Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
C19 ist längst durchgelaufen. Deshalb findet man ja auch überall Infizierte, es fehlen nur die Toten und schwer Kranken. Immunisierung hat stattgefunden. Mal sehen wie lange sie ihren Panik - Streifen mit Infektionszahlen noch drehen...

Das werden se so lange machen, bis se dich aus dem Krankenhaus entlassen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... wenn du aber am dritten Advent deinen Glühwein immer noch bar bezahlen darfst, gibst du zu, dass du im Unrecht warst. Deal?

Vergiss es, solche Deals machen diese Leute nicht, das läuft bei denen genau wie bei religiösen Vollpfosten.
Die Religionen haben den jüngsten Tag schon einige 1000 Mal vorhergesagt, oft genug auch mit genauem Datum, selbst der Maja-Kalender musste für die Vorhersage vom Ende der Welt herhalten, das war am 21. Dezember 2012 ist aber irgendwie auch 8 Jahre später immer noch nicht passiert.
Gestimmt hat das noch nie, aber zugeben dass man falsch lag kommt nicht in Frage, vielmehr wird die abgelaufene Vorhersage einfach unter den Teppich gekehrt und ein neues Datum gesetzt an dem es dann ganz sicher passieren wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Vergiss es, solche Deals machen diese Leute nicht, das läuft bei denen genau wie bei religiösen Vollpfosten.
Die Religionen haben den jüngsten Tag schon einige 1000 Mal vorhergesagt, oft genug auch mit genauem Datum, selbst der Maja-Kalender musste für die Vorhersage vom Ende der Welt herhalten, das war am 21. Dezember 2012 ist aber irgendwie auch 8 Jahre später immer noch nicht passiert.
Gestimmt hat das noch nie, aber zugeben dass man falsch lag kommt nicht in Frage, vielmehr wird die abgelaufene Vorhersage einfach unter den Teppich gekehrt und ein neues Datum gesetzt an dem es dann ganz sicher passieren wird.

Lustig finde ich immer, das ihr euch für total schlau haltet, obwohl ihr ganz offensichtlich stark unterbelichtet daherkommt. Dieser Widerspruch in sich, ist herrlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muss allerdings dazusagen, das ich kurzzeitig übersehen hatte mit wem ich es zu tun habe. Nach Jahren der sinnlosen "Diskussionen" mit Angehörigen der ultra linken Ecke heißt die Devise seit längeren nur noch: mit Linksverblendeten wird nicht mehr gesprochen. Der berühmten frisch gestrichenen Wand beim trocknen zuzusehen macht ja bekanntlich mehr Sinn.

Der berühmten frisch gestrichenen Wand beim trocknen zuzusehen macht ja bekanntlich mehr Sinn.

Was ich festgestellt habe ist, zu viele Foristen hier - diskutieren über alte Zeiten, politische Anschauungen, alten Idealen und Werten usw.

Das wäre ungefähr so, als würde ich den Studentkalender aus dem Jahre 1928 heute noch als empfehlenswert anpreisen.
ER war interessant, so wie die damals gelebt haben.

Hat denn niemand verstanden und begriffen, allein durch die technischen Veränderungen, der Elektronischen, der Digitalisierung, der KI,
die algorithmischen Auswertungen unserer individuellen Lebensweise, usw.
( Win 10 - ist für mich ein, nach Bedarf - staatlich kontrolliertes offenes Scheunentor. ) Was die Regierung auch mit Ihren "Knack-Programmen" zugibt.

Heute hat sich das bisherige Staatssystem zur Handhabung am VOLK - grundlegend verändert. Und das kann jeder sehen und feststellen.

Der Staat agiert nicht mehr so wie früher, und das Volk - hat sich durch den demographischen Wandel auch total verändert, was der Staat verschlafen hat.

Der STAAT >muß< allein schon für seine Existenzerhaltung - neue Prioritäten setzen !
Siehe allein die >paramilitärischen Polizei-Präsenz< an - welche angehalten ist - über eine gesetzlich definierte > VOR-VERURTEILUNG <
es >könnte< ein Unfall oder Sachschaden entstehen berechtigt ist, ein Bußgeld festzusetzen - also raubritterhafte finanzielle Enteignung.

Und es wird, wie die das Geschichte beweist,
es immer auf >KOSTEN< des VOLKES tun, auch wenn es dessen Vernichtung bedeutet. Ich sehe das so.

Die extreme Volksüberschuldung und Ausplünderung deren WERTE - macht nur Sinn, wenn das Volk "verloren" geht.

Wo kein Kläger, da kein Richter! Die ergaunerten Vermögen bleiben erhalten - und die Verschuldung wird zu einer akzeptablen "Größe"
minimiert, um das restliche VOLK weiter unter finanzieller Überlebens-Knechtschaft zu halten.

Nach dem Prinzip der schweizer Finanzpolitik ! Wo die Banken heute noch > mit schweizer Gründlichkeit < die Bank-Konten der Israeliten
weiter führen, mit allen Gewinn-wert-schöpfungen - es könnte sich ja noch jemand melden und Anspruch auf das Konto erheben. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Das werden se so lange machen, bis se dich aus dem Krankenhaus entlassen.

Ich nehme keine Medikamente und war 1994 das letzte mal im Krankenhaus. Blutvergiftung. Ich bin ab und zu mal beim Zahnarzt. Das wars.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da es keine merkelsche STAATS-DÍKTATUR gibt, wird dein morbides Hoffen vergebens sein. Wetten?

Wenn du recht hast, werde ich in Zukunft auch von einer STAATS-DIKTATUR sprechen; wenn du aber am dritten Advent deinen Glühwein immer noch bar bezahlen darfst, gibst du zu, dass du im Unrecht warst. Deal?

Wie viele Jahre konntest du noch mit der ehemaligen Landeswährung bezahlen, neben den neu eingeführten > EURO < ???

Natürlich wird das Bargeld auch weiterhin als Zahlungsmittel akzeptiert.

Nur wird, wenn du bargeldlos bezahltst, dein Einkauf mit einem Bonus belohnt - also kaufst du die gleiche Ware billiger ein als der,
der mit Bargeld bezahlt.

Im deutschen STAAT arbeiten mehr Besoldete, Professoren und Experten am Programm der finanziellen VOLKS-ABZOCKEREI -
als du Haare auf dem Kopf hast.

Da es keine merkelsche STAATS-DÍKTATUR gibt

liegt es nur daran, das DIR dafür, um das zu erkennen, das nötige Wissen fehlt.

Du gehörst zu den Illusionisten - welche nach dem leben,
was man ohne selbst erkannt, erfahren und überdacht hat, - weil es einfacher ist der Politik, dem Staat, den Medien und den Nachrichten zu glauben.

Also denkst DU nur das, was DIR andere zum Denken - vorkauen!

Was verstehst Du unter dem Wort "VERMUTUNG" nicht ? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.389
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
C19 ist längst durchgelaufen. Deshalb findet man ja auch überall Infizierte, es fehlen nur die Toten und schwer Kranken. Immunisierung hat stattgefunden. Mal sehen wie lange sie ihren Panik - Streifen mit Infektionszahlen noch drehen...

Immerhin ist schon jeder 220ste Einwohner der Deutschen Länder bestätigt infiziert und jeder 50ste Test führte zu einem bestätigten Infizierten. Du solltest deine obige Aussage nochmals überdenken.

Derweil: Bei der Hochrechnung der mit Covid-19-Patienten bundesweit belegten allgemeinen Krankenhausbetten komme ich anhand des Verhältnisses von Normalbetten zu Intensivbetten in NRW in Bezug auf die bundesweite Belegung der Intensivbetten auf immerhin schon 5500 Patienten. Täglich werden es mehr. Gott sei Dank stirbt es sich augenblicklich etwas leichter.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vergiss es, solche Deals machen diese Leute nicht, das läuft bei denen genau wie bei religiösen Vollpfosten.
Die Religionen haben den jüngsten Tag schon einige 1000 Mal vorhergesagt, oft genug auch mit genauem Datum, selbst der Maja-Kalender musste für die Vorhersage vom Ende der Welt herhalten, das war am 21. Dezember 2012 ist aber irgendwie auch 8 Jahre später immer noch nicht passiert.
Gestimmt hat das noch nie, aber zugeben dass man falsch lag kommt nicht in Frage, vielmehr wird die abgelaufene Vorhersage einfach unter den Teppich gekehrt und ein neues Datum gesetzt an dem es dann ganz sicher passieren wird.

Interssant ist, wie man von seinem eigenen Verhalten und Glauben aus schließt, das sich auch so andere Menschen verhalten müssen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ich festgestellt habe ist, zu viele Foristen hier - diskutieren über alte Zeiten, politische Anschauungen, alten Idealen und Werten usw.

Das wäre ungefähr so, als würde ich den Studentkalender aus dem Jahre 1928 heute noch als empfehlenswert anpreisen.
ER war interessant, so wie die damals gelebt haben.

Hat denn niemand verstanden und begriffen, allein durch die technischen Veränderungen, der Elektronischen, der Digitalisierung, der KI,
die algorithmischen Auswertungen unserer individuellen Lebensweise, usw.
( Win 10 - ist für mich ein, nach Bedarf - staatlich kontrolliertes offenes Scheunentor. ) Was die Regierung auch mit Ihren "Knack-Programmen" zugibt.

Heute hat sich das bisherige Staatssystem zur Handhabung am VOLK - grundlegend verändert. Und das kann jeder sehen und feststellen.

Der Staat agiert nicht mehr so wie früher, und das Volk - hat sich durch den demographischen Wandel auch total verändert, was der Staat verschlafen hat.

Der STAAT >muß< allein schon für seine Existenzerhaltung - neue Prioritäten setzen !
Siehe allein die >paramilitärischen Polizei-Präsenz< an - welche angehalten ist - über eine gesetzlich definierte > VOR-VERURTEILUNG <
es >könnte< ein Unfall oder Sachschaden entstehen berechtigt ist, ein Bußgeld festzusetzen - also raubritterhafte finanzielle Enteignung.

Und es wird, wie die das Geschichte beweist,
es immer auf >KOSTEN< des VOLKES tun, auch wenn es dessen Vernichtung bedeutet. Ich sehe das so.

Die extreme Volksüberschuldung und Ausplünderung deren WERTE - macht nur Sinn, wenn das Volk "verloren" geht.

Wo kein Kläger, da kein Richter! Die ergaunerten Vermögen bleiben erhalten - und die Verschuldung wird zu einer akzeptablen "Größe"
minimiert, um das restliche VOLK weiter unter finanzieller Überlebens-Knechtschaft zu halten.

Nach dem Prinzip der schweizer Finanzpolitik ! Wo die Banken heute noch > mit schweizer Gründlichkeit < die Bank-Konten der Israeliten
weiter führen, mit allen Gewinn-wert-schöpfungen - es könnte sich ja noch jemand melden und Anspruch auf das Konto erheben. :giggle:

Nur, auch wenn du das nicht so siehst, passiert das mit jedem Staat. Hat er noch so klein angefangen, er dehnt sich immer weiter aus. Anhand fast kompletter Kontrolle und fast kompletter Enteignung, sind dann seine letzten Züge, wie aktuell, zu beobachten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immerhin ist schon jeder 220ste Einwohner der Deutschen Länder bestätigt infiziert und jeder 50ste Test führte zu einem bestätigten Infizierten. Du solltest deine obige Aussage nochmals überdenken.

Derweil: Bei der Hochrechnung der mit Covid-19-Patienten bundesweit belegten allgemeinen Krankenhausbetten komme ich anhand des Verhältnisses von Normalbetten zu Intensivbetten in NRW in Bezug auf die bundesweite Belegung der Intensivbetten auf immerhin schon 5500 Patienten. Täglich werden es mehr. Gott sei Dank stirbt es sich augenblicklich etwas leichter.

Einmal eine echt gemeinte Frage, ja !

GLAUBST Du wirklich selbst an das, was Du so schreibst und von Dir gibst ? Oder wirst Du dafür bezahlt ?

Ich war in den letzten 3 Monaten - in mehreren Krankenhäusern, als Patient und konnte mich über die "Corona / Covid 19" Bettenbelegung
erkundigen. Es waren >nie< mehr als 5 Betten - in der ganzen Zeit.

Also, gehe vor ORT - erkundige Dich selbst - dann kannst auch Du dir die "Hochrechung" ersparen! :coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Immerhin ist schon jeder 220ste Einwohner der Deutschen Länder bestätigt infiziert und jeder 50ste Test führte zu einem bestätigten Infizierten. Du solltest deine obige Aussage nochmals überdenken.

Derweil: Bei der Hochrechnung der mit Covid-19-Patienten bundesweit belegten allgemeinen Krankenhausbetten komme ich anhand des Verhältnisses von Normalbetten zu Intensivbetten in NRW in Bezug auf die bundesweite Belegung der Intensivbetten auf immerhin schon 5500 Patienten. Täglich werden es mehr. Gott sei Dank stirbt es sich augenblicklich etwas leichter.

Deutschland
29.895
Intensivbetten
8.478
freie Betten (28 %)
20.474
Patienten ohne Covid-19
in Intensiv*versorgung
943
Covid-19-Patienten
in Intensiv*versorgung

Die Anzahl Intensivbehandlung wegen Covid-19 ist relativ tief, rund 3 %. Interessant wäre zu wissen wieso so viel andere nun Intensivbetten brauchen und ob dies auch mit den Maßnahmen von Covid-19 zu tun hat. Zum Beispiel Herzinfarkte wegen Existenzsorgen aufgrund der Panikmache.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur, auch wenn du das nicht so siehst, passiert das mit jedem Staat. Hat er noch so klein angefangen, er dehnt sich immer weiter aus. Anhand fast kompletter Kontrolle und fast kompletter Enteignung, sind dann seine letzten Züge, wie aktuell, zu beobachten.

Das >irre< am STAAT ist,
dieser kann agieren und handeln ohne sich mit den daraus entstehenden "FOLGEN für die BETROFFENEN" in Haftung zu sehen.

Nimm die Rechtschreibreform, in wievielter Auflage? - wieviel werden damit im STAAT beschäftigt?

Nimm jetzt, die durch die staatlichen Anordnung und Gestzesänderungen - von der Staats-Regierung >vorsätzlich vernichteten Volkswirtschaft<
und Sie machen damit fröhlich mit der Vernichtung weiter am VOLK.

Alle, welche über eine Besoldung oder ein Staats-Einkommen, Diäten, etc. haben bis heute keinen >CENT< einbuße erlebt.

Aber wieviele berufliche Existenzen, Arbeitsplätze, finanzielle Einkommen und Familien - wurden dadurch zerstört?

Und weil der "STAAT" vom System her nicht die Verantwortung übernimmt, übernimmt diese auch keiner - der für diesen Tätig ist.

Nimm nur den Scheuer, die Leyen, Merkel und viele andere her.

Nur, auch wenn du das nicht so siehst,

Aber doch, für mich ist das "römische Reich" - der Aufstieg, der Zenit, die Dekadenz und der Zerfall so ein Beispiel !

Und nun schau die die Geschichte von Deutschland ab 1949 an! :coffee: :winken: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich nehme keine Medikamente und war 1994 das letzte mal im Krankenhaus. Blutvergiftung. Ich bin ab und zu mal beim Zahnarzt. Das wars.

Einer deiner wenigen Poss, in denen du nicht ausfällig wirst. Wollte ich nur gesagt haben.

Jetzt weiß ich, was ich für einen Fehler gemacht habe, und welchen Fehler Millonen andere machen: Wir alle weigern uns einfach nicht genug, nicht krank zu werden!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Immerhin ist schon jeder 220ste Einwohner der Deutschen Länder bestätigt infiziert und jeder 50ste Test führte zu einem bestätigten Infizierten. Du solltest deine obige Aussage nochmals überdenken.

Derweil: Bei der Hochrechnung der mit Covid-19-Patienten bundesweit belegten allgemeinen Krankenhausbetten komme ich anhand des Verhältnisses von Normalbetten zu Intensivbetten in NRW in Bezug auf die bundesweite Belegung der Intensivbetten auf immerhin schon 5500 Patienten. Täglich werden es mehr. Gott sei Dank stirbt es sich augenblicklich etwas leichter.

Das wäre großartig. Je mehr desto besser. Herdenimmunität. Kannst du googeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Einer deiner wenigen Poss, in denen du nicht ausfällig wirst. Wollte ich nur gesagt haben.

Jetzt weiß ich, was ich für einen Fehler gemacht habe, und welchen Fehler Millonen andere machen: Wir alle weigern uns einfach nicht genug, nicht krank zu werden!

Ihr braucht nur zu akzeptieren, das es Krankheiten gibt, die seit Jahrtausenden wie ein Nebel durchs Volk gehen. Das kann man nicht verhindern und man kann diese Krankheiten nicht besiegen. Das ist auch nicht nötig, da es sich um milde Erkrankungen handelt, Viren die in Koexistenz mit dem Menschen leben. Einzig sein Immunsystem sollte man stärken bzw. nicht schwächen. Hinweis: Angst schwächt dein Immunsystem. Wenn du es dauerhaft vermeidest auf Viren zu treffen, z.B durch Vermummung oder Vermaskung, schwächt dies auch dein Immunsystem. Denk mal darüber nach.

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Einer deiner wenigen Poss, in denen du nicht ausfällig wirst. Wollte ich nur gesagt haben.

Jetzt weiß ich, was ich für einen Fehler gemacht habe, und welchen Fehler Millonen andere machen: Wir alle weigern uns einfach nicht genug, nicht krank zu werden!

Na Hallo Lügenbold, das ist ja für deine Verhältnisse als "Journalist" schon fast fehlerfrei. War der Messwein alle? Wie auch immer, ist wieder ein "Arbeit"skollege an dem grauenhaften Virus verstorben? Nein? Schreit dein örtliches Krankenhaus um Hilfe, weil alle Intensiv-Betten durch Corona-Opfer belegt sind? Nein? Irgendeine 135jährige Omi wegen Corona tot umgefallen? Nein? Hat ein Corronainfizierter Autofahrer einen maskentragenden Radfahrer umgenietet? Auch nicht? Sehr komisch, ist ja fast wie hier. Kein Coronaopfer im ganzen Landkreis...

:eek:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Bei der Hochrechnung der mit Covid-19-Patienten bundesweit belegten allgemeinen Krankenhausbetten komme ich anhand des Verhältnisses von Normalbetten zu Intensivbetten in NRW in Bezug auf die bundesweite Belegung der Intensivbetten auf immerhin schon 5500 Patienten. Täglich werden es mehr. ....

Ja genau. Von den Stand Heute (!) verfügbaren 21417 Intesivbetten in D sind 5500 von Corona-Patienten belegt, und täglich werden es mehr. Lass mich raten, du hast Mathematik in der Fahrschule gelernt?

:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau. Von den Stand Heute (!) verfügbaren 21417 Intesivbetten in D sind 5500 von Corona-Patienten belegt, und täglich werden es mehr. Lass mich raten, du hast Mathematik in der Fahrschule gelernt?

:nono:
Nur wirklich Gläubige wollen glauben, es gäbe eine Pandemie. Sozusagen die Strafe eines Überwesens wegen der "anthropogenen" Kilimaveränderung und... natürlich wegen der vielen Autos! Und... Glaubige können von Haus aus nicht rechnen. Zumindest keine Verhältnisrechnung.*LOL*

Wären tatsächlich 5.500 sogenannte Intensivbetten mit Grippekranken belehcht, was ich eher nicht vermute, wären das gerade ma 0,0068% der Gesamtbevölkerung. Wow, welche Massen!;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja genau. Von den Stand Heute (!) verfügbaren 21417 Intensivbetten in D sind 5500 von Corona-Patienten belegt, und täglich werden es mehr. Lass mich raten, du hast Mathematik in der Fahrschule gelernt?

:nono:

943 sind belegt durch Covid-19.

BG, New York
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nur wirklich Gläubige wollen glauben, es gäbe eine Pandemie. Sozusagen die Strafe eines Überwesens wegen der "anthropogenen" Kilimaveränderung und... natürlich wegen der vielen Autos! Und... Glaubige können von Haus aus nicht rechnen. Zumindest keine Verhältnisrechnung.*LOL*

Wären tatsächlich 5.500 sogenannte Intensivbetten mit Grippekranken belehcht, was ich eher nicht vermute, wären das gerade ma 0,0068% der Gesamtbevölkerung. Wow, welche Massen!;)



Meinste, die Massen sehen bei Prozentrechnung noch durch?


"Eine Aufgabe ärgerte die Berliner Lehrer am meisten. Sie sei viel zu einfach und Niveau der dritten Klasse. Die Schüler sollten die aus den Ziffern 2, 3 und 6 größtmögliche dreistellige Zahl bilden und das Ergebnis aufschreiben: 632. "

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html

Da ist die erste Frage:

Ordne 3 Ziffern so an, dass sie die Größte Zahl ergeben (!!!)





10. Klasse bestanden? Wenn ja, dann weiter so. Wenn nicht?

Kein Problem, feix.

Hauptsache, Du siehst politisch durch.

Und Andere sind inzwischen auf andere Art und Weise viel höher gebildet.

Na ja, Du oller Haudegen warst ja in Deiner Jugend noch net gescheit genug, auf heutigem Niveau zu rebellieren.

Willste mal sehen wie das heute geht?


Rechnen lernen war mal.

Nimm den klügeren Weg:

Petition einreichen wegens zu schwierigen Prüfungsfragen.

https://www.change.org/p/kultusmini...e-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html

Ups, die Seite wurde fix vom Netz genommen, während meiner Antwort.


Megafeix
Debi

Wegens vom Netzt nehmen,kleine Rache:

Bayrisches Abitur inzwischen als Behindertenausweis anerkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die "Friedensfahrt" wurde noch am 6. Mai '86 in Kiew gestartet, und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben