Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die usa wollen keine muslimische migration mehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine Frage, das ist so. Ich sehe jetzt nur keinen Bezug zu deiner Forderung nach Beschränkung Christlicher Einwanderung.

das ist nur zur veranschaulichung gedacht.
das wendet das gleiche prinzip an wie es theo in bezug auf einen radikalen islam hier vorgetragen hat.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir geht es um die Angst des einfachen Menschen. der Verweis auf den Oklahoma-Bomber, auf anderen Irre bringt denen nichts. Es ist die Angst vor dem was alles noch kommen.
kann.
Und aktuell führt der militante Islam ganz klar die Hitiste an. Wir haben gut reden.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir geht es um die Angst des einfachen Menschen. der Verweis auf den Oklahoma-Bomber, auf anderen Irre bringt denen nichts. Es ist die Angst vor dem was alles noch kommen.
kann.
Und aktuell führt der militante Islam ganz klar die Hitiste an. Wir haben gut reden.

sorry theo ...
du gehst den terroristen auf den leim.
du lässt dir angst machen.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ich frage mich was für Vorteile die bösen Muslime aus den Terroranschlägen ziehen könnten.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich was für Vorteile die bösen Muslime aus den Terroranschlägen ziehen könnten.

Terrorismus rational hinterfragen zu wollen, ist ähnlich fruchtbar wie die Quadratur des Kreises. Terrorismus ist ein Rechthabenwollen um jeden Preis. Wer diesem Willen im Wege steht, ist "Feind" und hat sein Leben verwirkt. Er zeichnet sich auch durch ein Sendungsbewußtsein und die absolute Überzeugung, als Einziger Recht zu haben aus. Der Terrorist ist Ankläger, Richter und Henker in einer Person.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt hier niemand Freiheit auf. Wer dem Terrorismus nachgibt, der würde auf seine Freiheit verzichten.

natürlich doch.

in genau dem moment wo explizit eine muslimische zuwanderung abgelehnt wird mit dem hinweis auf radikal-islamischen terror, da wird das prinzip der religionsfreiheit massiv eingeschränkt.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Gut dass du dich fragst. Frag weiter, aber erspar uns die Antwort.:giggle:

Ist ja auch recht schwer darauf eine Antwort zu finden.

Eventuell könnte man das auf eine Art Instinkt schieben. Die sind einfach nur Blutdurstig... oder wollen einfach Rache um jeden Preis... irgendwas primitives fast schon animalisches. Wenn man brutales Vieh abknallt, welches nur aus niederen Beweggründen tötet, braucht man ein weniger schlechtes Gewissen haben.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja auch recht schwer darauf eine Antwort zu finden.

Eventuell könnte man das auf eine Art Instinkt schieben. Die sind einfach nur Blutdurstig... oder wollen einfach Rache um jeden Preis... irgendwas primitives fast schon animalisches. Wenn man brutales Vieh abknallt, welches nur aus niederen Beweggründen tötet, braucht man ein weniger schlechtes Gewissen haben.

Auch der blutdurstige islamistische Mörder hat ein Anspruch auf ein rechtsstaatliches Verfahren. Das macht uns ja so stark und such edel.:))
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Wie viele muslimische Menschen im nahen Osten wurden denn, so edel wie wir sind, einfach abgeballert?
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch der blutdurstige islamistische Mörder hat ein Anspruch auf ein rechtsstaatliches Verfahren. Das macht uns ja so stark und such edel.:))

erzähl das mal den häftlingen in guantanamo ...

die warten seit mehr als 10 jahren auf ein ordentliches gerichtsverfahren.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir sprachen von den USA und auf dem Boden dieser freiheitlichen Demokratie wird rechststaatlich Prozeß gemacht. Konkret, den jungen Islambomber erwartet nun ein faires Verfahren.
Ich glaube nicht an ein Todesurteil, sollte er aber gehängt werden, dann wird er rechtsstaatlich gehängt. 100 pro.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Ja selektierte Leute bekommen so einen Prozess. Die haben halt die falschen Menschen umgebracht.

Wenn man westliche Menschen, vor allem Amis tötet -> Ab vors Gericht! Skandal!

Wenn man ein paar tausend Moslems tötet -> ... ... ... ... ... ein paar Orden vielleicht?

Warum wird da so mit zweierlei Maß gemessen?

Ich finde diesen Bombenanschlag auf Boston schlimm, keine Frage. Ich finde aber viele Dinge noch viel schlimmer und da interessiert sich keine Sau für.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ach Benobi aktuell weiß ich nur, dass die Moslems sich mit Feuereifer selber in die Luft sprengen. Die Sunniten, die Schiiten. Seltsame Riten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben