Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der dumme Deutsche und der Umgang mit ihm

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Was tun, wenn man einfach auf der Straße ist und in die vielen leeren konsumiefenden (!) Hackfressen blickt, denen man schon von weitem ansieht, wie sie sind?
Die man überall sieht und verzweifelt?

Wo man am liebsten Feuermelder spielen würde?

Clownswelt sagt:
"Man geht vor die Haustür und sieht den Leuten ihre Blödheit an den Augen an.
Man empfindet eine Abneigung, man sieht die Leute an und weiß, eine politische Diskussio, n mit diesen Leuten zu führen , wird ungemütlich -' für beide Seiten".



Dennoch gäbe es laut Clownswelt Möglichkeiten, mit dieser schafigen Määhhh !heitsgesellschaft umzugehen.

Was ist Euere Erfahrung ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der dumme Deutsche und der Umgang mit ihm..

Warum soll ausgerechnet der Deutsche dumm sein.
Wie ist es in Kanada, USA, Australien, Resteuropa?
Die kommen jetzt in die Pötte.
In Deutschland gab es das 1. Aufbegehren gegen den jetzigen NWO-Putsch vorigen Sommer.
Holländer kamen nach Berlin: Helft uns, bei uns schlafen sie noch.
Inzwischen steht Holland auf.
Warum die Deutschen kleinreden?

Was ist Euere Erfahrung ?

Wenn man raus geht, Infostände macht und Demos, erlebt man lebendige Menschen.
Die wollen streiten, dikutieren, viele wollen helfen.
Wenn man vor der Glotze hockt, erlebt man Schafe.
Konsumenten, Miesmacher .. das Spiegelbild.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum soll ausgerechnet der Deutsche dumm sein.
Wie ist es in Kanada, USA, Australien, Resteuropa?
Schau Dir das Video an. Es trifft wirklich meinen Nerv.
Ich mache das aber auch nicht an der Coronahysterie fest .

Sondern vor allem an so etwas:

Während des deutschen Wahlkampfs war Einwanderung kein zentrales Thema. In Frankreich beherrscht die Angst vor Überfremdung bereits alle Debatten. Dafür hat vor allem der ehemalige Journalist und Präsidentschaftskandidat Éric Zemmour gesorgt, der die These vom „großen Bevölkerungsaustausch“ salonfähig gemacht hat, wonach die christliche Bevölkerung Europas durch eine muslimische „ausgetauscht“ werde. Sechs von zehn Franzosen teilen Zemmours Angst vor Überfremdung, wie eine jüngste Umfrage gezeigt hat.

Dabei ist die Auswirkung der Einwanderung in der brd viel übler, da es sich hauptsächlich um Moslems handelt. Den Deutschen interessiert das nicht.

Die herkömmliche Familie wird systematisch zerstört- die Deutschen interessiert es einen Dreck.

Ich kann noch viel mehr aufzählen; nur führt das hier dann zu weit.

In Frankreich macht man sich ernste Sorgen um den Volksbestand, in der brd laufen irgendwelche Hysteriker herum und behaupten, eingesperrt zu sein wegen Corona.
Derweil die brd -Regierung die Grenzen für den Islam abbaut.

Da ist der Unterschied .


Australien: Hart in Migrationsfragen, man hält konsequent den muslimischen Ballast fern, hart bei Corona. Authentisch.

Ich behaupte, in all den von Dir aufgezählten Ländern sind die Menschen um Vieles rationaler und normaler als die Deutschen.

Die kommen jetzt in die Pötte.
In Deutschland gab es das 1. Aufbegehren gegen den jetzigen NWO-Putsch vorigen Sommer.

Na ja, da schrieb ich schon so Vieles drüber.
Welches "Aufbegehren"?
Die wirklich schlimmen Dinge werden nach wie vor hingenommen.

Diese albernen Querdenker sind für mich in Wahrheit so " oppositionell"wie jetzt Merz in der CDU .Man muss sie nur wieder maskenlos konsumieren lassen .
Was in deren Schatten angerichtet wird, ist dann wirklich nicht mehr gutzumachen.
Gesteuerte Opposition , würde ich denken.
Ein Fest für rotgrün.

Die leeren Gesichter gibt es auch dort.


Fünf Tote in Wohnhaus – Vater soll in größerem Stil Impfpässe gefälscht haben

Königs Wusterhausen: Fünf Tote in Wohnhaus – Vater soll in größerem Stil Impfpässe gefälscht haben - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article235546486/Koenigs-Wusterhausen-Fuenf-Tote-in-Wohnhaus-Vater-soll-in-groesserem-Stil-Impfpaesse-gefaelscht-haben.html

Schau dir das an. Die werden kirre und wahnsinnig gemacht in dieser scientologyähnlichen Querdenkersekte und rasten völlig aus.

Der destruktive Fanatismus dieser Leute steht dem destruktiven Politislam in seiner Wirkung kaum noch was nach.
Das gibt es so bei den vorigen nationalkonservativen Gruppen alter Art nicht.


Holländer kamen nach Berlin: Helft uns, bei uns schlafen sie noch.
Inzwischen steht Holland auf.
Warum die Deutschen kleinreden?
Ja, die muslimischen Einwanderer haben ordentlich Stunk gemacht.

..... Meinst Du, diese schrillen Esoteriker bewirken auch nur irgend etwas Positives?


Wenn man raus geht, Infostände macht und Demos, erlebt man lebendige Menschen.

Eine Modeerscheinung.
Falls Corona irgendwann erledigt ist, wie es eigentlich nach hunderttausenden Todesopfern bei Viruspandemien immer irgendwann der Fall ist, auch bei der Spanischen Grippe war dies ja so, - es verschwindet einfach- ist nichts besser geworden, die Queren gehen wieder nach Hause und konsumieren. Die "bunte" Gesellschaft ist dann noch islamisch-grüner. Mit noch mehr Toten und Gewalt .
Corona weg-Moslems da.

Die wollen streiten, dikutieren, viele wollen helfen.
Na ja...

Die unterschiedlichen Welten von Scholz und Macron

Antritt in Frankreich: Scholz und Macron leben in unterschiedlichen Welten - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article235525962/Antritt-in-Frankreich-Scholz-und-Macron-leben-in-unterschiedlichen-Welten.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht

Was tun, wenn man einfach auf der Straße ist und in die vielen leeren konsumiefenden (!) Hackfressen blickt, denen man schon von weitem ansieht, wie sie sind?
Die man überall sieht und verzweifelt?

Wo man am liebsten Feuermelder spielen würde?

Clownswelt sagt:
"Man geht vor die Haustür und sieht den Leuten ihre Blödheit an den Augen an.
Man empfindet eine Abneigung, man sieht die Leute an und weiß, eine politische Diskussio, n mit diesen Leuten zu führen , wird ungemütlich -' für beide Seiten".



Dennoch gäbe es laut Clownswelt Möglichkeiten, mit dieser schafigen Määhhh !heitsgesellschaft umzugehen.

Was ist Euere Erfahrung ?
So schlimm isses nicht, der Deutsche ist zu obrigkeitshörig, ein wenig verschlafen, aber inzwischen, läßt der Bildungsstand nach.
Ein schwedischer Arbeitskollege hat mir mal erklärt; der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, solange der nicht wach wird sei alles OK, aber wehe du weckst den, dann ist alles aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So schlimm isses nicht, der Deutsche ist zu obrigkeitshörig, ein wenig verschlafen, aber inzwischen, läßt der Bildungsstand nach.

Ja. Da ich seit einigen Wochen wieder gebeten bin, gegen gutes Entgelt die nachmittäglichen Hausaufgabenklassen zu übernehmen für so 90 Minuten , kann ich das schülerseits und elternseits bestätigen.

Das Könnenspräkariat unter" religiösen" männlichen Muslimen( 90% von sind so) ist kaum höher als wenn man Schimpansen da hinsetzen würde ( interessanterweise geben sich grob quergeschätzt christliche schwarze Kinder verblüffend viel Mühe ).
Aber die deutschen holen auf. Im negativen Sinne.

Was in Gesamtschulen so los ist, spottet jeder Beschreibung. Auch der Krankenstand unter den Lehrenden.
Ein schwedischer Arbeitskollege hat mir mal erklärt; der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, solange der nicht wach wird sei alles OK, aber wehe du weckst den, dann ist alles aus.
Diese Hoffnung wird schon seit 1992 so formuliert. Als die Islamisierung langsam in Gang kam.

Der Hund ist tot. Im Schlaf gestorben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
In Frankreich... der Franzmann hat fertig > Islamisiert und total Pleite.
Macron möchte verlorene Gebiete zurück erobern ... also wie blöde kann ein Politiker sein diese
Verpestung erst zu zulassen und dann noch selbst anprangern ???
Sicher geht es alles um das verlorene Finanzsystem das gerade zerbröselt, und um eine gewisse
Macht auch Nachher zu halten, wird das Volk mit solchen Individuen beschäftigt, das sich da nicht mal
mehr die Polizei in die No-Go-Areas der Refuges traut kennt man ja von wo die hergekommen
sind, Ergo wurde aus einem ehemals funktionierendem Land ein Kalkutta gemacht das sich so von Beamten
Politikern und Industrie viel besser Beherrschen und ungeniert ausbeuten lässt !
Deutschland ist auch längst verloren, der Ruhrpott / Köln / Hamburg und vor allem Berlin sind ein Gefährliches
Drecks-Nest
geworden das von den Invasoren längst zu dem gemacht wurde was Heute No-Go-Areas sind,
und genau so wird es in nicht einmal 10 Jahren in ganz Europa ausschauen, von wegen Modern und Fortschrittlich
das Gegenteil wird der Fall, es herrschen jetzt schon Bürgerkriegsähnliche Zustände, noch kann man aus den
versifften Städten aufs Land flüchten, aber es ist klar das sich das wie ein Krebsgeschwür ausbreiten wird ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Wie sehr sich alles zum negativen verändert hat, gesellschaftlich, lässt sich in den Aussagen des Videos hier deutlich nachvollziehen.

Und das dürfte auch so bleiben und eher noch erschütternder werden.

Querdenken und Co liefern einfach keine positiven Impulse für die Zukunft .

Wir sehen hier nicht den so lange erhofften Furor Teutonicus; sondern den Feuerwehrmann, der seine eigenen Brände gelegt hat und nun gegen Brandstifter wettert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum soll ausgerechnet der Deutsche dumm sein.
weil die immerselben Stränge mit der immerselben Botschaft, aber anderen reißerischen Überschriften, jeden Tag der Therapie eines Komplexes des Strangeröffners dienen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man raus geht, Infostände macht und Demos, erlebt man lebendige Menschen.
Die wollen streiten, dikutieren, viele wollen helfen.
Wenn man vor der Glotze hockt, erlebt man Schafe.
Konsumenten, Miesmacher .. das Spiegelbild.
gibts für dich eigentlich nur entweder Infostände, Aktivismus und Demos, oder zuhause und Glotze ??!

gibts denn da gar nix dazwischen ??!
Menschen, die einfach nur ihr Leben leben

und zwar weder täglich am Infostand, noch täglich vor der Glotze !!?
sondern viele der anderen tausend Möglichkeiten im Leben machend
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Lehrer und Lehrerinnen.
Die Formulierung war jetzt nicht als Gender gemeint. Das sagte manchmal auch schon früher.
Ich gendere nicht, den Unfug mache ich nicht mit, die Kanaken die mit uns leben wollen sollen gefälligst die Deutsche Sprache lernen wie es sich gehört und nicht irgendeinen Nullachtfuffzehn Scheiß der die Deutsche Sprache entstellt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So schlimm isses nicht, der Deutsche ist zu obrigkeitshörig, ein wenig verschlafen, aber inzwischen, läßt der Bildungsstand nach.
Ein schwedischer Arbeitskollege hat mir mal erklärt; der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, solange der nicht wach wird sei alles OK, aber wehe du weckst den, dann ist alles aus.
Selbst daran glaube ich inzwischen nicht mehr, der wacht auf wenn es zu spät ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dabei ist die Auswirkung der Einwanderung in der brd viel übler, da es sich hauptsächlich um Moslems handelt. Den Deutschen interessiert das nicht.

Die herkömmliche Familie wird systematisch zerstört- die Deutschen interessiert es einen Dreck.
Also dich interessiert es einen Dreck.


Ich kann noch viel mehr aufzählen; nur führt das hier dann zu weit.

In Frankreich macht man sich ernste Sorgen um den Volksbestand, in der brd laufen irgendwelche Hysteriker herum und behaupten, eingesperrt zu sein wegen Corona.
Frankreich befindet sich in großem Widerstand gegen den Covid-Faschismus. In Deutschland beginnt er gerade.
Die Supermarktketten haben die G-irgendwas Kontrollen schon aufgegeben nachdem Franzosen einfach rein sind, die Wägen voll gemacht haben und dann vor der Kasse stehen gelassen.
Frankreich hat natürlich das größere Problem mit Halb-Afrika in den Vorstätten, aber nicht erst heute.
Frankreich hat keinen Patriotismus-Scham. Hier gibt es den, weil Medien und Schulsystem klare diktierte Anweisungen haben.
Australien: Hart in Migrationsfragen, man hält konsequent den muslimischen Ballast fern, hart bei Corona. Authentisch.
Und Ausnahmezustand. Reiseverbote zwischen den Bundesstaaten, Internierungslager für Covid-Verdächtige und Großdemos der Authentischen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also dich interessiert es einen Dreck.
Ich fühle mich kaum noch als Deutscher mit solchen "'Landsleuten" .

Frankreich befindet sich in großem Widerstand gegen den Covid-Faschismus. In Deutschland beginnt er gerade.

Welcher "'Covidfaschismus"?
Zur Zeit sinken die Infektionen endlich wieder deutlich. 13.000 weniger als letzten Freitag. Dank des "Covid Faschismus".
Die Sektierer in Frankreich mögen zwar laut und disziplinlos sein.Wie in der brd.
Aber sie sind doch die totale Minderheit.
Würde man ihre Wünsche 1-1 umsetzen, hätten wir Zustände wie nach Völkerschlachten.

Warum sich der sog."Widerstand" ausgerechnet Corona ausgesucht hat, und nicht die Überfremdung mit Muslimen oder die Ausbeutung der Arbeitnehmer durch die eigene Wirtschaft oder auch andere sinnvolle Themen, lässt sich von mir nur mit einem Riesenbluff erklären.

Das ganze ist doch inszeniert und Du fällst drauf rein.
Die Supermarktketten haben die G-irgendwas Kontrollen schon aufgegeben nachdem Franzosen einfach rein sind, die Wägen voll gemacht haben und dann vor der Kasse stehen gelassen.
Klar, so ein Einklauf verlockt. Wer würde da nicht mitmachen, wenn das Risiko, erwischt zu werden, fast Null ist.
Mit "Widerstand" hat das aber nichts zu tun.



Es erschreckt mich, wie so viele Leute auf die Querdenker reinfallen können.


Just wird gemeldet, dass die brd im Alleingang sofort 25000 Afghanen aufnehmen will.
Das geht unter. Denn es geht ja alles um diese vermaledeite Corona-Sch@@@@e.

Frankreich hat natürlich das größere Problem mit Halb-Afrika in den Vorstätten, aber nicht erst heute.

Der Fluch ihrer Politik in Afrika vormals.
Mittlerweile aber ist die brd der Treiber der Islamisierung Europas.
Frankreich hat keinen Patriotismus-Scham. Hier gibt es den, weil Medien und Schulsystem klare diktierte Anweisungen haben.

Die Deutschen sind stolz auf ihre Selbstablehnung.
Und Ausnahmezustand. Reiseverbote zwischen den Bundesstaaten, Internierungslager für Covid-Verdächtige und Großdemos der Authentischen.
Knallhart und authentisch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So schlimm isses nicht, der Deutsche ist zu obrigkeitshörig, ein wenig verschlafen, aber inzwischen, läßt der Bildungsstand nach.
Ein schwedischer Arbeitskollege hat mir mal erklärt; der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, solange der nicht wach wird sei alles OK, aber wehe du weckst den, dann ist alles aus.
Eine moderne Beschreibung des

furor teutonicus

🥴 :ROFLMAO: 😂 :LOL:









 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein großartiges Gespräch von Irfan Peci mit Boris von Morgenstern über viele Themen, auch dieses hier.

Wer Zeit hat, sollte es sich ansehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du scheinst einfache Logik bewusst und wiederkehrend zu ignorieren durch Konstruktion...
Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben