Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dich könnt ick in dem Punkt nicht "toppen"

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Zahl der Toten steigt stark an.

Ei, ei - nur wo sind die denn?

Bestatter weitgehend ohne Staatshilfen
Wirtschaft und Energie/Antwort
Berlin: (hib/PEZ)
Die Mehrheit der Bestatter hat keine staatlichen Hilfen wegen der Corona-Pandemie in Anspruch genommen. Zwar seien Umsatzeinbußen zu verzeichnen,
da in Folge der Kontaktbeschränkungen keine oder nur kleine Trauerfeiern möglich gewesen seien, erklärt die Bundesregierung in der Antwort (19/22989).
Insgesamt seien die Mindereinnahmen durch Corona gleichwohl nicht gravierend. Die Bundesregierung beruft sich bei den Angaben
auf den Bundesverband Deutscher Bestatter e.V., dem mehr als 80 Prozent aller Unternehmen der Branche angeschlossen sind.

Diese CORONA-Volksverdummung ist in der Geschichte der Menschheit > einmalig < !

Man muß bei CORONA die eigenen > nationalen Gesundheitssysteme < berücksichtigen!

Ein Staat mit einem maroden Gesundheitssystem und ungesicherter Volksernährung -

wird das VOLK für solche "Grippe-Viren" anfälliger und natürlich auch tötlicher verlaufen.

Mit solchen "Zahlen" aber verunsichert die deutschen Medien aber die Bevölkerung - weil diese GLAUBEN !
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ei, ei - nur wo sind die denn?

Bestatter weitgehend ohne Staatshilfen
Wirtschaft und Energie/Antwort
Berlin: (hib/PEZ)
Die Mehrheit der Bestatter hat keine staatlichen Hilfen wegen der Corona-Pandemie in Anspruch genommen. Zwar seien Umsatzeinbußen zu verzeichnen,
da in Folge der Kontaktbeschränkungen keine oder nur kleine Trauerfeiern möglich gewesen seien, erklärt die Bundesregierung in der Antwort (19/22989).
Insgesamt seien die Mindereinnahmen durch Corona gleichwohl nicht gravierend. Die Bundesregierung beruft sich bei den Angaben
auf den Bundesverband Deutscher Bestatter e.V., dem mehr als 80 Prozent aller Unternehmen der Branche angeschlossen sind.

Diese CORONA-Volksverdummung ist in der Geschichte der Menschheit > einmalig < !

Man muß bei CORONA die eigenen > nationalen Gesundheitssysteme < berücksichtigen!

Ein Staat mit einem maroden Gesundheitssystem und ungesicherter Volksernährung -

wird das VOLK für solche "Grippe-Viren" anfälliger und natürlich auch tötlicher verlaufen.

Mit solchen "Zahlen" aber verunsichert die deutschen Medien aber die Bevölkerung - weil diese GLAUBEN !

In Tschechien.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie stark ist denn die Geburtenrate in Tschechien gestiegen?

Eins nach dem anderen. Die Aussage habe ich nur gemacht, um dir zu zeigen, dass sie genauso wenig einen Wert hat wie deine. Möchtest du deine Behauptung nun belegen oder können wir sie direkt in die Tonne hauen?

(Ich dachte, du wärst lernfähig. Dann müsstest du wissen, dass gerade solche Aussagen ohne Beleg wertlos sind)

Wie stark ist den die Todesrate gestiegen? Und welches Verhältnis hat die Steigerung im Bezug auf die Vorjahre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie stark ist den die Todesrate gestiegen? Und welches Verhältnis hat die Steigerung im Bezug auf die Vorjahre? (Ich dachte, du wärst lernfähig. Dann müsstest du wissen, dass Aussagen ohne Beleg wertlos sind)
Auch wieder ein Gläubiger, der zu dämlich ist, sich die Sterberaten auf der Seite des Stat. Bundesamts anzusehen und sie mit den Vorjahren zu vergleichen. Eins ist sicher: Es hat in diesem Jahr bisher keine Übersterblichkeit gegeben! Alles im grünen Bereich! Bis auf die Geburten der Authochtonen. Die sinken weiter!:mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eins nach dem anderen. Die Aussage habe ich nur gemacht, um dir zu zeigen, dass sie genauso wenig einen Wert hat wie deine. Möchtest du deine Behauptung nun belegen oder können wir sie direkt in die Tonne hauen?

Wie stark ist den die Todesrate gestiegen? Und welches Verhältnis hat die Steigerung im Bezug auf die Vorjahre? (Ich dachte, du wärst lernfähig. Dann müsstest du wissen, dass Aussagen ohne Beleg wertlos sind)

Also war das leeres Geschwätz mit der Geburtenrate.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

In der linken Spalte klickst Du an Czechia. Unten rechts erscheint ein Fenster mit mehreren Optionen. Einmal nach rechts erscheint "Daily Deaths".
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ist nicht meine Aufgabe. Beweise du doch dass Corona-Maßnahmen keinen Nutzen haben.

Dein Versuch der Beweislast-Umkehr ist ein Zeichen dafür, dass du nur "BLA-BLA" erzählst.

Und natürlich ist es die Aufgabe eines jeden Diskutanten, die aufgestellten Behauptungen zu beweisen, wenn sie denn ernst genommen werden sollen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dein Versuch der Beweislast-Umkehr ist ein Zeichen dafür, dass du nur "BLA-BLA" erzählst.

Und natürlich ist es die Aufgabe eines jeden Diskutanten, die aufgestellten Behauptungen zu beweisen, wenn sie denn ernst genommen werden sollen.

Ich habe den Beweis gebracht aber du stellst dich hin und meinst ich müsste den Beweis beweisen. Mit der abstrusen Forderung nach einem wissenschaftlichen Gutachten. Du bist nicht mehr ganz dicht. Beweise du erstmal deine abenteuerlichen Behauptungen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Also war das leeres Geschwätz mit der Geburtenrate...

Richtig und die Begründung dafür war, um dir dein leeres Geschwätz zu zeigen, wie du schon lesen, aber offensichtlich als Lernfähiger nicht verstehen konntest.

...https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

In der linken Spalte klickst Du an Czechia. Unten rechts erscheint ein Fenster mit mehreren Optionen. Einmal nach rechts erscheint "Daily Deaths".

Korrekt. Das ist das seit März aufgestellte Corona-Spielchen mit Toten aufgrund des unbrauchbaren PCR-Testes, ohne Obduktion und ohne jeglichen Vergleich zu den Vorjahren.

Darüber sprachen wir schon vor Monaten in diesem Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56874-Impf-Zwang-ohne-Sicherheit?p=1478411&viewfull=1#post1478411

Darin erläuterte ich dir, dass das einzig halbwegs Zuverlässige die Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren ist und diese Vergleichs-Zahlen aus anderen Ländern schwer zu erhalten sind - man also von der Beurteilung anderer Länder die Finger lassen sollte. Auch diesen Link präsentierte ich:

Finger weg von Ländervergleichen

https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html

Aber daraus gelernt hast du nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Ich bin im Ergebnis mit dir einig. Einzig der Unterschied: Kapitalistische Parasiten...
Das Leben findet einen Weg.
Und dann gibt es noch die 36 Gerechten... Jesus sagte, über einen bekehrten Sünder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben