Aktuelles

Die Scharfmacher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22.047
Punkte Reaktionen
782
Punkte
35.818
Geschlecht
--
Wer sind die Psychopathen da oben, die das mit uns machen?

Hier die Antwort:

Metropolchronicles Freiluft-Irrenanstalt mit eingebauter Staats-Simulation? – 09.10.2020 – Telegramkanal Metropolchronicles

Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder Plattformen ohne Rücksprache mit unserer Redaktion weder ganz, noch in Teilen kopiert oder übernommen werden.

https://www.metropolnews.info/mp478396/freiluft-irrenanstalt-mit-eingebauter-staats-simulation


Für diejenigen die meinen wir leben in einem Staat und die da oben, wären Kanzler, Minister und es gäbe Wahlen.*LOL*
 

New York

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.825
Punkte Reaktionen
1.257
Punkte
39.820
Geschlecht
Da drum geht es doch gar nicht, Fakt ist das England und die USA den locker hätten verhindern können, es aber aus geopolitischen Gründen nicht gemacht haben, wobei zumindest die Engländer nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen sind.

Nur die Engländer und Amis wollten halt auch nicht, dass man massenweise Leute opfert und nicht vorher schon eingegriffen hatte. Im Nachhinein wäre dies besser gewesen, hat ja auch Churchill zugegeben. Und Verträge mit Hitler waren ja nichts wert wie man feststellen musste.

BG, New York
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
250
Punkte
7.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Sir Froplick Trollop Bumblebee @Watson

Was ist schlimmer:
Dass er zwanghaft schimpft (Tourette Syndrom) oder dass er ausgerechnet die “Welt” zitiert?

Watson bewegt sich im PSW wie ein Gutsherr auf seinen Ländereien.
Oder wie er glaubt, dass sich ein Gutsherr bewegt.
Hoch zu Ross, ein aufgeblasener Popanz, nach allen Seiten giftend und geifernd.
Ein beleidigendes Wort hier – und die Magd weint.
Ein Fußtritt da – der Knecht greift nach seinem Messer, Freunde halten ihn zurück.
Ein geblöktes Schimpfwort in der Küche – der Koch verbrennt sich am Herd.
Eine hämische und zu laute Bemerkung zum Stallknecht – und die Pferde scheuen.
Seinen Sekretär kanzelt er mit ordinären Worten ab, die Hausdame auch, die fällt in Ohnmacht.
Usw., usf.
Das ist NICHT Gutsherrenart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht-Flügel...
nur eine Frage: - hat die Sahra selber da auch ein Wort mitzureden ?? ...
  • Umfrage
Ja mich würde mal...
Das ist jedenfalls ein überaus vernünftiger Vorschlag. Im Grunde sollte auch noch...
Mietendeckel in Berlin...
Es sind da drei Personen: 1. Du als Gesellschafter der GmbH 2. Die GmbH als...
Deutschland - ein...
Leider kann man auf diese Seite nicht mehr stößen, weil sie offensichtlich von den...
Tirpitz wird zur Unperson
Dann spielen Merkel & Co. also in derselben Liga wie Typen die hierfür verantwortlich...
Der Blick zurück
Eine fiktive Geschichte beschreibt eine von vielen möglichen Zukünften — sorgen wir dafür, dass sie nicht Realität wird!
Der Anfang vom Ende des Rechtsstaats
Die Berliner Republik war die demokratisch legitime, rechtsstaatliche Nachfolgerin des Deutschen Reichs.
Berater der Bundesregierung nennt Impfverweigerer „Volksfeinde“

Neueste Themen

Oben