Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durchsichtig: FAKE News aus den Untiefen des "Staates"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Richtig geschrieben:
Zitat WelTN24

Für diesen Text liegt der "Welt am Sonntag“ die eidesstattliche Versicherung vor!
E-Mail vom 24. Februar 2013 in Originalschreibweise:
"Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden."
:giggle::giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wissen, was weiß der Bürger in der heutigen Zeit? Na, wie oft wurdest Du von den seriösen Medien schon belügt, denk mal nach?
Denk du mal nach.
Die Weidel ist keine Nationalsozialistin, sondern eine Nationalkapitalistin!
Die übelste Kombination die es überhaupt gibt.
Das Nationale hat sie von den Nationalsozialisten und den Kapitalismus von INSM und der FDP.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Denk du mal nach.
Die Weidel ist keine Nationalsozialistin, sondern eine Nationalkapitalistin!
Die übelste Kombination die es überhaupt gibt.
Das Nationale hat sie von den Nationalsozialisten und den Kapitalismus von INSM und der FDP.

Sie hat noch niemals von einem "Fachkräftemangel" geredet, der nur durch hunderttausendfache "Zuwanderung" besonders auch durch durch "Flüchtlinge"zu lösen sei, wie Zetsche oder Arbeitgeberpräsident Kramer als REINFORM eines Kapitalisten.

Im Gegenteil. Kapitalismusunterstützung gibt es vor allem von "linken" Gruppen, die Zetsche und co das Wort reden, wenn es um "Einwanderung" geht.
Ingo Kramer hat sich ja schon des öfteren wohlwollend zu den Zielen Antifa in Zusammenhang mit "Einwanderung" geäussert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
So wie es aussieht hast DU die Mail der Weidel noch nicht gelesen!
Oder, so wie meistens, du hast sie nicht verstanden.
Der ganze Satz geht nämlich so:

Zitat Weidel:

„Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“

Na ja du kannst dich ja jetzt immer noch daran fest krallen, dass von Islamisierung immer noch nichts in der Mail steht.

Aber es steht da dass – außer Sinti und Roma – auch die Araber unsere bürgerliche Gesellschaft systematisch zerstören wollen.

Nein. Das steht da auch nicht. Lies sinnerfassend.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Aber es steht da dass – außer Sinti und Roma – auch die Araber unsere bürgerliche Gesellschaft systematisch zerstören wollen.

sinti und Roma , Moslems oder Afrikaner wollen nix zerstören sie leben ihr Leben halt weiter wie in den Ländern wo sie herkommen entsprechend ihrer Kultur Ansichten und Lebensvorstellungen, nichts was man ihnen vorwerfen könnte - nur hat das in der Anzahl selbstverständlich eine gravierende Auswirkung auf unser Leben und wie wir es kennen.

Nein sie zerstören nix, die Zerstörer sind Linke wie du welche sie zu Mio hier her holen aus angeblich gutmenschlichen Gründen und sie benutzt um die Lebensart und was wir über Jahrhunderte aufgebaut und erreicht haben zu zerstören. Nein die Monster sind nicht die die kommen, ihnen kann man keinen Vorwurf machen ihr Verhalten ist rein menschlich und ich würde an ihere Stelle nicht anders halten - nein die Monster sind Menschen wie du.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Denk du mal nach.
Die Weidel ist keine Nationalsozialistin, sondern eine Nationalkapitalistin!
Die übelste Kombination die es überhaupt gibt.
Das Nationale hat sie von den Nationalsozialisten und den Kapitalismus von INSM und der FDP.

Nationalkapitalistin.....Junge, lass deine Birne auf Druckfestigkeit überprüfen. Ernsthaft!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
sinti und Roma , Moslems oder Afrikaner wollen nix zerstören sie leben ihr Leben halt weiter wie in den Ländern wo sie herkommen entsprechend ihrer Kultur Ansichten und Lebensvorstellungen, nichts was man ihnen vorwerfen könnte - nur hat das in der Anzahl selbstverständlich eine gravierende Auswirkung auf unser Leben und wie wir es kennen.

Nein sie zerstören nix, die Zerstörer sind Linke wie du welche sie zu Mio hier her holen aus angeblich gutmenschlichen Gründen und sie benutzt um die Lebensart und was wir über Jahrhunderte aufgebaut und erreicht haben zu zerstören. Nein die Monster sind nicht die die kommen, ihnen kann man keinen Vorwurf machen ihr Verhalten ist rein menschlich und ich würde an ihere Stelle nicht anders halten - nein die Monster sind Menschen wie du.



Exakt und auf den Punkt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nationalkapitalistin.....Junge, lass deine Birne auf Druckfestigkeit überprüfen. Ernsthaft!

Ich habe eher bei den "Internationalkapitalisten", bzw. den Globalisten Bedenken, dass die schlimmes im Schilde führen könnten. ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
sinti und Roma , Moslems oder Afrikaner wollen nix zerstören sie leben ihr Leben halt weiter wie in den Ländern wo sie herkommen entsprechend ihrer Kultur Ansichten und Lebensvorstellungen, nichts was man ihnen vorwerfen könnte - nur hat das in der Anzahl selbstverständlich eine gravierende Auswirkung auf unser Leben und wie wir es kennen.

Nein sie zerstören nix, die Zerstörer sind Linke wie du welche sie zu Mio hier her holen aus angeblich gutmenschlichen Gründen und sie benutzt um die Lebensart und was wir über Jahrhunderte aufgebaut und erreicht haben zu zerstören. Nein die Monster sind nicht die die kommen, ihnen kann man keinen Vorwurf machen ihr Verhalten ist rein menschlich und ich würde an ihere Stelle nicht anders halten - nein die Monster sind Menschen wie du.
Von deiner irren Analyse sind die Irren sicher begeistert.

Ich allerdings kann nicht auf die Befindlichkeit eines jeden Irren Rücksicht nehmen.

Du wirst mit Monster wie mir leben müssen, denn wir sind viele.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nationalkapitalistin.....Junge, lass deine Birne auf Druckfestigkeit überprüfen. Ernsthaft!
Kann ja sein, dass du wegen der vielen Exkremente Druck in deiner Birne hast und glaubst Anderen erginge es ähnlich.

Bei mir wäre ein Drucktest sinnlos, da ICH keinen Druck habe und auch keinen bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Von deiner irren Analyse sind die Irren sicher begeistert.

Ich allerdings kann nicht auf die Befindlichkeit eines jeden Irren Rücksicht nehmen.

Du wirst mit Monster wie mir leben müssen, denn wir sind viele.

inhaltsloser Troll nimm zu dem was ich schreibe konkret Stellung und widerspreche konkret ,oder zieh deinen Schwanz ein, sofern vorhanden, troll dich ins Körbchen übe Demut und akzeptiere das ich nur die Fakten beschrieben habe und du einer argumenativen Diskussion nichtmal ansatzweise gewachsen bist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Seine Erfindung des Begriffes "Nationalkapitalismus" ist der grösste Widerspruch aller Zeiten. Kapitalismus ist NIE national.

Eben. Das mit der Druckfestigkeit war ihm ja auch zu kompliziert. Vielleicht hätte ich doch nur auf seine butterweiche Birne hinweisen sollen....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
inhaltsloser Troll nimm zu dem was ich schreibe konkret Stellung und widerspreche konkret ,oder zieh deinen Schwanz ein, sofern vorhanden, troll dich ins Körbchen übe Demut und akzeptiere das ich nur die Fakten beschrieben habe und du einer argumenativen Diskussion nichtmal ansatzweise gewachsen bist.
Genau zu diesem Thema habe ich schon längst Stellung genommen.

Irgend ein Depp hatte damals Frankfurt am Main wäre keine deutsche Stadt mehr.
Du warst an dieser Diskussion damals auch länger genau mit den selben blödsinnigen Behauptungen beteiligt.

Damals hatte ich – worüber die Rechten wild spekulierten – dargelegt wer als Deutscher mit Migrationshintergrund gilt und wer als Ausländer.

Des weiteren habe ich Zahlen geliefert den gesamten Anteil der Migranten an der deutschen Bevölkerung betreffend
Zahlen, von Migranten aus Ländern der EU betreffend.
Zahlen , von Migranten aus europäischen Ländern die NICHT in der EU sind.
Und Zahlen von Migranten aus Ländern außerhalb Europas.

Und jetzt 3 Monate nach einer solchen Diskussion kommst du wieder mit genau dem selben Bullshit daher den du schon damals behauptet hast und willst den jetzt nochmal diskutieren?

Das Ganze verkürzt nochmal:
Im Jahr 2015 hatten 17,1 Millionen der insgesamt 81,4 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund (Zugewanderte und ihre Nachkommen).

35,0 Prozent der 17,1 Millionen Personen mit Migrationshintergrund stammen aus einem der 27 anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union,

17,5 Prozent aus einem anderen europäischen Staat.

16,7 Prozent aus der Türkei
30,8 Prozent aus dem Rest der Welt.
Dazu zählt – so wie Rechte gern rechnen – nicht nur Afghanistan und Pakistan sondern auch die USA und Kasachstan usw.
Aus Kasachstan stammen übrigens 5,5 Prozent der Deutschen mit Migrationshintergrund.

Und deshalb ist es Bullshit zu behaupten Migranten würden die Lebensart zerstören die „wir“ aufgebaut haben!

Zumal ein guter Teil der Personen die einen Migrationshintergrund haben ein deutsches Elternteil hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Seine Erfindung des Begriffes "Nationalkapitalismus" ist der grösste Widerspruch aller Zeiten. Kapitalismus ist NIE national.

Eben. Das mit der Druckfestigkeit war ihm ja auch zu kompliziert. Vielleicht hätte ich doch nur auf seine butterweiche Birne hinweisen sollen....

Die beiden größten Leuchten des Forums wollen mir rechte Ideologien erklären?
:happy::happy:

Was sind den die Staaten Ungarn, Polen und Türkei alle mit rechten Regierungen.
Sozialistisch?
Oder kapitalistisch?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
So wie es aussieht hast DU die Mail der Weidel noch nicht gelesen!
Oder, so wie meistens, du hast sie nicht verstanden.
Der ganze Satz geht nämlich so:

Zitat Weidel:

„Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“

Na ja du kannst dich ja jetzt immer noch daran fest krallen, dass von Islamisierung immer noch nichts in der Mail steht.

Aber es steht da dass – außer Sinti und Roma – auch die Araber unsere bürgerliche Gesellschaft systematisch zerstören wollen.

Wenn sie "Verfassungsfeinde" mit Muslimen gleichsetzen - ist das dann nicht Rassismus ?

kataskopos
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn sie "Verfassungsfeinde" mit Muslimen gleichsetzen - ist das dann nicht Rassismus ?

kataskopos
Abgesehen davon, dass mir unablässig von Rechts erklärt wird, die Muslime wären alle Verfassungsfeinde, kann ich davon ausgehen, dass die meisten Deutsche mit europäischem Migrationshintergrund KEINE Verfassungsfeind sind.

Des-weiteren kann ich davon ausgehen, dass auch die meisten Deutsche mit amerikanischem, oder indischen, oder kanadische, usw. Migrationshintergrund KEINE Verfassungsfeinde sind.

Unsere Lebensweise bekämpfen zur Zeit doch nur radikale islamistische Fanatiker, oder nicht?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Für diesen Text liegt der "Welt am Sonntag“ die eidesstattliche Versicherung vor!
E-Mail vom 24. Februar 2013 in Originalschreibweise:
"Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden."
:giggle::giggle:

Was steht denn in dieser eidesstattlichen Versicherung?

Garantiert der Liferant der Mail darin zu 100%, dass diese Mail von Weidel, und nur von Weidel ist oder lässt er sich mit einer geschickten Formulierung ein Hintertürchen offen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die AfD, Irrenanstalt für...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Hallo Spambildchenschleuder, nein, China hat den Hafen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben