Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht um krankmachende Viren.
Den Beweis dafür kannst du uns gerne zeigen.


Beim " Alten Stubentiger " fällt mir immer "Dinner for One" ein ! :giggle:

Wo sich der Butler den Fuß am Kopf, des am Boden liegenden Tigers anhaut !

Oder sollte das der Versuch zum Anstubsen sein, um für ein "geistiges Aufwachen" zu sorgen ?

Aber wie im Film, (von 1961) - bis heute, hat sich doch nichts geändert !

Der, - liegt immer noch am BODEN - wie man auch immer wieder feststellen kann, durch seine Antworten ! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du hast bezweifelt, dass die Sterbefälle in Tschechien zugenommen haben. Daraufhin habe ich nachgewiesen, dass zur Zeit dort bedeutend mehr Menschen sterben als im Frühjahr. Anstatt Dich zu bedanken, beginnst Du sofort wieder zu schwurbeln. An derartigen Diskussionen habe ich kein Interesse.

Jetzt muss ich wirklich deine Intelligenz in Frage stellen oder dir bewusste Desinformation unterstellen:

"...Daraufhin habe ich nachgewiesen, dass zur Zeit dort bedeutend mehr Menschen sterben als im Frühjahr. ..."

Ist dir entgangen, was in der Kopfzeile steht?

"COVID-19 Dashboard..."

Das ist ein Brennpunkt-Blick auf "ANGEBLICH AN" Covid-19 Gestorbenen und beim besten Willen kein Beweis, dass dort zurzeit mehr Menschen sterben als im Frühjahr und damit trifft genau das zu, was ich dir geschrieben habe:

"Korrekt. Das ist das seit März aufgestellte Corona-Spielchen mit Toten aufgrund des unbrauchbaren PCR-Testes, ohne Obduktion und ohne jeglichen Vergleich zu den Vorjahren."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1582851&viewfull=1#post1582851


Und das ist kein Schwurbeln, sondern FAKT:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html


Wenn du an solchen Diskussionen (FAKTEN) kein Interesse hast, die dem Geschehen auf den Grund gehen, dann hast du auch kein Interesse an der Wahrheit.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt muss ich wirklich deine Intelligenz in Frage stellen oder dir bewusste Desinformation unterstellen:

"...Daraufhin habe ich nachgewiesen, dass zur Zeit dort bedeutend mehr Menschen sterben als im Frühjahr. ..."

Ist dir entgangen, was in der Kopfzeile steht?

"COVID-19 Dashboard..."

Das ist ein Brennpunkt-Blick auf "ANGEBLICH AN" Covid-19 Gestorbenen und beim besten Willen kein Beweis, dass dort zurzeit mehr Menschen sterben als im Frühjahr und damit trifft genau das zu, was ich dir geschrieben habe:

"Korrekt. Das ist das seit März aufgestellte Corona-Spielchen mit Toten aufgrund des unbrauchbaren PCR-Testes, ohne Obduktion und ohne jeglichen Vergleich zu den Vorjahren."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1582851&viewfull=1#post1582851


Und das ist kein Schwurbeln, sondern FAKT:

"Aber Achtung! Positiv getestet mit der PCR-Methodik heißt nicht zwangsläufig infiziert, nicht zwangsläufig infektiös und schon gar nicht erkrankt."

https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html


Wenn du an solchen Diskussionen (FAKTEN) kein Interesse hast, die dem Geschehen auf den Grund gehen, dann hast du auch kein Interesse an der Wahrheit.

Wenn man Dein Halbwissen und meins addiert, ergibt das kein Wissen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht



Glaubt doch eh keiner. Die Corona-Tests liefern bekanntlich keine eindeutigen Ergebnisse, da sie nur Spuren lesen, das Virus aber nicht direkt entdecken können.
Ob eine Infektion vorliegt, ist Interpretationssache bzw. hängt vom dem jeweiligen Protokoll ab, welches man anwendet. Die Karte zeigt eher, welche Länder die strengeren Protokolle bei den Tests haben bzw. wer darauf abzielt, bei den EU-Corona-Hilfen nicht zu kurz zu kommen. Insofern liegt terra richtig.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Klar. Und die Meldungen über Corona aus anderen europäischen Staaten sind wohl auch nur Behauptungen. Neben Tschechien droht auch Irland ein neuer Lockdown. In Warschau wird das Fußballstadion in ein Notkrankenhaus umgebaut. Alles nur Panikmache? Steckt überall Merkel dahinter?

Dein Link ist vom März 2020. Jetzt haben wir Oktober und weiß wie man Ländervergleiche zu machen hat. Der Spiegel hat dies auch schon getan. Es ist alles längst bewiesen.

Amerika hat nichts und da wird nichts korrigiert. Das ist ein Internetmärchen dass schon seit Wochen kursiert. Auf der offiziellen Website des CDC werden aktuell 219000 Tote in den USA angegeben.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1582530&viewfull=1#post1582530
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Glaubt doch eh keiner.

Andersrum wird ein Schuh draus.
Die Anzahl derer die heute immer noch glauben Covid-19 sei ein Betrug bewegt sich im niedrigen 1-stelligen Prozentbereich.
90% der Bevölkerung sind zumindest in Europa nicht dumm genug um VTs zu glauben die derartig hanebüchen und offensichtlich falsch sind.
https://www.idowa.de/inhalt.skeptik...-an.85c48a0d-1be4-40ce-9b03-fef07f0d221c.html

Gerade mal 3% der Befragten in einer Umfrage glauben es gebe überhaupt keine Gefahr und ganze 7% glauben an eine dunkle Verschwörung hinter den Kulissen.
Von den verbleibenden 90% halten gerade mal 16% die Massnahmen für zu streng.
Ergo sind in Deutschland immerhin mindestens 74% der Bevölkerung nicht dumm genug um euren Unfug zu glauben und weitere 16% glauben euch auch nicht wirklich.

In einem Volk in dem über 90% der Wahlberechtigten politisch links und rechts nicht auseinanderhalten können, finde ich dies eine beachtliche Menge von Leuten die wenigstens in diesem Punkt halbwegs intelligent denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Andersrum wird ein Schuh draus.
Die Anzahl derer die heute immer noch glauben Covid-19 sei ein Betrug bewegt sich im niedrigen 1-stelligen Prozentbereich.
90% der Bevölkerung sind zumindest in Europa nicht dumm genug um VTs zu glauben die derartig hanebüchen und offensichtlich falsch sind.
https://www.idowa.de/inhalt.skeptik...-an.85c48a0d-1be4-40ce-9b03-fef07f0d221c.html

Gerade mal 3% der Befragten in einer Umfrage glauben es gebe überhaupt keine Gefahr und ganze 7% glauben an eine dunkle Verschwörung hinter den Kulissen.
Von den verbleibenden 90% halten gerade mal 16% die Massnahmen für zu streng.
Ergo sind in Deutschland immerhin mindestens 74% der Bevölkerung nicht dumm genug um euren Unfug zu glauben und weitere 16% glauben euch auch nicht wirklich.

In einem Volk in dem über 90% der Wahlberechtigten politisch links und rechts nicht auseinanderhalten können, finde ich dies eine beachtliche Menge von Leuten die wenigstens in diesem Punkt halbwegs intelligent denken.

Gerade mal 3% der Befragten in einer Umfrage glauben es gebe überhaupt keine Gefahr und ganze 7% glauben an eine dunkle Verschwörung hinter den Kulissen.

Glaubst Du wirklich - das die staatlich kontrollierten MEDIEN - etwas anderes dem VOLK berichten dürfen - als daß -

was die merkelsche STAATS-DIKTATUR zum Umsetzen der finanziellen Bedürfnisse zur STAATS-DIKTATUR-ERALTUNG benötigt wird ?

Mit 750 Milliarden - was man über die "CORONA-HILFE" abgezockt hat, - (Die gewaltige KLIMA-ABZOCKEREI ist noch in Vorbereitung)

wird zum Ende des Novembers 2020 - in Deutschland - die staatlich überwachte, digitale VOLKS-WERT-ABSCHÖPFUNG durchgesetzt !

Hinzu kommt das Durchsetzen des >bargeldlosen Zahlungsverkehrs< was der STAATS-DIKTATORISCHEN-ÜBERWACHUNG UND kONTOLLE -

DIE PERFEKTE - finanzielle Volks-ENTEIGNUNG - bezw. die staatliche >ZUWEISUNG< an jeden einzelnen MENSCHEN zusichert.

Bis Du beim volksausbeutenden STAATSSYSTEM vertreten - so wird DIR gegeben - mehr als Du brauchst -
wenn DU den Mund hältst und bereit bist - deine MITMENSCHEN aus dem VOLK -
zu knechten, zu enteignen, zu demütigen und bis zur Unmenschlichkeit - auszubeuten, usw. auf das es DIR und dem STAAT gut ergehe.

Die staatliche VORVERURTEILUNG - von eventuellen SCHÄDEN die nicht eingetreten sind,
aber eintreten >KÖNNTEN< um die Bußgeld-Zwangsabgabe - also finanzielle Volks-Abzockerei zu rechtfertigen -
zeigt doch auf, wie pervers und volksverachten diese > merkelsche STAATS-DIKTATUR < geworden ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Andersrum wird ein Schuh draus.
Die Anzahl derer die heute immer noch glauben Covid-19 sei ein Betrug bewegt sich im niedrigen 1-stelligen Prozentbereich.
90% der Bevölkerung sind zumindest in Europa nicht dumm genug um VTs zu glauben die derartig hanebüchen und offensichtlich falsch sind.
https://www.idowa.de/inhalt.skeptik...-an.85c48a0d-1be4-40ce-9b03-fef07f0d221c.html

Gerade mal 3% der Befragten in einer Umfrage glauben es gebe überhaupt keine Gefahr und ganze 7% glauben an eine dunkle Verschwörung hinter den Kulissen.
Von den verbleibenden 90% halten gerade mal 16% die Massnahmen für zu streng.
Ergo sind in Deutschland immerhin mindestens 74% der Bevölkerung nicht dumm genug um euren Unfug zu glauben und weitere 16% glauben euch auch nicht wirklich.

In einem Volk in dem über 90% der Wahlberechtigten politisch links und rechts nicht auseinanderhalten können, finde ich dies eine beachtliche Menge von Leuten die wenigstens in diesem Punkt halbwegs intelligent denken.

Statistik für Lemminge und "Rote Fische" - pfffffft.

Die Anzahl derer die dachten, dass 33 gut ausgeht, lag anfangs auch bei 99%.:rolleyes2:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Genau. Nur wie das geht - mit dem verteidigen - das haben wir vergessen. Aus Verzweiflung machen manche dann ein YouTube-Video:

Kieferorthopädin Dr. Nicola Schmitz:
"Es gibt keine Pandemie. Es geht nicht um Gesundheit.
Der PCR-Test führt in die Irre."


https://www.mediarebell.com/watch/r1BQgjJqJESbbWp

Ein sehr gutes Video. Sie ist jetzt auch in der Gefahr, dass sie isoliert wird und ihr soziales Umfeld zerstört wird, dass die Methoden der Stasi ihr Leben zu Bruch gehen lässt. ich bin mir nicht sicher, ob sie die Gefahr erkennt, in der sie sich durch das Vid begeben hat.

Die Situation ist dermaßen grotesk, dass die Bevölkerung automatisch immer unruhiger wird und gespalten. Es ist ganz eindeutig zu sehen, dass der Irrsinn immer weiter eskaliert wird. Was da im Moment geschieht, führt automatisch in weltweites Chaos und in den Genozit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein sehr gutes Video. Sie ist jetzt auch in der Gefahr, dass sie isoliert wird und ihr soziales Umfeld zerstört wird, dass die Methoden der Stasi ihr Leben zu Bruch gehen lässt. ich bin mir nicht sicher, ob sie die Gefahr erkennt, in der sie sich durch das Vid begeben hat.

Die Situation ist dermaßen grotesk, dass die Bevölkerung automatisch immer unruhiger wird und gespalten. Es ist ganz eindeutig zu sehen, dass der Irrsinn immer weiter eskaliert wird. Was da im Moment geschieht, führt automatisch in weltweites Chaos und in den Genozit.

Das Starren auf die PCR Tests ist wirklich absurd. Dies hat sogar Jens Spahn vor langer Zeit gesagt. Wenn wir PCR Tests auf Grippe machen würden, dann wären alle immer positiv. Entscheidend ist doch nur wie viele schwere Verläufe gibt es. Dies beeinflusst das Gesundheitssystem und stellt die kritische Größe dar. Auch die ambulanten Aufnahmen im Spital sind nicht tragisch, es sei denn es wäre so ein Run, dass man es nicht bewältigen könnte. Aber auch dies wäre handelbar, notfalls über die Armee.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ein sehr gutes Video. Sie ist jetzt auch in der Gefahr, dass sie isoliert wird und ihr soziales Umfeld zerstört wird, dass die Methoden der Stasi ihr Leben zu Bruch gehen lässt. ich bin mir nicht sicher, ob sie die Gefahr erkennt, in der sie sich durch das Vid begeben hat...

Ja, das Video enthält die wichtigsten Fakten und sie hat es gut erklärt.

Im Prinzip ist jeder in Gefahr, der der Regierungsmeinung widerspricht und "einzeln" aktiv wird. Deshalb ist der Zusammenschluss wichtig. Wie es aussieht, hat das die Ärztin noch nicht erkannt bzw. fragt sich, wo sie sich anschließen könnte. Ja, dafür muss man das private Areal verlassen und sich auf die Suche begeben - aus dem eigenen Garten raus funktioniert das nicht.

Sie hat ja angeboten, jedem ihr gesammeltes Material zuzuschicken - und dann? Material sammeln und auf die "Senden"-Taste drücken reicht nicht - das ist nach dem Motto: Ich gebe euch das Werkzeug, aber bohren müsst ihr. Das Leben spielt draußen und da wird entschieden - und zwar über die Menge und da ist jeder gefragt!

Aber nichtsdestotrotz Kompliment für ihren Mut und es ist ein wichtiges Video, wegen dem sehr guten Informationsgehalt in wenigen Minuten.

...Die Situation ist dermaßen grotesk, dass die Bevölkerung automatisch immer unruhiger wird und gespalten. Es ist ganz eindeutig zu sehen, dass der Irrsinn immer weiter eskaliert wird. Was da im Moment geschieht, führt automatisch in weltweites Chaos und in den Genozit.

Richtig, grotesk, sieht man auch daran:

https://www.wochenblick.at/duesseldorfer-maskenwahn-rauchen-und-kauen-nur-mit-maske-erlaubt/
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.186
Punkte
74.820
Geschlecht
In einem Volk in dem über 90% der Wahlberechtigten politisch links und rechts nicht auseinanderhalten können, finde ich dies eine beachtliche Menge von Leuten die wenigstens in diesem Punkt halbwegs intelligent denken.

Das sind natürlich die optimalsten Voraussetzungen, um den Unterschied zwischen PCR - Testergebnis, Infektion, Infektiös und Erkrankung auseinander halten zu können. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Trotzdem war der Landmaschinenbau in der DDR Weltspitze, Produkte von Zeiss Jena...
Chrupalla bei Illner -...
Möchtest du schon mal an einem KZ für Leute mit anderer Ansicht bauen? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben