Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein deutscher Oberleutnant - Ein Terrorist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschen Behörden kann sowas nicht zugetraut werden. Die ersaufen in bürokratischen Vorschriften und haben verlernt, intelligent zu denken.

Letzteres ist wahr,um so weniger hätte ein Deutscher Asyl erhalten können.Diese Sache stinkt zum Himmel.Immerhin haben die österreichischen Behörden ihm das Leben gerettet,bekanntlich werden Attentäter immer sofort erschossen,so das über Hintermänner und Organisatoren alles schön im Dunkeln bleibt.Da soll ein Deutscher bei der Ausländerbehörde als Syrer anerkannt worden sein,ohne Papiere aus Syrien,ohne die arabische Sprache zu beherrschen?Und das alles soll dann ein "Fehler" der zuständigen Beamten gewesen sein?Für wie dämlich hält man eigentlich die Öffentlichkeit?Dieser vermeintliche Syrer plante vermutlich ein Attentat,letzteres schließe ich nicht aus.Aber ganz sicher bin ich mir,dass dieser Vorfall eiligst unter den Tisch gekehrt werden wird um den Mantel des Schweigens darüber zu decken und man wird genau wissen weshalb.Vielleicht haben die Behörden ja Glück und dieser Leutnant begeht Selbstmord in seiner Zelle.Ich kann das Aufatmen in speziellen Behörden regelrecht schon hören,sollte dieser Fall eintreten.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In dieser Affäire kann der Zeitgenosse ganz leicht den Eisberg des militanten Widerstandes erkennen, der sich auf subversive Weise einer subersiven Politik der Inneren Auflösung entgegenstellt.
Merkel und ihre Freihändler haben die Rechnung ohne das Deutsche Nationalgefühl gemacht, das auch in der Bundewehr vital existiert.
Man geht einfach nicht zum Wehrdienst und lässt sich den Ausverkauf seine Heimat egal sein.
Wer das glaubt, hat keine Ahnung von dem Wirgefühl aller Bürger in allen Ländern.
Ihm sind Begriffe wie Heimat, Familie, Tradition und Leistungsstolz egal - Hauptsache er kann in irgendeiner
Weise machtpolitisch an Boden gewinnen und sei es mit verdächtigen oder obskuren Versprechungen von einem "freizügigen" Europa.
Nee Freundchen - da walten noch ganz andere elementare Kräfte der Selbsterhaltung und Angriffsbereitschaft, wenn sich Unrecht - auch in Form des merkantilisch Merkelschen DIKTATS- ausbreitet und den Lebenswillen der Bürger vergiftet.
Die militärischen Gegenbewegung gegen das Merkel-Europa-Diktat läuft, und sie selbst liefert dazu jeden Tag neuen Zündstoff - vor allem mit der Ausländer-Invasion und deren Sozilaler Ausbeutung von Rücklagen, gutem Willen und National-Optimismus.
Denn eines sollten sich die Bundes-Politiker hinter die Ohren schreiben - ein geeintes und vereinheitlichtes Europa ist ohne die Souveränität der Einzelstaaten in eigener Sache niemals ereichbar - es sei denn, in Form einer unerträglich bevormundenden Diktatur der Besserwisser und Besserverdiener.

Der Fall Oberleutnant der Bundeswehr als verdeckter Ermittler der Einschleusungs-Praktiken in Deutschland - weist nur darauf hin, wie absurd
das Projekt TOTALEINWANDERUNG Deutschland im Grunde ist und jeder Vernunft und Bürgerlichen Selbsterhaltung widerspricht.
Man darf davon ausgehen, das es eine ganze Reihe solcher Unterwanderungen gibt, die sch als Gegenreaktion auf Diktatur im Demokratischen Schafspelz aufbauen und in Zukunft die Terror-Scene
der von Merkel erzeugten asymmetrischen Kriegsführung mitbestimmen.

Guter Beitrag!
Anhang anzeigen 4386
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Letzteres ist wahr,um so weniger hätte ein Deutscher Asyl erhalten können.Diese Sache stinkt zum Himmel.Immerhin haben die österreichischen Behörden ihm das Leben gerettet,bekanntlich werden Attentäter immer sofort erschossen,so das über Hintermänner und Organisatoren alles schön im Dunkeln bleibt.Da soll ein Deutscher bei der Ausländerbehörde als Syrer anerkannt worden sein,ohne Papiere aus Syrien,ohne die arabische Sprache zu beherrschen?Und das alles soll dann ein "Fehler" der zuständigen Beamten gewesen sein?Für wie dämlich hält man eigentlich die Öffentlichkeit?Dieser vermeintliche Syrer plante vermutlich ein Attentat,letzteres schließe ich nicht aus.Aber ganz sicher bin ich mir,dass dieser Vorfall eiligst unter den Tisch gekehrt werden wird um den Mantel des Schweigens darüber zu decken und man wird genau wissen weshalb.Vielleicht haben die Behörden ja Glück und dieser Leutnant begeht Selbstmord in seiner Zelle.Ich kann das Aufatmen in speziellen Behörden regelrecht schon hören,sollte dieser Fall eintreten.

Das sind ziemlich viele Vermutungen, die mehr über Dich aussagen als über den Vorfall. Eben hörte ich einen Kommentar im Radio, in dem der Kommentator meinte, der CDU stünde so kurz vor der Wahl nun erheblicher Ärger ins Haus, weil sowohl der Innenminister als auch die Verteidigungsministerin sich unangenehmen Fragen stellen müssten, da sie ihren Laden nicht in Ordnung gehalten hätten. Da lässt sich schon jetzt nichts mehr vertuschen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind ziemlich viele Vermutungen, die mehr über Dich aussagen als über den Vorfall. Eben hörte ich einen Kommentar im Radio, in dem der Kommentator meinte, der CDU stünde so kurz vor der Wahl nun erheblicher Ärger ins Haus, weil sowohl der Innenminister als auch die Verteidigungsministerin sich unangenehmen Fragen stellen müssten, da sie ihren Laden nicht in Ordnung gehalten hätten. Da lässt sich schon jetzt nichts mehr vertuschen.

Denken Sie an den NSU.Geschwärzte und vernichtete Akten trotz eines parlamentarischen Untersuchungsausschußes.Ungereimtheiten die nicht aufklärbar zu sein scheinen.Wenn es staatspolitisch notwendig ist,wird vertuscht ohne Hemmungen zu haben.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In dieser Affäire kann der Zeitgenosse ganz leicht den Eisberg des militanten Widerstandes erkennen, der sich auf subversive Weise einer subersiven Politik der Inneren Auflösung entgegenstellt.
Merkel und ihre Freihändler haben die Rechnung ohne das Deutsche Nationalgefühl gemacht, das auch in der Bundewehr vital existiert.
Man geht einfach nicht zum Wehrdienst und lässt sich den Ausverkauf seine Heimat egal sein.
Wer das glaubt, hat keine Ahnung von dem Wirgefühl aller Bürger in allen Ländern.
Ihm sind Begriffe wie Heimat, Familie, Tradition und Leistungsstolz egal - Hauptsache er kann in irgendeiner
Weise machtpolitisch an Boden gewinnen und sei es mit verdächtigen oder obskuren Versprechungen von einem "freizügigen" Europa.
Nee Freundchen - da walten noch ganz andere elementare Kräfte der Selbsterhaltung und Angriffsbereitschaft, wenn sich Unrecht - auch in Form des merkantilisch Merkelschen DIKTATS- ausbreitet und den Lebenswillen der Bürger vergiftet.
Die militärischen Gegenbewegung gegen das Merkel-Europa-Diktat läuft, und sie selbst liefert dazu jeden Tag neuen Zündstoff - vor allem mit der Ausländer-Invasion und deren Sozilaler Ausbeutung von Rücklagen, gutem Willen und National-Optimismus.
Denn eines sollten sich die Bundes-Politiker hinter die Ohren schreiben - ein geeintes und vereinheitlichtes Europa ist ohne die Souveränität der Einzelstaaten in eigener Sache niemals ereichbar - es sei denn, in Form einer unerträglich bevormundenden Diktatur der Besserwisser und Besserverdiener.

Der Fall Oberleutnant der Bundeswehr als verdeckter Ermittler der Einschleusungs-Praktiken in Deutschland - weist nur darauf hin, wie absurd
das Projekt TOTALEINWANDERUNG Deutschland im Grunde ist und jeder Vernunft und Bürgerlichen Selbsterhaltung widerspricht.
Man darf davon ausgehen, das es eine ganze Reihe solcher Unterwanderungen gibt, die sch als Gegenreaktion auf Diktatur im Demokratischen Schafspelz aufbauen und in Zukunft die Terror-Scene
der von Merkel erzeugten asymmetrischen Kriegsführung mitbestimmen.

Auch von mir drei Daumen für diesen Beitrag!
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Ich finde es gut was der Oberleutnant dort gemacht hat weil er damit beweißt das Politik und Behörden unfähig sind oder bewusst nicht handeln.

Es sollten noch viel mehr Nachahmer kommen die das genauso machen.

Dann wird genau gezeigt das die Linksgrüne Vollkaskomentalität gegenüber Fremden nicht funktioniert. Auf dem besten Weg in ein finanzielles Armageddon, solang der Mensch nichts besseres hat wie Geld, Gier und Faulheit.

Die Linksgrünen Spinner wissen nichts anzufangen mit einem wie Begriff Einfriedung, was darunter alles zählt und wozu das gut ist.

Der Staat wird entkernt werden in jeglicher Form soviel steht fest, und es wird dann ein buntes Treiben stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe jetzt nur auf den ersten zwei Seiten gelesen. Vielleicht hat ja jemand später ähnliches geschrieben.

Meiner Meindung nach kann ein Oberleutnant nicht nebenbei Asylant sein. Er muss dahzu beauftragt worden sein.
Auf diese sehr einfache Lösung kann man allerdings nur kommen, wenn man so etwa nicht von vornherein ausschließt.
Und darum rätseln viele herum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was, nur einmal angemeldet um Asylhilfe zu kassieren? Das müsste eigentlich eher auffallen ... :happy:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Denken Sie an den NSU.Geschwärzte und vernichtete Akten trotz eines parlamentarischen Untersuchungsausschußes.Ungereimtheiten die nicht aufklärbar zu sein scheinen.Wenn es staatspolitisch notwendig ist,wird vertuscht ohne Hemmungen zu haben.

Es liegt in der Natur der Sache, dass Schuldige gelegentlich zu vertuschen versuchen und andere aufzuklären. Im aktuellen Fall ist nicht zu vertuschen, dass der Mann trotz rechtsextremistischer Einstellung Karriere bei der Bundeswehr machen konnte, und dass er als Flüchtling ohne Papiere anerkannt wurde. Das reicht, um die zuständigen Minister in Verlegenheit zu bringen.

Deine Einlassung, er habe Glück, nicht erschossen worden zu sein, ist völlig daneben.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe jetzt nur auf den ersten zwei Seiten gelesen. Vielleicht hat ja jemand später ähnliches geschrieben.

Meiner Meindung nach kann ein Oberleutnant nicht nebenbei Asylant sein. Er muss dahzu beauftragt worden sein.
Auf diese sehr einfache Lösung kann man allerdings nur kommen, wenn man so etwa nicht von vornherein ausschließt.
Und darum rätseln viele herum.

Kein Ausweis zeigen oder haben und irgendwo hinfahren wo einen so gut wie keiner erkennt und Asyl beantragen.
Du kommst nicht auf diese Idee weil du die weggeworfenen Ausweise für eine rechte Verschwörungstheorie hälst?

Die haben Ihre Ausweise bewusst weggeworfen.
Unter ihnen sind viele Analphabeten die können mit Papieren nichts anfangen und stammen aus Regionen der Welt wo es wegen der vielen Analphabeten keine Institution gab wie Standesämter und Geburtsregister.
Naja die kommen dann her weil die rudimentären Fähigkeiten dazu ausreichen.

Der Oberleutnant als Einer die schon lange hier leben, hat den Spieß einfach umgedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Ausweis zeigen oder haben und irgendwo hinfahren wo einen so gut wie keiner erkennt und Asyl beantragen.
Du kommst nicht auf diese Idee weil du die weggeworfenen Ausweise für eine rechte Verschwörungstheorie hälst?
Ich kann mir auf diese Reaktion keinen Reim machen.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich diesen Fall jetzt richtig verstanden? Ein anerkannter Syrischer Asylant hinterlegte als in Frankreich stationierter deutscher Oberstleutnant auf einer österreichischen Toilette eine geladene Waffe bei deren Abholung er verhaftet wurde?
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist mir schon klar das Du Dir keinen Reim draus machst.

Es geht um das Prinzip eine andere Identität vor einer Behörde vorzugaukeln um daraus Kaptal zu schlagen.
Und man muss dabei alle Möglichkeiten nutzen um diese gespielte Rolle glaubwürdig zu bedienen.

Das Du als grundlegend ehrlicher Mensch darauf nicht kommst ist nicht schlimm. Ich frage mich aber trotzdem was daran nicht zu verstehen ist?
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist mir schon klar das Du Dir keinen Reim draus machst.
Ich habe auf die hier und in den Medien vorherrschende Einzeltätertheorie zu bedenken gegeben, dass das Ganze so nicht geht. Man kann nicht gleichzeitig Asylbewerber sein und Oberleutnant. Man kann aber ein Oberleutnant sein, der eine spezeille Aufgabe zugeteilt bekommen hat.

Und wenn ich das schreibe, was macht dann deine Antwort für einen Sinn?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Es liegt in der Natur der Sache, dass Schuldige gelegentlich zu vertuschen versuchen und andere aufzuklären.
Dem kann ich nur zustimmen wenn ich auch Ihren Satz so erweitern würde ...und andere versuchen aufzuklären.
Im aktuellen Fall ist nicht zu vertuschen, dass der Mann trotz rechtsextremistischer Einstellung Karriere bei der Bundeswehr machen konnte, und dass er als Flüchtling ohne Papiere anerkannt wurde. Das reicht, um die zuständigen Minister in Verlegenheit zu bringen.
Diese Fakten sind nicht zu vertuschen,da haben Sie Recht.Allerdings wie es dazu kam,dass ein Deutscher ohne Kenntnis der arabischen Sprache bzw. innersyrischer Gegebenheiten und ohne syrische Dokumente,gleich welcher Art,als syrischer Flüchtling anerkannt wurde,da wird man schon irgendwelche Ausreden finden und damit die wirklichen Hintergründe verschleiern.Vor 25 Jahren habe ich einen Asylbewerber in seinem Streben nach Aufenthalt in der Bundesrepublik begleitet.Ich kann Ihnen versichern,er wurde bis aufs Innerste durchleuchtet.

Deine Einlassung, er habe Glück, nicht erschossen worden zu sein, ist völlig daneben.

Auffällig ist es schon,dass die bisherigen Attentäter alle erschossen wurden,unter Beobachtung der zuständigen Behörden standen und prinzipell ihre Ausweispapiere am Tatort hinterlassen.Nun kann es natürlich sein,dass die Ausbildungsrichtlinien für Terroristen letzteres vorsehen,da mache ich mich mal beim Arbeitsamt kundig.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Habe ich diesen Fall jetzt richtig verstanden? Ein anerkannter Syrischer Asylant hinterlegte als in Frankreich stationierter deutscher Oberstleutnant auf einer österreichischen Toilette eine geladene Waffe bei deren Abholung er verhaftet wurde?

Beinahe!
Ein in Frankreich stationierter deutscher Oberleutnant hat als anerkannter syrischer Asylant in einer österreichischen Toilette eine geladene Waffe hinterlegt und wurde verhaftet, als er sie abholen wollte.

Ob er die Waffe als syrischer Asylant oder als deutscher Oberleutnant abholen wollte, ist noch nicht geklärt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe ich diesen Fall jetzt richtig verstanden? Ein anerkannter Syrischer Asylant hinterlegte als in Frankreich stationierter deutscher Oberstleutnant auf einer österreichischen Toilette eine geladene Waffe bei deren Abholung er verhaftet wurde?

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.Ein deutscher Offizier hat sich als syrischer Asylbewerber registrieren lassen und wurde anerkannt.Der Rest stimmt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Er gab sich als Christ mit französischer Abstammung aus. Irgendwie musste er ja seine fehlenden Arabischkenntnisse erklären.

Wie will er dann bei einem *Anschlag* Muslime diskreditieren? Das Gegenteil waere doch der Fall. Es wuerde das Gegenteil erreicht werden. Der Typ ist doch vom Staat BRD gelenkt und wurde wohl unbequem,weil er nicht mehr mitspielen wollte. An der offiziellen Fassung der Geschichte um Franko Albrecht stimm t mal wieder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der gestrige Fall des Oberleutnants der Bundeswehr gibt mir zu denken.
Er hat sich als syrischer Asylant eintragen lassen, obwohl er kein Wort arabisch spricht,
und dann eine Pistole in einem Klo oder so in Österreich versteckt.
Sonst ist nichts weiter bekannt, was die Planung eines Terroranschlages oder ein ausländerfeindliches Motiv erkennen lässt.

Mir kam folgender Gedanke:

Der Mann wollte die deutschen Behörden mit ihrer doch recht weit verbreiteten Unfähigkeit vorführen.

Was meint ihr dazu?

Das war nur ein Einzelfall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben