Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

US-Wahl 2020 Gretas Twitter-Revanche gegen Trump: "So lächerlich ... Entspann dich, Donald!"



06.11.2020, 10:41 Uhr
"Donald muss an seinem Problem mit Aggressionsbewältigung arbeiten und dann mit einem Freund in einen guten alten Film gehen!", das schrieb die Klimaaktivistin Thunberg nach der US-Wahl

https://www.stern.de/politik/ausland/us-wahl--greta-thunbergs-twitter-revanche-gegen-trump--video--9481864.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Eine leicht zurückgebliebene 17jährige erteilt mal wieder Ratschläge:giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Diesen Leserkommentar auf Welt finde ich sehr informativ. Wenn die Gegebenheiten in den USA korrekt beschrieben wurden, dann öffnet das doch der Manipulation Tür und Tor, allerdings beidseitig.

Immer wieder erstaunlich, wie diese Weltmacht bei Organisation, Verwaltung und Infrastruktur sich kaum von einem Staat der sog. 3. Welt unterscheidet.

Wieso beidseitig? Sind die Reps und die Dems nicht beide unter einer Decke von den Doners.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig widersinnig was du da schreibst.
Vor allem aber ignorierst du beharrlich dass Trumps Kampf gegen die Globalisierung völlig ohne Wirkung ist.
Corona hat eine viel stärkere Wirkung auf die Globalisierung als Trump jemals haben könnte.

Das werden wir sehen wenn Corona vorbei ist. Ich bin da skeptisch. Wenn es ums Geld geht ist alles wieder von gestern.

BG, New York
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.375
Punkte Reaktionen
3.777
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trump akzeptiert keine Niederlage. Er hofft auf den supreme court. Da sitzen seine Leute. Allerdings sind diese Leute intelligent genug um zu sehen dass dieser Weg die Integrität der USA und der Demokratie gefährdet.
Nur.......wenn die obersten Richter Trump verwehren was er will könnte die Stunde der proud boys und anderer bis an die Zähne bewaffnete Bürgerwehren schlagen. High noon.

Leider hast du recht ... es macht einem echt Sorgen, dass soviele US Bürger auf diesen Autokraten Trumpy setzen ! Selbst wenn man durch und durch Republikaner ist, muss es doch eine moralische Grenzline geben ?
Wenn Trump mit dieser Taktik soweit gekommen ist, werden auch hier bald genügend Nachahmer schlange stehen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.375
Punkte Reaktionen
3.777
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Langer kann für seine Lügen keine Belege bringen. Die "registered voters" sind die Zahlen der "midterm elections 2018".

Wie so oft von dem User Langer ... trotzdem sollte man darauf immer wieder aufmerksam machen, was der Type hier betreibt !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das werden wir sehen wenn Corona vorbei ist. Ich bin da skeptisch. Wenn es ums Geld geht ist alles wieder von gestern.

BG, New York

Es geht ja ums Geld. Es wird ja deutlich wie schnell die weltumspannenden Lieferketten zusammenbrechen. Und damit die Produktion. Eigentlich zeigt sich dies schon vor Corona. Nur nicht in dieser Deutlichkeit. Und dass kostet halt Geld. Und Dank der Automatisierung werden die Billigstarbeiter ganz langsam überflüssig. Kurz Wege rechnen sich wieder.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.587
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso beidseitig? Sind die Reps und die Dems nicht beide unter einer Decke von den Doners.

BG, New York

Seis drum. Bei deinem Nick könntest du mir folgende Frage beantworten : Werden die Stimmen in den USA gesondert, also nacheinander gezählt, zuerst die vor Ort abgegebenen und dann die Briefwahlstimmen ? Oder läuft die Auszählung gleichzeitig ?

Falls nacheinander, bestünde dann die theoretische Möglichkeit, die Unterbrechung sei mit dem Ende der Zählung der vor Ort abgegebenen Stimmen erfolgt und danach gab es nur noch Briefwahlstimmen zu zählen ?

Ich frag nur, völlig wertfrei.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht

US-Wahl 2020 Gretas Twitter-Revanche gegen Trump: "So lächerlich ... Entspann dich, Donald!"



06.11.2020, 10:41 Uhr
"Donald muss an seinem Problem mit Aggressionsbewältigung arbeiten und dann mit einem Freund in einen guten alten Film gehen!", das schrieb die Klimaaktivistin Thunberg nach der US-Wahl

https://www.stern.de/politik/ausland/us-wahl--greta-thunbergs-twitter-revanche-gegen-trump--video--9481864.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Eine leicht zurückgebliebene 17jährige erteilt mal wieder Ratschläge:giggle:

Diesmal hat Greta sogar Recht:D
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seis drum. Bei deinem Nick könntest du mir folgende Frage beantworten : Werden die Stimmen in den USA gesondert, also nacheinander gezählt, zuerst die vor Ort abgegebenen und dann die Briefwahlstimmen ? Oder läuft die Auszählung gleichzeitig ?

Falls nacheinander, bestünde dann die theoretische Möglichkeit, die Unterbrechung sei mit dem Ende der Zählung der vor Ort abgegebenen Stimmen erfolgt und danach gab es nur noch Briefwahlstimmen zu zählen ?

Ich frag nur, völlig wertfrei.

Das ist unterschiedlich je nach Staat. In Arizona zum Beispiel sind zuerst die Auslandsstimmen und Briefstimmen gezählt worden und dann die Urnengänge. In Pennsylvania offenbar erst am Schluss die Briefstimmen, was ich seltsam finde, zumal viele Briefstimmen schon lange eingetroffen sind. Die durften erst ab Wahltag gezählt werden, jedoch gäbe es keine Prioritätensetzung.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht ja ums Geld. Es wird ja deutlich wie schnell die weltumspannenden Lieferketten zusammenbrechen. Und damit die Produktion. Eigentlich zeigt sich dies schon vor Corona. Nur nicht in dieser Deutlichkeit. Und dass kostet halt Geld. Und Dank der Automatisierung werden die Billigstarbeiter ganz langsam überflüssig. Kurz Wege rechnen sich wieder.

Das mag richtig sein. Jedoch geht es nicht ums Geld, sondern ums schnelle Geld. Die Strategien werden ja nicht nachhaltig ausgelegt, sondern möglichst schnell Gewinn, weil die Manager an den Quartalsergebnissen gemessen werden. Wenn es halt schief geht, dann kriegen sie den goldigen Fallschirm und machen wieder das gleiche beim nächsten Konzern.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.587
Punkte Reaktionen
24.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Diesmal hat Greta sogar Recht:D

Echt ? " How dare you " mir die Kindheit zu stehlen oder Wahlstimmen, was wiegt jetzt schwerer, um unentspannt sein zu dürfen ? Womöglich wurde ja gar nix gestohlen, weder ihr noch ihm. Sicher bin ich mir da aber nur bei Gretchen. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Echt ? " How dare you " mir die Kindheit zu stehlen oder Wahlstimmen, was wiegt jetzt schwerer, um unentspannt sein zu dürfen ? Womöglich wurde ja gar nix gestohlen, weder ihr noch ihm. Sicher bin ich mir da aber nur bei Gretchen. :rolleyes:

Vielleicht sind ja beide zu aggressiv ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Völlig widersinnig was du da schreibst.
Vor allem aber ignorierst du beharrlich dass Trumps Kampf gegen die Globalisierung völlig ohne Wirkung ist.
Corona hat eine viel stärkere Wirkung auf die Globalisierung als Trump jemals haben könnte.

Herr Trump hat angefangen das Ruder rumzureißen und nicht das Virus. In Amerika sind jetzt mindestens 50% Bürger, die alles andere in der Zukunft auch nicht mehr dulden werden. Tontaube Biden kann daran nichts mehr ändern. Im Gegenteil, wenn die Amerikaner jetzt tiefer in die Taschen greifen müssen und KP-China weiter wie eine Heuschreckenplage auf der Welt wütet oder der Terrorismus jetzt in Europa an Fahrt aufnimmt, werden auch Ignoranten wie Du begreifen, dass wir schnellstens aus dem alten Loop rauskommen müssen.

Ich persönlich, bin da schon raus und Herrn Trump hat bewiesen, dass ich da auch nicht alleine bin. Im Gegenteil.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eigentlich freue ich mich für Herrn Trump. Er hat sehr viele Menschen in den USA, die seinen Kampf würdigen. Ehre, wem Ehre gebührt. Egal welche Pussy der alten Welt jetzt danach kommt, es wird nie wieder sein so wie vorher und das ist gut so. Natürlich werden von den Sozialisten und Neandertaler wieder Kriege und Leid verursacht um den Pöbel abzulenken aber dann wird man sich an die friedliche Zeit mit Herrn Trump erinnern.

An eine Zeit, in der die Grottenmolche so richtig eins in die Fresse bekommen haben und jetzt nur wie demaskierte Blender dastehen. Danke Herr Trump!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das mag richtig sein. Jedoch geht es nicht ums Geld, sondern ums schnelle Geld. Die Strategien werden ja nicht nachhaltig ausgelegt, sondern möglichst schnell Gewinn, weil die Manager an den Quartalsergebnissen gemessen werden. Wenn es halt schief geht, dann kriegen sie den goldigen Fallschirm und machen wieder das gleiche beim nächsten Konzern.

BG, New York
Solche Firmen gab und gibt es. Aber diese Strategie wird von den Anlegern nicht mehr honoriert. Die interessieren sich schon seit längerer Zeit dafür dass auch der mittelfristige Ausblick stimmt. Und mit dem Wirecard-Skandal werden auch noch mehr nachdenklich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Herr Trump hat angefangen das Ruder rumzureißen und nicht das Virus. In Amerika sind jetzt mindestens 50% Bürger, die alles andere in der Zukunft auch nicht mehr dulden werden. Tontaube Biden kann daran nichts mehr ändern. Im Gegenteil, wenn die Amerikaner jetzt tiefer in die Taschen greifen müssen und KP-China weiter wie eine Heuschreckenplage auf der Welt wütet oder der Terrorismus jetzt in Europa an Fahrt aufnimmt, werden auch Ignoranten wie Du begreifen, dass wir schnellstens aus dem alten Loop rauskommen müssen.

Ich persönlich, bin da schon raus und Herrn Trump hat bewiesen, dass ich da auch nicht alleine bin. Im Gegenteil.

Was du so alles zu wissen meinst. Soll ich dir sagen was jetzt als erstes passiert? Boris Johnson dürfte sich jetzt gezwungen sehen das Karfreitagsabkommen in Nordirland nicht weiter zu gefährden. Biden hat ihm ja schon vor der Wahl geschrieben dass er dies nicht dulden wird. Und zweitens wir Johnson sich jetzt ganz schnell mit der EU über das Freihandelsabkommen einig werden. Wird Zeit dass wieder ein richtiger US-Präsident regiert und nicht so ein Gruselclown.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.375
Punkte Reaktionen
3.777
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eigentlich freue ich mich für Herrn Trump. Er hat sehr viele Menschen in den USA, die seinen Kampf würdigen. Ehre, wem Ehre gebührt. Egal welche Pussy der alten Welt jetzt danach kommt, es wird nie wieder sein so wie vorher und das ist gut so. Natürlich werden von den Sozialisten und Neandertaler wieder Kriege und Leid verursacht um den Pöbel abzulenken aber dann wird man sich an die friedliche Zeit mit Herrn Trump erinnern.

An eine Zeit, in der die Grottenmolche so richtig eins in die Fresse bekommen haben und jetzt nur wie demaskierte Blender dastehen. Danke Herr Trump!

Ja, mal sehen wie es jetzt weitergeht mit Trumpyboy, vielleicht muss er jetzt seine letzten Geheimnisse offen legen ?
https://kurier.at/politik/ausland/w...tszeit-im-gefaengnis-landen-koennte/401088486

Aber keine Panik, Trumpy EX Bodyguard : https://www.zeit.de/politik/ausland.../seite-2?utm_referrer=https://www.google.com/
hat ja ganz gute Kontakte zum Geschäftsmodell von Corecivic und Geo Group Pay to Play ... er wird ihm bestimmt ein nettes Plätzchen mit ausreichend Platz für seine Körperfülle organisieren, oder ?
Macht man doch unter Freunden so ?
Bin auch gespannt was die Zukunft für seine Frau Melanie bringt ? Was denkst du ? Bleibt sie an seiner Seite ?

Ps. Was sagst du zum Junior Trumpyboy, der gleich mal in all seiner Liebe & Güte & perspektive für ein Zukunft zum totalen Krieg aufruft ? Unsere Peacemaker Familie macht das mit richtig verantwortungsvoll mit sehr sehr viel Fingerspitzengefühl ...
Ja der Kontakt zu Kim Jong Un hat bleibenden Eindruck bei der Familie Trumpy hinterlassen ...
Armer Kerl, für einen echten Diktator hat es dann halt doch nicht ganz ausgereicht :coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, mal sehen wie es jetzt weitergeht mit Trumpyboy, vielleicht muss er jetzt seine letzten Geheimnisse offen legen ?
https://kurier.at/politik/ausland/w...tszeit-im-gefaengnis-landen-koennte/401088486

Aber keine Panik, Trumpy EX Bodyguard : https://www.zeit.de/politik/ausland.../seite-2?utm_referrer=https://www.google.com/
hat ja ganz gute Kontakte zum Geschäftsmodell von Corecivic und Geo Group Pay to Play ... er wird ihm bestimmt ein nettes Plätzchen mit ausreichend Platz für seine Körperfülle organisieren, oder ?
Macht man doch unter Freunden so ?
Bin auch gespannt was die Zukunft für seine Frau Melanie bringt ? Was denkst du ? Bleibt sie an seiner Seite ?

Ps. Was sagst du zum Junior Trumpyboy, der gleich mal in all seiner Liebe & Güte & perspektive für ein Zukunft zum totalen Krieg aufruft ? Unsere Peacemaker Familie macht das mit richtig verantwortungsvoll mit sehr sehr viel Fingerspitzengefühl ...
Ja der Kontakt zu Kim Jong Un hat bleibenden Eindruck bei der Familie Trumpy hinterlassen ...
Armer Kerl, für einen echten Diktator hat es dann halt doch nicht ganz ausgereicht :coffee:


Vor allen Dingen genießt er dann keine Immunutät bezüglich seines auslaufenden Präsidentenamtes mehr. Sowohl Gläubiger als auch Strafrichter können dann endlich ihren angestammten Jobs auch ihm gegenüber nach gehen. Es bleibt die Frage offen, ob ihm das gefallen wird, wie ein normaler Straftäter und Schuldner behandelt zu werden. Aber sicherlich hält man dennoch einen Bonus für ihn bereit, es sind ja nicht alle so wie er selbst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eigentlich freue ich mich für Herrn Trump. Er hat sehr viele Menschen in den USA, die seinen Kampf würdigen. Ehre, wem Ehre gebührt. Egal welche Pussy der alten Welt jetzt danach kommt, es wird nie wieder sein so wie vorher und das ist gut so. Natürlich werden von den Sozialisten und Neandertaler wieder Kriege und Leid verursacht um den Pöbel abzulenken aber dann wird man sich an die friedliche Zeit mit Herrn Trump erinnern.

An eine Zeit, in der die Grottenmolche so richtig eins in die Fresse bekommen haben und jetzt nur wie demaskierte Blender dastehen. Danke Herr Trump!

... es gibt ja schliesslich auch eine Gaunerehre!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben