Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.249
Punkte Reaktionen
585
Punkte
84.052
Geschlecht
Beratungsresistent und eingebildet.
Um beraten zu können muss ich resistent sein. Eingebildet bin ich nicht, denn ich berichte von fremden Wissen.

Auf welche Weise ich es erhielt hatte ich ebenfalls schon beschrieben. Das heißt ich kann alles erklären. Damit bin ich nicht eingebildet. Du kannst meine Ausführungen nur nicht widerlegen, weil du nur Phänomene siehst.
Super Kombination für Kranke.
Deine Ansicht kommt daher, weil du deinen eigenen Standpunkt nicht hinterfragen willst.
Was soll er an solchen Idioten therapieren können, wenn deren Einbildungswillen alles übersteigt?
Ich denke eher, der Psychiater kam zu der Einsicht, dass meine Lebensauffassung und meine Bemühungen auf die Gesellschaft einwirken zu wollen keinen Schaden bei anderen Personen oder meine eigene Person verursachen.

Es kann nur passieren, dass andere Personen einen Gedankenanstoss bekommen, mit dem sie beginnen das zu hinterfragen, was du verhindern willst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
6.564
Punkte
49.720
Geschlecht
Um beraten zu können muss ich resistent sein. Eingebildet bin ich nicht, denn ich berichte von fremden Wissen.

Auf welche Weise ich es erhielt hatte ich ebenfalls schon beschrieben. Das heißt ich kann alles erklären. Damit bin ich nicht eingebildet. Du kannst meine Ausführungen nur nicht widerlegen, weil du nur Phänomene siehst.

Deine Ansicht kommt daher, weil du deinen eigenen Standpunkt nicht hinterfragen willst.

Ich denke eher, der Psychiater kam zu der Einsicht, dass meine Lebensauffassung und meine Bemühungen auf die Gesellschaft einwirken zu wollen keinen Schaden bei anderen Personen oder meine eigene Person verursachen.

Es kann nur passieren, dass andere Personen einen Gedankenanstoss bekommen, mit dem sie beginnen das zu hinterfragen, was du verhindern willst.
Du hast ein veritables Problem, kannst das aber nicht einsehen aus Einbildung.
Es ist DEINE Entscheidung, Unfug zu verbreiten und zu glauben, dass andere Menschen das GLAUBEN würden.
Ich gehöre nicht dazu.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.249
Punkte Reaktionen
585
Punkte
84.052
Geschlecht
Es ist DEINE Entscheidung, Unfug zu verbreiten und zu glauben, dass andere Menschen das GLAUBEN würden.
Da irrst du dich aber ganz gewaltig.
Ich habe eigentlich schon lange die Sinnlosigkeit erkannt dir oder jemand anderen aus dieser Gesellschaft etwas erklären zu müssen, oder zu wollen.
Ich weiß es mit der Zeit, dass mir das niemand glaubt.

Aber es geht nicht darum, dass mir jemand etwas glaubt.
Es geht darum, dass die Menschen die Widersprüche erkennen.
Denn es geht nicht um mich.

Es geht darum, dass die jungen Menschen von ihrer Natur her noch bereit sind die Welt hinterfragen zu wollen. Es geht darum, dass diese jungen Menschen die Widersprüche erkennen.

Es geht darum, dass die jungen Menschen erkennen, sie müssen sich selbst anstrengen, wenn sie erfahren wollen worin die Wahrheit besteht. Sie müssen erkennen, dass sie selbst lernen müssen, dass nur sie selbst die Welt verändern können.
Denn die älteren Menschen hatten in ihrem Leben gelernt nur an sich selbst zu denken.

Dabei schafften die älteren Menschen Gen-Manipulationen und eine ständig zunehmende Verdummung der Bevölkerung, mit zunehmender Armut und neuen Krankheiten und Umweltverschmutzung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
6.564
Punkte
49.720
Geschlecht
Da irrst du dich aber ganz gewaltig.
Ich habe eigentlich schon lange die Sinnlosigkeit erkannt dir oder jemand anderen aus dieser Gesellschaft etwas erklären zu müssen, oder zu wollen.
Ich weiß es mit der Zeit, dass mir das niemand glaubt.

Aber es geht nicht darum, dass mir jemand etwas glaubt.
Es geht darum, dass die Menschen die Widersprüche erkennen.
Denn es geht nicht um mich.

Es geht darum, dass die jungen Menschen von ihrer Natur her noch bereit sind die Welt hinterfragen zu wollen. Es geht darum, dass diese jungen Menschen die Widersprüche erkennen.

Es geht darum, dass die jungen Menschen erkennen, sie müssen sich selbst anstrengen, wenn sie erfahren wollen worin die Wahrheit besteht. Sie müssen erkennen, dass sie selbst lernen müssen, dass nur sie selbst die Welt verändern können.
Denn die älteren Menschen hatten in ihrem Leben gelernt nur an sich selbst zu denken.
Ein Narziss und Loser auf der Suche nach Bestätigung für seine Einbildungen.

Du könntest dich mit dem @HeWhoIsGoingToWin zusammentun, der hat auch wilde Behauptungen und Einbildungen zu bieten ... beide seid ihr Totalversager!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nein Ihr Gott Allah hat dem blöden A-Loch einen Bauchschuss verpasst, 23 Sekunden nach...
Putins Kriegserklaerung?
Du kannst es gar nicht abwarten, von den Russen erobert zu werden, nicht wahr? Nur...
Döp dö dö döp!
Oben