Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Jahr Pegida - Die lang ersehnte Wende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub das hier wird dein "Herz" hüpfen lassen ^^

Ja, bei solch ergreifenden Schicksalen muss es einem doch warm ums Herz werden.
Mir war bewusst, dass es solche Fälle gibt und man hier schon längst Mehrfachehen toleriert. Aber:

Der Mann hat Drei Frauen. Der Staat genehmigt die Einreise von 17 Personen. Denn er ist 14-Facher Vater.

Respekt! 14 Kids mit drei Frauen, tüchtig, tüchtig. Eine wahre "Fachkraft".

Das Leben in der Region Syriens in der sich die Familie befinden soll scheint nicht so bedrohlich wie erläutert. Ob dieser Fall nochmal geprüft wird ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten.[/B]

Lol, eine Kiste Bier darauf, dass die niemals zurück geschickt werden.

http://www.spiegel.de/panorama/poly...m-lernen-heisst-heiraten-lernen-a-294227.html

Polygamie-Urteil: Vom Islam lernen heißt heiraten lernen!

Von Henryk M. Broder

Das Urteil eines Oberverwaltungsgerichts könnte den Anfang vom Ende der konventionellen Einehe bedeuten. Gehört der Polygamie die Zukunft? Werden demnächst auch Frauen ganz legal mehrere Männer heiraten können?


na ja,
warum denn auch nicht?
Wenn n Mann denkt das er das notwendige Nervenkostüm hat um Zwei oder mehr Frauen "auszuhalten"...
für das "aushalten" ist dann die Gemeinschaft sicher gern da ^^

Es ist so absurd, man kanns ja nur noch mit Humor nehmen. Wobei der Herr in diesem Dunstkreis ja kein gutes Nervenkostüm braucht, ein paar Backpfeifen reichen da wohl leider aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mich von nichts zu distanzieren was du als gesetzmäßig bezeichnest .........Meschlichkeit ist nie Gesetzwidrig

"Sterben" ist auch nicht Gesetzeswidrig.....
"Beihilfe als Sterbehife" ist "menschlich"....
also worüber regst du dich dann auf?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, bei solch ergreifenden Schicksalen muss es einem doch warm ums Herz werden.
Mir war bewusst, dass es solche Fälle gibt und man hier schon längst Mehrfachehen toleriert. Aber:



Respekt! 14 Kids mit drei Frauen, tüchtig, tüchtig. Eine wahre "Fachkraft".



Lol, eine Kiste Bier darauf, dass die niemals zurück geschickt werden.



Es ist so absurd, man kanns ja nur noch mit Humor nehmen. Wobei der Herr in diesem Dunstkreis ja kein gutes Nervenkostüm braucht, ein paar Backpfeifen reichen da wohl leider aus.

mein "Credo" des anderen "Axe":giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wann distanziert ihr euch zu den Mordaufrufen ?

http://www.t-online.de/nachrichten/...eck-erstattet-anzeige-wegen-mordaufrufen.html

Oder meint ihr gar es ist euch untergeschoben worden.

Ach der Volker Beck, bei dem sitzen die Anzeigen ja besonders locker. Wie war das, als er auch gleich mal im Zuge des Mordes an Khaled B. eine Anzeige erstattete? Dumm gelaufen. Diesem Pharisäer ist durchaus zuzutrauen, dass er dies inszeniert um sich wichtig zu machen und seine liebsten Feinde zu diskreditieren. Mal schauen, was diesmal bei rum kommt.

Btw, wie distanziert man sich "zu" etwas?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach der Volker Beck, bei dem sitzen die Anzeigen ja besonders locker. Wie war das, als er auch gleich mal im Zuge des Mordes an Khaled B. eine Anzeige erstattete? Dumm gelaufen. Diesem Pharisäer ist durchaus zuzutrauen, dass er dies inszeniert um sich wichtig zu machen und seine liebsten Feinde zu diskreditieren. Mal schauen, was diesmal bei rum kommt.

Btw, wie distanziert man sich "zu" etwas?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...meinung-als-verbrechen-kolumne-a-1036737.html

also ick kann völlig nachvollziehen,
das dem so einige "Eltern" gern an die Kehle gehn würden....
mich wunderts eh, das Er ohne Auflagen frei herumlaufen darf!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...meinung-als-verbrechen-kolumne-a-1036737.html

also ick kann völlig nachvollziehen,
das dem so einige "Eltern" gern an die Kehle gehn würden....
mich wunderts eh, das Er ohne Auflagen frei herumlaufen darf!

Das Problem bei solchen Eiferern ist, dass sie ihre Gesinnung und im Falle Volker Beck, auch noch ihre Sexualität als Berufung sehen. Gerade die Kombination bei ihm macht ihn so unterträglich.

Aus dem Artikel: Wer sich nicht sofort zur Homo-Ehe bekennt, macht sich der "gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit" schuldig.

Ob er sich je gefragt hat, "zu was" er sich wohl so "schuldig" macht. Zb durch seine in die Jahre gekommenen Äußerungen zur Pädophilie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Volker Beck. jemand, der austeilen kann wie ein Karatekämpfer, aber beim Einstecken die absolute Mimose ist.
Eines der widerlichsten Menschen, die dieser Staat je hervorgebracht hat.

Eine Schande, dass der noch einen gewissen Einfluss hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.710
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach der Volker Beck, bei dem sitzen die Anzeigen ja besonders locker. Wie war das, als er auch gleich mal im Zuge des Mordes an Khaled B. eine Anzeige erstattete? Dumm gelaufen. Diesem Pharisäer ist durchaus zuzutrauen, dass er dies inszeniert um sich wichtig zu machen und seine liebsten Feinde zu diskreditieren. Mal schauen, was diesmal bei rum kommt.

Btw, wie distanziert man sich "zu" etwas?

Sach mal, glaubst du wirklich, dass Volker Beck, bekennender Schwuler, Grüner und Anti-Rechtsdeppenaktivist, so etwas inszenieren muss? Das ist eine Beleidigung der Intelligenz aller, auch der depperten Forumsuser....
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Pegida passt nicht zu Deutschland, zum Glück gibt es in Deutschland überwiegend eine Gesellschaft, die offen für Neues ist. Pegida ist menschenverachtend.

Also nun auch noch ein "Konstruierter Professor", der zwei völlig idiotische Kausalketten aufmacht:

Flüchtlingstsunami = Neues = alles liebe Fachleute = Chance für D = ganz viel Gutes
Skeptiker/Realisten = Ewiggestrige = menschenverachtend = Pack = Nazis

Dümmer bzw. verlogener und charakterloser geht es nicht.
Was nämlich die "Guten Zuwanderer" hier an "Kultur" reinbringen, ist überwiegend steinalt und bei uns längst überwunden - weil urmenschlich und freiheitsfeindlich.
Und wenn die blöde Katrin Göring-Eckart tränenfeucht blubbert:
"Wir bekommen Menschen geschenkt.",
dann antworte ich:

Falsch, wir bekommen vor allem urmenschliche, aggressiv-ideologische Freiheitsfeinde aufgehalst. Das sind zwar auch Menschen, aber eben welche, die ich nur als Gefahr für D auffassen kann und hier nicht will - aus oben genannten Gründen.

Zweifler
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Volker Beck. jemand, der austeilen kann wie ein Karatekämpfer, aber beim Einstecken die absolute Mimose ist.
Eines der widerlichsten Menschen, die dieser Staat je hervorgebracht hat.

Eine Schande, dass der noch einen gewissen Einfluss hat.


SO SEHEN KOMMENTEAR VON BEKENNENDEN RECHTERADIKALEN AUS 1

( Man muß sich schon wundern was hier alles möglich ist )
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Wende kommt mit dem Abwählen der etablierten Parteien ❗️2016/2017

66 Jahre Lug und Trug reichen,

Abwählen❗️

Auf Volkstreter können wir verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also nun auch noch ein "Konstruierter Professor", der zwei völlig idiotische Kausalketten aufmacht:

Flüchtlingstsunami = Neues = alles liebe Fachleute = Chance für D = ganz viel Gutes
Skeptiker/Realisten = Ewiggestrige = menschenverachtend = Pack = Nazis

Dümmer bzw. verlogener und charakterloser geht es nicht.
Was nämlich die "Guten Zuwanderer" hier an "Kultur" reinbringen, ist überwiegend steinalt und bei uns längst überwunden - weil urmenschlich und freiheitsfeindlich.
Und wenn die blöde Katrin Göring-Eckart tränenfeucht blubbert:
"Wir bekommen Menschen geschenkt.",
dann antworte ich:

Falsch, wir bekommen vor allem urmenschliche, aggressiv-ideologische Freiheitsfeinde aufgehalst. Das sind zwar auch Menschen, aber eben welche, die ich nur als Gefahr für D auffassen kann und hier nicht will - aus oben genannten Gründen.

Zweifler

Dier Gefahr kommt von solchen Leuten wie von Prof Biedekopf der schon die NPD in Sachse als ungefählich ansah, bie sie im Landtag saßen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
SO SEHEN KOMMENTEAR VON BEKENNENDEN RECHTERADIKALEN AUS 1

( Man muß sich schon wundern was hier alles möglich ist )

Du solltest dich nicht so komisch vertippen., man könnte sich sonst kaputtlachen.

Die Deutschen sind schon echt merkwürdige Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Dier Gefahr kommt von solchen Leuten wie von Prof Biedekopf der schon die NPD in Sachse als ungefählich ansah, bie sie im Landtag saßen.

Was ist das denn für eine lächerliche Replik? Die NPD ist zwar widerlich, aber sie stellt keine wirkliche Gefahr für unsere Rechtsordnung dar - im Gegensatz zu Abermillionen "Bereicherern" aus Islamistan...

Zweifler
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist das denn für eine lächerliche Replik? Die NPD ist zwar widerlich, aber sie stellt keine wirkliche Gefahr für unsere Rechtsordnung dar - im Gegensatz zu Abermillionen "Bereicherern" aus Islamistan...

Zweifler

Genau so sieht es aus. Ich habe selbst keinen deutschen ursprung, habe sehr viele ausländische Freunde -- die NPD wäre das letzte für mich, wo ich mich zuhause fühlte.

Aber sie sind keine ernstzunehmende Gefahr für irgendwen, sie sind einfach lächerliche Fatzken.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen - Übergangsregierung tut es vorerst auch ;-)

Volksentscheide aktivieren,

dann funktioniert es wieder im Land❗️ :)

Auf 80% der Politiker können wir verzichten.

❗️Altparteien abwählen❗️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben