Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Einverstanden. Aber Du hast die Regierungschefs Nord- und Mitteleuropas in Deiner Aufzählung vergessen.
Ich habe sie in #655 mit eingeschlossen.

Sie sind keinen Deut besser als die Genannten.
Das halte ich für falsch. Sie sind zwar leider zu großen Teilen unfähig, unser Bürgerwohl zu verteidigen, wie es ihr Amtseid vorschreibt. Aber die charakterliche Widerlichkeit von Trump & Putin erreichen sie nicht annähernd.

Zweifler
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Du lenkst von der Frage ab, die ich Dir gestellt habe.
Die Kriege, die Du nennst, wurden von Vorgängern der beiden geführt, aber der Ungeist jener Typen ist heute in Putin und Trump in "ausgereifter" Form präsent, auch wenn es noch keine Gelegenheit gab, wieder große Kriege anzuzetteln. Aber immerhin, Putins Aktivitäten in der Ukraine und in Syrien sind auch nicht von schlechten Eltern, finde ich.
Und wie nahe der Trump seine Finger am roten Knopf hat, wenn er gerade in einer seiner unberechenbaren Stimmungen ist, will ich lieber nicht wissen.

Also wie isses nun mit meiner Frage nach Deiner favorisierten Weltordnung?

Zweifler

Ach, sag an. Das ist ja interessant. Und was waren das für fanatische Machos diese Vorgänger? Welchen Diktaturen haben die angehört? Putin und Trump haben also noch keine großen Kriege geführt? Trotzdem sind sie ganz schlimm weil....warum denn?

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ach, sag an. Das ist ja interessant. Und was waren das für fanatische Machos diese Vorgänger? Welchen Diktaturen haben die angehört? Putin und Trump haben also noch keine großen Kriege geführt? Trotzdem sind sie ganz schlimm weil....warum denn?


Also gut, ich habs versucht, mit Dir sachlich zu diskutieren - leider ist das nicht möglich.

Aber egal, das wars dann eben.

Zweifler
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Ach, sag an. Das ist ja interessant. Und was waren das für fanatische Machos diese Vorgänger? Welchen Diktaturen haben die angehört? Putin und Trump haben also noch keine großen Kriege geführt? Trotzdem sind sie ganz schlimm weil....warum denn?





Also gut, ich habs versucht, mit Dir sachlich zu diskutieren - leider ist das nicht möglich.

Aber egal, das wars dann eben.

Zweifler

Verstehe. Eine Menge unangenehmer Fragen. Bevor das Weltbild schaden nimmt, sollte man blocken. Da hast du recht.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Zitat von Picasso
Verstehe. Eine Menge unangenehmer Fragen. Bevor das Weltbild schaden nimmt, sollte man blocken. Da hast du recht.

Nee, nee, der Ton macht die Musik.
Ich habe keinen Bock mehr auf Deine aggressive, keifende "Sprache".
Zumal Du Fragen, die ich an Dich habe, nicht beantwortest.

Zweifler
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich wundere mich warum sich alle anderen G7 Vertreter so aufplustern warum Trump so reagiert hat.
Erst haben alle auf Trump eingeredet und geredet. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Kaum sitzt Trump in Flugzeug stellt sich der Canadiaer vors Mikrofon uns verkündet er wird seine Zölle
erhöhen. Warum hat er das Trump nicht gleich beim Gipfel ins Gesicht gesagt.
Trump will Leute die im Klartext ins Gesicht sagen und nicht hinten herum.
Allen muß ja nun endlich klar sein First Amerika und nur auf der Basis können die nur mit Trump verhandeln.

Trump hat doch vorgeschlagen alle Zölle weg aber dann auch alle Subventionen weg. Das passt vielen
doch auch nicht sonst hätten die den Vorschlag doch angenommen.

Also umgekehrt doch nichts mit freiem Handel, also auch First Nation.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich wundere mich warum sich alle anderen G7 Vertreter so aufplustern warum Trump so reagiert hat.
Erst haben alle auf Trump eingeredet und geredet. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Kaum sitzt Trump in Flugzeug stellt sich der Canadiaer vors Mikrofon uns verkündet er wird seine Zölle
erhöhen. Warum hat er das Trump nicht gleich beim Gipfel ins Gesicht gesagt.
Trump will Leute die im Klartext ins Gesicht sagen und nicht hinten herum.
Allen muß ja nun endlich klar sein First Amerika und nur auf der Basis können die nur mit Trump verhandeln.

Trump hat doch vorgeschlagen alle Zölle weg aber dann auch alle Subventionen weg. Das passt vielen
doch auch nicht sonst hätten die den Vorschlag doch angenommen.

Also umgekehrt doch nichts mit freiem Handel, also auch First Nation.

Es mag sein, dass Trump in der Sache zumindest teilweise Recht hat - auch bzgl. Militärausgaben für die NATO.
Wenn er aber diesbezüglich was erreichen will, wäre es zielführend, das in einer kooperativen Weise zu tun. Also auf anständige, zivilisierte Art und nicht wie so ein Gang-Rüpel von der Straße. Es sieht aber eher so aus, als wolle er AUSSCHLIESSLICH zerstören - um WAS an die Stelle des Zerstörten zu setzen???
Seine Art alle Gesprächs"partner" wie Feinde bzw. zu Unterwerfende zu behandeln, ist unterste Schublade, und mir kommt immer wieder regelrecht physischer Ekel, wenn ich diesen Widerling sehe oder höre.
Ich glaube, es macht dem Scheusal große sadistische Freude, Andere zu drangsalieren, zu schockieren, zu quälen und niederzumachen. Er geilt sich ganz offensichtlich an seiner Macht auf - ein schlimmerer Charakter ist schwer vorstellbar. :mad:

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, nee, der Ton macht die Musik.
Ich habe keinen Bock mehr auf Deine aggressive, keifende "Sprache".
Zumal Du Fragen, die ich an Dich habe, nicht beantwortest.

Zweifler

Natürlich. Das wirkt glaubhaft. Deshalb beantwortest du nicht eine einzige Frage. Schon mal darüber nachgedacht, wie es wirkt wenn du über Putin oder Trump schreibst? Ziemlich aggro und undifferenziert. Merkst du aber wahrscheinlich gar nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wundere mich warum sich alle anderen G7 Vertreter so aufplustern warum Trump so reagiert hat.
Erst haben alle auf Trump eingeredet und geredet. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Kaum sitzt Trump in Flugzeug stellt sich der Canadiaer vors Mikrofon uns verkündet er wird seine Zölle
erhöhen. Warum hat er das Trump nicht gleich beim Gipfel ins Gesicht gesagt.
Trump will Leute die im Klartext ins Gesicht sagen und nicht hinten herum.
Allen muß ja nun endlich klar sein First Amerika und nur auf der Basis können die nur mit Trump verhandeln.

Trump hat doch vorgeschlagen alle Zölle weg aber dann auch alle Subventionen weg. Das passt vielen
doch auch nicht sonst hätten die den Vorschlag doch angenommen.

Also umgekehrt doch nichts mit freiem Handel, also auch First Nation.

Sehe ich exakt genauso. Diese Schleimis können nicht mit Trump umgehen, der kämpft mit offenem Visier. Justin Trudeau dieser widerliche Schleimbeutel, fast so eine hinterhältige Seuche wie Obama der Quotenneger....
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Natürlich. Das wirkt glaubhaft. Deshalb beantwortest du nicht eine einzige Frage. Schon mal darüber nachgedacht, wie es wirkt wenn du über Putin oder Trump schreibst? Ziemlich aggro und undifferenziert. Merkst du aber wahrscheinlich gar nicht.

Ach Mann, guck doch mal #667 an. Da geht es zwar gegen Trump - aber eben so, wie der auch auftritt - meinen Gesprächspartner allerdings behandle ich sachlich, weil er mir auch sachlich kommt.
Bei Dir ist das fundamental anders (schlimmer, bösartiger). Deshalb muss ich mich wieder erinnern, dass Du offenbar zu Recht bei mir auf Ignore bist.

Und Tschüss...

Zweifler
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Mann, guck doch mal #667 an. Da geht es zwar gegen Trump - aber eben so, wie der auch auftritt - meinen Gesprächspartner allerdings behandle ich sachlich, weil er mir auch sachlich kommt.
Bei Dir ist das fundamental anders (schlimmer, bösartiger). Deshalb muss ich mich wieder erinnern, dass Du offenbar zu Recht bei mir auf Ignore bist.

Zweifler

Gut, dann beantworte meine Fragen einfach nicht. Ich bin ja auf " Ignore " . Am besten du ignorierst alles was deinen Betonschädel stört.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Gut, dann beantworte meine Fragen einfach nicht. Ich bin ja auf " Ignore " . Am besten du ignorierst alles was deinen Betonschädel stört.

Och joooh, wer hier mit dem Nichtbeantworten von Fragen angefangen hat, sollte aus dem Threadverlauif ersichtlich sein.
Du bist genau so ein "Faker", wie Dein Heiland Trump. :winken:

Zweifler
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es mag sein, dass Trump in der Sache zumindest teilweise Recht hat - auch bzgl. Militärausgaben für die NATO.
Wenn er aber diesbezüglich was erreichen will, wäre es zielführend, das in einer kooperativen Weise zu tun. Also auf anständige, zivilisierte Art und nicht wie so ein Gang-Rüpel von der Straße. Es sieht aber eher so aus, als wolle er AUSSCHLIESSLICH zerstören - um WAS an die Stelle des Zerstörten zu setzen???
Seine Art alle Gesprächs"partner" wie Feinde bzw. zu Unterwerfende zu behandeln, ist unterste Schublade, und mir kommt immer wieder regelrecht physischer Ekel, wenn ich diesen Widerling sehe oder höre.
Ich glaube, es macht dem Scheusal große sadistische Freude, Andere zu drangsalieren, zu schockieren, zu quälen und niederzumachen. Er geilt sich ganz offensichtlich an seiner Macht auf - ein schlimmerer Charakter ist schwer vorstellbar. :mad:

Zweifler

Natürlich wird Trump dabei Schadenfreude haben, denn vor der Wahl hat man ihn so was von nieder gemacht,
gehetzt das sich die Balken bogen fast aus aller Welt, das hat er sich gemerkt und nu wundern sich alle das
der Bumerang geflogen kommt.
Und was Absprachen und Verträge betrifft sollten sich mal unsere Regierenden schön an der eigenen Nase zupfen.
Wahlversprechen nicht, gar gebrochen oder gar das Gegenteil . Gesetze übergehen, ändern wenns nicht mehr
zu ihren Plänen passt. Könnten wir ja auch mal drauf pochen was in den Gesetzen steht, steht für immer !!!
Nu merken die mal wie es ist, wenn man nichts mehr zu sagen hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Och joooh, wer hier mit dem Nichtbeantworten von Fragen angefangen hat, sollte aus dem Threadverlauif ersichtlich sein.
Du bist genau so ein "Faker", wie Dein Heiland Trump. :winken:

Zweifler

Trump ist ein Macher. Der hat jetzt schon mehr bewegt als Obama in seiner gesamten Amtszeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bedeutet Mainstream...
*gedanklich iSv emotional beeinflussen lassen... also Grübeln/Hirnfick
Grüner Wahnsinn im...
ein EDV Fuzzi also ... so so ... als Checker Chan na dann wie groß oder klein ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben