Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hätte 1987 fast einen Vopo/Verkehrspolizei auf der Transitautobahn überfahren.Der Depp stand plötzlich mit einer Kelle auf der Autobahn.Riskiert sein Leben für 9 km Geschwindigkeitsüberschreitung.Alles für die Partei und den Sozialismus.

Damals war es bei Nässe wirklich nicht einfach, eine Polizeikontrolle rechtzeitig zu bemerken.
Ich weiß, daß das für einen Wessi ziemlich erschütternd klingen muß:
Bei uns gab es wirklich eine gute Gesundheitsfürsorge.
Der Polizist konnte das also riskieren:)))
Mein Beruf hat mich bekanntlich in rund sechzig Länder der Erde geführt.
Die Gesundheitsfürsorge der DDR wurde übrigens von keinem dieser Länder übertroffen:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bayern ist soundso erst mal die Garantie dafür, daß sie ein Volltrottel sind.
Das sie es mit Eigenlob so genau nehmen, ist schon beachtenswert.

kh

Ziemlich rassistisch, eine Minderheit derart zu diskriminieren, findest du nicht?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ziemlich rassistisch, eine Minderheit derart zu diskriminieren, findest du nicht?

Die Bayern sind keine Minderheit sondern ein Bergvolk, das sich reichlich an DDREigentum vergriffen hat:))
Soll ich Diebe sagen?
Dazu decken sie eine holländische Familie, die Autos nachbaut und wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde.
Sie sind also damit ein Hort für kriminelle Flüchtlinge.

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Bayern ist soundso erst mal die Garantie dafür, daß sie ein Volltrottel sind.
Das sie es mit Eigenlob so genau nehmen, ist schon beachtenswert.

kh

Der Bayer Franz Josef Strauss war kein Volltrottel.Die DDR nahm gerne den von ihm vermittelten Milliardenkredit und Honecker ließ dafür die Selbstschußanlagen demontieren.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist sinnlos, dem verblendeten Vollpfosten etwas erklären zu wollen.

Grüß dich, RL.

Es ist immer dann unmöglich, wenn sich der Diskussionspartner gar nichts erklären lassen will und sämtliche
Belege ignoriert. Das nennt man auch Verschwörungstheoretiker. Die sind genau so dumm.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bayern ist soundso erst mal die Garantie dafür, daß sie ein Volltrottel sind.
Das sie es mit Eigenlob so genau nehmen, ist schon beachtenswert.

kh

Beachtenswert ist vielmehr, daß du NEGATIVES als das NonPlusUltra siehst und POSITIVES als verachtenswert.
Damit hast du den Olymp der Dummheit erklommen...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Bayer Franz Josef Strauss war kein Volltrottel.Die DDR nahm gerne den von ihm vermittelten Milliardenkredit und Honecker ließ dafür die Selbstschußanlagen demontieren.

Natürlich war der ein krimineller Volltrottel der übelsten Sorte.
Jeder Kontakt mit einem Westpolitiker war für einen DDRBürger ein Kontakt mit einem Kriminellen.
Ich rede von ausnahmslos!

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.838
Punkte
50.820
Natürlich war der ein krimineller Volltrottel der übelsten Sorte.
Jeder Kontakt mit einem Westpolitiker war für einen DDRBürger ein Kontakt mit einem Kriminellen.
Ich rede von ausnahmslos!

kh

DKP-Politiker waren Westdeutsche...ausnahmslos Kriminelle...?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
DKP-Politiker waren Westdeutsche...ausnahmslos Kriminelle...?

Die DKP ist eine Bruderpartei, die sicher, wie viele andere Kommiparteien, an versenkten Ubooten leidet.
Wir kennen das zur Genüge.
Genossen sind und bleiben Genossen. DDRBürger sind, in dem Sinne, äußerst solidarisch erzogen worden.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich war der ein krimineller Volltrottel der übelsten Sorte.
Jeder Kontakt mit einem Westpolitiker war für einen DDRBürger ein Kontakt mit einem Kriminellen.
Ich rede von ausnahmslos!

kh

Unsere besten Genossen konnten nicht als Kommunisten im Westen auftreten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Grüß dich, RL.

Es ist immer dann unmöglich, wenn sich der Diskussionspartner gar nichts erklären lassen will und sämtliche
Belege ignoriert. Das nennt man auch Verschwörungstheoretiker. Die sind genau so dumm.

Wenn dir mal langweilig ist, kannst du in dem Beurlaubungsstrang nachblättern, wie oft und wie lange der Knaller hier schon beurlaubt (gefrostet) war.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Meinen Urlaub im Forum habe ich mir redlich verdient, weil ich hirnlose Spamarslöcher grundsätzlich beim Namen nannte und weil ich in Saisonen selten zu Hause bin:)) Wenn ich also auf Saison gehe, nenne ich bewußt Faschisten so und gehirnlose Arslöcher auch so:))
Zudem sollte dem Trottel bewußt sein, daß ich hier oder in Foren nicht unbedingt schreiben muß, sondern will.
Ich habe hin und wieder das Bedürfnis, echte Trottel und Vollidioten beim Namen zu nennen und die wirklichen Unterschiede zur DDRVolksBildung herauszuarbeiten:))
Dagegen ist Westbildung auf dem Niveau von Schwarzafrika, Gosse rechts neben dem Gulli!!

kh
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meinen Urlaub im Forum habe ich mir redlich verdient, weil ich hirnlose Spamarslöcher grundsätzlich beim Namen nannte und weil ich in Saisonen selten zu Hause bin:)) Wenn ich also auf Saison gehe, nenne ich bewußt Faschisten so und gehirnlose Arslöcher auch so:))
Zudem sollte dem Trottel bewußt sein, daß ich hier oder in Foren nicht unbedingt schreiben muß, sondern will.
Ich habe hin und wieder das Bedürfnis, echte Trottel und Vollidioten beim Namen zu nennen und die wirklichen Unterschiede zur DDRVolksBildung herauszuarbeiten:))
Dagegen ist Westbildung auf dem Niveau von Schwarzafrika, Gosse rechts neben dem Gulli!!

kh

Du bist echt verblödet und nicht verbildet. Weil Bildungsspuren sind anders als dein Gelaber.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinen Urlaub im Forum habe ich mir redlich verdient, weil ich hirnlose Spamarslöcher grundsätzlich beim Namen nannte und weil ich in Saisonen selten zu Hause bin:)) Wenn ich also auf Saison gehe, nenne ich bewußt Faschisten so und gehirnlose Arslöcher auch so:))
Zudem sollte dem Trottel bewußt sein, daß ich hier oder in Foren nicht unbedingt schreiben muß, sondern will.
Ich habe hin und wieder das Bedürfnis, echte Trottel und Vollidioten beim Namen zu nennen und die wirklichen Unterschiede zur DDRVolksBildung herauszuarbeiten:))
Dagegen ist Westbildung auf dem Niveau von Schwarzafrika, Gosse rechts neben dem Gulli!!

kh

Komisch, daß dir keiner deiner Trottel dafür einen Top gegeben hat.

Und zu deiner Kernaussage: Hast du keinen Spiegel zu hause?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

LEA - polnische und DDR-Mädelz helfen einem Forstbetrieb. Die Arbeit wurde bezahlt.

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Muhaha.
Die Leute stellten sich bereits nachts um 3:00 Uhr nach Trabantreifen an, um welche zu ergattern, wenn der Laden um 8:00 öffnete.

Um das bewerten zu können, tragen sie das falsche Avatar, Blödmann:))
Haben sie jemals Trabant gefahren, Trottel?
Auf einen Trabantreifen mußte Keiner warten im Gegensatz zu Heute, wenn ich eine Sorte, die am Auto montiert ist,
teilweise erneuern möchte:))Das dauert ein halbes Jahr, Blödman. Wo leben sie? Auf einem Stern?
Holen sie sich mal einen Termin für den Winterreifenwechsel, Blödmann mit dem großen, dummen Maul!
Sie sind so dämlich, daß sie nicht mal merken, wie sie sich ins eigene Bett kacken!!!!
Dazu paßt die Flagge!!!Blödmann!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben