Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Jahr Pegida - Die lang ersehnte Wende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich trag normal Schuhe und Genosse bin ich auch nicht, das nur zur dummen Anrede.

Wer sich aufs Forum begibt, muss auch mit Tomaten rechnen. Und wenn du hier mit den üblichen Kampfbegriffen des Zeitgeists durchs Forum polterst, brauchst du dich ebenfalls nicht beschweren. Einfach nicht so ernst nehmen. ;)

Es müssen nicht Dinos sein mit den die Rechten duch die Straßen reitehn , es langen schon Galgen die mitgetragen werden, oder Facklen das Sinnbiuld der Brandstifter.

Du hast zwar "mal" beteuert, du würdest die anderen Erscheinungen dahingehend auch verurteilen. So oft wie du den Galgen zur Sprache bringst, ist das nur schwer zu glauben. Guillotine bei Anti-TTIP, bei der Linkspartei, Mordaufrufe von Schlingensief, ein Galgen mit einer Kohl Puppe dran. Egal. Kam ja nicht "von Rechts" gelle? Dich dahingehend als Einäugig zu bezeichnen wäre noch zu mild.

Die Verfolgung durch Angriffe auf Politiker bis zu Morddrohungen schenien dir wirklich zu sein.

Und du hast Belege, dass das (was du natürlich nicht mit Quellen untermauerst) direkt mit einer NPD im Landtag zusammenhängt? Oder gar von AfD oder Pegida ausging?
Auch wieder, Morddrohungen, Angriffe auf Politiker, deren Autos, Wohnungen und Arbeitsplätze von der AfD hast du nicht auf dem Schirm.
Gehört bei dir wohl zum "guten antifaschistischen Ton"?
Und extra für dich den Tourismus 2015 hat das Auftreten der Pegida (mit jeder Menge Unterstützung durch die Nazis) hat das nachhaltig geschädigt.

Glücklicherweis hat der Wähler entschieden das die NPD im Landtag nichts zu suchen hat, das wird wenn die Zeit kommt auch der AfD blühen.

Wunschträume lieber Sachse, Wunschträume. Dazu müssten Teile der Öffentlichkeit erstmal anders auf jene Gruppen reagieren und die etablierte Politik etwas umdenken. Deren Köpfe sind aber, dich da mit eingeschlossen, zubetoniert.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weinerlich ? Möglicherweise verwenden Sie Adjektive nach dem Zufallsprinzip..
Nein, Angela tut nix, die will nur spielen. Mit Tafkas, Snafus und wie sie alle heißen, die Hetzer !
Sie können vielleicht auf meine Beiträge verzichten, das glaube ich. Ich hoffe nicht, dass Sie meine Person meinen, vielleicht noch mit persönlicher Drohung (-) Das wäre ein Grund, Sie hier in Dauerurlaub zu schicken.-
Ich vermute auch nicht, dass Mutti jeden Montag Befehle aus Washington erhält. Es reichen die sporadischen Besuche bei Osama, bin Obama aus, um die Marschrichtung für den weiteren Kriegswahnsinn, für die idiotische Zuwanderungspolitik und für die
Etablierung von TTiP, CETA etc. vorzugeben.-
Ihre reale Welt ist ein Zerrbild durch Wegschauen. Durch Ignoranz.
Wir haben heute in Deutschland eine Situation, in welcher ein allgemeines Gefühl der Ohnmacht Bürgerproteste als weitgehend sinnlos erscheinen lässt. Da ist es schon beinahe Heldentum, mit der einzigen, verfügbaren Gruppierung zu marschieren, die noch einen Rest an Opposition gegen eine desaströse Politik demonstriert. Keine Partei - außer der Linken und sogenannter rechter Parteien wie der NPD - bilden noch eine echte Opposition. Und die genannten Exoten werden durch Presse und MAD plus
diverse Diffamierungskampagnen zu einer völlig unwirksamen Randerscheinung gemacht. Natürlich auch deshalb, weil z.B. die NPD ein Sammelbecken von hemdsärmeligen Wirrköpfen in ihrer Aussendarstellung zu sein scheint.
De facto gibt es also keine wirksame Opposition ! Ein Armutszeugnis sogenannter Demokratie.
Und dieser Zustand einer Fremd,-und Wirtschaftsdiktatur wird von Leuten wie Ihnen auch noch unterstützt.-
Da faseln Sie von Realität.- Wenn Sie die wirklich im Auge hätten, säßen Sie wohl eher schluchzend in der Ecke, als ich.-
Leider ziehen sich viele Menschen einfach die Decke über den Kopf, um eben jene Realität nicht sehen zu müssen.
Bis dass ihnen jemand die Decke wegzieht.-


kataskopos

Viele Gedankengänge kann ich ja nachvollziehen.Aber das die USA Merkel gedrängt hätten alle Syrer aufzunehmen ,darauf wäre ich niemals gekommen.Im Gegenteil.Obama macht die Schotten dicht und Kerry hat schon vor Monaten in London gesagt: auf keinen Fall die Leute alle reinlassen,das ist keine Lösung. Merkel hingegen,die ich genau beobachtet habe,weiss genau was sie hier anrichtet,aber sie will sich erstens profilieren,zweitens ist ihr Deutschland egal (weglegen der Fahne schon vr langer Zeit) und drittens will sie auf dem Balkan keine Unruhen,wobei sie aber übersieht,das die Balkanesen durchaus bereit sind ihre Grenzen zu schliessen wenn das Signal von Merkel kommt.


Ich wünsche mir jetzt einen Präsidenten Trump in den USA der sich mit Cameron und anderen Europäern vehement für absolute Abschottung und eine weltweit starke Abschiebeindustrie einsetzt.

Dann wird nämlich deutlich: weder die EU noch die USA noch Russland steckt hinter der absurden Migrationspolitik,sondern ein hiesiger von Medien gestützter Partei-Einheitsbrei, der jedes zarte Pflänzchen das Opposition sein könnte gnadenlos niedermacht. Ob das jetzt mit der AfD klappt wage ich aber zu bezweifeln.Zu offensichtlich ist jetzt schon in Europa der isolierte Kurs.

Ich bzweifele nicht den US Einfluss in anderen Fragen, zb die Kriegseinsätze ,die die hiesige Politik nur widerwillig will (hier finde ich aber Eingreifen wiederum gut, aber Abzug aus Afghanistan zb schlecht solange wir nicht abschieben können dorthin).
Gleiches mag für Fragen der Wirtschaft gelten.
Aber in der Migrationsfrage sehe ich die Deutsche Kaste allein auf weiter Flur,vielleicht noch ein bisschen mit Österreich,aber dort ebenso wie Frankreich nur mit verbaler Unterstützung.Ich erinnere erneut an die wunderbaren Abschiebungen von Minderjährigen nach Südamerika durch den Friedensnobelpreisträger Obama,der nämlich erkannte, das bei Nichtabschiebung Familien ohne Kinder in den USA in Honduras etc unter enormen Druck geraten was zu viel Leid und Elend führt.

hier hat er duch Abschiebungen Katastrophen vor Ort verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wegen eines getöteten Flüchtings kein Fass aufmacht?
Die bringen sich doch gegenseitig um.

Diese Woche auch wieder in meiner Stadt:


Nach der Bluttat am helllichten Tag in Berlin-Wedding ist nun Haftbefehl gegen sechs Verdächtige erlassen worden. Zuvor hatten Medien über unterschiedliche Anzahlen von Täter berichtet. Die Verdächtigen sind weiter auf der Flucht.


Nach einer blutigen Attacke mit Messern und einer Schusswaffe in Berlin-Wedding sind Haftbefehle gegen sechs Verdächtige erlassen worden. Die Fahndung nach den Geflüchteten laufe noch, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Die Überprüfung verschiedener Anlaufpunkte der Verdächtigen in Berlin war bisher ohne Erfolg.

Bei dem Angriff am Samstag war ein 31-Jähriger am helllichten Tag getötet worden. Nach Informationen von "bild.de" hinterlässt er eine Frau und vier Kinder. Drei weitere Männer im Alter von 36, 44 und 56 Jahren wurden schwer verletzt. Sie sind inzwischen außer Lebensgefahr.

Opfer und Angreifer kannten sich

Ermittler äußerten sich zunächst nicht dazu, ob Rache oder ein [COLOR="#FF0000"]Streit von rivalisierenden Großfamilien Hintergrund der Tat sein könnten. Laut Polizei kennen die Verletzten aber ihre Angreifer. Beide Seiten sollen nach Angaben aus Justizkreisen aus Bosnien stammen[/COLOR]. Schon früher soll es zwischen den Gruppen Streit gegeben haben.

Die Täter waren nach bisherigen Erkenntnissen in der Hochstädter Straße vorgefahren und griffen ihre Opfer mit Pistolen und Messern an, als diese gerade ein Haus verlassen hatten. Anschließend flüchteten die Angreifer in Autos. Medien hatten zuvor unterschiedliches über die Anzahl der Täter berichtet. Während der "Tagesspiegel" über "mindestens zwei Fahrzeugen" schrieb, sprach ein Zeuge im "Berliner Kurier" von vier Autos "mit bestimmt 15 Männern".

http://www.focus.de/regional/berlin...fehl-gegen-sechs-verdaechtige_id_5179701.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hast recht, indirekt reicht auch, bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.

Tja, das könnte man die "Volker Beck" Taktikt nennen. Behaupten, Anzeige erstatten, obs dann im Nachhinein gestimmt hat ist egal. Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.

Sorry, ich bin nicht einer von euch. Dass ihr wegen eines getöteten Flüchtings kein Fass aufmacht, kann ich mir schonn denken, aber wenigstens ne Pulle Bier werdet ihr schon köpfen um drauf anzustoßen, mit Wasser werdet ihr nicht feiern, oder?

Deine Postings bestechen, wenn nicht durch lahmes Pöbeln, meist durch dumme Polemik. Es waren deine Gesinnungsgenossen, wie zb der feine Herr Beck, welche ob des toten Flüchtlings ein Fass aufgemacht haben. Was habt ihr euch gefreut, endlich war es soweit: Rassismus tötet, die AfD tötet, Pegida tötet. Da wurde der arme arme Flüchtling von dem kollektiven Menschenhass dieser rechten Bestien gnadenlos dahingemeuchelt. Die Antifa hat in einer Vergeltungskation danach mal schnell Leipzig zerlegt. Und dann, was wart ihr enttäuscht, der arme arme Flüchtling wurde von seinem Mitbewohner, ebenfalls einem armen armen Flüchtling, gemessert. Und dieser Lump stand bei den Solidaritätsbekundungen auch noch mit in eurer ersten Reihe. Egal, die Anzeige wurde erstattet, die Medien habens rauf und runter gespielt. Ziel erreicht, liebr Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.
Oder was wurde denn aus den armen kleinen Mihigru-Mädels, die von einer Meute Pegidianern durch eine dresdner Einkaufsmeile gejagt wurden? Vielleicht kannst du dich noch erinnern? Die Meute trug scheinbar Tarnkappen, da niemand ermittelt werden konnte und selbst auf den Kameras nichts zu sehen war. Aber Ziel erreicht, lieber Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.
Erinnerst du dich an den tapferen TAZ Journalisten welcher da auf einer AfD Veranstaltung von einem üblen (wohl rechts gesinnten) Luftzug attackiert wurde und zu Boden ging? Auch diese Inszenierung deiner Gesinnungsgenossen wurde schnell aufgedeckt, da der Journalist und Schauspieler leider bei seinem Akt gefilmt wurde. Aber dennoch, Ziel erreicht, lieber Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.

Du Armleuchter. :nono:
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun ja, das ist möglich, aber andererseits:

Stellen wir uns vor, wir hätten eine Schwarz/Grüne Regierung und in der Opposition säßen SPD und LINKE. Denkst Du, unter dieser Voraussetzung, also ohne große Koalition, wäre die politische Situation im Lande wesentlich anders? Ich nicht. Das Problem ist doch womöglich eher, dass im Grunde jede der Parteien kaum richtiges Profil zeigt und im Einheitsstrom mitschwimmt und es deshalb keine wirkliche Opposition gibt. Die CDU ist mitlerweile Mitte-LINKS und die Grünen sind in einigen Punkten konservativ geworden. Der Parteien-Einheitsbrei und wie soll eine im Grunde starke LINKE Opposition schon groß dagegensteuern, wenn die Regierung selber LINKS ist.

Nein, die Situation wäre wohl keine grundlegend andere. Aber schon viel zu lange verfügt die Regierung über eine dermaßen satte Mehrheit, daß sie keinerlei Rücksichten auf nichts und niemanden mehr zu nehmen braucht, solange sie nur zusammenhält. Nicht umsonst werden große Koalitionen normalerweise als Not- und Übergangslösungen angesehen und nicht als Dauerzustand.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die bringen sich doch gegenseitig um.

Ach bitte, das sind doch nur unbedeutende Einzelfälle. Außerdem sind die schwer traumatisiert von der ungeheuer strapazierenden "Flucht" ins einzig sichere Land in dieser grausamen Welt, Deutschland. Dann sind sie auch noch auf engem Raum....























...... bekommen nicht 3 warme Mahlzeiten am Tag, kein Eigenheim, keinen Oberklassewagen, keine 20 blonden deutschen Schlampen.... und und und....
..... aber das ist wieder was anderes.... :D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nein, die Situation wäre wohl keine grundlegend andere. Aber schon viel zu lange verfügt die Regierung über eine dermaßen satte Mehrheit, daß sie keinerlei Rücksichten auf nichts und niemanden mehr zu nehmen braucht, solange sie nur zusammenhält. Nicht umsonst werden große Koalitionen normalerweise als Not- und Übergangslösungen angesehen und nicht als Dauerzustand.

Ein Problem ist auch der verdammte Fraktionszwang, der eine Parteiendiktatur erst ermöglicht. Egal wer in der Regierung sitzt und wie stark die Opposition ist: Wenn die Regierung, wie du schreibst, zusammenhält, kann die Opposition abstimmen wie sie will. Entscheidungen wie kürzlich der Syrien-Einsatz kommen immer durch.
Was der Bosbach schon so ungefähr sagte: "Früher hat ein Rebell Revolutionen angezettelt, heute reicht es dafür, eine eigene Meinung zu haben" passt in den Zusammenhang auch rein.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...) Was habt ihr euch gefreut, endlich war es soweit: Rassismus tötet, die AfD tötet, Pegida tötet. Da wurde der arme arme Flüchtling von dem kollektiven Menschenhass dieser rechten Bestien gnadenlos dahingemeuchelt. Die Antifa hat in einer Vergeltungskation danach mal schnell Leipzig zerlegt. Und dann, was wart ihr enttäuscht, der arme arme Flüchtling wurde von seinem Mitbewohner, ebenfalls einem armen armen Flüchtling, gemessert. (...)

Ja, den Gefallen haben die Rechten den ganz linken zum Glück noch nicht getan, einen Migranten zu töten.:rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, den Gefallen haben die Rechten den ganz linken zum Glück noch nicht getan, einen Migranten zu töten.:rolleyes2:

Ja "die Rechten" von der AfD nicht. Ebenso kein Pegidianer. Und genau darum geht es. Für solch Spinner wie diesen Jakob ist doch jeder Pegida-Demonstrant oder AfD Wähler gleich einem Fascho mit Glatze und Springerstiefeln, der mit dem Baseballschläger im Busche auf den nächsten Farbigen lauert. Soll nun auch angefangen werden jeden Mord an einem Migranten/Ausländer in der Geschichte der BRD nachträglich diesen Bewegungen anzukreiden? Der "Denker" hat da an anderer Stelle ja schon einen bemerkenswerten Sprung gemacht. Wenn man sich nun ewig aufgrund eines irgendwann mal von einem Deutschen ermordeten Ausländers "rechter Politik" verwährt oder, alles was danach riecht sofort verteufeln, diffamieren oder gar wegsperren möchte, was sollte man dann angesichts der unzähligen von Migranten/Ausländern ermorderten Deutschen tun? Uns einmauern und alle anderen aus dem Land werfen?
http://www.deutscheopfer.de/
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, den Gefallen haben die Rechten den ganz linken zum Glück noch nicht getan, einen Migranten zu töten.:rolleyes2:

Auch wenn das deine Meinung ist,kann ich das nicht akzeptieren.
Es war doch nur Glück das bisher bei den Brandanschlägen nicht das passiert ist was wei noch von Mölln und Solingen kennen. Un d gegen den NSU wird ja immer noch verhandelt (viel zu lange).
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Auch wenn das deine Meinung ist,kann ich das nicht akzeptieren.
Es war doch nur Glück das bisher bei den Brandanschlägen nicht das passiert ist was wei noch von Mölln und Solingen kennen.

Klar, hätte das auch anders ausgehen können und GUT, dass es bisher nicht so gekommen ist. Aber ich bin mir halt ziemlich sicher, dass es innerhalb der radikalen Antifa so einige gibt, denen es nur recht wäre, wenn es Tote gäbe. Denn sonst würden die ja auf Dauer ihre Existenzberechtigung verlieren. Umgekehrt sieht das freilich genau so aus. Hardcore-Rechte warten dann freudig darauf, dass ein Deutscher von Ausländern getötet wird, damit sie eine Berechtigung für ihre Gesinnung erhalten.

Un d gegen den NSU wird ja immer noch verhandelt (viel zu lange).

Na, warum dauert das wohl so lange? Muss ja schwierig werden, wenn in erster Linie gegen ein Phantom verhandelt wird.:rolleyes:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Tja, das könnte man die "Volker Beck" Taktikt nennen. Behaupten, Anzeige erstatten, obs dann im Nachhinein gestimmt hat ist egal. Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.



Deine Postings bestechen, wenn nicht durch lahmes Pöbeln, meist durch dumme Polemik. Es waren deine Gesinnungsgenossen, wie zb der feine Herr Beck, welche ob des toten Flüchtlings ein Fass aufgemacht haben. Was habt ihr euch gefreut, endlich war es soweit: Rassismus tötet, die AfD tötet, Pegida tötet. Da wurde der arme arme Flüchtling von dem kollektiven Menschenhass dieser rechten Bestien gnadenlos dahingemeuchelt. Die Antifa hat in einer Vergeltungskation danach mal schnell Leipzig zerlegt. Und dann, was wart ihr enttäuscht, der arme arme Flüchtling wurde von seinem Mitbewohner, ebenfalls einem armen armen Flüchtling, gemessert. Und dieser Lump stand bei den Solidaritätsbekundungen auch noch mit in eurer ersten Reihe. Egal, die Anzeige wurde erstattet, die Medien habens rauf und runter gespielt. Ziel erreicht, liebr Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.
Oder was wurde denn aus den armen kleinen Mihigru-Mädels, die von einer Meute Pegidianern durch eine dresdner Einkaufsmeile gejagt wurden? Vielleicht kannst du dich noch erinnern? Die Meute trug scheinbar Tarnkappen, da niemand ermittelt werden konnte und selbst auf den Kameras nichts zu sehen war. Aber Ziel erreicht, lieber Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.
Erinnerst du dich an den tapferen TAZ Journalisten welcher da auf einer AfD Veranstaltung von einem üblen (wohl rechts gesinnten) Luftzug attackiert wurde und zu Boden ging? Auch diese Inszenierung deiner Gesinnungsgenossen wurde schnell aufgedeckt, da der Journalist und Schauspieler leider bei seinem Akt gefilmt wurde. Aber dennoch, Ziel erreicht, lieber Jakob: Es bleibt ja immer noch genug Dreck hängen.

Du Armleuchter. :nono:

Also weißt Du, Charlie DW, wärest Du nachweisbar ein hüppsches Weipp, täte ich Dich glatt in die Arme nehmen für diesen Text. :D
TOP!

Zweifler
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein, die Situation wäre wohl keine grundlegend andere. Aber schon viel zu lange verfügt die Regierung über eine dermaßen satte Mehrheit, daß sie keinerlei Rücksichten auf nichts und niemanden mehr zu nehmen braucht, solange sie nur zusammenhält. Nicht umsonst werden große Koalitionen normalerweise als Not- und Übergangslösungen angesehen und nicht als Dauerzustand.

Also wenn diese dermaßen satte Mehrheit bis heute mal etwas Sinnvolles in Gesetzestext zustande gebracht hätte, dann wäre mir das sicher aufgefallen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also weißt Du, Charlie DW, wärest Du nachweisbar ein hüppsches Weipp, täte ich Dich glatt in die Arme nehmen für diesen Text. :D
TOP!

Zweifler

hehe ;)

Das tolle am ollen Jakob... nach so einer Watschn ists erst mal wieder ein paar Tage gut, dann richtet er jedoch erneut das Wort an mich. Ich habe sogar versucht mich mit ihm normal auszutauschen. Das möchte er scheinbar nicht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, hätte das auch anders ausgehen können und GUT, dass es bisher nicht so gekommen ist. Aber ich bin mir halt ziemlich sicher, dass es innerhalb der radikalen Antifa so einige gibt, denen es nur recht wäre, wenn es Tote gäbe. Denn sonst würden die ja auf Dauer ihre Existenzberechtigung verlieren. Umgekehrt sieht das freilich genau so aus. Hardcore-Rechte warten dann freudig darauf, dass ein Deutscher von Ausländern getötet wird, damit sie eine Berechtigung für ihre Gesinnung erhalten.



Na, warum dauert das wohl so lange? Muss ja schwierig werden, wenn in erster Linie gegen ein Phantom verhandelt wird.:rolleyes:

Ich gehöre nicht zu radikalen Antiva, bin aber immer noch (auch mit 72) Antifaschist, ich habe noch nie gejubelt wenn Menschen gebrannt haben !
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich gehöre nicht zu radikalen Antiva, bin aber immer noch (auch mit 72) Antifaschist, ich habe noch nie gejubelt wenn Menschen gebrannt haben !

Dir ist aber schon klar, daß radikale Demokraten in der DDR als "Faschisten" diffamiert wurden? Nicht anders als in der heutigen DDR 2.0...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, daß radikale Demokraten in der DDR als "Faschisten" diffamiert wurden? Nicht anders als in der heutigen DDR 2.0...

Du darfst ihn da nicht falsch verstehen. Er knüpft direkt daran an und diffamiert weiterhin Demokraten als Faschisten. (Siehe seine ganzen Postings gegen AfD und Pegida) Einmal Antifaschist, immer Antifaschist. Lol.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Also wenn diese dermaßen satte Mehrheit bis heute mal etwas Sinnvolles in Gesetzestext zustande gebracht hätte, dann wäre mir das sicher aufgefallen.

Warum sollte sie? Als Groko sind sie nicht darauf angewiesen, die Wählergunst durch erwiesene Kompetenz zu gewinnen. Im Gegenteil, wo die Opposition paralysiert ist, können sich politische Hasardeure ungehemmt austoben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Naja, immerhin wusste er wann es Zeit ist zu sagen: "Da mache ich nicht mehr mit."...
Die Ursache der Demokratie.
Das ist keine Antwort. Ich weiß, wer sagt das?
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben