Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaja, hab ich auch gelesen, aber warte mal bis morgen früh, dann twittert der bescheuerte blonde Entenmann aus Amerikanien wieder das glatte Gegentum.
Ich sag Dir was: Würde morgen seine Todesnachricht publiziert, täte ICH den Schampus aufmachen...

Zweifler

Warum sollte er das tun? Das deutsche Propaganda TV wird morgen oder heute wieder nur sozialistische Gehirn-Pupse absondern. Das würde ich dann auch wieder nur als pöbeln aus EU-Deutschland ansehen und das kann natürlich auch nicht von Trump ungesühnt bleiben. Wir sind bisher die Aggressoren gewesen was ich auch an deinem Beitrag erkennen kann.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Warum sollte er das tun?
Weil er es bisher immer wieder getan hat. Nichts, was der Irre absondert, kann man am Ende für gültig nehmen - wie die bisherige Geschichte klar zeigt...

Wir sind bisher die Aggressoren gewesen was ich auch an deinem Beitrag erkennen kann.
Wie jezze? Wir (EU und seine Einwohner) sind die Aggressoren, weil wir die Lügen und 180°-Manöver dieses primitiven, aggressiven Löffels verabscheuen?

Ich bleibe dabei: Der will und wird uns Europäer alle vernichten, weil das ihm (bzw. seinem "Herrchen" Putin) Freude macht.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil er es bisher immer wieder getan hat. Nichts, was der Irre absondert, kann man am Ende für gültig nehmen - wie die bisherige Geschichte klar zeigt...

Und wie? Wir (EU und seine Einwohner) sind die Aggressoren, weil wir die Lügen und 180°-Manöver dieses primitiven, aggressiven Löffels verabscheuen?

Ich bleibe dabei: Der will und wird uns Europäer alle vernichten, weil das ihm (bzw. seinem "Herrchen" Putin) Freude macht.

Zweifler

Wer sind den die Europäer. Sind das die Kulturen die gerade dem Erdboden gleichgemacht werden sollen oder meinst du die Globalisten, die in Europa eine neue UNISEX Rasse gründen wollen und sich schon an den Kindern vergreifen?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wer sind den die Europäer. Sind das die Kulturen die gerade dem Erdboden gleichgemacht werden sollen oder meinst du die Globalisten, die in Europa eine neue UNISEX Rasse gründen wollen und sich schon an den Kindern vergreifen?

Mit "Europäer" meine ich einfach die Einwohner dieses Kontinents, die BIS JETZT in weitestgehender Prosperität und Freiheit leben.
Ersteres will uns Trump nehmen (damit in der 5th Avenue zukünftig keine Mercedes mehr fahren), zweiteres will uns Putin nehmen, damit in Zukunft alle Europäer nur noch seinem Peitschenkommando folgen und ansonsten als Terroristen in den Knast kommen sodass Zar Wladimir sich jeden Tag grinsend einen runterschubbern kann.

Dein "Europa der Vaterländer" kann es zwischen diesen beiden Monstern nicht geben...

So einfach ist das, [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION].

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit "Europäer" meine ich einfach die Einwohner dieses Kontinents, die BIS JETZT in weitestgehender Prosperität und Freiheit leben.
Ersteres will uns Trump nehmen (damit in der 5th Avenue zukünftig keine Mercedes mehr fahren), zweiteres will uns Putin nehmen, damit in Zukunft alle Europäer nur noch seinem Peitschenkommando folgen und ansonsten als Terroristen in den Knast kommen sodass Zar Wladimir sich jeden Tag grinsend einen runterschubbern kann.

Dein "Europa der Vaterländer" kann es zwischen diesen beiden Monstern nicht geben...

So einfach ist das, [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION].

Zweifler

Du bist voller Ängste. Hin und wieder braucht man halt Freunde, die einen aus dem Teufelskreis ziehen, wenn man selbst nicht raus kommt. Und genau das passiert gerade:

"Trump: „Wir streben nach Frieden in der Welt, wir wollen keine Spielchen spielen“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-wollen-keine-spielchen-spielen-a2460686.html

Gegen Globalisten bedeutet, Deeskalation und das haben wir alle bitter nötig sonst gibt es eine Eskalation.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Du bist voller Ängste.
"Ängste" würde ich es nicht nennen. Ich bin GEWISS, dass es aus ist, weil wir Europäer uns gegen die diktatorischen, faschistoiden Ungeheuer (Trump, Putin) ringsum nicht wehren können. Also werden die uns vernichten bzw. unterwerfen.

Hin und wieder braucht man halt Freunde, die einen aus dem Teufelskreis ziehen, wenn man selbst nicht raus kommt. Und genau das passiert gerade:

"Trump: „Wir streben nach Frieden in der Welt, wir wollen keine Spielchen spielen“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...-wollen-keine-spielchen-spielen-a2460686.html
Meinst Du wirklich den Trump mit "Freund"? Kann man dessen Äußerungen denn überhaupt noch ernst nehmen, nach den 1000 Wendungen, die der Kretin bisher getwittert hat? Und nach seinen unendlichen, narzisstisch motivierten Lügen?
Also ehrlich, Du solltest mir mal erklären, was Dich in diesen Knaller vertrauen lässt. Ich meine das wirklich ernst...
Guckstu aktuell das Verhalten dieser Loose Cannon auf dem G7-Gipfel. Unerträglich... Könnte man nicht wenigstens MANIEREN aka ACHTUNG vor den Gesprächspartnern erwarten? Welch ein primitiver Proll! :mad:

Gegen Globalisten bedeutet, Deeskalation und das haben wir alle bitter nötig sonst gibt es eine Eskalation.
Was sind "Globalisten"?

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jaja, hab ich auch gelesen, aber warte mal bis morgen früh, dann twittert der bescheuerte blonde Entenmann aus Amerikanien wieder das glatte Gegentum.
Ich sag Dir was: Würde morgen seine Todesnachricht publiziert, täte ICH den Schampus aufmachen...

Zweifler


Mir würde es schon reichen, wenn der Witz über die 4 im abstürzenden Flugzeug mit den nur 3 Fallschirmen kein Witz wäre!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Mir würde es schon reichen, wenn der Witz über die 4 im abstürzenden Flugzeug mit den nur 3 Fallschirmen kein Witz wäre!

Du meinst das Ding, dass der 4te Beutel der Rucksack ist?
Den kenne ich über Honecker aus alten DDR-Zeiten... :)

Zweifler
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst das Ding, dass der 4te Beutel der Rucksack ist?
Den kenne ich über Honecker aus alten DDR-Zeiten... :)

Zweifler


... hat aber nichts an Aktualität eingebüßt, der "Honnecker" von damals heißt heute Trump. Ansonsten im Westen nichts Neues!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Thema kann nicht mehr zerschossen werden und da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben. In anderen Foren ist das gleiche Thema schon eine Stufe weiter und kommt ohne kindische Hetze aus. Da kann ich mir auch ZDF oder ARD anschauen. Trump hat die Karten auf den Tisch gelegt und wird somit sicherlich auch dem Terrorismus begegnen können. Aber offensichtlich haben wir hier immer noch einige Globalisierungsfanatiker die wollen, dass Völker weiter ausbluten.

Wie auch immer, das war ein erfolgreicher Tag!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie auch immer, das war ein erfolgreicher Tag!

Alles was den Merkelismus zerstört ist zu begrüßen.
Nur auf den Trümmern eines menschenverachtenden Regimes läßt sich Neues erbauen !
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Trump hat die Karten auf den Tisch gelegt und wird somit sicherlich auch dem Terrorismus begegnen können.

Du kannst den Trump bewerten wie Du willst. Und vielleicht gefällt er ja etlichen seiner Amerikaner mit einer gewissen Berechtigung, kann sein.
Aber warum DU sein feindseliges Handeln begrüßt, wo Du doch in Europa lebst, also objektiv unter der Katastrophe leiden wirst, die dieser Lump gemeinsam mit Putin über uns bringen wird, ist mir ein Rätsel.
Egal, ob Du die EU magst, oder nicht, das was nach ihr kommt, wird mit Sicherheit wesentlich schlimmer sein. Es wird fürchterlich.

Aber offensichtlich haben wir hier immer noch einige Globalisierungsfanatiker die wollen, dass Völker weiter ausbluten.
Ich habe unter Globalisierung immer freien, ungehinderten Welthandel verstanden - sowie universelle menschliche Werte und Menschenrechte.
Ich kann darin nichts böses erkennen.
Würdes Du mir erklären, was für Dich daran schlecht ist?
Und durch was es ersetzt werden sollte?

Wie auch immer, das war ein erfolgreicher Tag!
Erfolgreich? Weil das Trumpeltier wieder mal plötzlich alle vor den Kopf gestoßen hat, wie ein bockiges Kindergartenkind?
Ich verstehe Dich nicht.


Guckstu nochmal hier:
Da mussten einfach mal nur zwei Männer reden:

""Emmanuel war sehr hilfreich"
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-auf-einigung-im-handelsstreit-a-1212070.html
Jaja, hab ich auch gelesen, aber warte mal bis morgen früh, dann twittert der bescheuerte blonde Entenmann aus Amerikanien wieder das glatte Gegentum.

Warum sollte er das tun?
Nun, er HAT es getan, genau wie ich gestern vorhergesagt habe. Wie gesagt: Loose Cannon.
Wie bewertest Du eigentlich im täglichen Leben eine Person, die nur sich selbst im Auge hat, deren Aussagen vollkommen unzuverlässig sind und die Dich immer wieder frech anlügt?
Bewertest Du diese Person positiv?
Beim Trump jedenfalls tust Du es.

Hier eine vorläufige Bestandsaufnahme.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie auch immer, das war ein erfolgreicher Tag!

Alles was den Merkelismus zerstört ist zu begrüßen.
Nur auf den Trümmern eines menschenverachtenden Regimes läßt sich Neues erbauen !


Warum wanderst Du nicht einfach nach Syrien aus, dort hast Du doch Deine geliebten Trümmer en Masse! Und ein Menschen verachtendes Regime obendrein, was also willst Du noch mehr?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum wanderst Du nicht einfach nach Syrien aus, dort hast Du doch Deine geliebten Trümmer en Masse! Und ein Menschen verachtendes Regime obendrein, was also willst Du noch mehr?!



Das läuft sich schon zurecht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jaja, hab ich auch gelesen, aber warte mal bis morgen früh, dann twittert der bescheuerte blonde Entenmann aus Amerikanien wieder das glatte Gegentum.
Ich sag Dir was: Würde morgen seine Todesnachricht publiziert, täte ICH den Schampus aufmachen...

Zweifler



Wo Du recht hast.... Heute sind wir tatsächlich wieder einen Schritt weiter und Deine Vorhersage ist (wieder mal) eingetreten !
Diesbezüglich also ist auf Trump Verlass, das Dementi auf eine zuvor gegebene Zusage kommt stets!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich opfere mich nicht für das Christentum...ich versuche nur hin und wieder auf den...
Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben