Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Scharfmacher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer sind die Psychopathen da oben, die das mit uns machen?

Hier die Antwort:

Metropolchronicles Freiluft-Irrenanstalt mit eingebauter Staats-Simulation? – 09.10.2020 – Telegramkanal Metropolchronicles

Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder Plattformen ohne Rücksprache mit unserer Redaktion weder ganz, noch in Teilen kopiert oder übernommen werden.

https://www.metropolnews.info/mp478396/freiluft-irrenanstalt-mit-eingebauter-staats-simulation


Für diejenigen die meinen wir leben in einem Staat und die da oben, wären Kanzler, Minister und es gäbe Wahlen.*LOL*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da drum geht es doch gar nicht, Fakt ist das England und die USA den locker hätten verhindern können, es aber aus geopolitischen Gründen nicht gemacht haben, wobei zumindest die Engländer nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen sind.

Nur die Engländer und Amis wollten halt auch nicht, dass man massenweise Leute opfert und nicht vorher schon eingegriffen hatte. Im Nachhinein wäre dies besser gewesen, hat ja auch Churchill zugegeben. Und Verträge mit Hitler waren ja nichts wert wie man feststellen musste.

BG, New York
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Sir Froplick Trollop Bumblebee @Watson

Was ist schlimmer:
Dass er zwanghaft schimpft (Tourette Syndrom) oder dass er ausgerechnet die “Welt” zitiert?

Watson bewegt sich im PSW wie ein Gutsherr auf seinen Ländereien.
Oder wie er glaubt, dass sich ein Gutsherr bewegt.
Hoch zu Ross, ein aufgeblasener Popanz, nach allen Seiten giftend und geifernd.
Ein beleidigendes Wort hier – und die Magd weint.
Ein Fußtritt da – der Knecht greift nach seinem Messer, Freunde halten ihn zurück.
Ein geblöktes Schimpfwort in der Küche – der Koch verbrennt sich am Herd.
Eine hämische und zu laute Bemerkung zum Stallknecht – und die Pferde scheuen.
Seinen Sekretär kanzelt er mit ordinären Worten ab, die Hausdame auch, die fällt in Ohnmacht.
Usw., usf.
Das ist NICHT Gutsherrenart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben