Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Wahl" -- die eine Farce ist - Parteiendiktatur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man handelt langfristig nach dem Motto:"Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin", was dann abgewandelt hiesse: Wer kann, stimmt mit den Füssen ab und lässt die brd hinter sich.

Dann würde aus dem Volk ohne Raum ein Raum ohne Volk. Und die Araber und Afrikaner, die jetzt hier wären, wären dann neben den sogenannten "Parteien" auch kaum glücklich, dass Niemand mehr geht, wie es heute der Fall ist.

Unterm Strich: In Weissrussland gibt man wenigstens zu, keine Demokratie zu haben, in der brd hält man den Schein aufrecht. Das ist der einzige Unterschied.

In Dänemark wird jüngst diskutiert, ob Nordschleswig nicht wieder dänisch werden sollte. Es wäre die Rettung für die letzten anständigen Deustchen dort, von der brd wegzukommen.
Man hätte auch wieder wirkliche Wahlen.
was für ein jämmerliches, beleidigtes, sich als Verlierer sehendes Gewinsel ....................
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
was für ein jämmerliches, beleidigtes, sich als Verlierer sehendes Gewinsel ....................

Du vergisst, dass du selber der Verlierer des ganzen Spiels sein wirst. Oder hast du ne Villa in Paraguay oder so und dort nette Verwandte, die dich "dann" aufnehmen?

Oder aber bist du der Meinung, als Opportunist schon überall bestens durchzukommen in der brd?
DEu wohnst doch in einem muselfreien Gebiet, wie du selbst schreibst, weitab vom Schuss dazu auch noch. Warte mal ab, ob das so bleibt.

Die absolut 100%ige Übereinstimmung ohne jede Abweichungen bei ALLEN Bundestagsparteien zu ALLEN wichtigen Fragen ist bei dir Pluralismus? Erzähl mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
gibt es eigentlich ein schlüssiges Argument dafür, weshalb eine Wahl "geheim" ablaufen muss?
oder warum es Jahrelang in Deutschland eine geheimniskrämerei um den Lohn gemacht wurde? ^^
mir fällt da nichts schlüssiges ein!
damit man ohne gruppendruck und massive manipulationen ("du hast afd gewählt, du schwein!!") seine wahl treffen kann.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ach Gottchen, welch eine durchschaubare billige psychische Enttäuschungsnummer.
du bist wie der Fuchs in der Fabel: "der Fuchs und die Trauben"
so billig durchschaubar ...


die Felle der Populisten schwimmen davon und nun stehen sie am Ufer und spielen mehr und mehr und mehr den schlechten Verlierer ... wie sie ihre Felle im Fluß davontreiben sehen
aber passt bestens zu eurer abgrundtiefen depressiven, depremierten, voller Minderwertigkeitsgefühlen und -komplexen, Hass und Wut bestehenden inneren Verfassung und Psyche ...
es schwimmen keine felle davon, aber achte mal neutral darauf, wie unverschämt mit der afd umgegangen wird.
mitglieder, wahlkampfhelfer werden angegriffen, hotels werden mit morddrohungen dazu gebracht, verträge zu kündigen, privatwohnungen werden von antifanazis beschmiert etc., das ist hass, ausgrenzung, faschismus pur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
damit man ohne gruppendruck und massive manipulationen ("du hast afd gewählt, du schwein!!") seine wahl treffen kann.

....und genau das wird geschehen. Ich bin gespannt wie man die AfD diffamieren möchte, wenn sie zwischen 20 und 30 % liegt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
....und genau das wird geschehen. Ich bin gespannt wie man die AfD diffamieren möchte, wenn sie zwischen 20 und 30 % liegt.
Obwohl ich mit der jetzigen AfD überhaupt nicht zufrieden bin, wäre das eine tolle Marke. Gut wäre das, allein, weil es den Parteienblock durcheinanderwirbeln würde.

Aber, realistischerweise muss man sagen, das kommt niemals. Bei optimistischsten, absolut unbedarften rosaroten Schätzungen, die die Realität teilweise ausblenden, kommt man lediglich auf 15%.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Obwohl ich mit der jetzigen AfD überhaupt nicht zufrieden bin, wäre das eine tolle Marke. Gut wäre das, allein, weil es den Parteienblock durcheinanderwirbeln würde.

Aber, realistischerweise muss man sagen, das kommt niemals. Bei optimistischsten, absolut unbedarften rosaroten Schätzungen, die die Realität teilweise ausblenden, kommt man lediglich auf 15%.

Trump als Präsident kommt niemals. Der Brexit kommt niemals. Schon vergessen? Die AfD hat ein Potential von 30 % . Die SPD hat das Potential unter 15 % zu fallen. Dinge ändern sich.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
damit man ohne gruppendruck und massive manipulationen ("du hast afd gewählt, du schwein!!") seine wahl treffen kann.

Ihr solltet euch Mal entscheiden, entweder macht ihr auf Hasenherzen, oder hr macht Selfies in der Wahlkabine mit ausgefüllten Wahlschein, um dann nachzuzahlen, ja!
Aber jeder nur eins, nichr schummeln, nein!L
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Trump als Präsident kommt niemals. Der Brexit kommt niemals. Schon vergessen? Die AfD hat ein Potential von 30 % . Die SPD hat das Potential unter 15 % zu fallen. Dinge ändern sich.

Du vergisst eines: Es sind brdler, die in der brd wohnen. Und keine Amerikaner,Franzosen oder Ungarn.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Ihr solltet euch Mal entscheiden, entweder macht ihr auf Hasenherzen, oder hr macht Selfies in der Wahlkabine mit ausgefüllten Wahlschein, um dann nachzuzahlen, ja!
Aber jeder nur eins, nichr schummeln, nein!L

...das soll ja verboten werden. Warum wohl....?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe es mir abgewöhnt, zu glauben.man solle sich für ein Volk einsetzen, das bejubelt, dass es durch Araber oder Mittelasiaten ersetzt werden soll und aktiv daran beteiligt ist, dass dies noch schneller vonstatten geht.
Und wer es tut, dem fallen die noch in den Rücken. Die Deutschen fallen ihren Verteidigern in den Rücken, nicht den Arabern etc, die sie auslöschen werden, sind sie dazu stark genug, und das sind sie in manchen westdeutschen Gegenden schon heute.

Man muss wissen, wann "Schluss" ist.

Schade . Aber irgendwie muss ich dir recht geben .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja langsam kommt man sich wie in der DDR vor, mit dem einzigen Unterschied das da Wahlzwang war.
Es geht ja nicht nur ums Ändern der Politik, sie ändert sich ja ständig, aber ebend immer mehr gegen
die eigene Bevölkerung. Und der Überwachungsstaat wird auch immer mehr ausgebaut, mehr wie die
Stasi, um Kritiker der Politik ausfindig zu machen und wer weiß was dann noch kommt ????
Da kann ich auch nen Tierschutzverein wählen, die Regierung macht sowieso was sie will, immer
angeblich geschuldet der geänderten, politisch und wirtschaftlichen, lobbyistischen Situation.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade . Aber irgendwie muss ich dir recht geben .
Mir wäre auch lieber, ich hätte unrecht gehabt. Dann hätte sich unsere familie nicht so lange hätte trennen müssen, unter anderem, um den Enkeln eine wirkliche Zukunft ermöglichen zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
damit man ohne gruppendruck und massive manipulationen ("du hast afd gewählt, du schwein!!") seine wahl treffen kann.

denke so langsam eher, damit "ähnliches" nicht publik wird ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die anderen zitierten Länder erkämpfen sich ihre Demokratie gerade erst erstmalig.
Du glaubst auch an eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes? Halt inne und sieh die Realität. Nicht die, die Dir jeden Tag offiziell präsentiert wird, sondern die dahinter.;)
gibt es eigentlich ein schlüssiges Argument dafür, weshalb eine Wahl "geheim" ablaufen muss?
oder warum es Jahrelang in Deutschland eine geheimniskrämerei um den Lohn gemacht wurde? ^^
mir fällt da nichts schlüssiges ein!
Mir auch nicht.
damit man ohne gruppendruck und massive manipulationen ("du hast afd gewählt, du schwein!!") seine wahl treffen kann.
Das spräche in keiner Forum von einer Demokratie. Selbstverabtworung ist die Devise. Und wenn das angegriffen wird, kann es keine Demokratie sein, denke ich.:mad.
denke so langsam eher, damit "ähnliches" nicht publik wird ^^

Genau, das stimmt, falls 130% der BRDler abgestimmt hätten, oder?:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Du glaubst auch an eine Demokratie im Sinn Macht des Volkes? Halt inne und sieh die Realität. Nicht die, die Dir jeden Tag offiziell präsentiert wird, sondern die dahinter.;)
Mir auch nicht.
Das spräche in keiner Forum von einer Demokratie. Selbstverabtworung ist die Devise. Und wenn das angegriffen wird, kann es keine Demokratie sein, denke ich.:mad.
Genau, das stimmt, falls 130% der BRDler abgestimmt hätten, oder?:confused:

Les mal ^^
http://www.politik-sind-wir.de/show...el-Das-Volk-ist-jeder-der-in-diesem-Land-lebt

mein Grinsen geht so langsam rund um ---<
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre es nicht so perfide und von der Protagonistin ernst gemeint, wäre es tatsächlich witzisch!:mad:

Ach komm ^^
Im Grunde hat Sie damit gezeigt, daß das Grundgesetz seine Gültigkeit verloren hat,
denn eigentlich wäre dieser Satz aus dem Munde der obersten aller Volksvertreter "verfassungsfeindlich" und müßte rein aus Staatsinteresse verfolgt werden....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mir wäre auch lieber, ich hätte unrecht gehabt. Dann hätte sich unsere familie nicht so lange hätte trennen müssen, unter anderem, um den Enkeln eine wirkliche Zukunft ermöglichen zu können.

Läuft auf der klügere gibt nach hinaus ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben