Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Scharfmacher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum sollte Putin überfordert sein? Er hat immer noch fast uneingeschränkte Macht.
Z.B., weil er Großmachtfantasien anfeuert und aufrüstet, statt zu berücksichtigen, dass moderne Kriege Wirtschaftskriege sind. Und die russische Föderation ist ein volkswirtschaftlicher Zwerg.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht
Z.B., weil er Großmachtfantasien anfeuert und aufrüstet, statt zu berücksichtigen, dass moderne Kriege Wirtschaftskriege sind. Und die russische Föderation ist ein volkswirtschaftlicher Zwerg.
Das mag ja sein, aber trotzdem ist Russland kein volkswirtschaftlicher Zwerg.
Hier ist noch viel Potential.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.244
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eher mache ich mir Sorgen was nach Putin kommt. Bis jetzt hat er sein Land noch im Griff.
Er hält sich für unersetzlich. Auch der Nachfolger wird sich für unersetzlich halten. Nur, während sich Putin seine Macht erkämpfen musste, hat sie der Nachfolger schon von Anfang an in der Hand. Unddas bedeutet nichts Gutes - wie in der Türkei auch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht
Er hält sich für unersetzlich. Auch der Nachfolger wird sich für unersetzlich halten. Nur, während sich Putin seine Macht erkämpfen musste, hat sie der Nachfolger schon von Anfang an in der Hand. Unddas bedeutet nichts Gutes - wie in der Türkei auch.
Warum soll das nichts Gutes bedeuten?
Fühlst Du Dich von Russland bedroht?
Russland ist an einen friedlichen Handel mit Europa interessiert und hat seine Verträge dabei immer eingehalten und das schon zu Sowjetzeiten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.244
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum soll das nichts Gutes bedeuten?

Ein Übermaß an Macht für einen Emporkömmling bedeutet nie etwas Gutes. Schon gar nicht für die, die diese Macht unvermitteltaushalten müssen: Die Russ*innen selber.
Fühlst Du Dich von Russland bedroht?
Russland ist an einen friedlichen Handel mit Europa interessiert und hat seine Verträge dabei immer eingehalten und das schon zu Sowjetzeiten.
Ich fühle mich von der Freiwilligen Feuerwehr Vaduz-Schaan bedroht; das war schon unser offizieller Feind zu BW-Zeiten. Allerdings respektiere ich die Gefühle einer Handvoll guten Länder, die weniger gute Erfahrungen mit Moskau gemacht haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Übermaß an Macht für einen Emporkömmling bedeutet nie etwas Gutes. Schon gar nicht für die, die diese Macht unvermitteltaushalten müssen: Die Russ*innen selber.

Ich fühle mich von der Freiwilligen Feuerwehr Vaduz-Schaan bedroht; das war schon unser offizieller Feind zu BW-Zeiten. Allerdings respektiere ich die Gefühle einer Handvoll guten Länder, die weniger gute Erfahrungen mit Moskau gemacht haben.
Diese Gefühle respektiere ich auch, nur sollte man nicht unnötige Drohkulissen aufbauen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es wäre ja auch das erste Mal, dass Du einen Fehler zugeben würdest.

Putin hat anfänglich gute Arbeit geleistet. Aber ihn hat das Schicksal ereilt, das alle ereilt, die sich für unersetzlich halten.

Deine Angaben enden vor fünf Jahren. Sie berücksichtigen nicht, wie reich Russland an Ressourcen ist; es müsste der reichste Flächenstaat der Welt sein, wenn dort gut regiert würde.

Putin war in einer historischen Situation der richtige Mann am richtigen Platz. Aber inzwischen zeigt er sich überfordert. Er hat den richtigen Zeitpunkt für seinen Rücktritt verpasst.
Dann wollen wir hoffen das es einen neuen Putin gibt, sonst sehe ich schwarz für den Westen....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das mag ja sein, aber trotzdem ist Russland kein volkswirtschaftlicher Zwerg.
Hier ist noch viel Potential.
Ich habe mir das aktuell nicht angesehen. Zuletzt lag Russland auf einer Höhe mit Italien.

Natürlich ist da ein riesiges Potenzial, nicht nur in den Bodenschätzen sondern auch in den Menschen. Deshalb ist es ja so tragisch, was Putin daraus macht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit beschreibst Du gut, wie autoritär dieses System ist.
Das ist schon möglich, aber was grenzenlose Freiheit bedeutet sieht man in Deutaschland sehr gut... Der Wahnsinn macht sich überall breit....
Freiheit bedeutet für die meisten, das sie glauben was ihnen gerade so durch das Gehirn furzt auch umsetzen können und dürfen....
Drum funktioniert auch zum Beispiel die Kordination der Coronapandemie nicht....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist schon möglich, aber was grenzenlose Freiheit bedeutet sieht man in Deutaschland sehr gut... Der Wahnsinn macht sich überall breit....
Freiheit bedeutet für die meisten, das sie glauben was ihnen gerade so durch das Gehirn furzt auch umsetzen können und dürfen....
Drum funktioniert auch zum Beispiel die Kordination der Coronapandemie nicht....
Den Politikern ist eine Pandemie durchs Hirn gefurzt. Schau dir die Sterbestatistik an. Anscheinend haben wir jedes Jahr eine Pandemie.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich habe mir das aktuell nicht angesehen.
Schon klar, würde das doch deine Argumentation ins Wanken bringen.

Schauen wir doch mal anhand aktueller Zahlen, was der Dilettant Putin so angerichtet hat:

Devisenreserven BRD 199.858 Mrd $, RU 582.676 Mrd $

Staatsschuldenquote BRD 72 % RU 19,2 %

BRD RU
[TABLE]
[TR]
[TD]Krankenhausbetten je 1000 Einw.:[/TD]
[TD]8,20[/TD]
[TD]8,30[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ärzte je 1000 Einw.:[/TD]
[TD]4,01[/TD]
[TD]4,21[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Diabetes:[/TD]
[TD]6,1 %[/TD]
[TD]10,4 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kilowattstunde Strom für Privatverbraucher BRD 29,33 ct RU 3,5 ct
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.242
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon klar, würde das doch deine Argumentation ins Wanken bringen.

Schauen wir doch mal anhand aktueller Zahlen, was der Dilettant Putin so angerichtet hat:

Devisenreserven BRD 199.858 Mrd $, RU 582.676 Mrd $

Staatsschuldenquote BRD 72 % RU 19,2 %

BRD RU
[TABLE]
[TR]
[TD]Krankenhausbetten je 1000 Einw.:[/TD]
[TD]8,20[/TD]
[TD]8,30[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ärzte je 1000 Einw.:[/TD]
[TD]4,01[/TD]
[TD]4,21[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Diabetes:[/TD]
[TD]6,1 %[/TD]
[TD]10,4 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kilowattstunde Strom für Privatverbraucher BRD 29,33 ct RU 3,5 ct
Mit Zahlen und Fakten kann Freund @imho nichts anfangen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.242
Punkte Reaktionen
48.650
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Z.B., weil er Großmachtfantasien anfeuert und aufrüstet, statt zu berücksichtigen, dass moderne Kriege Wirtschaftskriege sind. Und die russische Föderation ist ein volkswirtschaftlicher Zwerg.
Wer sich nicht von den Amis die Butter von Brot nehmen lassen will, muss aufrüsten. Ob er nun will oder nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Und das alles mit gähnend leeren Munitionslagern, Jahrzehnte alten Waffensystemen...
Warum wählt man die AFD?
Richtig! Man muss nur 10 min lesen um zu verstehen, dass 6,5h Video gucken nur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben