Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auch wieder ein Gläubiger, der zu dämlich ist, sich die Sterberaten auf der Seite des Stat. Bundesamts anzusehen und sie mit den Vorjahren zu vergleichen. Eins ist sicher: Es hat in diesem Jahr bisher keine Übersterblichkeit gegeben! Alles im grünen Bereich! Bis auf die Geburten der Authochtonen. Die sinken weiter!:mad:

Stimmt. Es ging aber gerade um die tschechischen Zahlen und von dort kenne ich keine aus den Vorjahren. Ein sinnvoller Vergleich ist dann nicht möglich, nur ein Herumreiten auf den PCR-Getesteten und Nicht-Obduzierten, was dann Kaffeesatzlesen ist.

Dass das in die Hose geht sieht man an Amerika, die ihre Zahlen gerade im 90%-Bereich korrigieren und eine riesige Sammelklage gegen Drostens PCR-Test aufstellen.

Dann passt es auch in sämtliche Erfahrungen der Vorjahre und Dr. Wodarg hatte von Anfang an recht: Seit Jahrzehnten wissen wir, dass an 100% Grippe Corona mit 5-15% beteiligt ist. Die amerikanische Korrektur ist hier noch nicht passiert, denn dann würde das Verhältnis Grippe/Corona wieder stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Richtig und die Begründung dafür war, um dir dein leeres Geschwätz zu zeigen, wie du schon lesen, aber offensichtlich als Lernfähiger nicht verstehen konntest.



Korrekt. Das ist das seit März aufgestellte Corona-Spielchen mit Toten aufgrund des unbrauchbaren PCR-Testes, ohne Obduktion und ohne jeglichen Vergleich zu den Vorjahren.

Darüber sprachen wir schon vor Monaten in diesem Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56874-Impf-Zwang-ohne-Sicherheit?p=1478411&viewfull=1#post1478411

Darin erläuterte ich dir, dass das einzig halbwegs Zuverlässige die Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren ist und diese Vergleichs-Zahlen aus anderen Ländern schwer zu erhalten sind - man also von der Beurteilung anderer Länder die Finger lassen sollte. Auch diesen Link präsentierte ich:

Finger weg von Ländervergleichen

https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html

Aber daraus gelernt hast du nicht.

Du hast bezweifelt, dass die Sterbefälle in Tschechien zugenommen haben. Daraufhin habe ich nachgewiesen, dass zur Zeit dort bedeutend mehr Menschen sterben als im Frühjahr. Anstatt Dich zu bedanken, beginnst Du sofort wieder zu schwurbeln. An derartigen Diskussionen habe ich kein Interesse.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Außer einer Behauptung aufgestellt hast du gar nichts.

Klar. Und die Meldungen über Corona aus anderen europäischen Staaten sind wohl auch nur Behauptungen. Neben Tschechien droht auch Irland ein neuer Lockdown. In Warschau wird das Fußballstadion in ein Notkrankenhaus umgebaut. Alles nur Panikmache? Steckt überall Merkel dahinter?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dem Unsinn über die "Übersterblichkeit" kann man ja Gott sei Dank selbst mit den offiziellen Statistiken beikommen:
Anhang anzeigen 8905
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

Die Übersterblichkeit im April-Mai ist deutlich zu erkennen. Und da hatten wir die vielen Kranken. Aber sie ist relativ gering wenn man weiß wie dramatisch die Übersterblichkeit in diesen Wochen in Spanien und Italien und vielen anderen Ländern ausgefallen sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar. Und die Meldungen über Corona aus anderen europäischen Staaten sind wohl auch nur Behauptungen. Neben Tschechien droht auch Irland ein neuer Lockdown. In Warschau wird das Fußballstadion in ein Notkrankenhaus umgebaut. Alles nur Panikmache? ........

MASSEN-PSYCHOTIKER
und
Politiker-Lemminge.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Richtig und die Begründung dafür war, um dir dein leeres Geschwätz zu zeigen, wie du schon lesen, aber offensichtlich als Lernfähiger nicht verstehen konntest.



Korrekt. Das ist das seit März aufgestellte Corona-Spielchen mit Toten aufgrund des unbrauchbaren PCR-Testes, ohne Obduktion und ohne jeglichen Vergleich zu den Vorjahren.

Darüber sprachen wir schon vor Monaten in diesem Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56874-Impf-Zwang-ohne-Sicherheit?p=1478411&viewfull=1#post1478411

Darin erläuterte ich dir, dass das einzig halbwegs Zuverlässige die Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren ist und diese Vergleichs-Zahlen aus anderen Ländern schwer zu erhalten sind - man also von der Beurteilung anderer Länder die Finger lassen sollte. Auch diesen Link präsentierte ich:

Finger weg von Ländervergleichen

https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html

Aber daraus gelernt hast du nicht.

Dein Link ist vom März 2020. Jetzt haben wir Oktober und weiß wie man Ländervergleiche zu machen hat. Der Spiegel hat dies auch schon getan. Es ist alles längst bewiesen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt. Es ging aber gerade um die tschechischen Zahlen und von dort kenne ich keine aus den Vorjahren. Ein sinnvoller Vergleich ist dann nicht möglich, nur ein Herumreiten auf den PCR-Getesteten und Nicht-Obduzierten, was dann Kaffeesatzlesen ist.

Dass das in die Hose geht sieht man an Amerika, die ihre Zahlen gerade im 90%-Bereich korrigieren und eine riesige Sammelklage gegen Drostens PCR-Test aufstellen.

Dann passt es auch in sämtliche Erfahrungen der Vorjahre und Dr. Wodarg hatte von Anfang an recht: Seit Jahrzehnten wissen wir, dass an 100% Grippe Corona mit 5-15% beteiligt ist. Die amerikanische Korrektur ist hier noch nicht passiert, denn dann würde das Verhältnis Grippe/Corona wieder stimmen.

Amerika hat nichts und da wird nichts korrigiert. Das ist ein Internetmärchen dass schon seit Wochen kursiert. Auf der offiziellen Website des CDC werden aktuell 219000 Tote in den USA angegeben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

UND ?

In Indien, Venezuela, Pakistan usw?

Solche "Pandemien" sehe ich mehr aus dem Aspekt der globalen - > natürlichen < Bereinigung der NATUR < gegenüber den Menschen.

Wie in Deutschland, - Mitelalter - die Pest !

Was war. Zu hohe Bevölkerungsdichte, hygienische Mißstände, was den Ratten und deren Flöhe die Übertragung der Pest begünstigte.
Nach der "natürlichen" >menschlichen Bereinigung< verschwanden die kontaminierenden Umstände auch ohne Politik,
Medizin oder sonstigen Schwachsinn, welche von den meisten der Bevölkerung heute aufsitzen.

Wer die ablaufenden Szenarien der POLITIK im Hintergrund beobachtet versteht - hier geht es nur um die

> finanzielle STAATS-EXISTENZ-ERHALTUNG <

über eine für alle Staaten, weltweit begangenen gewaltigen > VOLKS-VERARSCHUNG < !

Und leider, muß man den "STAATEN" recht geben,

wer sich so offensichtlich wie ein > geistig behindertes, wehrloses Kind < behandeln und benützen läßt, dem gehört es auch nicht anders.

Man kann als Volk nicht nur >nehmen< - - - man muß als Volk auch VERANTWORTUNG übernehmen!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Übersterblichkeit im April-Mai ist deutlich zu erkennen. Und da hatten wir die vielen Kranken. Aber sie ist relativ gering wenn man weiß wie dramatisch die Übersterblichkeit in diesen Wochen in Spanien und Italien und vielen anderen Ländern ausgefallen sind.

Was natürlich Unsinn ist! Man sieht nur eine Verschiebung in Bezug auf das 3 jährige Mittel. Interpretiere ich die Statistik so, wie Du, würde ich sonst ne Untersterblichkeit in KW10/März sehen.

Wie auch immer man das anal.ysiert – am Ende ist die Panik erstmal heiße Luft. Der Arzt, der im März prophezeite, dass wir Ende 2020 keine statistischen Ausschläge wegen Corona sehen werden, hatte (bis dato) Recht.

Was aber auch nicht bedeutet, dass ich auf ne 350 Mann-Hochzeit gehe ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn alle so starrsinnig sind wie du werden wir wohl auf die harte Tour erleben wie Corona die zweite Welle in Deutschland gestaltet.

Was machst Du eigentlich, wenn es keine staatlich kontrollierten öffentlichen Medien, wie SPIEGEl, Fernsehen, Nachrichten usw. mehr gibt ?

Woher nimmst Du dann deinen >GLAUBEN< und dein ??? WISSEN ??? - welches Du deiner Umwelt dann als dein > DENKEN < andrehen willst ?

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Es gab nicht mal eine ERSTE WELLE,

du Covidiot du dusseliger!
:happy::happy::happy:

Irland verkündet zweiten Lockdown
Irland verschärft seine Corona-Maßnahmen drastisch. Als erstes EU-Mitglied geht das Land in einen zweiten Lockdown. Bürger dürfen sich dann nur noch im Umkreis von fünf Kilometern von ihrem Wohnort bewegen.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...ckdown-a-76382de2-19fb-45e9-9085-01ed7735fbaf

Ist Merkel schuld? Oder ein BRD-Systemling hat Irland unter Druck gesetzt? Ein Hype um Irland bereit für die Bill Gates Impfung zu machen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was machst Du eigentlich, wenn es keine staatlich kontrollierten öffentlichen Medien, wie SPIEGEl, Fernsehen, Nachrichten usw. mehr gibt ?

Woher nimmst Du dann deinen >GLAUBEN< und dein ??? WISSEN ??? - welches Du deiner Umwelt dann als dein > DENKEN < andrehen willst ?

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Es gibt keine staatlich kontrollierten Medien in Deutschland. Auch wenn einige Politiker immer wieder mal Druck zu machen versuchen.


Staatlich kontrollierte Medien findest du in Tschechien, Russland, Weißrussland, Ungarn, der Türkei, China, Saudi-Arabien, Nordkorea, usw.........
Aber auch da gibt es mehr freie Informationen als den Machthabern lieb ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was natürlich Unsinn ist! Man sieht nur eine Verschiebung in Bezug auf das 3 jährige Mittel. Interpretiere ich die Statistik so, wie Du, würde ich sonst ne Untersterblichkeit in KW10/März sehen.

Wie auch immer man das anal.ysiert – am Ende ist die Panik erstmal heiße Luft. Der Arzt, der im März prophezeite, dass wir Ende 2020 keine statistischen Ausschläge wegen Corona sehen werden, hatte (bis dato) Recht.

Was aber auch nicht bedeutet, dass ich auf ne 350 Mann-Hochzeit gehe ... ;-)

Aber du möchtest die Übersterblichkeit in den Monaten wo Corona richtig wütete nicht sehen. nd natürlich. Bei uns war dies wenig. Wegen des guten Krisenmanagements. Davon kann ein Chaot wie Boris Johnson nur träumen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Was natürlich Unsinn ist! Man sieht nur eine Verschiebung in Bezug auf das 3 jährige Mittel. Interpretiere ich die Statistik so, wie Du, würde ich sonst ne Untersterblichkeit in KW10/März sehen.

Wie auch immer man das anal.ysiert – am Ende ist die Panik erstmal heiße Luft. Der Arzt, der im März prophezeite, dass wir Ende 2020 keine statistischen Ausschläge wegen Corona sehen werden, hatte (bis dato) Recht.

Was aber auch nicht bedeutet, dass ich auf ne 350 Mann-Hochzeit gehe ... ;-)

:)):)):)):)):)):))

Hochzeiten ohne Frauen machen keinen Spaß!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Details zur Coronaschadensersatzklage - von Dr. Reiner Füllmich
Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich bereitet eine Massenklage gegen Drosten, WHO und RKI vor.
Es geht um Milliarden - Deutsche Unternehmer derzeit noch zurückhaltend!

Alle Details zu der Schadensersatzklage findest du auf unserem Blog - die Zwitscherer - unter Initiativen
https://wir.zwitschern.net/initiativen/
https://youtu.be/yKRhAs-qm6I?t=198
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt. Es ging aber gerade um die tschechischen Zahlen und von dort kenne ich keine aus den Vorjahren. Ein sinnvoller Vergleich ist dann nicht möglich, nur ein Herumreiten auf den PCR-Getesteten und Nicht-Obduzierten, was dann Kaffeesatzlesen ist.
Ich bin sicher, daß es auch in Tschechien keine Übersterblichkeit gibt, denn es gibt nirgendwo auf dem Planeten eine Pandemie.
Dass das in die Hose geht sieht man an Amerika, die ihre Zahlen gerade im 90%-Bereich korrigieren und eine riesige Sammelklage gegen Drostens PCR-Test aufstellen.
Der Hund müßte "eigentlich" hängen für den Unsinn, den er macht!:mad:
Dann passt es auch in sämtliche Erfahrungen der Vorjahre und Dr. Wodarg hatte von Anfang an recht: Seit Jahrzehnten wissen wir, dass an 100% Grippe Corona mit 5-15% beteiligt ist. Die amerikanische Korrektur ist hier noch nicht passiert, denn dann würde das Verhältnis Grippe/Corona wieder stimmen.
Interessant ist, daß ein Coronavirus noch nie nachgewiesen wurde. Na gut, andere Viren ja auch nicht.;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin sicher, daß es auch in Tschechien keine Übersterblichkeit gibt, denn es gibt nirgendwo auf dem Planeten eine Pandemie.
Der Hund müßte "eigentlich" hängen für den Unsinn, den er macht!:mad:
Interessant ist, daß ein Coronavirus noch nie nachgewiesen wurde. Na gut, andere Viren ja auch nicht.;)

Warum gibt es dann Virologen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben