Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
>>
In Deutschland waren im Jahr 2020 insgesamt rund 409.121 Ärzte berufstätig
<<

Alleine in Deutschland!
Weltweit sind es zig Millionen!

Wieder ein Bodensatz von nicht mal 2% Idioten, die sich für eine Sache hergeben ...

Nüchtern betrachtet beginnt das Ende des Konformismus immer mit einer Minderheit.

Früher diffamierte man die als Ketzer, Volksverräter oder Konterrevolutionäre.

Heute bspw. als Coronaleugner oder Covidioten.

Nüchtern betrachtet ist im übrigen derjenige ein paranoider und schizophrener Covidiot, der vorgibt auf " die Wissenschaft " zu hören, aber sich vor 2020 niemals 4x im Jahr gegen Grippe impfen ließ, auch keine Maske zusätzlich trug, aber heutzutage offen oder implizit das Nichttragen selbiger anderen vorwirft, während die Wissenschaft einhellig Omikrönchen für weniger gefährlich als Grippe hält.

Nüchtern betrachtet hast du dazu nichts zu sagen, vielleicht etwas sinnfreie Haltungs - Pöbelei, aber das wars dann auch.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--

https://sun9-80.userapi.com/s/v1/if...OB1tda.jpg?size=449x604&quality=95&type=album
Muß ich wiedersprechen. Bin bewusst ungeimpft weil ich dem Zeugs nicht über den Weg traue, aber trage in Räumen wo sich Fremde aufhalten trotzdem noch Maske.
Ich bin nicht eingeschüchtert sondern bedacht, denn das Virus könnte mich als Vorerkrankter schwerer treffen. Denn eine Lungenentzündung oder Grippe könnte mich vielleicht auch platt machen. So gehe ich auch in solch Beriche eh nur wenn es sein muß. Ne da lieber mal für kurze Zeit Maske, merke schon alleine wenn ich sie wieder absetzten muß weil die Luft langsam dünn wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Muß ich wiedersprechen. Bin bewusst ungeimpft weil ich dem Zeugs nicht über den Weg traue, aber trage in Räumen wo sich Fremde aufhalten trotzdem noch Maske.
Ich bin nicht eingeschüchtert sondern bedacht, denn das Virus könnte mich als Vorerkrankter schwerer treffen. Denn eine Lungenentzündung oder Grippe könnte mich vielleicht auch platt machen. So gehe ich auch in solch Beriche eh nur wenn es sein muß. Ne da lieber mal für kurze Zeit Maske, merke schon alleine wenn ich sie wieder absetzten muß weil die Luft langsam dünn wird.

Ok, dann musst du den Rest deiner Tage allgemeinen Abstand halten und da, wo unvermeidbar, eine FFP3 tragen. Oder doch die guten Spritzen riskieren.

Ist nicht böse gemeint : Wie bist du vor 2020 mit dem Risiko einer Grippe umgegangen ?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.050
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet beginnt das Ende des Konformismus immer mit einer Minderheit.

Früher diffamierte man die als Ketzer, Volksverräter oder Konterrevolutionäre.
Nüchtern betrachtet lagen die Aussenseiter fast immer falsch.
Flacherdler, Hohlerdler, Moonhoaxer, Aluhutträger, Reptiloiden, ...

Selbst Isaac Newton mit seiner dämlichen Alchemie ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nüchtern betrachtet lagen die Aussenseiter fast immer falsch.
Flacherdler, Hohlerdler, Moonhoaxer, Aluhutträger, Reptiloiden, ...

Selbst Isaac Newton mit seiner dämlichen Alchemie ...
oder auch mal richtig
Hus, Kopernikus, Brahe, Kepler, Galilei, Bruno und viele viele mehr

Aussenseitertum ist kein automatischer Beweis ... weder für, noch gegen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ok, dann musst du den Rest deiner Tage allgemeinen Abstand halten und da, wo unvermeidbar, eine FFP3 tragen. Oder doch die guten Spritzen riskieren.

Ist nicht böse gemeint : Wie bist du vor 2020 mit dem Risiko einer Grippe umgegangen ?
Habe wie auch jetzt Menschenmassen gemieden und Abstand gehalten und keine Hand gegeben. wenn es dann mit der Grippewelle los ging. Beim Arzt dann eben draußen gewartet und nicht in dem 9m² Raum mit 10 Stühlen. Damit bin ich jetzt schon Jahre ohne Impfung durch gekommen.
So war ich vor über ner Woche auch draußen zu Trödelmärkte, zu Pflanzbörsen und war auch mal enger mit Menschen ohne Maske in Kontakt. Auf 1,5m Abstand redet es sich blöd. Hab dann aber zu Hause wieder 3-4 Tage mit meinem Mundwasser gespühlt und mein Nasenspray genommen. Sicher ist sicher, falls sich was verirrt hat.
Mir gehts immer noch gut.
Nur Glück oder mein Immunsystem oder meine Strategie wer weiß das schon.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Nüchtern betrachtet lagen die Aussenseiter fast immer falsch.
Flacherdler, Hohlerdler, Moonhoaxer, Aluhutträger, Reptiloiden, ...

Selbst Isaac Newton mit seiner dämlichen Alchemie ...

Das erscheint dir so, weil deine Denkfabrik Spinnerei mit Fortschritt und Aufklärung verwechselt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Muß ich wiedersprechen. Bin bewusst ungeimpft weil ich dem Zeugs nicht über den Weg traue, aber trage in Räumen wo sich Fremde aufhalten trotzdem noch Maske.
Ich bin nicht eingeschüchtert sondern bedacht, denn das Virus könnte mich als Vorerkrankter schwerer treffen. Denn eine Lungenentzündung oder Grippe könnte mich vielleicht auch platt machen. So gehe ich auch in solch Beriche eh nur wenn es sein muß. Ne da lieber mal für kurze Zeit Maske, merke schon alleine wenn ich sie wieder absetzten muß weil die Luft langsam dünn wird.
was ich an solchem polemischen Populismus a la Julian Reichelt (nicht anders als Broder, und viele andere) nicht so leiden mag, ist die Tatsache, dass sie in Teilen recht haben und in Teilen halt auch nicht ...

es gibt sowohl die Achtsamen,
aber auch die Eingeschüchterten

beide Tatsachen sind richtig

und ich gehe davon aus, das wissen auch Reichelt und Broder

wenn sie dennoch dieses Faktum negieren, betreiben sie vorsätzlichen Populismus, kochen also vorsätzlich Emotionen hoch mit Halbwahrheiten
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.050
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Das erscheint dir so, weil deine Denkfabrik Spinnerei mit Fortschritt und Aufklärung verwechselt.
WÜRDEST du denken, dann kämst du auf manches, wie die sicher nicht erfolgten Impfungen einer dir sehr unwillkommenen Studie Anfang 2021.
Spinnerei bleibt Spinnerei ... auch ein Newton hat große Stücke auf seine Alchemie gehalten, und die Tesla-Anbeter faseln bis heute von freier Energie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muß ich wiedersprechen. Bin bewusst ungeimpft weil ich dem Zeugs nicht über den Weg traue, aber trage in Räumen wo sich Fremde aufhalten trotzdem noch Maske.
Eine Maske, gäbe es tatsächlich Viren, die davor nicht schützte! das meinte 2020 Dr.Osten! Und da hat er Ma die Wahrheit jesahcht!
Ich bin nicht eingeschüchtert sondern bedacht, denn das Virus könnte mich als Vorerkrankter schwerer treffen. Denn eine Lungenentzündung oder Grippe könnte mich vielleicht auch platt machen. So gehe ich auch in solch Beriche eh nur wenn es sein muß. Ne da lieber mal für kurze Zeit Maske, merke schon alleine wenn ich sie wieder absetzten muß weil die Luft langsam dünn wird.
Was für'n Virus? Du meinst das, von dem die Medien tachtäglich berichten und das uns eine Untersterblichkeit seit 2020 beschert hat? Seit den Spritzungen gibt es allerdings Übersterblichkeit. das ist bestimmt nur'n Zufall-*Muhahahaha*

Nota bene:
Es hat bisher noch nie jemand ein Virus nachweisen können!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.667
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Mit dem Hinweis auf eine angeblich „geringe Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen der Impfung“ verhöhnt das oberste Gericht alle Opfer der Impfnebenwirkungen und deren Angehörige, sofern jemand im Zusammenhang mit der Impfung verstorben ist. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem selbst hart gesottene Mainstreammedien zugeben müssen, dass sie zu lange über die gravierenden Nebenwirkungen der „Impfung“ geschwiegen haben. https://philosophia-perennis.com/2022/05/19/impfopfer..
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt philosophia-perennis.com
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit dem Hinweis auf eine angeblich „geringe Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen der Impfung“ verhöhnt das oberste Gericht alle Opfer der Impfnebenwirkungen und deren Angehörige, sofern jemand im Zusammenhang mit der Impfung verstorben ist. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem selbst hart gesottene Mainstreammedien zugeben müssen, dass sie zu lange über die gravierenden Nebenwirkungen der „Impfung“ geschwiegen haben. https://philosophia-perennis.com/2022/05/19/impfopfer..
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt philosophia-perennis.com
Hörte heute von meiner Jüngsten, daß in ihrem Bekanntenkreis jetzt 4 Leute nach der Spritzung einen Gehirntumor diagnostiziert bekommen haben. Sie sind alle um und bei 30 Jahre! Ihre Ärzte haben ausgeschlossen, daß es was mit der Spritzung zu tun haben könnte. Natürlich!:mad: Drecksbande!

Die verantwortlichen Politclowns und deren Speichellecker wie Dr.Osten sollten vor ein Militärtribunal und mit dem Ableben bestraft werden!!:mad:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.712
Punkte
29.520
Mit dem Hinweis auf eine angeblich „geringe Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen der Impfung“ verhöhnt das oberste Gericht alle Opfer der Impfnebenwirkungen und deren Angehörige, sofern jemand im Zusammenhang mit der Impfung verstorben ist. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem selbst hart gesottene Mainstreammedien zugeben müssen, dass sie zu lange über die gravierenden Nebenwirkungen der „Impfung“ geschwiegen haben. https://philosophia-perennis.com/2022/05/19/impfopfer..
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt
Impfpflicht: Wie das Bundesverfassungsgericht die Covid-19- Impfopfer verhöhnt philosophia-perennis.com
Du meinst offenbar Impfschäden. Nebenwirkungen wurden im Vorfeld genügend erwähnt. Das Problem ist doch, dass man den Zusammenhang nicht beweisen kann. Bei Impfschäden wäre ja Schadensersatz angezeigt. Und da putzt man die Geschädigten ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben