Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Jahr Pegida - Die lang ersehnte Wende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Da isser ja schon. Aber du hast hier keine Forderungen zu stellen, sondern anständig zu diskutieren oder dich zu verpissen.

Du sollst mich zufrieden lassen, armseliges Würstchen.
Da schlimmste an Foren sind kranke Leute wie Du es bist, denen es langweilig ist und nichts anders im Internet zutun haben als andere zu belästigen. Es reicht mit Dir.
Es war ein grosser Fehler eine Freundschaft mit Dir eingegangen zu sein und Vertrauen gehabt zu haben. Du bist es nicht wert. Du bist ein Nazi geworden, einer von der schlimmsten Sorte: Den mit der Maske, dahinter verbrigt sich der Abgrund.
Ich hoffe das ich endlich von Dir verschont werde.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du sollst mich zufrieden lassen, armseliges Würstchen.
Da schlimmste an Foren sind kranke Leute wie Du es bist, denen es langweilig ist und nichts anders im Internet zutun haben als andere zu belästigen. Es reicht mit Dir.
Es war ein grosser Fehler eine Freundschaft mit Dir eingegangen zu sein und Vertrauen gehabt zu haben. Du bist es nicht wert. Du bist ein Nazi geworden, einer von der schlimmsten Sorte: Den mit der Maske, dahinter verbrigt sich der Abgrund.
Ich hoffe das ich endlich von Dir verschont werde.

Heul doch... Aber schön, daß du deine letzten unterirdisch infamen Attacken auf dem HPF doch zu bereuen scheinst, du Türkenfascholiebchen. >ß´)
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Heul doch... Aber schön, daß du deine letzten unterirdisch infamen Attacken auf dem HPF doch zu bereuen scheinst, du Türkenfascholiebchen. >ß´)

Ich habe keine Hetzattaken im HPF verteilt, wenn die Antwort auf Nazihetze und Menschenverachtung so eingestuft wird, dann waren die Texte schon Ok.
Ich erwarte eine Entschuldigung für das Wort " Türkenfascholiebchen"
Die Türken die ich kenne sind mir hundertemale Lieber als Leute wie Du.
Das Thema hier sollte jetzt aber endlich auch von Dir beachtet werden.

Ausserdem hatte ich Dich gebeten mich zufrieden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe keine Hetzattaken im HPF verteilt, wenn die Antwort auf Nazihetze und Menschenverachtung so eingestuft wird, dann waren die Texte schon Ok.
Ich erwarte eine Entschuldigung für das Wort " Türkenfascholiebchen"
Die Türken die ich kenne sind mir hundertemale Lieber als Leute wie Du.
Das Thema hier sollte jetzt aber endlich auch von Dir beachtet werden.

Ausserdem hatte ich Dich gebeten mich zufrieden zu lassen.

Wer jeden als Nazi diffamiert, der nicht seiner Meinung ist, sollte von Anderen keine Entschuldigungen einfordern! Aber daß du extrem gestört bist, wissen wir ja schon lange. Sich als Schwuler zu outen und sich gleichzeitig dem Schwulenhasser und bekennenden Faschistensympathisanten slkz an den Hals zu schmeißen, nur weil er ein Türke ist, dazu gehört schon verdammt viel Verwirrtheit.

So, OT off, und du hältst jetzt die Klappe, sonst lernste mich mal so richtig kennen...
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ja, aber welche Wende der Pegida soll es denn sein?
Irgendwann hat es sich ausversammelt, es wird langweilig und die Zahlen sinken.
Ausserdem finde ich es absolut unannehmbar das man dort die Stauffenbergflagge zeigt und sie somit missbraucht für rechte Wahnwelten. Diese Flagge kann man neben dem Privaten der Stauffenbergs höchstens als Symbol des Wiederstandes gegen den kriminellen Dikator Hitler verstehen.
PEGIDA? Nein danke.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wer jeden als Nazi diffamiert, der nicht seiner Meinung ist, sollte von Anderen keine Entschuldigungen einfordern! Aber daß du extrem gestört bist, wissen wir ja schon lange. Sich als Schwuler zu outen und sich gleichzeitig dem Schwulenhasser und bekennenden Faschistensympathisanten slkz an den Hals zu schmeißen, nur weil er ein Türke ist, dazu gehört schon verdammt viel Verwirrtheit.

So, OT off, und du hältst jetzt die Klappe, sonst lernste mich mal so richtig kennen...

Du bist ein Nazi: Alle Texte die Du schreibst sind extrem rechtslastig, voller Hass auf andere, vorallem auf Minderheiten wie Flüchtlinge, wie Türken. Auch schreibst Du in nahezu allen Beiträgen mindensdens eine Beleidigung mit einem oder mehreren Kraftworten.
Du hast rechtsextreme Freunde, die Dir jederzeit beirennen, auch auf vorgesetzter Seite.
Was das herumreiten auf mejne Freundschaft zu slkz angeht so ist er mir, wie gesagt, hundertemale lieber als Du.

Nun, es wäre hilfreich dem Thema sich wieder zuzuwenden. ( und dringend angeraten. ).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, aber welche Wende der Pegida soll es denn sein?
Irgendwann hat es sich ausversammelt, es wird langweilig und die Zahlen sinken.
Ausserdem finde ich es absolut unannehmbar das man dort die Stauffenbergflagge zeigt und sie somit missbraucht für rechte Wahnwelten. Diese Flagge kann man neben dem Privaten der Stauffenbergs höchstens als Symbol des Wiederstandes gegen den kriminellen Dikator Hitler verstehen.
PEGIDA? Nein danke.

wenns ne widerstandsfahne ist, dann stimmt sie doch, widerstand gegen das kriminelle merkel-regime :))
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
wenns ne widerstandsfahne ist, dann stimmt sie doch, widerstand gegen das kriminelle merkel-regime :))

Nein, ja eben nicht. Die Pegidabewegung ist keineswegs ejne Gruppe anständiger besorgter Bürger sondern Leute die ein radikaleres, rechtes und undemokratisches Land wollen. Sie tun so als würden sie Demokraten sein, ihre Schilder, ihre Redner und ihr Verhalten spricht dagegen das Gegenteil.
Wenn die Stauffenbergfahne schon als Wiederstandsfahne genutzt werden muss, dann gegen Pegida, alles andere ist lächerlich und zeigt ehr die Orientierungslosigkeit dieser merkwürdigen Abendlandretter.
Wenn das Abendland solche Figuren braucht um gerettet zu werden dann sind wir wirklich verloren....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ja eben nicht. Die Pegidabewegung ist keineswegs ejne Gruppe anständiger besorgter Bürger sondern Leute die ein radikaleres, rechtes und undemokratisches Land wollen. Sie tun so als würden sie Demokraten sein, ihre Schilder, ihre Redner und ihr Verhalten spricht dagegen das Gegenteil.
Wenn die Stauffenbergfahne schon als Wiederstandsfahne genutzt werden muss, dann gegen Pegida, alles andere ist lächerlich und zeigt ehr die Orientierungslosigkeit dieser merkwürdigen Abendlandretter.
Wenn das Abendland solche Figuren braucht um gerettet zu werden dann sind wir wirklich verloren....

das ist alles nicht richtig, sorry. das radikale rechte wurde von den politclowns so propagiert ohne zu wissen wer da ist bzw einfach nur weil sie gegen diese regierung sind. alles was kritik an den parteien äußert ist doch inzwischen rechts und nazi. wenn aber kritik schon verteufelt wird, die kritiker beschimpft und bestraft werden, dann leben wir nicht mehr in einer demokratie, dann herrscht hier längst der faschismus und der muss mit allen mitteln bekämpft werden :))

ist zu dir vorgedrungen das diese regierung mit faschisten paktiert und unterstützt ?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
das ist alles nicht richtig, sorry. das radikale rechte wurde von den politclowns so propagiert ohne zu wissen wer da ist bzw einfach nur weil sie gegen diese regierung sind. alles was kritik an den parteien äußert ist doch inzwischen rechts und nazi. wenn aber kritik schon verteufelt wird, die kritiker beschimpft und bestraft werden, dann leben wir nicht mehr in einer demokratie, dann herrscht hier längst der faschismus und der muss mit allen mitteln bekämpft werden :))

ist zu dir vorgedrungen das diese regierung mit faschisten paktiert und unterstützt ?

Es geht um geäusserte Meinungen, Schriften auf Transparenten, Sprüche von Rednern.
Dieses und einiges mehr spricht die Sprache von Extremisten, Hassern und Vorverbrechern.
Deswegen ist diese Pegida, wie übrigens die AfD auch, das was sie sein wollen : Das Land zu einem hässlichen, menschenverachtenden und gewalttätigen Land zu machen.
Diejendigen die mitlaufen weil sie dummgläubig meinen diese Bewegungen werden irgendwas besser machen sind Mitschuldige, weil sie zu blind,,oder absichtlich zu blind sind. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben und es zur dann unausweichlichen Kathastrophe gekommen ist werden sie wieder sagen, ich wusste von nix, ich war nicht dabei, die Führung hats befohlen.
Damit diese Leute das Land nicht in die Hände bekommen schreibe ich meinen kleinen Beitrag hier und jetzt im Forum. Wo sind eigentlich die anderen die der Pegida und der AfD entgegen gehen wollen?
Ihr dürft gerne was mit dazu beitragen, oder wollt ihr auch später mal sagen: Ich konnte das doch nicht verhindern.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht um geäusserte Meinungen, Schriften auf Transparenten, Sprüche von Rednern.
Dieses und einiges mehr spricht die Sprache von Extremisten, Hassern und Vorverbrechern.
Deswegen ist diese Pegida, wie übrigens die AfD auch, das was sie sein wollen : Das Land zu einem hässlichen, menschenverachtenden und gewalttätigen Land zu machen.
Diejendigen die mitlaufen weil sie dummgläubig meinen diese Bewegungen werden irgendwas besser machen sind Mitschuldige, weil sie zu blind,,oder absichtlich zu blind sind. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben und es zur dann unausweichlichen Kathastrophe gekommen ist werden sie wieder sagen, ich wusste von nix, ich war nicht dabei, die Führung hats befohlen.
Damit diese Leute das Land nicht in die Hände bekommen schreibe ich meinen kleinen Beitrag hier und jetzt im Forum. Wo sind eigentlich die anderen die der Pegida und der AfD entgegen gehen wollen?
Ihr dürft gerne was mit dazu beitragen, oder wollt ihr auch später mal sagen: Ich konnte das doch nicht verhindern.....

dir ist bewußt das in der ukraine eine harte faschistische regierung die macht übernommen hat ? das diese regierung von merkel, gauckler und co unterstützt werden. das sie von der eu mit zustimmung von merkel geld bekommen ? das die usa diese regierung unterstützen ?
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Özcan Mutlu, Aydan Özoguz, Cem Özdemir, Josip Juratovic, Richard Pitterle, Daniela de Ridder, Metin Hakverdi, Dieter Janecek, Swen Schulz, Karamba Diaby, Susanna Karawanskij, Ekin Deligöz, Cansel Kiziltepe, Katarina Barley, Omid Nouripour, Irene Mihalic, Agnieszka Brugger, Mahmut Özdemir, Gülistan Yüksel

Das sind die Bundestagsabgeordneten, die einen Aufruf gegen PEGIDA unterzeichnet haben.

Toll!

Schade, dass ich nicht im Bundestag sitze, aber ich hätte als Abgeordneter diesen Aufruf gegen die rechtspopulistische Pegida auch mit unterzeichnet!

Den Genossen Karamba Diaby kenne ich übrigens persönlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schade, dass ich nicht im Bundestag sitze, aber ich hätte als Abgeordneter diesen Aufruf gegen die rechtspopulistische Pegida auch mit unterzeichnet!

Den Genossen Karamba Diaby kenne ich übrigens persönlich

Du meinst, deine Unterschrift wäre das Zünglein an der Waage gewesen,
damit die Heute, also Montag, und vier Jahre nach dem medienwirksamen
Aufruf, nicht noch immer auf die Straße gingen ?

Weil, die sind noch da, denen war dieser lustige Aufruf scheißegal. Wie
den anderen normalen Leuten eben auch.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, deine Unterschrift wäre das Zünglein an der Waage gewesen,
damit die Heute, also Montag, und vier Jahre nach dem medienwirksamen
Aufruf, nicht noch immer auf die Straße gingen ?

Weil, die sind noch da, denen war dieser lustige Aufruf scheißegal. Wie
den anderen normalen Leuten eben auch.

Ja, dann warte doch einmal die politische Entwicklung in den nächsten jahren ab.
Ich denke, den Grünen ist die Pegida auch ein Dorn im Auge, und mit den Grünen kann man zusammen Politik machen
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, dann warte doch einmal die politische Entwicklung in den nächsten jahren ab.
Ich denke, den Grünen ist die Pegida auch ein Dorn im Auge, und mit den Grünen kann man zusammen Politik machen

Du meinst, eine Diktatur errichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst, eine Diktatur errichten.
Wer meint, "mit den Grünen kann MAN zusammen Politik machen", ist mMn von dem Gedanken Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes soweit entfernt wie Idi Amin von Menschlichkeit.;)
Wer hinter diesen Sprüchen steht, muß geisteskrank sein. Oder... absolut bösartich!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Pegida hat gar nichts erreicht, Kandel und wo nicht alles demonstriert wurde, Null Auswirkung auf das System. Alles gelenkt, die Leute können nach Bedienungsanleitung Frust ablassen und das war es dann auch.
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, eine Diktatur errichten.

Niemand möchte wieder einen Hitler Faschismus und eine Nazi Diktatur.

Die letzte Diktatur in Deutschland wurde 1945 beendet.,

Wer meint, "mit den Grünen kann MAN zusammen Politik machen", ist mMn von dem Gedanken Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes soweit entfernt wie Idi Amin von Menschlichkeit.;)
Wer hinter diesen Sprüchen steht, muß geisteskrank sein. Oder... absolut bösartich!:mad:

Die Grünen und die SPD zusammen würden schon gute Politik machen.

Ich bin Mitglied der SPD und kann mir über dieses Thema ein Urteil erlauben.

Pegida hat gar nichts erreicht, Kandel und wo nicht alles demonstriert wurde, Null Auswirkung auf das System. Alles gelenkt, die Leute können nach Bedienungsanleitung Frust ablassen und das war es dann auch.

Hör mir auf mit Pegida, die sind ja noch schlimmer als die AfD.

Ich hatte erst letztes Jahr ein Mandat eines solchen Mitläufers niedergelegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Religion ist Angst und Angst ist Gift. Der Sozialismus ist gegen Religion. Jede...
Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben