Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durchsichtig: FAKE News aus den Untiefen des "Staates"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die sehnen sich doch nach der Opferrolle. Man kann sich auch sachlich mit ihnen beschäftigen, wie dieser Artikel zeigt:

http://www.zeit.de/politik/deutschl...ative-fuer-deutschland-heiko-maas-grundgesetz

Wenn Dir das Grundgesetz genauso am Herzen liegt wie Herrn Maas,
dann könntet ihr beiden mal recherchieren, wer aus der Riege unserer
Volksvertreterimitatoren, allen voran die derzeitige Kanzleuse, die obenauf noch
ihren Eid brach, aktuell schon gegen das Grundgesetz verstoßen haben.

Gruß, hoksila
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Komisch? Ich dachte Sie feiern jetzt Frau (in der Schweiz wohnend) Weidel für Ihre prophetischen Künste.
Wobei?
Wie viele Araber sind denn nun gekommen um uns zu Überfluten?

In 2016 knapp 1,2 Mio.
Davor etliche.
Und es kommen weitere.

Ja, ich bin mir sicher, dass auch viele der sog. "Fake-News" entweder von der Presse oder von der Regierung bewusst eingestreut werden, um die alternativen Medien in Zaum zu halten, denn diese sind die einzigen, die der Presse empfindlich auf die Finger schauen und Fakes wie Tröglitz entlarven können.
Gegenwärtig findet ein sehr schmutziger Krieg im Netz statt, die Schmierenjournaille kämpft darum, die Deutungs- und Meinungshoheit wieder zurückzugewinnen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kennst du Google? Nicht? Na da kann dir doch geholfen werden:
Anhang anzeigen 4968 und hier kommt alles zum Nachlesen.
.. deswegen schreibe ich ja die sind dumm , sie verleugnen Tatsache die bekannt sind und die Fakten sind , das ist Dummheit , pure Dummheit und die sich daraus ergebende negative Zukunft für Deutschland wird auch verleugnet , ich frage mich nur , warum diese Leute es tun ??? es kann doch nur Dummheit sein !!!! ..
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Dir das Grundgesetz genauso am Herzen liegt wie Herrn Maas,
dann könntet ihr beiden mal recherchieren, wer aus der Riege unserer
Volksvertreterimitatoren, allen voran die derzeitige Kanzleuse, die obenauf noch
ihren Eid brach, aktuell schon gegen das Grundgesetz verstoßen haben.

Gruß, hoksila

Immer wieder schön zu lesen, wie sich ehm. Rote, jetzt Braune, für das GG "einsetzen" und über dieses "belehren !

Tja, nun gut. Mußten ja lange genug den Rand halten. Fanden sie wohl gut. Und heute hier den "Max" machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Inzwischen haben die Rohingya einen EINSEITIGEN Frieden/Waffenstillstand angeboten.....
jaja, die haben schnell gemerkt, dass zu viel Gegenwind und zu wenig Unterstützung kommt....

Bin mal gespannt, ob in Myanmar wirklich wieder Ruhe einkehrt,
oder ob die MonatsPause nur für Nachschub und Verstärkung genutzt wird!

Kennen wir das nicht aus dem "arabischen Frühling"?

Die Früchte des arabischen Frühlings , waren das nicht Vergewaltigung und Terror in Deutschland ?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder schön zu lesen, wie sich ehm. Rote, jetzt Braune, für das GG "einsetzen" und über dieses "belehren !

Tja, nun gut. Mußten ja lange genug den Rand halten. Fanden sie wohl gut. Und heute hier den "Max" machen.

Hey Falchpfeiffe, lustigerweise ist es auch Dein GG und es werden auch Deine Rechte verletzt. Aber wer keine Meinungsfreiheit will, der mag auch eh nichts sagen. Und genau das stelle ich bei Dir Flachpfeiffe regelmäßig fest. Außer Pöbeleien nichts sinnvolles.

Charakterlich gehörst Du zu den Menschen, die alles beißen, wenn der Chef zu Dir: "Faß" sagt. Haste für Deinen niedergeschriebenen und hier zu Hauf dokumentierten Blödsinn schon Lob und einen Orden bekommen?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hey Falchpfeiffe, lustigerweise ist es auch Dein GG und es werden auch Deine Rechte verletzt. Aber wer keine Meinungsfreiheit will, der mag auch eh nichts sagen. Und genau das stelle ich bei Dir Flachpfeiffe regelmäßig fest. Außer Pöbeleien nichts sinnvolles.

Charakterlich gehörst Du zu den Menschen, die alles beißen, wenn der Chef zu Dir: "Faß" sagt. Haste für Deinen niedergeschriebenen und hier zu Hauf dokumentierten Blödsinn schon Lob und einen Orden bekommen?

Wenn hier bestimmte Leute auf "Meinungsfreiheit" pochen und sich als "Hüter des GG" geben, wird die Sache erst richtig lustig.... *lachen*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.894
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn hier bestimmte Leute auf "Meinungsfreiheit" pochen und sich als "Hüter des GG" geben, wird die Sache erst richtig lustig.... *lachen*
Leider kann ich den/die von TomToxBox als Flachpfeife bezeichnete/n userIN lesen, weil wieder einmal die Ignoliste spinnt. Das o.a. Zitat ist so was von dämlich und entbehrt jeder rudimentären Intelligenz. Ich empfehle allen userINNEN diesen Troll ruckartich zu ignorieren.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider kann ich den/die von TomToxBox als Flachpfeife bezeichnete/n userIN lesen, weil wieder einmal die Ignoliste spinnt. Das o.a. Zitat ist so was von dämlich und entbehrt jeder rudimentären Intelligenz. Ich empfehle allen userINNEN diesen Troll ruckartich zu ignorieren.

Bei dem spinnt was ganz anderes als die "Ignoliste"...*lachen*
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Immer wieder schön zu lesen, wie sich ehm. Rote, jetzt Braune, für das GG "einsetzen" und über dieses "belehren !

Tja, nun gut. Mußten ja lange genug den Rand halten. Fanden sie wohl gut. Und heute hier den "Max" machen.

Hast du auch sachliches zu bieten, oder pöbelst du einfach gerne. Also um Mißverständnissen vorzubeugen, pöbeln darfst du wegen wir von morgens bis abends. Aber musst du da jemandem vorwerfen, dass er in einem Unrechtsregime leben musste? Jetzt fehlt nur noch, dass du den Flüchtlingen vorwirfst geflohen zu sein.

Schönen Tach noch.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lager? Flachpfeiffe, das Grundgesetz ist für alle da und es sollte eigentlich auch von ALLEN eingehalten werden. Ne! Zu hoch für Dich?

Dieses erzählen sie mal den "Kameraden", die es kräftig anzweifeln, sie Granate !
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du auch sachliches zu bieten, oder pöbelst du einfach gerne. Also um Mißverständnissen vorzubeugen, pöbeln darfst du wegen wir von morgens bis abends. Aber musst du da jemandem vorwerfen, dass er in einem Unrechtsregime leben musste? Jetzt fehlt nur noch, dass du den Flüchtlingen vorwirfst geflohen zu sein.

Schönen Tach noch.

Wie soll/kann ich denn diesem "Herrn" was vorwerfen, wenn er heute noch von seinem "Unrechtsregime" schwärmt. Also hören sie auf zu sülzen.

Schönen Tach noch.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses erzählen sie mal den "Kameraden", die es kräftig anzweifeln, sie Granate !

...ich habe aufgehört es Ihnen zu erzählen, weil sie eh zu blöd sind, das zu verstehen. Halt Flachpfeiffe!

Ach Gottchen, jetzt wird er hilflos. Wäre ihr Beitrag nicht so Richtig gewesen:

...ich habe aufgehört es DENEN zu erzählen, weil DIE eh zu blöd sind, das zu verstehen. Halt Flachpfeiffen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Dir scheint nicht ganz bewusst zu sein wie viele von den Monstertürmen gebaut werden...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
"Spinatwachtel" Bei TKKG wurden die Zigeuner so verboten, dass 2 Hörspiele nicht mehr...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben