Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zum Leitantrag der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Ihr seid beide gleich - doof

Wenn man nur die Verlierer zum Vergleich heran zeiht, dann hat Wilders als einziger gewonnen.

Was meinst du? Ob es vielleicht noch ein bisschen dümmer geht?


Dafinitiv! Vor allem wenn man ROT schreibt!! ROT IST KOMMUNISTENSCHEISSE!!!
 
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Dafinitiv! Vor allem wenn man ROT schreibt!! ROT IST KOMMUNISTENSCHEISSE!!!

Blau ist ein Zustand.

Grün ist Hoffnung.

Schwarz bedeutet Trauer oder Anarchie. (*)

Rot steht für Freiheit und Arbeit (Brot).



(*) Wenn ich wählen könnte, dann die Farbe des Hemdes der Landarbeiter in Norditalien (Poebene).
 
Registriert
27 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Puh, was für ein offenes Forum :D

Ich glaube nicht das man sich hier wegen der Schriftfarbe so anpöbeln muss. Ich stimme allerdings zu, das heutzutage die Nazikeule einfach zu schnell geschwungen wird, ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen, was "Nazi-sein" denn eigentlich bedeutet.
Heute kommt es mir so vor, das wenn jemand anderer Meinung ist als Nazi beschimpft wird. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, das jemand von euch hier einen wehrlosen Menschen zb. kaltblütig exekutieren kann, oder sich fanatisch einem Führer anschließen tut und für ihn bis in den Tod gehen oder sonst für grausame Sachen tut.

Trotz aller. Back to Topic.

Das Programm der AfD wird niemanden zu 100% zufrieden stellen. Ich vermisse darin auch mehr das sich die AfD auf bürgerliche Probleme einstellt und nicht soviel auf Flüchtlinge reitet. Sicherlich, ich denke da ist sich der Großteil in Deutschland einig, diese Art von Integerationspolitik hat versagt und sollte so nicht weiter fortgeführt werden. Es ist und bleibt ein schwieriges Thema.
Warum die AfD das nicht gebacken bekommt mal Ordnung in den eigenen 4 Wänden zu schaffen bleibt mir ein Rätsel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Also komm, Habeck und Scholz sind zwar eine Katastrophe für die gesellschaftliche und...
Deutschland: bist du noch...
Moin, wer sich mit dem Grund für das Grundgesetz - anstelle einer vom Volk selbst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben