Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schweiz und ihre Zuwanderer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Programm zur Geburtenreduzierung = Völkermord

Deutschland schafft sich durch eine immer weiter sinkende Geburtenrate selbst ab. Deshalb brauchen wir Fachkräfte aus dem Ausland, da wir Arbeitskräfte dringend benötigen.
Ursache: Programm zur Geburtenreduzierung der Deutschen
Lösung: Programm zur Geburtenreduzierung der Deutschen beenden.

Dein "Lösungsvorschlag" geht am Kern des Problems völlig vorbei. Außerdem ist es NICHT dein Vorschlag, sondern du hast ihn (wohl unkritisch und ohne selbst darüber nachzudenken) 1 zu 1 aus den Medien übernommen. Und das sind die selben Medien, die das Problem durch ihre Gehirnwäsche zur Geburtenreduzierung hauptsächlich erst verursacht haben!
Wenn man nach logischen und sinnvollen Lösungen sucht, sollte man nicht bei denen suchen, die das Problem selbst verursacht haben!


Das "Fachkräfte" Schlagwort wurde wohl im Tavistock Institut erfunden, um dem Völkermord durch Zuwanderung eine "positive Note" und den Anstrich der angeblichen Notwendigkeit zu geben.
Diese "wir brauchen Fachkräfte Meinung" ist auch nicht deine eigene Meinung, sondern diese Meinung wurde im Institut entwickelt und du sollst glauben, es wäre deine eigene Meinung. Diese Meinungsmanipulationen werden dort im Institut entwicklet und dann über die Medien und Autoritäten in die Köpfe der Leute geschleust.

Siehe hier:
Gehirnwäsche aus dem Tavistock Institut

Es gibt auch ein Buch über dieses Gehirnwäsche Institut. Dazu sollte man wissen, daß in diesem Institut die Bevölkerung Englands und der USA zum Krieg gegen Deutschland gehirngewaschen wurde. Dies sollte man sich vergegenwärtigen, falls jemand meint, dieses Institut erfülle "gute Zwecke" oder hätte gar das Allgemeinwohl im Sinne.

Buchtip: "Das Tavistock Institut: Auftrag: Manipulation" von John Coleman

. Würde Deutschland morgen nochmal soviele Ausländer ins Land holen, wie bereits da sind, hätten wir immer noch weniger als Kanada.
Wieviele Nichtdeutsche leben den derzeit deiner Meinung nach in Deutschland?
Wohlgemerkt deiner Meinung, deiner Schätzung nach, nicht was "offizielle" Lügenstellen für Zahlen verbreiten. Und bevor du antwortest, solltest du dir natürlich überlegen, was ein Deutscher ist und wie er Deutscher geworden ist.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieviele Nichtdeutsche leben den derzeit deiner Meinung nach in Deutschland?
Wohlgemerkt deiner Meinung, deiner Schätzung nach, nicht was "offizielle" Lügenstellen für Zahlen verbreiten. Und bevor du antwortest, solltest du dir natürlich überlegen, was ein Deutscher ist und wie er Deutscher geworden ist.
Wenn ich Euren Quatsch ernst nehmen würde, würde ich mal vermuten, daß von den 80 Millionen Einwohner mindestens 79 Millionen "Fremdrassige" - so nennt Ihr das doch? - sind. Und spätestens 2015 werden von den dann noch 78 Millionen - schließlich sterben wir ja aus und schaffen uns ab - bestimmt 81 von außerhalb sein, davon schlimmerwiese 83 Millionen Muslime. In den Gefängnissen sind ja heute schon 105% Ausländer. Und die Burkaträgerinnen! Die Biurkaträgerinnen! Von drei Frauen, die einem auf der Straße begegnen, tragen doch tatsächlich vier ein Ganzkörperkondom. Wo soll das nur enden, wo führt das nur hin?
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich Euren Quatsch ernst nehmen würde, würde ich mal vermuten, daß von den 80 Millionen Einwohner mindestens 79 Millionen "Fremdrassige" - so nennt Ihr das doch? - sind. Und spätestens 2015 werden von den dann noch 78 Millionen - schließlich sterben wir ja aus und schaffen uns ab - bestimmt 81 von außerhalb sein, davon schlimmerwiese 83 Millionen Muslime. In den Gefängnissen sind ja heute schon 105% Ausländer. Und die Burkaträgerinnen! Die Biurkaträgerinnen! Von drei Frauen, die einem auf der Straße begegnen, tragen doch tatsächlich vier ein Ganzkörperkondom. Wo soll das nur enden, wo führt das nur hin?


Ich denke eher, das es um die 65% Auslaender geht, die sich hier durchschleppen lassen und das Sozialsystem belasten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie? 28 Millionen Deutsche (35% von 80 Millionen) gibt es noch? Das muß geändert werden!

:giggle:

Ok...
der is man jut ^^

also los Deutsche!
Ficken und vermehren zu Deutschlands Ehren;)

und für die Rentenkasse:peitschen:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie? 28 Millionen Deutsche (35% von 80 Millionen) gibt es noch? Das muß geändert werden!

Wie jetzt? So viele Deutsche gibt es noch? Die 100 blonden Burkaträgerinnen in Deutschland leisten aber schlechte Arbeit. :toben:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe es auch, dass in Europa mehr und mehr die direkte Demokratie Einhalt nehmen wird und die Bürger sich zu Sachentscheiden äussern wollen. Der Politik stehen schwierige Jahre bevor und somit ist es vorteilhafter, wenn die Legitimation von Entscheidungen qualitativ zunimmt. Alles andere führt bei einer miserablen wirtschaftlichen Lage ansonsten zu Unruhen.

Willy Brandt hat es schon einmal propagiert: Mehr Demokratie wagen!



BG, New York
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da kommt doch glatt ein dahergelaufener Flachländer und will den Urgenossen erklären, wie Teutsche Demokratie funktioniert:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Gauck-warnt-vor-der-direkten-Demokratie/story/25651167

Ich würde den, bei den Aussagen, standrechtlich verhaften. Bitte tut das, liebe Eidgenossen! Soviel Gauck muß sein!
Mit etwas Milde, kann man dem Verhafteten, die lebenslange Unterbringung in einer der besten schweizer Nervenanstalten empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatklinik_Wyss

Dort kann er dann auch, ausgiebig, dem Studium von Volksdemokratie nachgehen! Leider konnten dem, das, seine Eltern nicht lernen. Sie hatten die rechte Hand nicht frei zum Blättern in den richtigen Büchern und die ZUnge zu tief im Hintern von Goebbels.

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lafarge-Holcim - Milliarden-Fusion im Beton-Business
Die Franzosen kriegen den Chef und wir den Hauptsitz


http://www.blick.ch/news/wirtschaft...den-chef-und-wir-den-hauptsitz-id2781048.html

Jetzt wurde uns doch vom Staatsfernsehen (dem eidg. Rotfunk), von den Linken, vom National- und Ständerat, vom Bundesrat, von der Economie-Suisse, von den Gewerkschaften, von den Mittelmäßigen, und vom schweiz./amerikanischen Gutmenschenflüsterer Naville, eingetrichert, dass die Konzerne und Firmen abwandern würden, weil wir zur Abzocker-Initiative und zur Masseneinwanderungsinitiative JA gesagt haben. Und nun kommen und zahlen ausgerechnet die Franzosen im Reich der Abgeschotteten die Steuern, hahahahahahah.........

BG, New York
 
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute stimmen die Schweizer über die Begrenzung der Zuwanderung ab. Die aktuellen Meldungen und Hochrechnungen sagen einen knappen Ausgang vorher.

Das Volk entscheidet. Das nennt man direkte Demokratie.

Ich bin mir nicht sicher, ob man damit immer gut beraten ist. Ich wünchste mir, auch weniger ungesteuerte Zuwanderung. Aber ob wir mit dieser Bauschentscheidung immer so gut liegen, steht auf einem anderen Blatt.

Wie seht ihr das für Deutschland? Weniger Zuwanderung oder mehr Steuerung der Zuwanderung? Oder nahezu ungehinderte Zuwanderung?

Oder ist das alles nur subjektives Empfinden und die Realität sieht anders aus?!

Oder soll das Volk entscheiden?

Gesteuerte Zuwanderung ist das Fundament jeder nachhaltigen und erfolgreichen Einwanderungspolitik. Wir haben uns jede Menge kulturellen und sozialen Zündstoff ins Land geholt, in Frankreich, England und Schweden alljährlich ganze Häuserblocks abgefackelt aber hey...wozu logisches Denken wenn man in Ideologie ertrinkt.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gesteuerte Zuwanderung ist das Fundament jeder nachhaltigen und erfolgreichen Einwanderungspolitik. Wir haben uns jede Menge kulturellen und sozialen Zündstoff ins Land geholt, in Frankreich, England und Schweden alljährlich ganze Häuserblocks abgefackelt aber hey...wozu logisches Denken wenn man in Ideologie ertrinkt.

Wer freie Wanderung von Geld und Waren über die Grenzen will, aber nicht die Menschen die das erarbeiten, kann so entscheiden. Ich habe mich entschieden möglichst keine schweizer Produkte mehr zu kaufen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer freie Wanderung von Geld und Waren über die Grenzen will, aber nicht die Menschen die das erarbeiten, kann so entscheiden. Ich habe mich entschieden möglichst keine schweizer Produkte mehr zu kaufen.

Somit würdest du also auch den freien Personenverkehr mit Indien, Ukraine, Russland, China etc. einführen? Oder willst du nur noch Produkte von der EU definierten Herrenrasse kaufen?

BG, New York
 
Registriert
30 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer freie Wanderung von Geld und Waren über die Grenzen will, aber nicht die Menschen die das erarbeiten, kann so entscheiden. Ich habe mich entschieden möglichst keine schweizer Produkte mehr zu kaufen.

Selten so einen Unsinn gelesen. Bei den Schweizern kommt das dreifache an Ausländern auf einen Einheimischen wie in Deutschland. Zudem geht es nicht darum, dass gar keine Ausländer mehr rein kommen. Das ein Land bzw. dessen Bevölkerung seine Kultur und Identität bewahren will ist nichts verwerfliches sondern Selbstschutz. Ok in der Linken/Grünen Ecke sind Kultur und Werte ja ein Schimpfwort, zumindest wenn es um die eigene geht.
Was erarbeiten angeht, da große Teile der Einwanderer aus Ländern kommen auf die das erarbeitet sicherlich nicht zutrifft ist der Kommentar ohnehin völlig realitätsfremd.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Selten so einen Unsinn gelesen. Bei den Schweizern kommt das dreifache an Ausländern auf einen Einheimischen wie in Deutschland. Zudem geht es nicht darum, dass gar keine Ausländer mehr rein kommen. Das ein Land bzw. dessen Bevölkerung seine Kultur und Identität bewahren will ist nichts verwerfliches sondern Selbstschutz. Ok in der Linken/Grünen Ecke sind Kultur und Werte ja ein Schimpfwort, zumindest wenn es um die eigene geht.
Was erarbeiten angeht, da große Teile der Einwanderer aus Ländern kommen auf die das erarbeitet sicherlich nicht zutrifft ist der Kommentar ohnehin völlig realitätsfremd.

Nun bleib mal auf dem Teppich. Das Gros der Einwanderung in die Schweiz ist doch nichts desto trotz qualitativ um ein Wesentliches besser als das, was wir hier in Deutschland zu beklagen haben. 7 von 10 die nach Deutschland kommen, wandern direkt in unsere Sozialsysteme ein. Dagegen kommen zwei Drittel eurer Zuwanderer hauptsächlich aus Italien, Deutschland und Frankreich; verstehen und beherrschen recht schnell eure Sprachen; und sorgen vor allem in der Industrie und in Dienstleistungen für einen beachtlichen Mehrwert, von dem ihr alle nur profitiert. Euer Ausländerhass ist doch überwiegend vom "Neid auf die Besseren" und "Billigeren" getrieben, wogegen wir uns in Deutschland um den weiteren Fortbestand unseres Wohlstands und Lebensstandards ansich sorgen!:winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun bleib mal auf dem Teppich. Das Gros der Einwanderung in die Schweiz ist doch nichts desto trotz qualitativ um ein Wesentliches besser als das, was wir hier in Deutschland zu beklagen haben. 7 von 10 die nach Deutschland kommen, wandern direkt in unsere Sozialsysteme ein. Dagegen kommen zwei Drittel eurer Zuwanderer hauptsächlich aus Italien, Deutschland und Frankreich; verstehen und beherrschen recht schnell eure Sprachen; und sorgen vor allem in der Industrie und in Dienstleistungen für einen beachtlichen Mehrwert, von dem ihr alle nur profitiert. Euer Ausländerhass ist doch überwiegend vom "Neid auf die Besseren" und "Billigeren" getrieben, wogegen wir uns in Deutschland um den weiteren Fortbestand unseres Wohlstands und Lebensstandards ansich sorgen!:winken:

Dies ist nur die halbe Wahrheit. Ich gebe Dir aber recht, dass die Hauptgruppen Deutsche und Italiener sind und diese ganz klar unter dem Strich einen "positiven Deckungsbeitrag" aufweisen. Bei den gut qualifizierten Deutschen handelt es sich sogar um einen echten Mehrwert für unser Land. Eine andere Hauptgruppe sind die Kosovo-Albaner. Aber auch da würde ich meinen, dass per Saldo eher positiv ist.
Problematischer in der Schweiz ist aber aufgrund der Landessprache Französisch, dass wir auch immer mehr aus Tunesien, Algerien und auch aus Schwarzafrika haben. So haben wir zum Beispiel gleich viel Eriträer wie die Deutschen.

Wenn man aber Deutschland und die Schweiz vergleicht muss man adjustieren. Deutschland hat 10 x mehr Einwohner und das Land ist gemessen an der nutzbaren Fläche 20 x grösser. Insofern ist der Ausländerbestand eben nicht 3 x grösser in der Schweiz, sondern mindestens 6 x grösser im Vergleich. Eingebürgerte gar nicht gerechnet, sonst wären wir auf dem 10 fachen. Der Grund, dass dies bei uns funktioniert ist nur, weil wir einen höheren Wohlstand haben. Ich würde behaupten, dass die Ausländerdichte in der Schweiz von keinem industriellen Land in Europa getragen würde und die Schweiz in diesem Bereich sogar äusserst ausländerfreundlich ist. Insofern würde ich den Ball flach halten und die Realität genau anschauen. Zudem ist das Problem der Einwanderung nicht der Ausländer, sondern das extrem schnelle Wachstum der Einwanderung in so einer kurzen Zeit. Und da braucht es eben abfedernde Massnahmen, damit sinnvoll integriert werden kann.

BG, New York
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selten so einen Unsinn gelesen. Bei den Schweizern kommt das dreifache an Ausländern auf einen Einheimischen wie in Deutschland. Zudem geht es nicht darum, dass gar keine Ausländer mehr rein kommen. Das ein Land bzw. dessen Bevölkerung seine Kultur und Identität bewahren will ist nichts verwerfliches sondern Selbstschutz. Ok in der Linken/Grünen Ecke sind Kultur und Werte ja ein Schimpfwort, zumindest wenn es um die eigene geht.
Was erarbeiten angeht, da große Teile der Einwanderer aus Ländern kommen auf die das erarbeitet sicherlich nicht zutrifft ist der Kommentar ohnehin völlig realitätsfremd.

Dies ändert doch alles nichts an der Tatsache das das Geld von den Ausländern auf die schweize Banken den Wohlstand dort erst ermöglicht. Man will also das Geld der Ausländer haben, aber nicht sie selbst! Für mich sind alle Menschen erst mal gleich. Ausländische Milliardäre und Millionäre, die keinen Finger krum machen, sind anscheinend in der Schweiz recht herzlich willkommen! Auf die Ausländer, die die goldenen Scheißhäuser der Milliardäre putzen, zeigt ihr mit den Fingern. Lieber einen neuen Golfplatz oder Flugplatz für Privatflugzeuge, als eine 2 Zimmerwohnung für welche die für die Schweiz wirklich arbeiten.

Die Schweit hat gewählt und das muß man so stehen lassen. Ich als Kunde kann auch wählen und ich wähle halt jetzt Allgäuer Käse, statt den aus der Schweiz!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dies ändert doch alles nichts an der Tatsache das das Geld von den Ausländern auf die schweize Banken den Wohlstand dort erst ermöglicht. Man will also das Geld der Ausländer haben, aber nicht sie selbst! Für mich sind alle Menschen erst mal gleich. Ausländische Milliardäre und Millionäre, die keinen Finger krum machen, sind anscheinend in der Schweiz recht herzlich willkommen! Auf die Ausländer, die die goldenen Scheißhäuser der Milliardäre putzen, zeigt ihr mit den Fingern. Lieber einen neuen Golfplatz oder Flugplatz für Privatflugzeuge, als eine 2 Zimmerwohnung für welche die für die Schweiz wirklich arbeiten.

Die Schweit hat gewählt und das muß man so stehen lassen. Ich als Kunde kann auch wählen und ich wähle halt jetzt Allgäuer Käse, statt den aus der Schweiz!

Populismus pur, ohne Substanz!

1. Die Schweizer Banken erwirtschaften etwa 5 % vom BIP, 95 % werden nicht von den Banken erarbeitet.
2. Die gesamte Finanzbranche beschäftigt etwa 280.000 Leute (Banken, Versicherungen, Treuhänder, Revisionsstellen etc.). Genau gleich viel wie die Automobil-Zulieferer-Industrie, obwohl wir keine Autoindustrie haben.

Und nochmals: Die Schweiz ist das EINZIGE Land der Welt, welche eine freie Personenfreizügigkeit hat. Kein Land dieser Welt hat dies! Die EU wird als Bundesstaat betrachtet. Ihr habt auch keine freie Personenfreizügigkeit mit Afrika, Indien, China obwohl ihr das Geld von denen auch annimmt und Waren exportiert! Sogar noch subventionierte Landwirtschaftsprodukte, welche nach Afrika exportiert werden und die lokalen Bauern aussterben lässt, weil subventionierte Agrarprodukte aus Frankreich, Spanien und Niedersachsen billiger sind als afrikanische Agrarprodukte.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies ändert doch alles nichts an der Tatsache das das Geld von den Ausländern auf die schweize Banken den Wohlstand dort erst ermöglicht. Man will also das Geld der Ausländer haben, aber nicht sie selbst! Für mich sind alle Menschen erst mal gleich. Ausländische Milliardäre und Millionäre, die keinen Finger krum machen, sind anscheinend in der Schweiz recht herzlich willkommen! Auf die Ausländer, die die goldenen Scheißhäuser der Milliardäre putzen, zeigt ihr mit den Fingern. Lieber einen neuen Golfplatz oder Flugplatz für Privatflugzeuge, als eine 2 Zimmerwohnung für welche die für die Schweiz wirklich arbeiten.

Die Schweit hat gewählt und das muß man so stehen lassen. Ich als Kunde kann auch wählen und ich wähle halt jetzt Allgäuer Käse, statt den aus der Schweiz!


Eine Nation nimmt normalerweise nur die auf, die ihr auch einen vorteil bringen, vollkommen normal und richtig schon in wegen der gerechtigkeit den arbeitenden gegenueber, die ja fuer das ganze soziale aufkommen muessen.
Ueberall in der welt wird dies gemacht und in deutschland wie auch gesameuropa wird es endlich zeit dies durchzusetzen.
So kommst du z.B. als arzt in kanada keine punkte im einwanderungskatalog, genauso wenn du die sprache nicht sprichst und schon garnicht wenn du kein geld hast, damit biste durch und schaffst die geforderten 80 punkte die fuer eine einwanderung notwendig sind nicht. Einzige ausnahme ist, wenn du ueber einen o. mehrere buergen verfuegst, die fuer dich buergen, damit du dem staat innerhalb der nachsten 3 jahre nicht auf der tasche liegst, selbst ein arbeitsvertrag reicht nicht aus um dahin einzuwandern du musst erst richtig anwartschaften ansammeln, sprich gearbeitet haben.

uND SO SOLLTE ES AUCH SEIN!!!

Ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Solches irrationales Verhalten führt logischerweise geradewegs in die Katastrophe ...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Du bist lediglich ein Hetzer auf den kein normaler Mensch hört. Sorry....was gibt es...
Die verheizte Generation
Oben