Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DM darf in Sachsen nicht zur Wahl antreten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wichtig ist, warum dies so ist, warum macht unsere Politik mit dem deutschen Volk Chaos pur, was ist da geplant, hast du dich das schon gefragt?

..weil das Volk das mit sich selbst macht. Diese Politiker sind nicht vom Himmel gefallen, sondern werden jedes mal im Amt bestätigt.
Niemand jagt sie zur Hölle -- im Gegenteil.
DAHER kommt diese Politik.

Du weißt wie ich, das mit den "Neuankömmlingen" kein Staat gemacht werden kan.

Ausser Terror, Unbildung, Gewalt und Intelligenzlosigkeit bringen islamische Zuwanderer absolut NICHTS in andere Länder. Und diese "Flüchtlinge" bringen NOCH mehr von diesen absolut unerwünschten Eigenschaften.

Die heutigen Deutschen betrachten die unbegrenzte Einwanderung islamischer Primaten als Ablasshandel für den Schuldkult, den sie sich bereitwillig einpflanzen lassen.

Dass sie sich in Wahrheit dabei an einem Religionskrieg schuldig, WIRKLICH schuldig machen, der viel schlimmer sein wird als der WK2, begreife diese Deppen nicht im entferntesten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
..weil das Volk das mit sich selbst macht. Diese Politiker sind nicht vom Himmel gefallen, sondern werden jedes mal im Amt bestätigt.
Niemand jagt sie zur Hölle -- im Gegenteil.
DAHER kommt diese Politik. islamische Zuwanderer absolut NICHTS in andere Länder. Und diese "Flüchtlinge" bringen NOCH mehr von diesen absolut unerwünschten Eigenschaften.

Die heutigen Deutschen betrachten die unbegrenzte Einwanderung islamischer Primaten als Ablasshandel für den Schuldkult, den sie sich bereitwillig einpflanzen lassen.

Dass sie sich in Wahrheit dabei an einem Religionskrieg schuldig, WIRKLICH schuldig machen, der viel schlimmer sein wird als der WK2, begreife diese Deppen nicht im entferntesten.
Was soll ich machen? Denn weggehen aus Deutschland werde ich nicht!!!?

Du weißt, reden kann man viel, ich möchte Taten sehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auch wenn es mich nervt, letztenendes muss ich da zustimmen. Und Überlegungen wie und wo die Zukunft stattfinden soll, finden natürlich auch statt...:traurig:

Und wie die stattfinden. Es gibt bei uns kein anderes Thema mehr. Nicht alle können das:
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html

Man muss der Realität ungeschminkt ins Auge sehen. Und dazu gehört es, sich vergegenwärtigen zu müssen, dass eine absolute Mehrheit der Deutschen nichts mehr taugt und auch nie mehr was taugen wird.

Und das man von seinen Landsleuten gejagt wird wie ein Bankräuber, weist man sie auf die Gefahren des Islam hin.

All das lohnt sich nicht.

Man muss aber auch eine andere Realität anerkennen. Selbst in dieser schwierigen Situation ist kaum jemand bereit, sich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen, zu vernetzen (wie es die Globalisierer getan haben) zu planen, zu organisieren. Die Komfortzone will keiner verlassen, man hat zu lange in ihr verbracht und die Situation ist noch nicht schwierig genug.

Der Blick auf diejenigen, die einen jagen, ist verschwendete Zeit. Nur der Schulterschluss mit Gleichgesinnten führt weiter. Wie war das: Nur GEMEINSAM sind wir stark. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wie die stattfinden. Es gibt bei uns kein anderes Thema mehr. Nicht alle können das:
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html



Man muss aber auch eine andere Realität anerkennen. Selbst in dieser schwierigen Situation ist kaum jemand bereit, sich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen, zu vernetzen (wie es die Globalisierer getan haben) zu planen, zu organisieren. Die Komfortzone will keiner verlassen, man hat zu lange in ihr verbracht und die Situation ist noch nicht schwierig genug.

Der Blick auf diejenigen, die einen jagen, ist verschwendete Zeit. Nur der Schulterschluss mit Gleichgesinnten führt weiter. Wie war das: Nur GEMEINSAM sind wir stark. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gemeinsam sind wir stark! Du sagst es.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gemeinsam sind wir stark! Du sagst es.

Es gilt daraus die richtigen Rückschlüsse und Konsequenzen zu ziehen. Nur aktiv werden hilft. Im Moment warten alle darauf, dass die anderen aktiv werden. Das funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es hätte auch keinen Sinn mehr. da ist ja nicht ein Volk, da im Kampfe besiegt wurde nach grösstmöglicher Gegenwehr und das wieder aufstehen MÖCHTE und einfach Unterstützung dabei benötigt -- nein, da ist ein Volk, was orgasmusmässigen Gefallen an Selbstvernichtung, Untertanenverhalten und als "Toleranz" empfundener totaler Wehrlosigkeit als "Staatsräson" lebt.

Und Jeder, der da widerspricht, merkt plötzlich, dass die Deutschen auf einmal wie wildgewordene Elefanten alles niedertrampeln, was ihnen eigentlich helfen wollte und dann noch brüllen "der islam gehört zu Deutsch(l)and"-aus einem gewaltigen Selbsthass heraus, der aber noch genügend Platz lässt für blindes Konsumieren und arbeiten bis zum Umfallen für nichts.

Erlebnisse wie das, was ich vor knapp 2 Jahren noch hatte, als mir ein "ganz normaler Mitbürger" weismachen wollte, "wir" bräuchten ausschliesslich islamischen Religionsunterricht an den Schulen und keinen christlichen mehr, da letzterer zur Ausgrenzung des Islam führen würde, bleiben mir noch heute in Erinnerung.

Such die ein fröhliches Plätzchen in der Welt, weit weg von der brd, und schau dir an, wie sich die Deutschen gegenseitig zerfleischen, und ärgere dich darüber. Aber du bist dann davon nicht mehr direkt betroffen.

Ein so derart bescheuertes Volk -- darum ist es nicht schade. Schade ist es nur um die wenigen anständigen Menschen im Lande, die die volle Breitseite abbekommen.

Um DIE lohnt es sich dann schon wieder, zu kümmern, wenn man kann. Nicht aber um die 90% selbsternannter "Weltbürger".
Du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
ist mir gerade so eingefallen, würde der Russe einschreiten wenn Deutschland islamisiert wird, was denkst du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
ist mir gerade so eingefallen, würde der Russe einschreiten wenn Deutschland islamisiert wird, was denkst du?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Man ist dort echauffiert genug über die anmassende Arroganz der Deutschen Politik und fühlt sich grundlos mies behandelt. Man exportiert sogar bewusst Tschetschenen in die BRD, weil man diese gewalttätige islamische Ethnie loswerden will
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und mal wieder ein Possenspiel deutscher Rechtssprechung und Demokratieverständnisses.



Aufgrund eines tatsächlich vorliegenden unheilbaren Mangel, der aber keinerlei praktische Auswirkung weder auf die Listenplätze noch auf die Wählbarkeit der 3 Kandidaten der DM gehabt hätte, wird die Deutsche Mitte für die Wahl in Sachsen nicht zugelassen.

Persönlich stelle ich fest, das derartige Juristen die für den Ausschluss der DM stimmten weder weise noch plausibel begründeten. Das ist einfach nur noch abartig.

https://www.youtube.com/watch?v=eUhkKDGZgIA

Was für ein lächerliches Rechtsverständnis! Laß mich doch mit 250 durch die Fußgängerzone fahren, wird schon ja nichts passieren. Regeln sind dazu da, daß man sie befolgt, und wer dazu zu blöde ist, muß eben die Folgen tragen. Wie soll denn Gesellschaft funktionieren, wenn keiner sich an Regeln hält? Eine andere Frage ist, wie Regeln, wenn sie sich als dysfunktional erweisen, geändert werden können. Aber das obliegt weder der DM noch diesem Forum,.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein lächerliches Rechtsverständnis! Laß mich doch mit 250 durch die Fußgängerzone fahren, wird schon ja nichts passieren. Regeln sind dazu da, daß man sie befolgt, und wer dazu zu blöde ist, muß eben die Folgen tragen. Wie soll denn Gesellschaft funktionieren, wenn keiner sich an Regeln hält? Eine andere Frage ist, wie Regeln, wenn sie sich als dysfunktional erweisen, geändert werden können. Aber das obliegt weder der DM noch diesem Forum,.

Och lieber Tafkas, da habe ich sehr gerne ein sehr schlechtes Rechtsverständnis, wenn dafür mein Gerechtsverständnis dafür wesentlich besser funktioniert, als z.B. bei Dir.!

Im übrigen, auch rechtlich ist des nicht plausibel was da beschlossen würde, das aber nur mal Rande.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
ist mir gerade so eingefallen, würde der Russe einschreiten wenn Deutschland islamisiert wird, was denkst du?



Hallo Aspirin, Dein Diskussionspartner ist nicht auf den Kopf gefallen.

Er sagt: "Erlebnisse wie das, was ich vor knapp 2 Jahren noch hatte, als mir ein "ganz normaler Mitbürger" weismachen wollte, "wir" bräuchten ausschließlich islamischen Religionsunterricht an den Schulen und keinen christlichen mehr, da letzterer zur Ausgrenzung des Islam führen würde, bleiben mir noch heute in Erinnerung."

Ja, da hat er Recht. Es war der ehemalige Bundespräsident, Ch. Wulff, der auf Besatzerdrruck erklärte, der Islam gehöre zu D.

Der heute 200 000€ jährlich erhält (der lebenslange Sold wurde seinerzeit festgelegt, um Büros und Sekretärinnen zu unterhalten, um zukünftige Anfragen an ehemalige Bundespräsidenten zu beantworten .... usw. ).

Heute ist das seine Aufwandsentschädigung, als Bundespräsident würden ihm die Türken nicht mal erlauben, seine NATO-Soldaten zu besuchen, aber er macht es heute cleverer.

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/06/christian-wulff-nebenjob-kritik-tuerkei_n_17690106.html


Nu musste net gleich neidisch werden...


Was das Einschreiten der Russen betrifft:

So doof wie die Anderen waren die Russen schon vor Jahren.
Feix.

Die nehmen wie Polen kaum Moslems auf.

Die Briten haben sich bereits aus der EU verabschiedet, aber das hat alles nichts mit nichts zu tun....

Frankreich hat sich an brennende Autos in den Banlieues von Paris gewöhnt, zu Mindest die Politiker...


Ich kann mich erinnern (Gedächtnisprotokoll), dass Margaret Thatcher vor vielen Jahren zu Kohl gesagt hat: 2 mal haben wir die Deutschen geschlagen, und jetzt sind sie wieder da...

An Putin sein grinsendes Gesicht kann ich mich auch erinnern, im Rahmen der Sanktionen.
Er hatte gefragt, mit welchem Öl oder Gas die Deutschen denn heizen wollen, wenn D dem US-Kurs folgt.
Nun ja, schau Dir die heutigen Preise dafür an, auf Grund der Sanktionen.
Und mit einem noch breiteren Grinsen schob Putin hinterher:

"Vielleicht mit Holz." Zwei Sätze später sinnierte er: "Haben wir auch genügend in Sibirien..."



Der Russe würde die Moslems sich in Sibirien austoben lassen, wenn Bedarf bestände.
Und an seinen Grenzübergängen stehen auch keine Moslems Schlange...


LG
Debi
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Gemeinsam" ist ein Begriff, den es bei Deutschen nicht mehr gibt. "Gegeneinander" -- der Ausdruck dagegen ist quasi ein Synonym des Verhaltens der Deutschen gegenüber sich selbst.

Alle schimpfen über die Entsolidarisierung der Gesellschaft, ob sogenannt rechts oder links und praktizieren aber genau dieses! Absurder gehts nicht mehr!

Was sind wir eigentlich? Eine Gesellschaft vollgepfropft mit unwichtigem Wissen und null Bildung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sind wir eigentlich? Eine Gesellschaft vollgepfropft mit unwichtigem Wissen und null Bildung!

In den deutschen Schulen sind dieses "Gender"zeugs oder der "Kampf gegen (erfundene) Nazis" mittlerweile viel wichtiger als Mathematik oder Chemie.
Kein Wunder, wenn das Leute rauskommen, die sich einbilden, die Grössten zu sein, in Wirklichkeit aber lediglich maschinenhafte Untertanen des Merkel-Regimes darstellen, das den Deutschen wohl noch ewig erhalten bleiben wird -- weil sie es so wollen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist der Unterschied zwischen Demokratie und Merkelkratismus . Hier wird alles passend gemacht . Wer hier Bundestagsalterspräsident wird , wer Parteienfinanzierung

bekommt und welche Partei gewählt werden darf legt die CDu fest . Sie schaffen das !

Eine ähnlich lange Amtszeit hat Deutschland schonmal in den Ruin geführt !



Und wie funktioniert es?

Mit Geld!

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm


Obwohl Kohl schon die "Spender" anonym hielt,

http://www.spiegel.de/spiegel/helmu...er-in-wahrheit-seine-erfindung-a-1155329.html

weiß doch jeder Interessierte, wer dahinter steckt.

Und dass weiß Erika auch.

Und sie wurde ja auch wie ihr Vorgänger auf der Bilderbergerkonferenz (2005) zur Kanzlerin nominiert.

https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html


Gruß
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In den deutschen Schulen sind dieses "Gender"zeugs oder der "Kampf gegen (erfundene) Nazis" mittlerweile viel wichtiger als Mathematik oder Chemie.
Kein Wunder, wenn das Leute rauskommen, die sich einbilden, die Grössten zu sein, in Wirklichkeit aber lediglich maschinenhafte Untertanen des Merkel-Regimes darstellen, das den Deutschen wohl noch ewig erhalten bleiben wird -- weil sie es so wollen.


Manchmal wünsche ich mir, diese "Nazis" würde es real geben.

Ich meine, wenn es z. B. in Bautzen nur einen einzigen echten Nazi gäbe, wäre der dortige "König" längst vom Thron gestürzt.

http://www.pi-news.net/bautzen-king-abode-terrorisiert-weiterhin-saechsische-kleinstadt/


Gruß
debitist
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Der Russe würde die Moslems sich in Sibirien austoben lassen, wenn Bedarf bestände.
Und an seinen Grenzübergängen stehen auch keine Moslems Schlange...
Er hat sie doch bereits im Lande.
Als "der Russe" noch in Georgier war, hat er sie ja zu einem großen Teil nach Sibirien deportiert und z.B. die Krim von Tataren "gereinigt" und russifiziert. Leider sind die Tschetschenen nicht dankbar, dass sie zurückkehren durften, deshalb bekommen sie hin und wieder massenhaft Bomben auf den Kopf.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Er hat sie doch bereits im Lande.
Als "der Russe" noch in Georgier war, hat er sie ja zu einem großen Teil nach Sibirien deportiert und z.B. die Krim von Tataren "gereinigt" und russifiziert. Leider sind die Tschetschenen nicht dankbar, dass sie zurückkehren durften, deshalb bekommen sie hin und wieder massenhaft Bomben auf den Kopf.

In Russland sind die Traditionen etwas anders.
Und damit auch die Verhältnisse.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/46065-muslime-in-russland-kratzt-du/

Da ist der Islam anteilmäßig seit 1000 Jahren präsent.
Terror ist da fast nur in Kriegszeiten zu finden.

Schau Dir unten die Tabelle an:

http://rettung-fuer-deutschland.de/blog/?p=992

Da findest Du Russland bei 10-15%.

Allerdings, wenn da Moslems frech werden, wird "ausgräuchert", wie im ersten Link beschrieben.
Mal abgesehen davon, dass dort Moslems nach Russland zum Arbeiten kommen und nicht wegen BGE und Fi... . Auch nix mit Kuscheljustiz. Und massenhaftes Abschlachten von Ungläubigen mit Messern und Macheten ist da auch nicht an der Tagesordnung.

Deswegen mache ich mir wegen Russland kaum Sorgen.

Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Und mal wieder ein Possenspiel deutscher Rechtssprechung und Demokratieverständnisses.



Aufgrund eines tatsächlich vorliegenden unheilbaren Mangel, der aber keinerlei praktische Auswirkung weder auf die Listenplätze noch auf die Wählbarkeit der 3 Kandidaten der DM gehabt hätte, wird die Deutsche Mitte für die Wahl in Sachsen nicht zugelassen.

Persönlich stelle ich fest, das derartige Juristen die für den Ausschluss der DM stimmten weder weise noch plausibel begründeten. Das ist einfach nur noch abartig.

https://www.youtube.com/watch?v=eUhkKDGZgIA

Der Freeman meint, die DM, besonders Hörstel sollte auf keinen Fall gewählt werden.

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/ist-christoph-horstel-ein.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/08/christoph-horstel-war-ein-bnd-agent.html
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht

ich bin schwer erschrocken und bedient und habe jetzt auch "den Kanal dicke" !!! besonders, da dieser selbstbeweihräuchernde "Politethiker Hörstel" seinen "Sympathisanten" - wie mir (bisher) - eine "ich-gebe-zu-was-nicht-mehr-zu-leugnen-ist"-Mail schrieb. Pfui Teufel!!! Wahlen scheinen tatsächlich nur noch Tricksern, Wixxern, Tarnern und Täuschern zu helfen. Mir reichts! Da werde ich noch zum Reichs-Wut-Bürger. Zum kotzen!!! Feuer und Flamme für so eine Gesellschaft !
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
ich bin schwer erschrocken und bedient und habe jetzt auch "den Kanal dicke" !!! besonders, da dieser selbstbeweihräuchernde "Politethiker Hörstel" seinen "Sympathisanten" - wie mir (bisher) - eine "ich-gebe-zu-was-nicht-mehr-zu-leugnen-ist"-Mail schrieb. Pfui Teufel!!! Wahlen scheinen tatsächlich nur noch Tricksern, Wixxern, Tarnern und Täuschern zu helfen. Mir reichts! Da werde ich noch zum Reichs-Wut-Bürger. Zum kotzen!!! Feuer und Flamme für so eine Gesellschaft !

Ich denke, das es eine Privatauseinandersetzung zwischen Freeman (Manfred Petritsch) und Christoph Hörstel handelt. Verletzter Stolz und die Handlungen, das Ergebnis ist nur noch beschämend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben