Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst, Du stehst über dem Gesetz? Nennt man so etwas vielleicht Größenwahn? In der Vergangenheit hatten wir schon mal einen, der durch diesen einen Großteil der Welt ins Verderben geschickt hatte.

Da gabs mehr als einen. Aber sag mal, isst du noch Kartoffeln? Ich glaub, die standen auch beim Adolf schon aufm Speiseplan? Biste etwa Nazi?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du ein Nachfahre von "Adolf den Räääääääächten". Könnte bei Deinem <geistigen Dünnschi**-

Äußerungen> möglich sein. Da tränen einem ja die Augen beim lesen.

Und inhaltlich? Haste was vorzuweisen? Erzähl doch mal, was haben Türken und Araber geleistet, was die Deutschen veredeln könnte?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da gabs mehr als einen. Aber sag mal, isst du noch Kartoffeln? Ich glaub, die standen auch beim Adolf schon aufm Speiseplan? Biste etwa Nazi?


Du solltest einfach mal aufhören, von Dir selber auf andere zu schliessen. Ich weiss, die Antwort überfordert etwas Deinen Intellekt.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Kriegsgeiler Metzgerlehrling

Vielleicht will Linneus nur ein bißchen Pfeffer in die Diskussion reinbringen.

Klaus Kinski ,Gott hab ihn selig,war ähnlich drauf.

Wie kann man so einen Schwachkopf in einem Atemzug mit Klaus Kinski nennen? Der hatte zwar ein veritables Rad ab, ab auch Niveau und hat niemals einen solchen Blödsinn von sich gegeben wie dieser kriegsgeile Metzgerlehrling Sobo / Linneus.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dilettantischer kleiner Schmierfink @Linneus

Hast recht, Gesetze sind in Stein gemeißelt. Aber gucken wir mal: "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören...sind verfassungswidrig"
--> Wir leben nicht in Frieden. Krieg hätte dementsprechend auch nicht die Absicht, den Frieden zu stören, sondern diesen herzustellen.

Du bist ein dilettantischer kleiner Schmierfink [MENTION=3865]Linneus[/MENTION]. Du trittst für einen Angriffskrieg ein und berufst Dich auf das Grundgesetz, lässt den entscheidenden Teil aber weg, nämlich den, der einen Angriffskrieg verurteilt und unter Strafe stellt. Vollständig heißt es in Artikel 26: „1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. 2) Sie sind unter Strafe zu stellen.“

Du bist unfähig, Dinge stringent zu durchdenken, besitzt aber umso mehr Talent, Dich zielsicher selbst zu zerlegen. So bist Du auch mit dem Versuch gegen die Wand gefahren, die altehrwürdigen Dichter und Denker der Aufklärung für Dich zu vereinnahmen. Die würden sich im Grabe umdrehen, wüssten sie sich von einem potenziellen Kriegsverbrecher wie Dir missbraucht.

Übrigens: Seit wann befindet sich Deutschland im Kriegszustand? Verglichen mit anderen Ländern und Teilen der Welt leben wir hier auf einer Insel der Glückseligen. Den Frieden und den Wohlstand auf dieser Insel gilt es, zu verteidigen. Du laberst Post um Post davon, den Frieden aufzugeben und in den Krieg zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein dilettantischer kleiner Schmierfink [MENTION=3865]Linneus[/MENTION]. Du trittst für einen Angriffskrieg ein und berufst Dich auf das Grundgesetz, lässt den entscheidenden Teil aber weg, nämlich den, der einen Angriffskrieg verurteilt und unter Strafe stellt. Vollständig heißt es in Artikel 26: „1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. 2) Sie sind unter Strafe zu stellen.“

Du bist unfähig, Dinge stringent zu durchdenken, besitzt aber umso mehr Talent, Dich zielsicher selbst zu zerlegen. So bist Du auch mit dem Versuch gegen die Wand gefahren, die altehrwürdigen Dichter und Denker der Aufklärung für Dich zu vereinnahmen. Die würden sich im Grabe umdrehen, wüssten sie sich von einem potenziellen Kriegsverbrecher wie Dir missbraucht.

Übrigens: Seit wann befindet sich Deutschland im Kriegszustand? Verglichen mit anderen Ländern und Teilen der Welt leben wir hier auf einer Insel der Glückseligen. Den Frieden und den Wohlstand auf dieser Insel gilt es, zu verteidigen. Du laberst Post um Post davon, den Frieden aufzugeben und in den Krieg zu ziehen.

Na, wenn ich mich selbst zerlege, warum biste dann so hysterisch? Freu dich doch einfach ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, wenn ich mich selbst zerlege, warum biste dann so hysterisch? Freu dich doch einfach ;)

Krieg meint man nur solange zu brauchen, wie man ihn selbst nicht durchleiden muss.
eigentlich ganz einfach :)
btw:
die Natur findet ganz ohne deine Hilfe einen Weg zur Populationsregulation.
da kannste ganz sicher sein.
alles nur eine Frage der Zeit.
auch das ist eigentlich ganz einfach :)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Krieg meint man nur solange zu brauchen, wie man ihn selbst nicht durchleiden muss.
eigentlich ganz einfach :)
btw:
die Natur findet ganz ohne deine Hilfe einen Weg zur Populationsregulation.
da kannste ganz sicher sein.
alles nur eine Frage der Zeit.
auch das ist eigentlich ganz einfach :)

So tut man seine abweichende Meinung überlegt und nicht hysterisch kund. Ganz ohne Gekreische, ganz ohne Beleidigungen. Federklinge, aufgemerkt.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hättest sagen müssen "zynisch und menschenverachtend", das ist die offizielle Formulierung der Gutmenschen. Aber das Wort "menschenverachtend" ist schon mehr als die halbe Miete. Der Gutmensch trägt es wie einen Kaugummi im Mund.

Ob ich ein "Gutmensch" bin, ist zweitrangig. Sie jedoch haben nicht nur mentale Probleme sondern können offenbar nicht einmal unterscheiden wen Sie duzen oder Siezen sollten. Lassen Sie sich nicht aufhalten und ziehen Sie in einen Krieg. Kampfplätze für Ihresgleichen gibt es genug auf diesem Planeten.

Sollten Sie noch einmal das Wort an mich richten, erwarte ich die entsprechende Distanz - zumindest in der Höflichkeit der Anrede.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und inhaltlich? Haste was vorzuweisen? Erzähl doch mal, was haben Türken und Araber geleistet, was die Deutschen veredeln könnte?

Den Anatolia Teller
Bandnudeln mit Knoblauch-Sahne-Sauce, Blattspinat und Hirtenkäse

Anhang anzeigen 4557

Den könnten die Deutschen veredeln , in dem sie ihn billiger machen.:giggle:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob ich ein "Gutmensch" bin, ist zweitrangig. Sie jedoch haben nicht nur mentale Probleme sondern können offenbar nicht einmal unterscheiden wen Sie duzen oder Siezen sollten. Lassen Sie sich nicht aufhalten und ziehen Sie in einen Krieg. Kampfplätze für Ihresgleichen gibt es genug auf diesem Planeten.

Sollten Sie noch einmal das Wort an mich richten, erwarte ich die entsprechende Distanz - zumindest in der Höflichkeit der Anrede.

Du, ich werds mir hinter die Ohren schreiben, mein Gudschder ;)
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein US-Amerikaner starb in nordkoreanischer Gefangenschaft, wohinein er geriet, weil er in einem Hotel ein Plakat abgenommen hatte. Die nordkoreanische Führung muss bekriegt und ausgelöscht werden. Wer Diplomatie betreibt, wird nur noch weitere Opfer beklagen, sich selbst dabei aber moralisch überlegen fühlen. Diplomatie ist Onanie.
Moslems überschwemmen Europa und überziehen den Kontinent der Aufklärung, der Erfinder und Philosophen, mit Terror. Der Islam muss bekriegt werden. Wer Toleranz heuchelt, um sich moralisch überlegen fühlen zu können, geht sehendes Auges auf den Abgrund zu.
Die Welt ist hoffnungslos überbevölkert. Schon immer haben Kriege regulierend gewirkt.
Die Welt braucht Krieg, nicht Toleranz und Diplomatie.

Das ist die wirklich dümmste These die man sich ausdenken kann.
Die Welt braucht Krieg, am besten Atomkrieg vielleicht? Cholera ist gesund?
Sich gegenseitig umbringen, massenweise, ist erstrebenswert?
Geht es noch blöder?
Fällt mir gerade nichts ein.

Stellen wir uns mal vor, ein Zeitgenosse wie der Threateröffner könnte über Nukleararsenale verfügen:
Da hätten wir doch einen Fehler gemacht..
https://www.youtube.com/watch?v=sbDtoXqfV7g
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist die wirklich dümmste These die man sich ausdenken kann.
Die Welt braucht Krieg, am besten Atomkrieg vielleicht? Cholera ist gesund?
Sich gegenseitig umbringen, massenweise, ist erstrebenswert?
Geht es noch blöder?
Fällt mir gerade nichts ein.

Stellen wir uns mal vor, ein Zeitgenosse wie der Threateröffner könnte über Nukleararsenale verfügen:
Da hätten wir doch einen Fehler gemacht..
https://www.youtube.com/watch?v=sbDtoXqfV7g

schon damals wurde der übervölkung durch kriege, seuchen und naturkatastrophen einhalt geboten.
 
Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
schon damals wurde der übervölkung durch kriege, seuchen und naturkatastrophen einhalt geboten.

Ist das Dein Entwurf für ein gute Zukunft unserer Kinder?
Kriege, Seuchen, usw..
Das ist doch durchgeknallt.
Oder wünscht Du Dein Kind, falls Du eines hast, sollte in einer solchen Welt leben?
Das kann doch weder Vater noch Mutter wünschen.

Narren mit Todessehnsucht können vielleicht so argumentieren, aber doch nicht Eltern.
Und wer denn sonst als die Eltern bringen die Zukunft hervor?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist das Dein Entwurf für ein gute Zukunft unserer Kinder?
Kriege, Seuchen, usw..
Das ist doch durchgeknallt.
Oder wünscht Du Dein Kind, falls Du eines hast, sollte in einer solchen Welt leben?
Das kann doch weder Vater noch Mutter wünschen.

Narren mit Todessehnsucht können vielleicht so argumentieren, aber doch nicht Eltern.
Und wer denn sonst als die Eltern bringen die Zukunft hervor?

es gibt keine zukunft mehr,entweder polizeistaat oder schariastaat.
leider hatte ich das früher noch nicht erkannt und habe fehler gemacht.
wir sind in einer periode des niedergang
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.824
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
es gibt keine zukunft mehr,entweder polizeistaat oder schariastaat.
leider hatte ich das früher noch nicht erkannt und habe fehler gemacht.
wir sind in einer periode des niedergang

ich stimme dir in den Optionen zu.
ich würde aber das was du schreibst etwas anders formulieren:
"unsere Zukunft heißt:
entweder Polizeistaat, oder Schariastaat.
das ist aber die natürliche Folge von jahrzehntelanger Mitverantwortungsübernahmeverweigerung von ScheinDemokraten, die, anstelle sich für Demokratie zu engagieren, dieses lieber an die GeldScheinDemokraten delegierten".
die Saat geht auf, es nähert sich die Erntezeit.
Guten Morgen :)
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Deine Eltern

es gibt keine zukunft mehr,entweder polizeistaat oder schariastaat.
leider hatte ich das früher noch nicht erkannt und habe fehler gemacht.
wir sind in einer periode des niedergang

Wenn man Dein Zeug hier liest wird klar, dass schon Deine Eltern einen Fehler gemacht haben.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist ein dilettantischer kleiner Schmierfink [MENTION=3865]Linneus[/MENTION]. Du trittst für einen Angriffskrieg ein und berufst Dich auf das Grundgesetz, lässt den entscheidenden Teil aber weg, nämlich den, der einen Angriffskrieg verurteilt und unter Strafe stellt. Vollständig heißt es in Artikel 26: „1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. 2) Sie sind unter Strafe zu stellen.“

Du bist unfähig, Dinge stringent zu durchdenken, besitzt aber umso mehr Talent, Dich zielsicher selbst zu zerlegen. So bist Du auch mit dem Versuch gegen die Wand gefahren, die altehrwürdigen Dichter und Denker der Aufklärung für Dich zu vereinnahmen. Die würden sich im Grabe umdrehen, wüssten sie sich von einem potenziellen Kriegsverbrecher wie Dir missbraucht.

Übrigens: Seit wann befindet sich Deutschland im Kriegszustand? Verglichen mit anderen Ländern und Teilen der Welt leben wir hier auf einer Insel der Glückseligen. Den Frieden und den Wohlstand auf dieser Insel gilt es, zu verteidigen. Du laberst Post um Post davon, den Frieden aufzugeben und in den Krieg zu ziehen.

Es liegt kein Angrffskrieg vor, wenn man schon nicht mehr in Frieden lebt und man nur das Ziel hat, diesen herzustellen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wer die Vergangenheit vernachlässigt, trifft in der Gegenwart falsche Entscheidungen...
Kalifat in D
Weshalb sitzen die alle nicht schon längst im Flieger mit One-Way-Ticket, Destination...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben