Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dumme oder Verlogene Sprüche von Politikern !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Fangen wir mal an mit mit Ulbrichts : Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !

Dann kam der Powell :

"Meine Kolleginnen und Kollegen, jede Aussage, die ich heute mache, ist durch Quellen untermauert, durch solide Quellen. Dies sind keine Behauptungen. Was wir Ihnen mitteilen, sind Fakten und Schlussfolgerungen, die auf soliden Erkenntnissen beruhen", sagte Powell in der mehr als einstündigen Präsentation, die mit diversen Luftaufnahmen gespickt war, die etwa Bulldozer zeigten und "frisch planierte Erde" auf einer Chemieanlage.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-10/colin-powell-tod-ehemaliger-us-aussenminister-nachruf-weisses-haekchen-augen-erhobene-haende

reichte um einen Krieg zu führen , aber es gibt immer noch welche die Gleiwitz anzweifeln !

Diese Tage kam der Blinken mit :

Wenn Russen in Ihrem Haus sind, fällt es ihnen schwer, es zu verlassen.

„Wenn Amerikaner in Ihrem Haus sind...”: Russland reagiert scharf auf Blinkens Kasachstan-Aussage | https://snanews.de/20220108/amerikaner-haus-russland-blinken-kasachstan-aussage-4930131.html

Dabei sind die Russen weg aus Deutschland ,aber die Amis treiben hier noch ihr Unwesen !

Und heute legt der Typ noch nach :

"Es ist als würde der Fuchs sagen , er muss den Hühnerstall angreifen , weil der eine Bedrohung ist !"

meint der Blinken damit den Vietnamkrieg ?

Der ukrainische Botschafter in Deutschland will Kriegsspielzeug von Deutschland und begründet dies :

" Deutschland hat dieselbe historische Verantwortung gegenüber der Ukraine wie gegenüber Israel ."

Wo bleibt die historische Verantwortung Deutschlands gegenüber Russland ?

Nach den Opferzahlen sollte die ungefähr 5x so hoch sein wie die gegenüber Israel !

Hier das ist auch Spitze

KGE.jpg
mit dem Aussehen ist man ja auch sicher vor Vergewaltigung !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Im Prinzip ja, aber ein Fake.
Ein Fake wäre es erst , wenn man sich nicht vorstellen könnte , dass die Person den Spruch getätigt hätte !

Für mich ist das dicht an der Henriette die für Übergriffe in der Silvesternacht auch die Frauen verantwortlich machte , weil sie
keine Armlänge Abstand gehalten haben .

Toll fand ich auch die Buschmannansage : (sinngemäß ) es muss schnell gehen mit der Impfpflicht , aber die Abgeordneten sollen sich bei der Entscheidung Zeit lassen .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Prinzip ja, aber ein Fake.
es versteht sich von selbst, das eine christlich erzogene Frau sich nur in den
aller seltensten Fällen
zum Islam hingezogen fühlt, ( psychisch krank, devot ? )
und dann meinen die Jungbullen das man sich einfach nehmen kann was man sieht,
denn die Strafe dafür ist so was von minimal ... :p ( Musel-Bonus )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben