Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #40)

Wahrscheinlich sind diese Gedanken der Grund, warum ich(?) auf die Idee kam über die Funktionen der Gefühle zu schreiben. Die Funktion der Gefühle (ruft #336 in Page 17 auf; geht bis #348)
(Beruht auf der Informationsübertragung durch Gefühle.)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-17#post-2125412

Die Betrachtung der Gefühle in Verbindung einer Informationsübertragung hatte ich in Page18 in den Posts #369 bis #379 weiter geführt.
Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-18

Um über die Quantenverschränkung schreiben zu können, musste ich mich dort erst einmal hineinlesen. Damit begann ich das Thema „Quantenphysik und Galilei“.
Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/


Während ich darüber schrieb war ich der Auffassung einige Zusammenhänge in der Beziehung Gravitation, Raum und Zeit zu erkennen. Damit begann ich ein paralleles Thema, dass ich nur auf der Grundlage meiner Gefühle schrieb.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/


Das sind dann immer Beeinflussungen, die mein Interesse wecken für die unterschiedlichsten Themen. Wenn ich Themen beschreibe wie schwarze Löcher, die Sonne, die Welt der Gefühle, die Funktionsweise des Nervensystems und die Funktion des Bewusstseins, dann können das immer nur Themen sein, die mir in einer Beeinflussung übertragen wurden.
Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/

Zu diesem Thema hatte ich mich vorher nur in dem Thread „Die Sinne des Menschen“ befasst. Es geht um die Entstehung des Lebens, der Funktion einzelner Zellen und deren Voraussetzung mit anderen Zellen ein gemeinsames System zu bewirken. Der Entstehung eines Willens durch die Zellen, der Entwicklung des Nervensystems, der Entstehung eines Bewusstseins.

Ein anderes Thema, auf dass ich mit meinen Gefühlen gedrängt wurde befasst sich mit der Erziehung der Kinder in der Gesellschaft.
Politikforum Politik-Sind-Wir | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-unbeachteten-einflüsse-auf-die-entwicklung-der-menschen.21353/#post-2045284

Das sind sehr vielfältige Themen, zu denen ich mich früher nur selten äußerte.

Aber in letzter Zeit fällt auf, dass ich mich auch in der Philosophie betätigte.
So auch in dem Thema Der Sinn des Lebens. (ruft #868 in Page 44 auf; geht bis #874)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-44#post-2194969
Außerdem beschrieb ich viele gesellschaftspolitische Aussagen mit der Aufforderung, dass sich die Menschen mit diesen Zusammenhängen befassen müssen, um daraus ihre Lehren ziehen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #41)

Alles in allem wurden in meinen(?) Beschreibungen immer unbekannte Standpunkte genannt.
Auf solche vielen, sehr unterschiedlichen Ideen kann eine einzelne Person ohne beratenden Kontakt mit anderen Personen nicht kommen. Dafür fehlen die initialen Anregungen aus der Gesellschaft. Außerdem hatte ich gar keine Zeit, mich solchen Themen von mir aus zu befassen. Dazu kann ich nur sagen, ich wurde von diesen Themen überrollt.

Ich vermute die Thematik des Universums ist von sich aus immer wieder faszinierend, weswegen die Benutzer einer „Quantenteleportation 2016“ das Thema Astronomie dafür benutzen um andere Personen als Studienobjekte ebenfalls unmerklich zu beeinflussen, sich in dieses Thema hinein zu steigern. Teilweise mit sehr extremen Ansichten, die physikalisch unhaltbar sind. Ich denke, mit diesen Widersprüchen wollen die VERURSACHER darauf aufmerksam machen, dass SIE jemand in seinen Ansichten beeinflussen können. (Diese Aussagen sollten die jungen Menschen später auswerten, wenn sie die gesellschaftlichen Zusammenhänge gelernt haben.)

Aus diesen Darstellungen sollen alle lernen, dass ich nicht die Aufgabe habe als Anführer zu sagen was zu tun ist, sondern die Menschen müssen selbst lernen was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Für diesen Vorgang kann ich mit Beispielen nur eine Hilfestellung geben damit die Menschen die darin enthaltenen Fehler erkennen können. Wichtig ist der damit verbundene Lernprozess mit der Gehirnfunktion System 2, dem damit verbundenen Aha-Moment.

Weil es von den Wissenschaftlern darüber in der offiziellen Beschreibung zu viel Zurückhaltung über sachliche Aussagen gibt, ist es für die VERURSACHER ein leichtes Spiel unwissende Personen, ohne einem entsprechenden Grundwissen in der Physik, Neurologie, allgemeinen Körperfunktionen und Gefühlen damit zu beeinflussen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.453
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Realismus

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du dir diese Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung von Menschen (mit Quantenfeldern oder so) und die VERURSACHER nur einbildest.

Ein Argument gegen deine Vorstellungen ist, dass die Supermächte sich anscheinend nicht derartig ausspionieren und beeinflussen können. Eine Positionierung der VERURSACHER in die Zukunft ist offensichtlich noch unrealistischer, weil sehr wahrscheinlich nur die Gegenwart real existiert.

Man könnte mit einer geheimen Organisation argumentieren aber warum sollte die mit dir rummurksen, anstatt wirksamer zu agieren? Welche Ziele könnte diese geheime Organisation haben? Vielleicht Warnung der Menschheit und Weltrettung aber warum geschieht das nicht offensichtlicher, direkter und massiver, z.B. mit einem großen Leak zu bösen Machenschaften und einem detailierten Plan, was zur Weltverbesserung zu tun ist?

Ich glaube nicht, dass Menschen eine Technik für die von dir vermutete Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung von Menschen mit Quantenfeldern haben - es gibt keine echten Hinweise darauf. Ein sehr starkes Argument gegen eine solche Technik ist, dass es Menschen und irdischen KI noch nicht möglich ist, das menschliche Gehirn exakter auszulesen und zu beschreiben: Versuche dazu mit Elektroden und zu einer Person trainierten KI-Modellen sind mangelhaft - wie viel schwerer muss da ein Fernkontakt sein?

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der diese unangenehme Aufgabe in diesem Umfang übertragen bekam.

Warum lassen die VERURSACHER dich einerseits dazu schreiben aber sorgen selbst nicht für überzeugendere Beweise? Du hast vermutlich keinen Menschen (außer dir selbst) von den VERURSACHERN und deren angeblicher Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung von Menschen überzeugt.

Bei all dem vielen Text wäre vielleicht mal eine Liste mit Behauptungen/Kernpunkten (z.B. so was wie "- Menschen wurden/werden von Menschen aus der Zukunft ausgelesen und beeinflußt" und "- Staaten/Geheimdienste haben diese Technik auch in der Gegenwart und nutzen sie") zu deinen Vermutungen hilfreich (für einen ersten Überblick, für jene, die sich nicht alles durchlesen wollen) - weitere Erläuterungen zu den Stichpunkten hast du entweder schon geschrieben oder kannst du nachreichen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.223
Punkte Reaktionen
579
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum lassen die VERURSACHER dich einerseits dazu schreiben aber sorgen selbst nicht für überzeugendere Beweise?
Du stellst immer diese oder ähnliche Fragen, aber bemerkst nicht, dass du meine Aussagen nicht hinterfragen willst.
Denn du hast eine grundsätzlich abweisende Haltung, wie
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass du dir diese Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung von Menschen (mit Quantenfeldern oder so) und die VERURSACHER nur einbildest.
Meine Bemühungen gehen in die Richtung, dass die Menschen selbst den kleinen Unterschied bemerken müssen.
Denn es ist der Glaube dieser Menschen, deren Weltanschauung davon eingeschränkt wird die Realität der Welt erkennen zu können.

Wer sagt denn, dass DIESE VERURSACHER, mit dieser Absicht dominierend sind? Das eigentliche Problem besteht in der heutigen Zeit und die Menschen der heutigen Zeit müssen sich selbst entscheiden, was sie für die Zukunft ihrer Kinder WOLLEN.
Es geht darum, dass die Menschen sich selbst aufraffen, aus der bisherigen Entwicklung der Verblödung.

Ich weiß nicht, ob du Post #1 gelesen hast? Ich musste es kürzen, aber war trotzdem der Auffassung ein sehr komplexes Thema angekündigt zu haben. Dazu gehören auch solche Aussagen zu dem, was du wissen willst.
Bei all dem vielen Text wäre vielleicht mal eine Liste mit Behauptungen/Kernpunkten (z.B. so was wie "- Menschen wurden/werden von Menschen aus der Zukunft ausgelesen und beeinflußt"
Da kommen noch ein paar Aussagen und Beispiele, aber heute nicht mehr. Ich mache jetzt Feierabend.
... hilfreich (für einen ersten Überblick, ...
Der Überblick flog raus, weil das zu viel Text in dem Block war.

Morgen fülle ich den anderen Text ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus Post #1 sollte erkennbar sein, dass dies ein Vortrag ist, über Kenntnisse, die in der Öffentlichkeit vertuscht werden.
Aha! Du bist also ein Truther!;)
Dieser Vortrag ist an alle gerichtet, die damit etwas anfangen können.
Wer Fragen dazu hat, der Meinung ist etwas nicht zu verstehen, oder besser erklärt haben möchte, sollte sich ebenfalls dazu äußern.
Scheint wenich Anklang zu finden. Ich vermute, die, die Albträume haben, werden das nicht veröffentlchen wollen.
Die Ursache von ignorierten Albträumen können darin begründet sein, dass sie niemand bemerkt. Deswegen mache ich darauf aufmerksam, bevor es zu spät ist.
Meine Oma meinte zu mir als ich ein Kind war, "Träume sind Schäume!" Und ich bin sicher, daß es so ist. Ich halte eh nicht viel von Psychologie, da damit jede Menge Unsinn gemacht wird.:mad: Aber mich stört Dein Vortrach auch nicht!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.500
Punkte Reaktionen
25.800
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und dann nutzen die wem ...!?
Dem Täter - Oder glaubst du, euer Gesabbel nutzt mir irgendwas ? Ihr seit doch alle Grün. Der eine raucht nicht, der andere fährt Elektro, der nächste sabbelt politisch korrekt, der andere frisst kein Fleisch, der drübige trinkt kein Bier, der dortige schaut TV, weil er gegen einen Sandsack boxt...... usw...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
Dem Täter - Oder glaubst du, euer Gesabbel nutzt mir irgendwas ? Ihr seit doch alle Grün. Der eine raucht nicht, der andere fährt Elektro, der nächste sabbelt politisch korrekt, der andere frisst kein Fleisch, der drübige trinkt kein Bier, der dortige schaut TV, weil er gegen einen Sandsack boxt...... usw...
Meine Laster dürften bekannt sein - und diese sind nicht wirklich "grün" ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Dem Täter - Oder glaubst du, euer Gesabbel nutzt mir irgendwas ? Ihr seit doch alle Grün. Der eine raucht nicht, der andere fährt Elektro, der nächste sabbelt politisch korrekt, der andere frisst kein Fleisch, der drübige trinkt kein Bier, der dortige schaut TV, weil er gegen einen Sandsack boxt...... usw...
Ich esse gerne Wurst, Schinken,Koteletts...trinke JEVER und AUGUSTINER...liebe Fische von NORDSEE... fahre im Jahr 120 000 Kilometer...und bin Mitglied bei HERTHA BSC... 🕺
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
...bin Mitglied bei HERTHA BSC... 🕺
so wie Ekel Alfred


oder die Hooligans von Belau TV im OKB ??
1700153702633.jpeg

...also dann bist du jetzt auch ein "Verdachtsfall"!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.028
Punkte Reaktionen
6.705
Punkte
45.520
aber @Abe Voltaire du hast Recht, wenn man den political compass Test als Standard festlegt, dürften die meisten hier "grün" sein...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Mit diesen Hinweisen will ich keine Schuldenrechnung aufmachen, sondern auf das Verhalten der Menschen aufmerksam machen.
Wer oder was sind die Menschen die du meinst ?
Die meisten arbeitenden Menschen achten darauf , das ihr Haushalt ausgeglichen ist , die thüringsche arbeitende Frau wahrscheinlich noch mehr
als die legendäre schwäbische Hausfrau !
Meinst du die arbeitscheuen Bürger ( geldempfänger ) aus Deutschland und der Ukraine ?
Den real nicht Arbeitsfähigen gilt meine Solidarität , aber für Kerle die am Haus / im Hof und Garten seit Jahrzehnten Bäume ausreißen , mit Ausdauer joggen / Radfahren oder
Ukrainer die keine Lust haben für 2000 Euro zu arbeiten oder 3 Jobangebote haben aber der Traumjob ist nicht dabei und lieber Bürgern , nee
Oder meinst du die Weltfremden die uns diktieren ?
Ein Heil z.Bsp. der dt. AN droht bei Kündigung mit Sperre , aber den Ukrainern das Bürgergeld hinterherwirft , der versprochen hat die Anhebung des Bürgergeldes auf Jackpotniveau
würde die Meisten in Arbeit flüchten lassen und der jetzt zig Mrd . mehr für seine " Bürger " braucht !?
Warum sind eigentlich die , die arbeiten keine Bürger , sonst würden sie ja Bürgergeld bekommen !
Wer Faulheit und Terroristen finanziert kann kein Demokrat sein !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Vielleicht meint er ja den US-Deep-State ? :unsure: Möglich oder auch nicht....ich...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben