenig, dass Sie für Lebensmittel auf die Tafeln angewiesen sind.

„Armut trotz Arbeit, das ist ein unhaltbarer Zustand. Umso schlimmer, dass die verantwortlichen Politiker nicht beide Seiten der Entwicklung in ihre Darstellung miteinbeziehen. Dabei ist offensichtlich, dass die Zahlen nicht die realen Zustände in Deutschland widerspiegeln“, kritisiert Jochen Brühl, Vorsitzender des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.


https://www.focus.de/finanzen/video...-ordentliche-mahlzeit-leisten_id_7245292.html

Zitat Ende

Die Leute können sich von ihren Spärlichen Einkommen keine Rente mehr ansparen.


Altersarmut Rente erreicht immer öfter nicht das Existenzminimum

Bergheim -
Unablässig schnibbelt Barbara Müller, 68, ihre Äpfel. „Fallobst“, lächelt sie, Bekannte haben ihr das Obst geschenkt. Die Rentnerin sitzt am Küchentisch in ihrer Sozialwohnung in Bergheim. Mit jedem Cent muss die alleinstehende Frau rechnen, um über die Runden zu kommen. Altersarmut.


https://www.ksta.de/politik/altersa...mer-oefter-nicht-das-existenzminimum-29928534




Und was sollen diese Beiträge beweisen ? Nichts . Millionen Teilzeitbeschäftigte haben Teilzeit
bewusst gewählt um mehr Zeit für Kinder und Familie zu haben .Deshalb muss von dem Einkommen
alleine niemand leben weil da ja noch ein 2. Einkommen vom Ehepartner einfließt .
Die Rentnerin die da angeführt wird wie viel Rentenpunkte hat die denn erarbeitet . ?
Was hat diese Rentnerin ,die ja falls die Rente nicht ausrecht Grundsicherung beantragen kann,
dafür getan um eine ausreichende Rente zu bekommen . Bevor Hartz IV überhaupt in Kraft getreten ist hat sie doch schon 40 Jahre Zeit gehabt für die Rente etwas zu tun .
Bekloppter kann man nicht argumentieren . Wir leben in einem Hochlohnland und du schwafelst
von geringen Einkommen . Seit Einführung des Mindestlohns gibt es keine geringen Einkommen .
Vorausgesetzt ist natürlich man kann mit Geld umgehen . Meine Elterngeneration hatte es als
Renter zig mal schwerer als die heutige Rentner Generation . Daran ändert auch nicht wenn links
oder Rechtspopulisten versuchen Ausnahmen zur Regel zu machen .
Übrigens meine Frau bekommt noch weniger Rente als dein Musterbeispiel .
Nur das haben wir immer gewusst und uns drauf vorbereitet. Deine Äpfel schälende Frau
bekommt keine Ww. Rente ?
Aus Verantwortung zu Deutschland niemals Rechts und Linkspopulisten
Niemals AFD (Affen für Deutschland die unseren Sozialstaat ganz abschaffen möchten ,und die SED Nachfolger die Linke die
die Leistungsgesellschaft in eine Verteilungsgesellschaft umwandeln
möchte . Beide werden zum Glück niemals größeren politischen
Einfluss in diesem Land bekommen .


Es ist für jeden offensichtlich, was mein Beitrag beweist, nur bis offensichtlich nicht in der Lage da zu erfassen, ich kann deine Beitrag entnehme, das du nicht ganz auf der Geistigen Höhe bist.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mäuse wären für deine linken Spinnereien nicht einmal empfänglich .
Du solltest dir einmal die Gewichtung in der Gesellschaft anschauen . Da gehören Typen wie dich allerhöchstens zur autonomen Minderheit .
Größere Trolle als verirrte ideologisch wie dich gibt es nicht .
Glaube du gehörst zu denen die sich mit Mäusen unterhalten sollten .
Ich sehe mich in dieser Gesellschaft seit vielen Jahrzehnten
zur überwiegenden Mehrheit obwohl meine Generation nicht das
Glück gehabt hat in einen Wohlstandsstaat hineingeboren zu sein wie
du es hattest . Du hast Armut nie kennengelernt faselst lediglich davon . J

Deine Leistungen sind hier absolut unterirdisch, Du ignorierst hier die Argumente und Provozierst mit Troll verhalten. Da du nicht auf die Argumente eingeht kann man die Meisten deiner Beiträge nur noch für doof halten und dementsprechend kommentieren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.226
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Läuft sie nur die Renten sind davon nicht betroffen .Gerade die Nachricht der neuen Rentenanpassung
bekommen .Dir bleibt es ja freigestellt über unser erfolgreiches ,auf die Zukunft ausgerichtetes
weltweit als vorbildlich angesehene Rentensystem zu stänkern .
Es ist doch offensichtlich ,dass du Veränderungen auf Grund einer immer älter werdenden Gesellschaft nicht wahrnehmen willst .
Da ist für Links und Rechtspopulisten nichts Neues. Zum Glück sind beide nicht für
unsere Sozialpolitik verantwortlich . Darn wird scih auch glücklicherweise nichts ändern .


Du bist ein Komiker....zuerst bin ich ein " Linker " jetzt bin ich beides.........also auch noch ein " Rechter "
du willst es nicht begreifen...nicht der Rentner ist der Täter, sondern die Volksvertreter....
du willst wieder mal schlauer sein wie der Papst....


Das ist nur ein Artikel wer , wem hier bescheißen tut.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben