Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Wahl" -- die eine Farce ist - Parteiendiktatur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sie gehen doch längst ...
Deutschland ist nicht das, was sie sich vor 15 Monaten erwartet haben und wird es auch niemals werden.

die Meisten sehen das auch ein und verlassen Deutschland ganz einfach wieder, weil sich das auch innerhalb ihrer Flüchtlingsnetzwerke rumspricht, dass sie in Deutschland im Alltagsleben sowieso nur überall abgelehnt werden ...
niemand will sie wirklcih haben, nicht mal lange in Deutschland lebende türkische oder arabische Gesellschaften wollen sie haben ...

Zu deinem letzten Satz, warum so kompliziert, das sind "Die, die schon länger hier sind"!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
man sieht einfach zunehmend, dass die Meisten der Wutbürger von der tatsächlichen Rechtslage in Deutschland gar keine Ahnung haben.
sie hängen lediglich ihren Stimmungen und Resentiments hinterher.

die Aller- Aller- Allermeisten werden in Deutschland keinen Aufenthaltsstatus bekommen ... nur den der Duldung.
und bei Duldung geben die Meisten einfach irgendwann von selber auf, weil Duldung keinerlei Perspektive bietet und gehen dann weg aus Deutschland ... das passiert schon längst.

Das ist schlicht falsch.

Seit Anfang letzten Jahres gilt : wer ein Kind hat das 4 Jahre zur Schule gegangen ist,darf für immer bleiben,

Dies galt in Potsdam auch für einen Mazedonier der sich jahrelang als Iraker ausgab.

Du hast schlicht keine Ahnung von der Praxis.

Berlin: Aserbaidschaner lässt nach vielen Jahren SOzialhilfe seine gerade erst geheiratete Frau einfliegen, gab sich als unbekannt aus.
Weil die SOzialhilfe-braut zu spät eingeflogen war, waren die Kinder noch zu klein um die 4 jahre Schulbesuch zu haben.

Der neue SPD Senator gab der Familie dennoch ein lebenslanges Sozialhilferecht. Der mann bezog mit den Kindern Jahrzehntelang sozialhilfe.

Solche Fälle gibt es massenhaft.Dieser Flog doch nur auf ,weil die Kinder noch zu klein waren und weil er die Frau ja erst nach 10 Jahren Sozialhilfebezug in Deutschland ,dann kennenlernte und aus Aserbaidscham einfliegen liess.

Die Abschiebequote bzw Rückkehrquote bei Schwarzafrikanern ist gleich null,schlicht weil alle Kinder kriegen.
Alleinerziehende werden nie abgeschoben, Aufenthalt als "Ankerkinder" lebenslang gesichert.

Der CDU Schüler der sich kürzlich gegen den Aufenthaltsstatus seines Kosovarischen MItschülers aussprach,ging selbst davon aus ,daß die Familie für immer bleiben kann ,weil die Eltern NACH EIGENEN ANGABEN krank sind.


Und genau,weil viele eben nicht wie du beruflich in der Weltgeschichte rumfahren sondern diese Tschetschenen, Serben, Ghanaer, unbekannts-Identitätler als Mitschüler oder Nachbarn bekommen, wird es für die AfD kein halten geben.

Abschiebungen nach Tunesien: 150.
Schwarafrika: nur Mörder und Gewalttäter
Unbekannte: niemals, erhalten immer Duldung durch Kinder.Für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, die meisten( 80 bis 90 % ? ) der 2015 Zugewanderten sind also wieder abgewandert. Wird Merkel freuen. Kannst du das auch irgendwie belegen?
dein absichtliches taktisches Mißlesen meiner Beiträge ist mir längst bekannt ...

mir auch völlig wurst.
damit musst du dann selber leben.

in Deutschland hat inzwischen ein völliger Stimmungsumschwung stattgefunden und das Einthema "Flüchtlinge" findet ... außer vielleicht in Randgruppenforen wie diesem ... kaum noch statt.
das Thema ist so gut wie aus jeglicher zwischenmenschlichen Diskussion im Alltag verschwunden.

und ehrlich gesagt, ich bin heilfroh, dass die allergroße Mehrheit in Deutschland wieder andere Themen und Probleme hat als "Flüchtlinge"
es war irgendwann sowieso alles dazu gesagt, bis es schon zu den Ohren rauslief ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
dein absichtliches taktisches Mißlesen meiner Beiträge ist mir längst bekannt ...

mir auch völlig wurst.
damit musst du dann selber leben.

in Deutschland hat inzwischen ein völliger Stimmungsumschwung stattgefunden und das Einthema "Flüchtlinge" findet ... außer vielleicht in Randgruppenforen wie diesem ... kaum noch statt.
das Thema ist so gut wie aus jeglicher zwischenmenschlichen Diskussion im Alltag verschwunden.

und ehrlich gesagt, ich bin heilfroh, dass die allergroße Mehrheit in Deutschland wieder andere Themen und Probleme hat als "Flüchtlinge"
es war irgendwann sowieso alles dazu gesagt, bis es schon zu den Ohren rauslief ...

Wenn du dich da nicht teuschst!?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
dein absichtliches taktisches Mißlesen meiner Beiträge ist mir längst bekannt ...

mir auch völlig wurst.
in Deutschland hat inzwischen ein völliger Stimmungsumschwung stattgefunden und das Einthema "Flüchtlinge" findet ... außer vielleicht in Randgruppenforen wie diesem ... kaum noch statt.
das Thema ist so gut wie aus jeglicher zwischenmenschlichen Diskussion verschwunden.

und ehrlich gesagt, ich bin heilfroh, dass die allergroße Mehrheit in Deutschland wieder andere Themen und Probleme hat als "Flüchtlinge"
es war irgendwann sowieso alles dazu gesagt, bis es schon zu den Ohren rauslief ...

Nein, das Flüchtlingsthema hat sich nicht erledigt. Es beginnt erst. Tausende Polizisten und LKW Sperren, die uns auf Weihnachtsmärkten und großen Festen schützen , sind erst der Anfang. Eine kleine Vorschau auf das, was uns erwartet. Jetzt kommt der Abschnitt INTEGRATION und der wird uns Jahrzehnte beschäftigen. Mit katastrophalen Ausgang.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Thema Flüchtlinge beginnt doch gerade erst.Auch wenn die Propaganda das natürlich zu unterdrücken sucht.
Erst jetzt wird untergebracht, Fmilie nachgeholt, in Diskothen und auf der Strasse losgegrapsht und vergewaltigt.Eingebrochen etc ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu deinem letzten Satz, warum so kompliziert, das sind "Die, die schon länger hier sind"!
weil es einfach so ist ...
selbst in türkischen und arabischen Communities werden die frisch zugewanderten Flüchtlinge abgelehnt.

sie kommen noch nicht mal da in ein Kaffee oder ein Restaurant hinein, von deutschen Einrichtungen ganz zu schweigen.
keine Diskobetreiber, der noch ganz bei Trost ist, wird einen Flüchtling in seine Diskothek lassen.

diese komplette Ablehnungshaltung im Alltag treibt Viele dazu einfach die Perspektivlosigkeit zu sehen und anzuerkennen und wieder zu gehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, das Flüchtlingsthema hat sich nicht erledigt. Es beginnt erst. Tausende Polizisten und LKW Sperren die uns auf Weihnachtsmärkten und großen Festen schützen , sind erst der Anfang. Eine kleine Vorschau auf das was uns erwartet. Jetzt kommt der Abschnitt INTEGRATION und der wird uns Jahrzehnte beschäftigen. Mit katastrophalen Ausgang.

Sehe ich auch so.
Aber wir brauchen uns nur zurücklehnen.

In jedem nicht-zensiertem Kommentarbereich im Internet, auch auf grossen Mailportalen geht es nur noch um Flüchtlinge.

Erstaunlich wieviele sich von Medien steuern lassen.

Die Strasse,der Wohnungsmarkt indes, die Realität lügt nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du dich da nicht teuschst!?!
weiso sollte ich mich täuschen?
ich pflege einen konsequenten sozialen Umgang.

das Thema "Flüchtlinge" ist so gut wie aus allen Diskussionen in Firmen, Kneipen, Freundeskreisen, Alltag verschwunden ...
es gibt in Deutschland wieder andere Themen ... zum Glück

selbst Pegida hat doch längst aufgegeben und ist zur 10 Mann Veranstaltung, oder so, zerlaufen
außer ein paar ewigen Nachhängern geht doch so gut wie keiner mehr Montags spazieren.
schon alleine daran manifestiert sich der komplette Simmungsumschwung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
weil es einfach so ist ...
selbst in türkischen und arabischen Communities werden die frisch zugewanderten Flüchtlinge abgelehnt.

sie kommen noch nicht mal da in ein Kaffee oder ein Restaurant hinein, von deutschen Einrichtungen ganz zu schweigen.
keine Diskobetreiber, der noch ganz bei Trost ist, wird einen Flüchtling in seine Diskothek lassen.

diese komplette Ablehnungshaltung im Alltag treibt Viele dazu einfach die Perspektivlosigkeit zu sehen und anzuerkennen und wieder zu gehen.

Das hoffe ich auch für die jungen Männer. Gerne dürfen sie vorher noch "durchdrehen" und die AfD puschen.
Bei den Familien: die haben keine Arbeit geplant.In vielen Ländern des arabsichen Raums müssen Reiche nicht arbeiten.
Ihr Traum vom leben wird als Sozialhilfefamilie mit familiärer Schwarzarbei wahr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
weiso sollte ich mich täuschen?
ich pflege einen konsequenten sozialen Umgang.

das Thema "Flüchtlinge" ist so gut wie aus allen Diskussionen in Firmen, Kneipen, Freundeskreisen, Alltag verschwunden ...
es gibt in Deutschland wieder andere Themen ... zum Glück

Auf dem Planeten Ohrenaugenzu vielleicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
weil es einfach so ist ...
selbst in türkischen und arabischen Communities werden die frisch zugewanderten Flüchtlinge abgelehnt.

sie kommen noch nicht mal da in ein Kaffee oder ein Restaurant hinein, von deutschen Einrichtungen ganz zu schweigen.
keine Diskobetreiber, der noch ganz bei Trost ist, wird einen Flüchtling in seine Diskothek lassen.

diese komplette Ablehnungshaltung im Alltag treibt Viele dazu einfach die Perspektivlosigkeit zu sehen und anzuerkennen und wieder zu gehen.

Diese Tatsache wird zu Unfrieden führen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf dem Planeten OhrenAugenzu vielleicht.
deinen sozialen Umgang kann ich mir bestens vorstellen.
du vertritts halt nachwievor die schwindende Gruppe an Wutbürgern, die langsam zur 5% Randgruppe zusammenschmilzt.

in ein paar Wochen, vielleicht Tagen schon, wird die AfD um die 5% Hürde anfangen zu bangen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf dem Planeten OhrenAugenzu vielleicht.

Ich habe in meiner Familie sehr wohlhabende ,arrogante Leute,die vor einem Jahr vom thema Flüchlinge nichts wissen wollten. Im Westen (Frankfurt)

Die waren so still. Und merken verschüchtert an,dass die Ubahnen doch voll geworden sind.

Nunja, wenn sie dann nicht der Geiz vom fahren mit dem Auto abhält.

Wirklich,die Arroganz : total weg. Der Familienteil mit meiner Einschätzung sass gefühlt als "Sieger" in der Runde.
Hätte ich niemals gedacht,dass es so schnell geht.

natürlich sind sie verhalten, aber die meisten werden nicht mehr CDU wählen.Denn sie können rechnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Tatsache wird zu Unfrieden führen....
deine Prognosen waren so gut wie immer falsch.

hättest du die letzten paar Wochen mal besser auf meine gehört, wäre dir manches Erwachen erspart geblieben.
aber wer nicht wahrhaben will, dass längst ein Stimmungsumschwung in Deutschland erfolgt ist, dem muss das halt die Realität beibringen.

das Einthema der AfD ist so gut wie erledigt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe in meiner Familie sehr wohlhabende ,arrogante Leute,die vor einem Jahr vom thema Flüchlinge nichts wissen wollten. Im Westen (Frankfurt)

Die waren so still. Und merken verschüchtert an,dass die Ubahnen doch voll geworden sind.

Nunja, wenn sie dann nicht der Geiz vom fahren mit dem Auto abhält.

Wirklich,die Arroganz : total weg. Der Familienteil mit meiner Einschätzung sass gefühlt als "Sieger" in der Runde.
Hätte ich niemals gedacht,dass es so schnell geht.

natürlich sind sie verhalten, aber die meisten werden nicht mehr CDU wählen.Denn sie können rechnen.
würde mir mal Einer die Frage nach Pegida beantworten?

dass die allergroße Mehrheit der Deutschen schon lange nicht mehr über Flüchtlinge debatiert ist nicht besonders überraschend.
der Umschwung in der Bevölkerung sich anderen Themen zuzuwenden, war schon länger spürbar.

aber was ist mit Pegida?
selbst die haben doch schon so gut wie komplett selbstaufgegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Wer ist eigentlich diese ominöse "echte Mitte" ?? CDU/CSU
Die...
ist die Linkè nicht auch ein Grünklon geworden?? dann doch lieber noch die Wagenknecht
Unterwerfung als Spektakel
Oben