Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.675
Punkte Reaktionen
24.592
Punkte
74.820
Geschlecht



Holm Teichert:

>>>+++ Kurz zur Erklärung, damit die Trumphasser überhaupt mal wissen, wovon sie reden! +++


-Von Redaktion-

Washington: Durch die deutschen Medien geht eine Hetzwelle ungeahnten Ausmaßes gegen Trump.
So massiv, wie die deutschen Lügenmedien momentan gegen Trump hetzen, hat vorher nur das NSDAP-Blatt "Der Stürmer" gegen Juden und Russen gehetzt.

Übelster Gipfel der Lügen und Hetze gegen Trump ist die Aussage, dass er einfach mal eben so aus einer Laune heraus die Auszählungen der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen lassen will.
Angeblich hat er laut deutscher Lügenmedien Angst davor, dass die Demokraten durch die Stimmen der Briefwahl doch noch gewinnen könnten.

Das ist genauso falsch, wie dreist erlogen.

Richtig ist, und das erklären auch die internationalen Presseagenturen so, dass die demokratengeführten Bundesstaaten (Sozialdemokratische Regierungen) plötzlich festlegten, dass sie die Auszählung der Briefwahlunterlagen stoppen würden, damit die Wahlhelfer sich ausschlafen können.
Doch Trump hat natürlich die berechtigte Sorge, dass die Sozialisten diese plötzliche Pause dazu nutzen, gefälschte Briefwahlunterlagen mit einzufügen und das Ergebnis zu Gunsten Bidens zu manipulieren.


Trump sagte nach Bekanntwerden der plötzlichen Unterbrechungen lediglich, dass sie die Briefwahlstimmen entweder komplett und ohne Unterbrechung durchzählen sollen oder falls nicht, er das Gericht anrufen wird, um diese unterbrochenen Auszählungen als ungültig erklären zu lassen.

Bitte, liebe Deutsche! Hört auf, den Lügenmedien alles ungeprüft zu glauben und das dann auch noch nachzuplappern.
Nicht Trump will die Auszählung der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen! Er will nur, dass sie, wenn jetzt von den Demokraten aus gestoppt und unterbrochen wird, nicht mehr fortgesetzt werden darf, weil dann keiner mehr nachvollziehen kann, ob die Stimmen noch so vorhanden sind, oder ob sie nachts manipuliert wurden.

Denn dass die Wahl mit teilweise massiven Ungereimtheiten zu Ungunsten Trumps abläuft, beweisen jetzt schon screenshots von Grafiken, wo Biden plötzlich Stimmen aus dem Nichts bekam. (Siehe Grafik aus dem VS-Fernsehen)

Foto: Screenshot Twitter (CBS)<<<


https://www.facebook.com/photo?fbid=4863475173692597

Eine Kurve, die urplötzlich steil nach oben geht und doch keinen tatsächlichen Aussagewert hinsichtlich ihrer Folgen hat, woran erinnert mich das ? :kopfkratz:

Ich wunderte mich ja gestern bereits, als die Wahlhelfer urplötzlich in Pennsylvania ihre Arbeit einstellten. Gibt es in einer Demokratie dafür einen Präzedenzfall ? Also, wir hören jetzt mal auf, weil wir müde sind, egal ob das Ergebnis der Auszählung entscheidend sein kann, morgen zählen wir weiter, die Stimmen sichert der Nachtwächter ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--



Holm Teichert:

>>>+++ Kurz zur Erklärung, damit die Trumphasser überhaupt mal wissen, wovon sie reden! +++


-Von Redaktion-

Washington: Durch die deutschen Medien geht eine Hetzwelle ungeahnten Ausmaßes gegen Trump.
So massiv, wie die deutschen Lügenmedien momentan gegen Trump hetzen, hat vorher nur das NSDAP-Blatt "Der Stürmer" gegen Juden und Russen gehetzt.

Übelster Gipfel der Lügen und Hetze gegen Trump ist die Aussage, dass er einfach mal eben so aus einer Laune heraus die Auszählungen der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen lassen will.
Angeblich hat er laut deutscher Lügenmedien Angst davor, dass die Demokraten durch die Stimmen der Briefwahl doch noch gewinnen könnten.

Das ist genauso falsch, wie dreist erlogen.

Richtig ist, und das erklären auch die internationalen Presseagenturen so, dass die demokratengeführten Bundesstaaten (Sozialdemokratische Regierungen) plötzlich festlegten, dass sie die Auszählung der Briefwahlunterlagen stoppen würden, damit die Wahlhelfer sich ausschlafen können.
Doch Trump hat natürlich die berechtigte Sorge, dass die Sozialisten diese plötzliche Pause dazu nutzen, gefälschte Briefwahlunterlagen mit einzufügen und das Ergebnis zu Gunsten Bidens zu manipulieren.


Trump sagte nach Bekanntwerden der plötzlichen Unterbrechungen lediglich, dass sie die Briefwahlstimmen entweder komplett und ohne Unterbrechung durchzählen sollen oder falls nicht, er das Gericht anrufen wird, um diese unterbrochenen Auszählungen als ungültig erklären zu lassen.

Bitte, liebe Deutsche! Hört auf, den Lügenmedien alles ungeprüft zu glauben und das dann auch noch nachzuplappern.
Nicht Trump will die Auszählung der Briefwahlstimmen gerichtlich stoppen! Er will nur, dass sie, wenn jetzt von den Demokraten aus gestoppt und unterbrochen wird, nicht mehr fortgesetzt werden darf, weil dann keiner mehr nachvollziehen kann, ob die Stimmen noch so vorhanden sind, oder ob sie nachts manipuliert wurden.

Denn dass die Wahl mit teilweise massiven Ungereimtheiten zu Ungunsten Trumps abläuft, beweisen jetzt schon screenshots von Grafiken, wo Biden plötzlich Stimmen aus dem Nichts bekam. (Siehe Grafik aus dem VS-Fernsehen)

Foto: Screenshot Twitter (CBS)<<<


https://www.facebook.com/photo?fbid=4863475173692597

Immer wieder der gleiche Propaganda-Spam vom AfD - Bot, C and P als einziges Argumentationsmuster .

Der Typ im zitierten Artiekle , kann noch nicht mal Statisti richtig interpretieren. Fake- verbreiten kann er und versucht schelmig rüberkommende Dümmlinge fallen auch noch darauf rein. Fake-News verbreiten ist das Elixier der Trumpiasten.

Der angebliche Redakteur ( = nicht geschützte Berusfsangabe ) hat noch nict mal den Versuch unternommen an Infos zu kommen, die den Knick mit den spezielen Regelungen des Wahlrechts in Pennsylvania erklären, zu bekommen. Hoffentlich reicht es zum Nachdenken darüber bei den Trumpiasten hier, warum das so ist.

Arm, wie der zitierte Beitrag zeigt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trumpyboy hat eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Völker in Ruhe lassen und nicht weiter versuchen sie auszulöschen war seine Devise. Das Voting des Islams in Europa war wohl eindeutig auf Trumps Seite. Hast Du behaubt irgendetwas von dem begriffen was Trump geleistet hat?

Die alte und globalistische/imperialistische Welt die uns nur Kriege und Seuchen bringt, ist out!

Mit Verrat und Vertragsbruch ? Er lässt nicht mal sein eigenes Volk in ruhe sondern stachelt extremisten auf ! Wiederlicher Type ...
Ja, mit Diktatoren arbeitet er gerne zusammen und tauscht sich aus ... das ist offensichtlich !

Der Rest von deinem Beitrag ist wie immer schwachsinnige Propaganda :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Verrat und Vertragsbruch ? Er lässt nicht mal sein eigenes Volk in ruhe sondern stachelt extremisten auf ! Wiederlicher Type ...
Ja, mit Diktatoren arbeitet er gerne zusammen und tauscht sich aus ... das ist offensichtlich !

Der Rest von deinem Beitrag ist wie immer schwachsinnige Propaganda :coffee:

Es gibt kein Volk.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Musste noch nie in Cornazeiten so etwas bewerkstelligen, wo mit Sichheit sehr sehr viele per Briefwahl abstimmen. Wenn überraschend hohes Wahlintresse vorliegt und 10 oder mehr % an Stimmzetteln vorliegen wie üblich und dies nicht vorhersehbar war, bei der Planung dann wird es gemein und entsprechend länger dauern.
Bei uns werden für die Briefwahlen, ein normales Team in der größe eines kleinen Bezirksteams eingesetzt. (6-7 Leute) Wenn es Probleme gibt (Software spinnt oder Helfer fallen überraschend aus) müssen wir entweder woanders Leute abziehen, oder im schlimmsten Fall am Montag durch Mitarbeiter des öffentlichen Dienst der Rest ausgezählt.
Ebenfalls ist zu beachten, wenn ich hier schreibe 6 - 7 Leute, dass nicht jeder auszählt, sondern bei uns werden 3er Teams zusammengestellt und es muss nach dem 6 Augen-Prinzip gearbeitet. Nur einer erfasst, ein anderer sagt an und der dritte prüft nach Zugehörigkeit und Gültigkeit. (das ganze rotiert dann immer wieder durch) Auch ungültige Stimmen müssen erfasst und nummeriert werden ! Alles muss nachvollziehbar und dokumentiert sein, sonst wird wiederholt.

Wenn ich mir die Warteschlangen vor den Wahlkabinen in den Staaten anschauen, haben die USA viel zu wenige davon bzw. sind die Bezirke zu groß gestaltet. Mich würde interessieren wieviel Wahlzettel ein Team auszählen muss ?
Bei uns sind für ca. 10 000 - 12 000 ein 6er Team zuständig. Ebenfalls werden die Teams auch jedes mal neu zusammengestellt, so hast du selten ein wirklich gut eingespieltes Team und kannst nur hoffen, dass es keine kompletten Frischlinge sind. Man arbeitet oft in die Nacht hinein bzw. kann mich nicht erinner, dass jemals vor 0 Uhr fertig waren :peitschen: ... wenn Wahlbeobachter von der Presse oder auch normale Bürger vor Ort sind und mitten bei der Auszählung fragen stellen, müssen die beantwortet werden und so lange bleibt die Arbeit liegen.


Ist eine intensive Prüfung von Briefwahlunterlagen eigentlich nötig , wenn die Ausgabe mit der notwendigen Sorgfalt über ein größeres Zeitfenster erfolgt und diese

Merkmale erhalten die vor Fälschungen schützen ?

Dann werden wir wohl mal Ton-Tauben Biden in den nächsten Jahren ertragen müssen. Obwohl man wird es gar nicht merken außer der zunehmenden Terroranschläge und dem versinken Europas im Sumpf. KP-China und Nord-Korea wird sich jetzt freuen wie kleine gestörte Kinder.

Danke Amerika!

Schau ich mir Biden an , zeichnet sich da doch eine biologische Lösung des Problems ab.

Außerdem gehen viele davon aus das Europa nur zuschauen kann ob der Teufel oder der Beelzebub gewinnt .

Bezüglich Nordstream und Aufrüstungsforderungen gäbe es keinen Unterschied , allerdings ist der

Unterhaltungswert von Trump größer als der vom schlafenden Joe !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.701
Punkte Reaktionen
55.949
Punkte
140.708
Geschlecht
Eine Kurve, die urplötzlich steil nach oben geht und doch keinen tatsächlichen Aussagewert hinsichtlich ihrer Folgen hat, woran erinnert mich das ? :kopfkratz:

Ich wunderte mich ja gestern bereits, als die Wahlhelfer urplötzlich in Pennsylvania ihre Arbeit einstellten. Gibt es in einer Demokratie dafür einen Präzedenzfall ? Also, wir hören jetzt mal auf, weil wir müde sind, egal ob das Ergebnis der Auszählung entscheidend sein kann, morgen zählen wir weiter, die Stimmen sichert der Nachtwächter ?!

woran erinnert mich das ?



Erich Honecker.
Der wahre ERICH:

Genossen, dieses Chaos in den USA kommt davon, wenn es mehr als eine Partei gibt – unsere Wahlergebnisse liegen immer schon am gleichen Tag vor! 🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Trump hat einen HORIZONT?
Was für Kraut rauchst du eigentlich??? :coffee::kopfkratz::kopfkratz:

Ich bin kein Fan von Trump als Persönlichkeit, doch "der Zweck heiligt die Mittel" wie schon ein Pabst sagte. Ich bin für einen Sieg von Trump, da er uns zur Zeit vor einer weiteren Globalisierung bewahrt. Unter Obama mußte Merkel Schuhe mit rutschfesten Sohlen tragen, damit sie auf der eigenen Schleimspur nicht ausrutscht. In dieser Zeit wurde massiv am TTIP gearbeitet, doch zum Glück scheiterete dieses Machwerk.
Unter Trumps Schlachtruf "amerika first" ist wohl eher kein solch widerliches Machwerk zu erwarten. Auch kann seine Politik der geschlossenen Grenzen für Europa ein Signal sein und stärkt die Kräfte welche gegen diese illegale masseneinwanderung (als Asyl getarnt) sind.
Auch schwächt Trump die EU und dies finde ich gut!
Eine "Europäische Wirtschaftsgemeinschaft" war eine sehr gute Lösung, sich wirtschaftlich und zollrechtlich gegenseitig zu unterstützen, doch eine EU Diktatur, welche den einzelnen Staaten durch Sanktionen und Druck die auszuführende Politik diktiert, das ist eine Schande!

Ich sage einfach einmal ganz saloppp "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde".....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.675
Punkte Reaktionen
24.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Immer wieder der gleiche Propaganda-Spam vom AfD - Bot, C and P als einziges Argumentationsmuster .

Der Typ im zitierten Artiekle , kann noch nicht mal Statisti richtig interpretieren. Fake- verbreiten kann er und versucht schelmig rüberkommende Dümmlinge fallen auch noch darauf rein. Fake-News verbreiten ist das Elixier der Trumpiasten.

Der angebliche Redakteur ( = nicht geschützte Berusfsangabe ) hat noch nict mal den Versuch unternommen an Infos zu kommen, die den Knick mit den spezielen Regelungen des Wahlrechts in Pennsylvania erklären, zu bekommen. Hoffentlich reicht es zum Nachdenken darüber bei den Trumpiasten hier, warum das so ist.

Arm, wie der zitierte Beitrag zeigt.

Na, dann leg doch mal los, erkläre die Kurve ! Landen alle Simmen in der gleichen Wahlurne, wie bei uns ? Oder werden zuerst die im Wahllokal abgegebenen gezählt, dann die Briefwahlstimmen ? Nein ? Dann sind die vor Ort abgegebenen und die Briefwahlstimmen gemischt und wenn ein Kandidat deutlich vorn liegt, zeigt das die Kurve sofort und nicht urplötzlich irgendwann. Liegt ein Kandidat leicht vorn, sieht man es am Trend.

Statistisch ausgeschlossen werden kann die Annahme, viele Stimmen für einen Kandidaten konzentrieren sich im Pott und werden auch noch unmittelbar hintereinander ausgelesen.

So wäre es jedenfalls bei unserer Stimmenauszählung. Gibt es da methodische Unterschiede in den USA ? Ich hab hier irgendwo gelesen, die Briefwahlstimmen wären hauptsächlich die der Demokraten, weil die wegen Corona tendenziell Menschenansammlungen vermeiden würden.

Wäre zumindest ein Erklärungsansatz, der m.M.n. trotzdem nicht völlig plausibel ist. Man sieht es ja auch hier in D, die Angst vor C19 geht quer durch alle Parteien und fehlt umgekehrt ebenso. Ich sehe ad hoc nicht, wieso das in den USA nicht zumindest ähnlich sein sollte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.127
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump, Biden - Wahlsieger oder Verlierer



Sehe ich genauso, ab einen bestimmten Punkt muß man sich ausklinken.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Sein Stottern hat er im Alleingang überwunden. Das erfordert eine Menge Selbstdisziplin und Beharrlichkeit.

Trotzdem ist er ein linksradikaler Depp. Der die USA, wenn er gewinnt, mit Musels füllen wird....tja...wenn die Amis den wählen, kriegen sie den gleichen Shit den wir hier mit Merkel haben: Massenmigration aggressiver Moslems.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Fan von Trump als Persönlichkeit, doch "der Zweck heiligt die Mittel" wie schon ein Pabst sagte. Ich bin für einen Sieg von Trump, da er uns zur Zeit vor einer weiteren Globalisierung bewahrt. Unter Obama mußte Merkel Schuhe mit rutschfesten Sohlen tragen, damit sie auf der eigenen Schleimspur nicht ausrutscht. In dieser Zeit wurde massiv am TTIP gearbeitet, doch zum Glück scheiterete dieses Machwerk.
Unter Trumps Schlachtruf "amerika first" ist wohl eher kein solch widerliches Machwerk zu erwarten. Auch kann seine Politik der geschlossenen Grenzen für Europa ein Signal sein und stärkt die Kräfte welche gegen diese illegale masseneinwanderung (als Asyl getarnt) sind.
Auch schwächt Trump die EU und dies finde ich gut!
Eine "Europäische Wirtschaftsgemeinschaft" war eine sehr gute Lösung, sich wirtschaftlich und zollrechtlich gegenseitig zu unterstützen, doch eine EU Diktatur, welche den einzelnen Staaten durch Sanktionen und Druck die auszuführende Politik diktiert, das ist eine Schande!

Ich sage einfach einmal ganz saloppp "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde".....

Trump ist also gegen Globalisierung. Aber unter seiner Amtszeit stieg dass Außenhandelsdefizit weiter an. Passt irgendwie nicht zusammen oder? Vor allem wenn man die ganzen Schutzzölle bedenkt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Trotzdem ist er ein linksradikaler Depp. Der die USA, wenn er gewinnt, mit Musels füllen wird....tja...wenn die Amis den wählen, kriegen sie den gleichen Shit den wir hier mit Merkel haben: Massenmigration aggressiver Moslems.

Wo sollen die denn herkommen? Kriegen die alle einen Gratisflug nach Amerika?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist also gegen Globalisierung. Aber unter seiner Amtszeit stieg dass Außenhandelsdefizit weiter an. Passt irgendwie nicht zusammen oder? Vor allem wenn man die ganzen Schutzzölle bedenkt.

Natürlich ist Herr Trump ein Anti-Globalist. Nationale Interessen standen dabei immer an erster Stelle. Also das Gegenteil von Merkel & Co.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich ist Herr Trump ein Anti-Globalist. Nationale Interessen standen dabei immer an erster Stelle. Also das Gegenteil von Merkel & Co.

Das verkündet er. Aber die Realität sieht völlig anders aus. Mit all den Handelskriegen und Schutzzöllen hat er die Globalisierung keinen Millimeter zurückgedrängt. Amerika kauft noch mehr im Ausland als vor Trump. Da kannst du doch nicht einfach die Augen vor verschließen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das verkündet er. Aber die Realität sieht völlig anders aus. Mit all den Handelskriegen und Schutzzöllen hat er die Globalisierung keinen Millimeter zurückgedrängt. Amerika kauft noch mehr im Ausland als vor Trump. Da kannst du doch nicht einfach die Augen vor verschließen.

Natürlich hat er der KP-China einen massiven Dämpfer verpasst. Nicht umsonst, ist Herr Trump ein Liebling bei der chinesischen-Freiheitsbewegung. Auch der Islam hat eindeutig für Herrn Trump gestimmt, was wir gerade gut in Europa beobachten konnten.

Die Völker haben einfach die Nase voll von Imperialisten alias Globalisten. Die alte Welt, die nur Kriege und Leid verursachen kann, ist out.

Kriege unter Herrn Trump: NULL
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde es faszinierend, was Donald Trump für Eier bewiesen hat. Er hat sich erfolgreich gegen die alte Welt gestellt. Er hat den Planten nachhaltig verändert. Ich hoffe, dass sein Erbe die Menschheit endlich auf den richtigen Weg bringt. Er war ein Lichtblick und der Beweis, was ein einzelner Mensch alles leisten kann.

Hut ab!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich hat er der KP-China einen massiven Dämpfer verpasst. Nicht umsonst, ist Herr Trump ein Liebling bei der chinesischen-Freiheitsbewegung. Auch der Islam hat eindeutig für Herrn Trump gestimmt, was wir gerade gut in Europa beobachten konnten.

Die Völker haben einfach die Nase voll von Imperialisten alias Globalisten. Die alte Welt, die nur Kriege und Leid verursachen kann, ist out.

Kriege unter Herrn Trump: NULL

Das waren die Araber, welche natürlich ein Problem mit dem Iran haben. Da ist Europa sehr naiv. Biden vermutlich auch. Würde mich nicht wundern, wenn wir dann plötzlich mit Atomraketen bedroht werden. Und dann?
Dann ist es zu spät.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Anschnallpflicht im Oldtimer Verfügt Ihr Wagen im Sinne der Oldtimer-Bestimmung, d.h...
Warum machen Republiken...
Es fehlen keine Richtlinien, es fehlt die Liebe zur Mutter Erde! Das ist alles. All...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben