Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zum Leitantrag der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808B]Welche Neonazis sind denn von der NPD zur AfD umgezogen? Kannst du die mal namentlich benennen? Falls du nur wieder Kopfblähungen hattest, bitte ich um Entschuldigung....[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Na, holt an mal wieder fürandere die Kohlen aus dem Feuer?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00B]Restalkohol? Lies mal genau was du so schreibst.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ich lese, dass du wie immer deinen beschützenden Mantel über die wirfst, die zwar Nazis sind, sich aber nicht so nennen lassen wollen. Darin bist du zuverlässiger als jeder hier. Mir ist nur icht klar, warum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lese, dass du wie immer deinen beschützenden Mantel über die wirfst, die zwar Nazis sind, sich aber nicht so nennen lassen wollen. Darin bist du zuverlässiger als jeder hier. Mir ist nur icht klar, warum.

Natürlich, weil ich auch Nazi sein muss, Herr Detektiv - Nazifinder. Die Wahrheit ist, ihr Flachzangen beschimpft hier so ziemlich jeden als Nazi, genauso wie Erdogan. Der beschimpft sogar Holländer als Nazis. Das bekommt ihr auch hin, die brauchen nur anderer Meinung zu sein. Jeden lieben Tag , verharmlost ihr mit eurem immer gleichen Schwachsinn, den Nationalsozialismus. Aber ihr merkt es nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808B]Natürlich, weil ich auch Nazi sein muss, Herr Detektiv - Nazifinder. Die Wahrheit ist, ihr Flachzangen beschimpft hier so ziemlich jeden als Nazi, genauso wie Erdogan. Der beschimpft sogar Holländer als Nazis. Das bekommt ihr auch hin, die brauchen nur anderer Meinung zu sein. Jeden lieben Tag , verharmlost ihr mit eurem immer gleichen Schwachsinn, den Nationalsozialismus. Aber ihr merkt es nicht.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du bist der, der sie immer findet. Und der deren Tun verharmlost. Merkst du das nicht?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.410
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nur um ein paar zu nennen? Wie viele gibt es denn noch? Was an den Aussagen von Frau Storch war denn nicht zutreffend? Schönes Rot übrigens...
Was in der Aussage nicht stimmt?
Die Storch behauptet:
Der einzige der gewonnen hat wäre Wilders gewesen – eine glatte Lüge.

Und ja, rot ist meine Lieblingsfarbe!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Nur um ein paar zu nennen? Wie viele gibt es denn noch? Was an den Aussagen von Frau Storch war denn nicht zutreffend? Schönes Rot übrigens...


Was in der Aussage nicht stimmt?
Die Storch behauptet:
Der einzige der gewonnen hat wäre Wilders gewesen – eine glatte Lüge.

Und ja, rot ist meine Lieblingsfarbe!

Frau Storch hat sich auf die große Koalition bezogen. Diesbezüglich ( im Vergleich mit der großen Koalition ) hat nur Herr Wilders hinzugewonnen. Du roter Schlumpf musst besser zuhören.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.410
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Frau Storch hat sich auf die große Koalition bezogen. Diesbezüglich ( im Vergleich mit der großen Koalition ) hat nur Herr Wilders hinzugewonnen. Du roter Schlumpf musst besser zuhören.
*Heiterkeit
Ihr seid beide gleich - doof

Wenn man nur die Verlierer zum Vergleich heran zeiht, dann hat Wilders als einziger gewonnen.

Was meinst du? Ob es vielleicht noch ein bisschen dümmer geht?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, aber gar keinen zu sehen geht auch nicht, dann ist man blind, gelt!

Ich vermute, ihr benutzt diese Bezeichnung so pauschal & inflationär, das der Begriff Nazi, mittlerweile in etwa die gleiche Aussagekraft wie Taschendieb oder Heiratsschwindler hat. Wie gesagt , ich konnte hier nie einen Nazi ausmachen, ihr hingegen brabbelt von Morgens bis Abends über irgendwelche imaginären " Braunen " oder " Nazis "....jeder der nicht der eigenen Sichtweise zustimmt wird so bezeichnet. Absolut kindisch & albern
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Willst du jetzt dieses Forum als Naziforum darstellen, in dem es vor Nazis nur so wimmelt?

Ich vermute, ihr benutzt diese Bezeichnung so pauschal & inflationär, das der Begriff Nazi, mittlerweile in etwa die gleiche Aussagekraft wie Taschendieb oder Heiratsschwindler hat. Wie gesagt , ich konnte hier nie einen Nazi ausmachen, ihr hingegen brabbelt von Morgens bis Abends über irgendwelche imaginären " Braunen " oder " Nazis "....jeder der nicht der eigenen Sichtweise zustimmt wird so bezeichnet. Absolut kindisch & albern


Die Kunst besteht in der Einbildung.

Nein, aber gar keinen zu sehen geht auch nicht, dann ist man blind, gelt!

Die Umkehrung ist der Baum, den man vor lauter Wald nicht mehr sieht. Ich wage nicht zu entscheiden, was eigentlich schlimmer ist.

Manchmal tun sie einem wirklich Leid. Wie kann so ein Wahn entstehen? Nun davon zu sprechen, dass denen wohl einfach irgendwann so ein "Baum" aufs Köpflein gefallen ist, käme der Sache wohl nicht mehr gerecht. Schließlich ist es ja ein ganzer Haufen, der diese psychische Störung zu haben scheint. Mit der Realität ist das ja schon nicht mehr erklärbar, also muss es da psychische Ursachen haben. Vielleicht sind es eigene Unzulänglichkeiten, die da mit der Projektion eines übersteigerten Feindbildes ausgeglichen werden sollen. Eine Art "Midlife-Crisis"? Das Leben wurde in eintöniger Nichtigkeit dahingelebt, dann muss sich jetzt auf die letzten Tage noch irgendwie profiliert werden. Und, hey, warum nicht mit dem Zeitgeist schwimmen und "Nazijäger" werden?

Bedauernswert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Frau Storch hat sich auf die große Koalition bezogen. Diesbezüglich ( im Vergleich mit der großen Koalition ) hat nur Herr Wilders hinzugewonnen. Du roter Schlumpf musst besser zuhören.


*Heiterkeit
Ihr seid beide gleich - doof

Wenn man nur die Verlierer zum Vergleich heran zeiht, dann hat Wilders als einziger gewonnen.

Was meinst du? Ob es vielleicht noch ein bisschen dümmer geht?


Du kannst noch dümmer, ganz sicher. Dafür schön rot. Aber immerhin hast du jetzt begriffen, was Frau Storch aussagte. Gratulation!! Du siehst mich erstaunt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute, ihr benutzt diese Bezeichnung so pauschal & inflationär, das der Begriff Nazi, mittlerweile in etwa die gleiche Aussagekraft wie Taschendieb oder Heiratsschwindler hat. Wie gesagt , ich konnte hier nie einen Nazi ausmachen, ihr hingegen brabbelt von Morgens bis Abends über irgendwelche imaginären " Braunen " oder " Nazis "....jeder der nicht der eigenen Sichtweise zustimmt wird so bezeichnet. Absolut kindisch & albern

Nun ja, es ist halt nicht Jedem gegeben so fein zu nuancieren wie ihr, die ihr doch bei der Zuordnung der Moslems geradezu durch objektives Differenzen euch auszeichnet, ne!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, es ist halt nicht Jedem gegeben so fein zu nuancieren wie ihr, die ihr doch bei der Zuordnung der Moslems geradezu durch objektives Differenzen euch auszeichnet, ne!

Islamkritik = Nazi ist sowieso der allergrößte Schwachsinn. Hitler war Islamfan, aus gutem Grund, der Todesverachtende Krieger / Soldat sagte ihm zu. Abgesehen davon findet Hitler auch vielfach in der islamischen Welt Bewunderung / Verehrung. Hängt mit der Einstellung den Juden gegenüber zusammen.

Aber bei Islamkritik wird regelmäßig die Nazikeule herumgewirbelt, ohne jeglichen Sinn & Verstand...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Hääää? Bitte was?

Nun dürfen Sie gerne mal darlegen was Dumsprech ist. Welche Antworten habe ich mich den entzogen?

Auf diesem Niveau ist ein Dialog sinnlos ! Geh zurück im Thread , schau dir meine Aussagen und Fragen an und deine Antworten darauf .
Tschüß jetzt bist du auch auf dem Kompost !
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf diesem Niveau ist ein Dialog sinnlos ! Geh zurück im Thread , schau dir meine Aussagen und Fragen an und deine Antworten darauf .
Tschüß jetzt bist du auch auf dem Kompost !

Och wenn Sie diese Antwort meinen:
Das mit den Schulbüchern wird durch die Zentralisierung der Polizei auch nicht besser.

Dann gehen Sie mal zurück in dem Thread und sehen Sie mal das Smiley. Aber Sie scheinen ja keinerlei Humor zu haben zumindest haben Sie es ja nicht verstanden. Vermutlich wollten Sie es einfach nicht verstehen.
Wenn es das nicht sein sollte kann ich Ihnen nicht folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Apropos Spalten... Fingerform 2, also fleischig und spitz zulaufend = eng...
Unterwerfung als Spektakel
Oben