Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die schnelle Eroberung Europas durch den Islam

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
passt dazu:


#AchtungReichelt #stimmedermehrheit #EvaVlaardingerbroek

Hatespeech-Razzien: „Das sind totale Stasi-Vibes“​



Achtung, Reichelt!

04.12.2022
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. Diese Woche: Nach dem Sieg über Belgien zerlegen marokkanische Fans die Hauptstadt unserer Nachbarn: Brüssel brennt! „Ein Zeichen vollkommen gescheiterter Integrations-Politik“, meint Eva. Und mehr linke Politik bedeutet immer auch mehr offene Grenzen … Außerdem spannend in dieser Folge: Natürlich die irre „Klopf Klopf Klopf“-Razzia der Berliner Polizei! „Das sind totale Stasi-Vibes“, sagt Eva. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt #AchtungReichelt #stimmedermehrheit #EvaVlaardingerbroek
Kritik an bestimmten Milieus ? Die Deutsche Politik + zwangsbezahlte Medien sind vom Milieu besetzt und
gesteuert > alles von Washington installiert, Vollidioten sind eben leicht zu dirigieren, das beste
Beispiel sind der kriminelle Warburg-Handlanger auf Platz1. gefolgt von einem verhauten Kinderbuchautor,
und einer Trampolinspringerin die an sich so ziemlich alles gefälscht und erlogen hat ( Völkerrecht ) solche
nicht abgeschlossene Studien kann man im Ausland günstig kaufen, da hilft auch keine Spachtelmasse für
7500 € im Monat, die ist klein, fett und hässlich ...
passt dazu:


#AchtungReichelt #stimmedermehrheit #EvaVlaardingerbroek

Hatespeech-Razzien: „Das sind totale Stasi-Vibes“​



Achtung, Reichelt!

04.12.2022
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. Diese Woche: Nach dem Sieg über Belgien zerlegen marokkanische Fans die Hauptstadt unserer Nachbarn: Brüssel brennt! „Ein Zeichen vollkommen gescheiterter Integrations-Politik“, meint Eva. Und mehr linke Politik bedeutet immer auch mehr offene Grenzen … Außerdem spannend in dieser Folge: Natürlich die irre „Klopf Klopf Klopf“-Razzia der Berliner Polizei! „Das sind totale Stasi-Vibes“, sagt Eva. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt #AchtungReichelt #stimmedermehrheit #EvaVlaardingerbroek
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.896
Punkte Reaktionen
55.234
Punkte
134.042
Geschlecht
Kritik an bestimmten Milieus ? Die Deutsche Politik + zwangsbezahlte Medien sind vom Milieu besetzt und
gesteuert > alles von Washington installiert, Vollidioten sind eben leicht zu dirigieren, das beste
Beispiel sind der kriminelle Warburg-Handlanger auf Platz1. gefolgt von einem verhauten Kinderbuchautor,
und einer Trampolinspringerin die an sich so ziemlich alles gefälscht und erlogen hat ( Völkerrecht ) solche
nicht abgeschlossene Studien kann man im Ausland günstig kaufen, da hilft auch keine Spachtelmasse für
7500 € im Monat, die ist klein, fett und hässlich ...

Erstochenes Mädchen​

– Wie konnte es soweit kommen?​



AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag
15.600 Abonnenten

07.12.2022 #Sachsen #AfD #Dresden
Erneut wurde ein Mädchen durch einen Asylbewerber erstochen. Dieses Mal in Illerkirchberg in Baden-Württemberg. Warum kommt es immer wieder zu diesen erschütternden Bluttaten? Wie kann die Politik die fatale Entwicklung stoppen? Wir fragen den AfD-Fraktionsvorsitzenden Jörg Urban. (c) by #afdsachsen #AfD #Fraktion #Sachsen #Dresden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.896
Punkte Reaktionen
55.234
Punkte
134.042
Geschlecht

Erstochenes Mädchen​

– Wie konnte es soweit kommen?​



AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag
15.600 Abonnenten

07.12.2022 #Sachsen #AfD #Dresden
Erneut wurde ein Mädchen durch einen Asylbewerber erstochen. Dieses Mal in Illerkirchberg in Baden-Württemberg. Warum kommt es immer wieder zu diesen erschütternden Bluttaten? Wie kann die Politik die fatale Entwicklung stoppen? Wir fragen den AfD-Fraktionsvorsitzenden Jörg Urban. (c) by #afdsachsen #AfD #Fraktion #Sachsen #Dresden
pleiteticker.de
pleiteticker.de

Nach erfolgloser Forderung nach Abschiebung: Vergewaltiger aus Illerkirchberg ist untergetaucht​


Avatar-Foto
Pauline Schwarz
am 17. Januar 2023


Der Mord an Ece S. riss in Illerkirchberg alte Wunden wieder auf – denn es war nicht die erste schreckliche Tat eines Asylbewerbers. 2019 wurde ein ebenfalls 14-jähriges Mädchen von fünf Männern in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt. Einer von ihnen lebte nach Haftentlassung ohne Wissen der Anwohner wieder in dem kleinen Ort – jetzt ist er verschwunden.
....
....

Er lebte unbehelligt in Illerkirchberg, jetzt ist er untergetaucht
Dank der Sturheit der Bundesregierung lebte der Mann, mit der Auflage sich wöchentlich bei der Polizei zu melden, weiter in Illerkirchberg. Das ging eine Weile gut, doch zuletzt kam er seinen Auflagen nicht mehr nach. Bei einer anschließenden Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Afghane sich nicht mehr in seiner Wohnung aufhalte. Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis habe den Mann deshalb zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben – wegen der Verletzung seiner Auflagen sei Strafanzeige erstattet worden.
Der Vorgang beweist: Die deutsche Regierung hat die Folgen ihrer Migrationspolitik schon lange nicht mehr im Griff.


Nach erfolgloser Forderung nach Abschiebung: Vergewaltiger aus Illerkirchberg ist untergetaucht - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/nach-erfolgloser-forderung-nach-abschiebung-vergewaltiger-aus-illerkirchberg-ist-untergetaucht/




Die deutsche Regierung hat die Folgen ihrer Migrationspolitik schon lange nicht mehr im Griff.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
pleiteticker.de
pleiteticker.de

Nach erfolgloser Forderung nach Abschiebung: Vergewaltiger aus Illerkirchberg ist untergetaucht​


Avatar-Foto
Pauline Schwarz
am 17. Januar 2023


Der Mord an Ece S. riss in Illerkirchberg alte Wunden wieder auf – denn es war nicht die erste schreckliche Tat eines Asylbewerbers. 2019 wurde ein ebenfalls 14-jähriges Mädchen von fünf Männern in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt. Einer von ihnen lebte nach Haftentlassung ohne Wissen der Anwohner wieder in dem kleinen Ort – jetzt ist er verschwunden.
....
....

Er lebte unbehelligt in Illerkirchberg, jetzt ist er untergetaucht
Dank der Sturheit der Bundesregierung lebte der Mann, mit der Auflage sich wöchentlich bei der Polizei zu melden, weiter in Illerkirchberg. Das ging eine Weile gut, doch zuletzt kam er seinen Auflagen nicht mehr nach. Bei einer anschließenden Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Afghane sich nicht mehr in seiner Wohnung aufhalte. Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis habe den Mann deshalb zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben – wegen der Verletzung seiner Auflagen sei Strafanzeige erstattet worden.
Der Vorgang beweist: Die deutsche Regierung hat die Folgen ihrer Migrationspolitik schon lange nicht mehr im Griff.

Nach erfolgloser Forderung nach Abschiebung: Vergewaltiger aus Illerkirchberg ist untergetaucht - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/nach-erfolgloser-forderung-nach-abschiebung-vergewaltiger-aus-illerkirchberg-ist-untergetaucht/


Die deutsche Regierung hat die Folgen ihrer Migrationspolitik schon lange nicht mehr im Griff.
Der Islam nimmt zumindestens von mir von außen über die Medien betrachtet in westdeutschen Ländern +Berlin immer mehr zu. Mosheenbauten, Muhezinrufe, Kopftücher immer mehr und natürlich die muslimische Lebensweise durchdringt immer mehr unsere deutsche.

Nun gibt es diese bestimmte Klientel von Politikern doch immer öfter offentlich zu, "Deutschland schafft sich ab", wofür Sarazin sowas von gebasht wurde......gestern in Hart aber Fair ....Aussage von Kamya Kaddor Grüne ab ca. 15min, wer sich die ganze Sendung nicht antun will.
Quelle "Hart aber fair"
Sinngemäß wird in 10-15 Jahren eh jeder 3 oder 2 eine Zuwanderungsgeschichte haben...so nennt man das jetzt...... und wir sind schon an einem Kipppunkt. Da haben wir es doch das das angestrebt wird, statt in D das Bildungssystem auf Vordermann zu bringen damit wir erst mal alle die schon hier leben ordentlich und zielgerichtet ausbilden können. Aber nein .....rein was Beine hat ....egal wer oder ob er überhaupt gewillt ist sich hier zu integrieren, zu arbeiten und deutsch lernen will.
Brauch ich nur wieder an die slowakische Plegerin in der Uni Dresden denken die kein richtigen deutschen Satz zusammenbekommen hat. Zum Glück hatten wir eine tschische Patientin mit im Zimmer die schon viele Jahre in Deutschland wohnte und auch ordentlich deutsch sprach und die hat uns beiden anderen dann übersetzt. Genau so darf das aber nicht laufen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.963
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Brauch ich nur wieder an die slowakische Plegerin in der Uni Dresden denken die kein richtigen deutschen Satz zusammenbekommen hat. Zum Glück hatten wir eine tschische Patientin mit im Zimmer die schon viele Jahre in Deutschland wohnte und auch ordentlich deutsch sprach und die hat uns beiden anderen dann übersetzt. Genau so darf das aber nicht laufen.....
genauso wird das aber laufen.
entweder wischt dir Olga oder Darja den Ar... ab, wenn du mit 90 im Pflegeheim liegen wirst, oder du wirst dir selber den Ar... abwischen müssen, wenn du dann noch kannst

deine Wahl
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
genauso wird das aber laufen.
entweder wischt dir Olga oder Darja den Ar... ab, wenn du mit 90 im Pflegeheim liegen wirst, oder du wirst dir selber den Ar... abwischen müssen, wenn du dann noch kannst

deine Wahl
Ich hab nichts gegen Fachkräftezuwanderung aber was dagegen das die im Berliner BT nicht mal mehr die Beherrschung der deutschen Sprache auch noch verzichten wollen. Eine Pflegerin muß definitiv gut deutsch sprechen können, denn sie ist auch für Medikamentenverabreichung verantwortlich und muß dem Pfegendem schon noch gut erklären können, erst recht dann auch Älteren die geistig nicht mehr so fix sind und auch schlecht verstehen.
Wer irgendwo weit weg von Kundschaft am PC o.a. arbeitet da ist wohl eher englisch gefragt und die Kollege können sich gegenseitig auch so unterhalten, da reicht auch nur ein wenig Deutsch für den Alltag.
In der Sendung gestern sagten die auch was von Sprachstufen je nach Anforderungen.
Aber gar kein Deutsch und dann vielleicht noch einen deutschen Pass nach 5 Jahren, was soll das denn ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.963
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab nichts gegen Fachkräftezuwanderung aber was dagegen das die im Berliner BT nicht mal mehr die Beherrschung der deutschen Sprache auch noch verzichten wollen. Eine Pflegerin muß definitiv gut deutsch sprechen können, denn sie ist auch für Medikamentenverabreichung verantwortlich und muß dem Pfegendem schon noch gut erklären können, erst recht dann auch Älteren die geistig nicht mehr so fix sind und auch schlecht verstehen.
Wer irgendwo weit weg von Kundschaft am PC o.a. arbeitet da ist wohl eher englisch gefragt und die Kollege können sich gegenseitig auch so unterhalten, da reicht auch nur ein wenig Deutsch für den Alltag.
In der Sendung gestern sagten die auch was von Sprachstufen je nach Anforderungen.
Aber gar kein Deutsch und dann vielleicht noch einen deutschen Pass nach 5 Jahren, was soll das denn ?
dass in immer mehr Berufen die Standards verloddern, hat für mich nix mit den Ausländern zu tun, sondern damit, dass wir immer mehr Wirtschaftsbereiche Bürokraten, Apparatschiks und dem Staat anvertrauen, und die Bürokratie auf Grund ihrer Langsamkeit, Behäbigkeit, Lustlosigkeit und Ineffizienz ganz einfach die Standards verloddern läßt

man kann es auch "das Weltbild der 68er" nennen, genau das wollten die erreichen, die letzten 55 Jahre
und sie haben es geschafft
"Sieg" auf ganzer Linie

von keinem wird mehr was abverlangt, Leistung und Leistungsgesellschaft sind seit Jahren/Jahrzehnten des Teufels

was erwartest du ernsthaft soll da noch rauskommen ??!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Den Islam hätte man in Deutschland nicht erst Fuß fassen lassen dürfen.
Nun ist es zu spät und wenn die Deutschen weiterhin Geburtenverweigerung machen, wird eines Tages der Traum aller Mohammedaner, Deutschland erobert zu haben, wahr werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
dass in immer mehr Berufen die Standards verloddern, hat für mich nix mit den Ausländern zu tun, sondern damit, dass wir immer mehr Wirtschaftsbereiche Bürokraten, Apparatschiks und dem Staat anvertrauen, und die Bürokratie auf Grund ihrer Langsamkeit, Behäbigkeit, Lustlosigkeit und Ineffizienz ganz einfach die Standards verloddern läßt

man kann es auch "das Weltbild der 68er" nennen, genau das wollten die erreichen, die letzten 55 Jahre
und sie haben es geschafft
"Sieg" auf ganzer Linie

von keinem wird mehr was abverlangt, Leistung und Leistungsgesellschaft sind seit Jahren/Jahrzehnten des Teufels

was erwartest du ernsthaft soll da noch rauskommen ??!
Erwarten sicher nicht aber man darf ja noch hoffen.....auf ein Wunder ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.963
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erwarten sicher nicht aber man darf ja noch hoffen.....auf ein Wunder ???
sowas machen nur die Passiven

aber die Passiven warten bekanntlich stets auf die Jungs mit der Sänfte, die sie aus ihrer Passivität heraustragen sollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.963
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann verrate mir mal wie ich bei diesem Problem aktiv werden soll ?
das kann man nur individuell beantworten

für mich zum Beispiel gilt:
ich bin aus m Rentensystem, werde also keinen müden Euro Staatsrente je sehen

oder anders gesagt:
ich weiß seit Jahren, ich muss mich um Rente und Pflege im Alter selber kümmern
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das kann man nur individuell beantworten

für mich zum Beispiel gilt:
ich bin aus m Rentensystem, werde also keinen müden Euro Staatsrente je sehen

oder anders gesagt:
ich weiß seit Jahren, ich muss mich um Rente und Pflege im Alter selber kümmern.
Das kann aber nicht jeder.....wir auch nicht. Mal abgesehen von unserem kleinen kaltmietenfreiem Häuschen was die Grünen einem jetzt mit all ihren neune Plänen und Gesetzen auch noch madig und unbezahlbar machen wollen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.963
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann aber nicht jeder.....wir auch nicht. Mal abgesehen von unserem kleinen kaltmietenfreiem Häuschen was die Grünen einem jetzt mit all ihren neune Plänen und Gesetzen auch noch madig und unbezahlbar machen wollen.
umso dringender, dass Pflege im Alter für dich bezahlbar bleibt

und zwar nicht nur durch Sozialismus, also immer mehr Belastung der Arbeitenden, den irgendwann eh keiner mehr bezahlen kann, sondern eben auch dadurch, dass man Digitalisierung und KI ausbaut (was eh geschieht) und eben auch Fachkräfte aus dem Ausland hat

die Betonung liegt auf "Fachkräfte"
damit meine ich keinesfalls ungeregelte Zuwanderung
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Belgien und Schweden sind der beste Beweis dafür, wie rasant sich der konservative Islam in Europa ausbreitet. Was er mit sich bringt, können wir tagtäglich erfahren. Mein Großvater sagt damals schon, die Moslems werden Europa zerstören. Dass er mal recht haben wird, hätte ich damals nicht gedacht, doch genauso wird es kommen.

Das sind aber nicht die Moslems, die Europa zerstören. Die machen nur das, was sie eben so machen.

Das sind die Europäer selber, die sie hier ansiedeln aus den verschiedensten Gründen. Der Moslem als solcher hat mir nichts getan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Viele wollen sich hochschlafen. offensichtlich aber das war ja nicht die Frage
Union und SPD als...
Pragmatisch. Die Windrichtung stimmt. 🤣🙈 Aufbruchsignal scheint mir übertrieben. Aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben