Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DM darf in Sachsen nicht zur Wahl antreten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]

Ich bewundere Dich aufrichtig dafür, dass du dich mit diesem [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] immer noch so geduldig abgibst.
Ich denke, es ist vergebliche Mühe. Der Typ ist jenseits aller Vorstellungskraft.

Er weiss nichts, kann nichts und zeigt das auch noch mit seinen Texten. Der merkt nicht mal, wie du seine nicht vorhandene "Argumentation" blossstellst.

Den Personen ist es gar nicht bewusst, wie wichtig die Bundestagswahl dieses Jahr sein wird. Wenn die Menschen es nicht schaffen, endlich an einem Strick zu ziehen, werden sie bei gleichbleibenden politischen Verhältnissen von den folgenden Ereignissen überrannt werden. Es ist dramatisch, wie einfach das Volk durch die Bundesregierung auseinander dividiert werden kann und solche Personen wie FCB - Fan willkürlich und sogar noch mit Freude daran teilnehmen.

Die Folge wird sein, das obwohl die Mehrheit der Bundesbürger die deutsche Regierungspolitik nicht möchte, es bei der Regierung bleiben wird. Grenzenlose Dummheit gepaart mit Unwissen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Personen ist es gar nicht bewusst, wie wichtig die Bundestagswahl dieses Jahr sein wird.

Das sehe ich genau gleich und das treibt mich auch ziemlich um zur Zeit.

Wenn die Menschen es nicht schaffen, endlich an einem Strick zu ziehen, werden sie bei gleichbleibenden politischen Verhältnissen von den folgenden Ereignissen überrannt werden. Es ist dramatisch, wie einfach das Volk durch die Bundesregierung auseinander dividiert werden[...]

Auch hier volle Zustimmung.

Personen wie FCB - Fan willkürlich und sogar noch mit Freude daran teilnehmen.

Ich habe es wie gesagt mittlerweile aufgegeben Leute aufrütteln zu wollen. Für mich gilt "Rette sich wer kann"...


Die Folge wird sein, das obwohl die Mehrheit der Bundesbürger die deutsche Regierungspolitik nicht möchte, es bei der Regierung bleiben wird. Grenzenlose Dummheit gepaart mit Unwissen!

...Besonders bei Leuten die immer nocht im rechts/links - rot/braun Schema verhaftet sind und sich wie er gestern sagte sowas wie eine Politik der "Prä Merkel Ära" herbeiwünschen halte ich das für aussichtslos.
Dass es aussichtslos ist, sieht man doch gerade an solchen Politikern wie dieses Land sie sich leistet perfekt. Da ist nichts was mich mitreißen würde, nur Phrasengedresche, Beliebigkeit und die meisten weit jenseits irgendwelcher Glaubwürdigkeit.
Dabei sind sie nur Symptom. Die Ursache ist die Masse an desinteressierten und einigen wie der Ernst August, alias FCB-Fan, die von der vergleichsweise heilen Welt der 80er oder 90er träumen und nicht sehen wollen, worauf wir zusteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mal gespannt, wie sich der neuerliche Wahlkrampfzirkus in Niedersachsen für die SPD im Bund auswirken wird. Schnulzen hat ja schon Zukunftsvisionen für sein SPD-Pöstchen "im Falle einer Wahlniederlage" angedeutet. Gysi scheint allmählich dement zu werden, zumal er - ausgerechnet jetzt - für Rot/Rot/Grün plädiert. Und die liebe Sahra findet nun den neoliberalen Guido 2.0 = alias Lindner ganz vernünftig, weil der
mal wieder ein Jaein-Konstrukt zum Thema Krim posaunt hat. Zwar findet er die sogenannte "Annexion" auch völkerrechtswidrig, will aber gleichzeitig
keine weiteren Sanktionen gegen Russland - und alles soll sozusagen als Status Quo in der Schwebe gehalten werden. Dass man die Volksabstimmung auf der Krim pro Russland als Gegenargument gegen die Behauptung der Annexion verwenden müsste, ist weder Herrn Lindner noch Sahra aufgefallen. Und erst recht nicht Herrn Gysi, der ja seit Jahrzehnten immer wieder den Versuch unternimmt, unter Opferung sämtlicher
politischen Vorstellungen der LINKEn an die Fleischtöpfe der Macht zu gelangen.
Auch die Diskussion über die Verquickung von Ministerpräsidentschaft in Niedersachsen mit dem VW-Konzern - wird nicht wirklich zu einer vernünftigen Lösung geführt. an allen Eckpunkten wichtiger Entscheidungsnotwendigkeiten findet die Technik des juristischen Aktenberges statt.
Man legt alle Problemfälle aufeinander und lässt sie unbearbeitet liegen, bis dass sie vermodern.
Bananenrepubliken sind dagegen wesentlich fortschrittlicher.-
Hauptsache, alle kaufen jetzt Elektro-Autos ! Dann ist die Welt wieder in Ordnung.-

kataskopos
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst du politisch?

Ganz einfach für Sie: Solche Spinner wie die AfD & Konsorten nicht ans Ruder zu lassen, die hierauf >Demokraten und "Retter von Deutschland" mimen< ! Solche BRAUNEN und ROTEN Spinner hat das Land schon genug "genossen" !

JETZT VERSTANDEN ?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Personen ist es gar nicht bewusst, wie wichtig die Bundestagswahl dieses Jahr sein wird.
STIMMT ! Um solche Spinner wie AfD & DIE LINKE ins Nirwana zu schicken !
Die Folge wird sein, das obwohl die Mehrheit der Bundesbürger die deutsche Regierungspolitik nicht möchte, es bei der Regierung bleiben wird. Grenzenlose Dummheit gepaart mit Unwissen!
Wie sich immer ein paar RECHTE und LINKE Spinner anmaßen, für die "Mehrheit" der Bundesbürger zu sprechen..tztz

Fragt sich nur, wer die >Grenzenlose Dummheit gepaart mit Unwissen< für sich beanspruchen kann....
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... das obwohl die Mehrheit der Bundesbürger die deutsche Regierungspolitik nicht möchte, ...
Wie gut, dass es noch User gibt, die wissen, was die Mehrheit der Bundesbürger möchte!

Es müsste nur mal jemand auch dieser Mehrheit mitteilen, was sie möchte,
aber möglichst noch vor der Bundestagswahl!

Denn wenn die Mehrheit nicht weiß, was sie möchte,
wählt sie womöglich wieder so, wie sie es will
und nicht, wie sie es möchte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es wie gesagt mittlerweile aufgegeben Leute aufrütteln zu wollen. Für mich gilt "Rette sich wer kann"...
.
Es hätte auch keinen Sinn mehr. da ist ja nicht ein Volk, da im Kampfe besiegt wurde nach grösstmöglicher Gegenwehr und das wieder aufstehen MÖCHTE und einfach Unterstützung dabei benötigt -- nein, da ist ein Volk, was orgasmusmässigen Gefallen an Selbstvernichtung, Untertanenverhalten und als "Toleranz" empfundener totaler Wehrlosigkeit als "Staatsräson" lebt.

Und Jeder, der da widerspricht, merkt plötzlich, dass die Deutschen auf einmal wie wildgewordene Elefanten alles niedertrampeln, was ihnen eigentlich helfen wollte und dann noch brüllen "der islam gehört zu Deutsch(l)and"-aus einem gewaltigen Selbsthass heraus, der aber noch genügend Platz lässt für blindes Konsumieren und arbeiten bis zum Umfallen für nichts.

Erlebnisse wie das, was ich vor knapp 2 Jahren noch hatte, als mir ein "ganz normaler Mitbürger" weismachen wollte, "wir" bräuchten ausschliesslich islamischen Religionsunterricht an den Schulen und keinen christlichen mehr, da letzterer zur Ausgrenzung des Islam führen würde, bleiben mir noch heute in Erinnerung.

Such die ein fröhliches Plätzchen in der Welt, weit weg von der brd, und schau dir an, wie sich die Deutschen gegenseitig zerfleischen, und ärgere dich darüber. Aber du bist dann davon nicht mehr direkt betroffen.

Ein so derart bescheuertes Volk -- darum ist es nicht schade. Schade ist es nur um die wenigen anständigen Menschen im Lande, die die volle Breitseite abbekommen.

Um DIE lohnt es sich dann schon wieder, zu kümmern, wenn man kann. Nicht aber um die 90% selbsternannter "Weltbürger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach für Sie: Solche Spinner wie die AfD & Konsorten nicht ans Ruder zu lassen, die hierauf >Demokraten und "Retter von Deutschland" mimen< ! Solche BRAUNEN und ROTEN Spinner hat das Land schon genug "genossen" !

JETZT VERSTANDEN ?

Lockern sie mal ihr Dirndl, sonst laufen sie darunter zuerst rot, dann braun - an.-


kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]die hierauf >Demokraten und "Retter von Deutschland" mimen<[...]

Was mimen denn Leute, die sich von ehemaligen Richtern Gutachten erstellen und bescheinigen lassen, dass das was hier läuft nicht rechtens ist und von einem "Unrechtsstaat" faseln. Dann aber nicht klagen gegen diesen. Und jetzt wo die Bundestagswahl ansteht wieder das Hohe Lied der Geschlossenheit anstimmen und dass die große Vorsitzende der "Fels in der Brandung" sei.
Sind das die Demokraten die Ihnen vorschweben? Sind die zurecht "am Ruder"?

Edit: "*Schmunzel*"
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hätte auch keinen Sinn mehr. da ist ja nicht ein Volk, da im Kampfe besiegt wurde nach grösstmöglicher Gegenwehr und das wieder aufstehen MÖCHTE und einfach Unterstützung dabei benötigt -- nein, da ist ein Volk, was orgasmusmässigen Gefallen an Selbstvernichtung, Untertanenverhalten und als "Toleranz" empfundener totaler Wehrlosigkeit als "Staatsräson" lebt.

Und Jeder, der da widerspricht, merkt plötzlich, dass die Deutschen auf einmal wie wildgewordene Elefanten alles niedertrampeln, was ihnen eigentlich helfen wollte und dann noch brüllen "der islam gehört zu Deutsch(l)and"-aus einem gewaltigen Selbsthass heraus, der aber noch genügend Platz lässt für blindes Konsumieren und arbeiten bis zum Umfallen für nichts.

Erlebnisse wie das, was ich vor knapp 2 Jahren noch hatte, als mir ein "ganz normaler Mitbürger" weismachen wollte, "wir" bräuchten ausschliesslich islamischen Religionsunterricht an den Schulen und keinen christlichen mehr, da letzterer zur Ausgrenzung des Islam führen würde, bleiben mir noch heute in Erinnerung.

Such die ein fröhliches Plätzchen in der Welt, weit weg von der brd, und schau dir an, wie sich die Deutschen gegenseitig zerfleischen, und ärgere dich darüber. Aber du bist dann davon nicht mehr direkt betroffen.

Ein so derart bescheuertes Volk -- darum ist es nicht schade. Schade ist es nur um die wenigen anständigen Menschen im Lande, die die volle Breitseite abbekommen.

Um DIE lohnt es sich dann schon wieder, zu kümmern, wenn man kann. Nicht aber um die 90% selbsternannter "Weltbürger".

Auch wenn es mich nervt, letztenendes muss ich da zustimmen. Und Überlegungen wie und wo die Zukunft stattfinden soll, finden natürlich auch statt...:traurig:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man hier so liest, gibt es hier nur eine bestimmte >Klientel< die etwas von ""Unrechtsstaat" faseln und es dieser Bundesrepublik andichten wollen.....und das sind dann wieder die ca. 10 % "Patriidioten", gelle Schimpanski.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man hier so liest, gibt es hier nur eine bestimmte >Klientel< die etwas von ""Unrechtsstaat" faseln und es dieser Bundesrepublik andichten wollen.....gelle Schimpanski.

Fragen Sie mal Ihren Parteigenossen Horst. Der hat es schwarz auf weiß. Nur holt er es nicht aus der Schublade, das Gutachten... ;)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fragen Sie mal Ihren Parteigenossen Horst. Der hat es schwarz auf weiß. Nur holt er es nicht aus der Schublade, das Gutachten... ;)

Was sie alles >"wissen"<... Insider vom Horst ? *schmunzel*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist jetzt, FCB-Fan, kommt da was? Oder haben Sie nix auf der Pfanne? Alles nur Blabla?

Was wollen sie mir denn mit diesem Clip zeigen ? Regen sie sich auch über Kirchenglocken auf, die Nachts schlagen oder über Verkehrslärm auf ? Oder nur um diesen Kommentar des "rechtschaffenden Bürgers", der anscheinend nicht arbeiten braucht.... morgens um sieben Uhr ?

Haben sie sonst noch was auf der Pfanne oder nur was an selbiger ?
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie gut, dass es noch User gibt, die wissen, was die Mehrheit der Bundesbürger möchte!

Es müsste nur mal jemand auch dieser Mehrheit mitteilen, was sie möchte,
aber möglichst noch vor der Bundestagswahl!

Denn wenn die Mehrheit nicht weiß, was sie möchte,
wählt sie womöglich wieder so, wie sie es will
und nicht, wie sie es möchte.

Sehr schöner Beitrag!

Aber ich gehe davon aus das die Mehrheit der Menschen in Deutschland

- keine Kriege wollen
- ein Leben mit Perspektive insbesondere auch für die Nachkommen haben
- kultureller Erhalt und Erhalt der bestehenden Freizügigkeit in unserem Land
- Meinungsfreiheit
- Ende des Terrorwahns
- Ehrliche Politiker, die die Interessen des Volks vertreten!
- Würdevolles Leben aller Menschen in Deutschland
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was wollen sie mir denn mit diesem Clip zeigen ? Regen sie sich auch über Kirchenglocken auf, die Nachts schlagen oder über Verkehrslärm auf ? Oder nur um diesen Kommentar des "rechtschaffenden Bürgers", der anscheinend nicht arbeiten braucht.... morgens um sieben Uhr ?

Haben sie sonst noch was auf der Pfanne oder nur was an selbiger ?

Genauso habe ich mir das gedacht. Man fragt Sie höflich zweimal und erhält keine nutzbare Antwort. Und die jetzige ist das übliche Ausweichen. Sie antworten deshalb nicht mit einem Lösungsvorschlag, weil es für dieses Problem mit der Politik von 45 bis heute keine Lösung gibt.

Sie zeigen hier, dass Ihnen der Schlaf eines Polizeibeamten oder Feuerwehrmanns, der für Sie die Nacht über sein Leben riskiert, am Arsch vorbeigeht. Hauptsache Ihnen geht es gut. Sie haben gar kein Interesse, die Sorgen der Menschen ernst zu nehmen oder zu lösen.

Sie sind ein Großmaul, denn wenn man von Ihnen Antworten haben will auf Probleme von Menschen, die Sie auf das Übelste beschimpfen in der Richtung "dumm, dümmer, am dümmsten", kommt nur gähnende Leere oder Sie kotzen sich mal wieder aus.

Im Sozialkundeunterricht würden Sie für Ihre obige Antwort unter aktuellen sozialwissenschaftlichen Aspekten eine sechs kriegen.

Ich nehme aber an, dass Sie aus diesem Alter vielleicht schon raus sind. Angenommen ich wäre für das Beispiel-Problem verantwortlich und hätte Sie engagiert das Problem zu lösen, wären Sie mit dieser Antwort jetzt fristlos gefeuert.

Das Fazit Ihrer Beiträge hier ist wie bei allen Ihren Gesinnungsgenossen: Bist Du nicht meiner Meinung, bist Du rechtsextrem. Dann packen Sie Ihre verbale Axt aus und deffamieren, was das Zeug hält. Sie sind nicht demokratisch, nein, beim besten Willen nicht. Wie Jakob, Prof. Kleiner usw. sind Sie nur auf Zerstörung aus. Abartig, egoistisch und menschenfeindlich. Für Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen, die für Sie den Arsch hinhalten, haben Sie nichts übrig. Die Politik, 45 bis heute, die folgendes produziert, die finden Sie toll:

https://www.nachrichtenspiegel.de/2017/06/02/offener-brief-eines-arbeitslosen-an-frau-andrea-nahles-bundesministerin-fuer-arbeit-und-soziales/

Wer diese Politik gut findet, wie Sie, sollte sich schämen und das Wort "Menschenrechte" nicht in den Mund nehmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn es mich nervt, letztenendes muss ich da zustimmen. Und Überlegungen wie und wo die Zukunft stattfinden soll, finden natürlich auch statt...:traurig:

Man muss der Realität ungeschminkt ins Auge sehen. Und dazu gehört es, sich vergegenwärtigen zu müssen, dass eine absolute Mehrheit der Deutschen nichts mehr taugt und auch nie mehr was taugen wird.

Und das man von seinen Landsleuten gejagt wird wie ein Bankräuber, weist man sie auf die Gefahren des Islam hin.

All das lohnt sich nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muss der Realität ungeschminkt ins Auge sehen. Und dazu gehört es, sih vergegenwärtigen zu müssen, dass eine absolute Mehrheit der Deutschen nichts mehr taugt und auch nie mehr was taugen wird.
Wichtig ist, warum dies so ist, warum macht unsere Politik mit dem deutschen Volk Chaos pur, was ist da geplant, hast du dich das schon gefragt?

Du weißt wie ich, das mit den "Neuankömmlingen" kein Staat gemacht werden kan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben