Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
er wird vorher an Corona ( Nowitschok ) versterben, nach dem der BND ( Mossad ) bei Merkel
zum Abendessen geladen war, glaub mir es herrschen Mächte in Europa die sich ihr Ziel durch
Niemanden gefährden lassen werden,
bestes Beispiel die Bärbock > Vorher und nach einem so genannten Abendessen ...
Baerbock hat sich selbst ans Messer geliefert...Ihr ist die mediale Aufmerksamkeit zu Kopfe gestiegen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.788
Punkte Reaktionen
16.103
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie alle Generalstreiks. Keiner hat etwas davon gemerkt.
Darum wanke ich immer zwischen Spott und Ärger, wenn so etwas angekündigt wird, wobei JEDER denkende Mensch um die Lächerlichkeit solcher Ankündigungen weiß .

WENN man sowas ankündigt, MUSS auch ein dickes Pfund dahinterstehen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich halte sie für eine Phathologische Lügnerin.....
Ihre Darstellung in Mimik und Aussprache entspricht eher einer Selbstinszinierung...
vermutlich begründet auf ihre Überlastung im Job....dem sie nicht gewachsen ist...
Aber als Migrationsangehörige glaubt man alles ungestraft sagen zu dürfen ohne
folgen...
Recht geschieht Ihr....

also echt ist die schon, warum sollte die Lügen?
Die ist doch direkt an der "Front" was willste denn noch?
Brauchste ein Correctiv, das z.B. erzählt; wenn der Chefarzt von Antwerpen sagt: "bei uns sind nur Geimpfte auf der Intensiv" das wäre nur ein statistischer Rechenfehler???

Pathologie/Intensivmedzin da sind mMn die glaubwürdigen Quellen, ich hoffe da machen noch mehr den Mund auf.

Interessant war auch von 22 Leichen nur 3 mit Corona.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja. Sie tun es. Aber eben nicht wegen Anticoronamaßnahmen, sondern wegen der Moslemeinwanderung.
Die Diversen Lockdowns und Schulschließungen haben erhebliche Löcher gerissen. Es wirken immer mehrere Faktoren gemeinsam. Aber so wie es zur Zeit läuft, muss ich mich eindeutig mit den hier eingebürgerten Moslems verbünden, unsere Regierung ist boshafter und destruktiver als jede Moslemeinwanderung. Vor Moslems Angst haben, und sich bereitwillig und immer wieder vergiften lassen.....genau mein Humor!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
Ermahnung User Picasso. Verzichten Sie auf Ad hominem und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Du vermischt Wahrheit mit Lüge - die widerlichste Form der Fake-News. Wenn, dann sei genau:

1. Richtig ist, dass der Textautor ein linientreuer DDR-Staatsfunktionär ist. Falsch ist: Er hat das Lied nicht geschrieben.
2. Richtig ist, dass Kurt Demmler ein widerlicher Päderast war. Falsch ist, dass das damals schon bekannt war. Er wurde erst 25Jahre später auffällig, nach dem Wegfall seiner Macht.
3. Falsch ist, dass das Lied von einer Vergewaltigung handelt. Richtig ist, dass im Subtext die Mangelwirtschaft der DDR kritisiert wird.Davon kann sich jeder überzeugen, der Deutsch kann.
Nur durch die Verwurstung von absichtlicher Lüge, Wahrheit und Halbwahrheiten kannst du daraus einen Skandal backen, der in Wirklichkeit keiner ist.
Jakob als Anwalt von Kinder fi..ern . Man entdeckt immer wieder neue Facetten. So langsam formt sich ein Bild....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Heute in der Zeitung gelesen, es gibt wie ich mir fast schon dachte kein Impf-Register, die Impfpflicht kann also nur durch stichprobenhafte Kontrollen durchgesetzt werden, als Bußgeld stehen 2.500€ im Raum. Das heißt auch, wer seinen Impfpass verliert, hat ein Problem, sofern er es hat nicht digitalisieren lassen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also echt ist die schon, warum sollte die Lügen?
Die ist doch direkt an der "Front" was willste denn noch?
Brauchste ein Correctiv, das z.B. erzählt; wenn der Chefarzt von Antwerpen sagt: "bei uns sind nur Geimpfte auf der Intensiv" das wäre nur ein statistischer Rechenfehler???

Pathologie/Intensivmedzin da sind mMn die glaubwürdigen Quellen, ich hoffe da machen noch mehr den Mund auf.

Interessant war auch von 22 Leichen nur 3 mit Corona.
Sorry....sie wirkt auf mich nicht Ehrlich.... und 3 Coronatote sind 3 zu viel...wenn sie die Todesursache sind....weil sie vielleicht hätten vermieden werden konnten...
Einen Grund für die Lüge habe ich dir ja als Beispiel gegeben...
ein weiteres Beispiel wäre, man hat Ihr genügend Kohle angeboten...und weil der Job nicht lustig ist....war Ihr die Kohle lieber....
Mit Ihren Migrantendeutsch " eh alter " hat sie mich jedenfalls nicht überzeugt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Diversen Lockdowns und Schulschließungen haben erhebliche Löcher gerissen. Es wirken immer mehrere Faktoren gemeinsam. Aber so wie es zur Zeit läuft, muss ich mich eindeutig mit den hier eingebürgerten Moslems verbünden, unsere Regierung ist boshafter und destruktiver als jede Moslemeinwanderung. Vor Moslems Angst haben, und sich bereitwillig und immer wieder vergiften lassen.....genau mein Humor!
Das ist aber kein guter Vorschlag...Pest oder Collera.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Frage, ich bin mit den Modalitäten in der österreichischen Politik nicht so vertraut : Bedeutet das jetzt Neuwahlen ? Und falls ja, könnte die FPÖ mit Kickl es schaffen ?

Kickl for President und das Kartenhaus fällt, auch der Impfzwang in Deutschland. Kickl sollte gute Leibwächter haben.
Es fehlt für mich noch der Rücktritt des Gesundheitsministers Mückstein. Der wird auch der Fliegenklatsche zum Opfer fallen. Erstmal übernimmt wohl Nehammer, aber der ist ja auch nicht gewählt, so wie vorher schon der Schallenberger nicht gewählt war. Wie das geht, ist mir auch schleierhaft.

Unsere Qualitätsmedien haben die Rücktritte erwähnt, aber den Warnstreik vom 01.12. mit keinem Wort.

Die werden um Neuwahlen nicht herumkommen. Morgen ist wieder Großdemo angesagt.

Ob Kickl es schaffen kann weiß ich nicht. Er ist zwar der einzige Vernünftige in den letzten 2 Jahren, aber ich weiß nicht wie beliebt er ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.854
Punkte Reaktionen
57.191
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute in der Zeitung gelesen, es gibt wie ich mir fast schon dachte kein Impf-Register, die Impfpflicht kann also nur durch stichprobenhafte Kontrollen durchgesetzt werden, als Bußgeld stehen 2.500€ im Raum. Das heißt auch, wer seinen Impfpass verliert, hat ein Problem, sofern er es hat nicht digitalisieren lassen.
Für eine Ordnungswidrigkeit 2500 Euro? Will man das Volk jetzt mit Gewalt impfen und überschulden?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Falsch!
Meine Körperzellen sind weder Gen manipuliert noch produzieren die Spikeproteine und Nanopartikel aus Graphenoxyd habe ich auch nicht in meinem Blut.
Ich finde es interessant, die Sache mit den Blockchain-Nummern. Vor einigen Monaten war es noch ein seltenes Phänomen und nur in großen Menschenmengen feststellbar.

Inzwischen sehe ich sogar, wann meine gespritzen Nachbarn zuhause sind und wann nicht. In der Firma sehe ich wann die gespritzen Kollegen morgens einlaufen. Verschwanden die Nummern anfangs noch nach kurzer Zeit, gehen sie jetzt gar nicht mehr weg.

Habe inzwischen auch rausbekommen, dass das mit I-Phone oder Samsung Geräten nicht geht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Du vermischt Wahrheit mit Lüge - die widerlichste Form der Fake-News. Wenn, dann sei genau:

1. Richtig ist, dass der Textautor ein linientreuer DDR-Staatsfunktionär ist. Falsch ist: Er hat das Lied nicht geschrieben.
So, er ist der Textautor, aber er hat das Lied nicht geschrieben? Wie soll das gehen?
2. Richtig ist, dass Kurt Demmler ein widerlicher Päderast war. Falsch ist, dass das damals schon bekannt war. Er wurde erst 25Jahre später auffällig, nach dem Wegfall seiner Macht.
Und du glaubst, dass er erst nach dem Wegfall seiner Macht zum Kinderficker wurde? Glaube ich nicht. Das war er schon, wo er noch an der Macht war und gewissen Leuten war das von vorneherein bekannt.

Zumindest ist es heute bekannt und ein Unding, dass Merkel trotzdem dieses Lied spielen läßt zum Zapfenstreich.
3. Falsch ist, dass das Lied von einer Vergewaltigung handelt. Richtig ist, dass im Subtext die Mangelwirtschaft der DDR kritisiert wird.Davon kann sich jeder überzeugen, der Deutsch kann.
Nur durch die Verwurstung von absichtlicher Lüge, Wahrheit und Halbwahrheiten kannst du daraus einen Skandal backen, der in Wirklichkeit keiner ist.
Du kannst nicht lesen gelle? Erkläre mal, wo es hier um Mangelwirtschaft geht:

Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee
Micha, mein Micha
Und alles tat so weh
Dass die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau
So laut entlud sich
Mein Leid in's Himmelblau

So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand
Und schlug ich von meiner Schulter deine Hand
Micha, mein Micha
Und alles tat so weh
Tu das noch einmal
Micha, und ich geh

Du hast den Farbfilm vergessen
Mein Michael
Mangelwirtschaft am Strand in den Dünen, soso.

Liegt das mangelnde Verständnis an der Spritze?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.851
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meines Feindes Feind....ist mein Freund.
Ich dachte das wäre die AFD....dein bester Freund....
Nee...ich mag die Musels nicht und die krawallsüchtigen Juden auch nicht...

Für mich ist jeder ein Feind der ohne berechtigte Einladung sich hier breit macht....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Was wurde eigentlich aus dem "Generalstreik", der für den 1.12. groß angekündigt wurde?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurz hat gestern alle Ämter endgültig aufgegeben,
Schallenberg ist gestern zurückgetreten
Finanzminister Gernot Blümel zurückgetreten.

Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.791
Punkte
75.520
Geschlecht
Heute in der Zeitung gelesen, es gibt wie ich mir fast schon dachte kein Impf-Register, die Impfpflicht kann also nur durch stichprobenhafte Kontrollen durchgesetzt werden, als Bußgeld stehen 2.500€ im Raum. Das heißt auch, wer seinen Impfpass verliert, hat ein Problem, sofern er es hat nicht digitalisieren lassen.
Die wollen doch eh, dass nur der digitalisierte gilt. Den gelben Pappausweis wollen die eh abschaffen.

Dabei gibt es Leute, die kein Smartphone besitzen und keins wollen und auch ältere Menschen, die gar nicht wissen wie das funktioniert.

Ich glaube gelesen zu haben, dass BW nur noch den digitalen akzeptiert, mit einer Übergangsfrist bis ins neue Jahr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der aktuelle Stand der E-Mobilität in Deutschland anhand einer #WWM-Frage erklärt...
Wahl im Osten des Landes
Vergiss es einfach... :rolleyes: gut, hätte ja mal sein können, dass du außer...
Döp dö dö döp!
Oben