Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Parteien der Mitte" sind die wahre Gefahr im Land

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
die "Grünen"`? ^^

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich dachte, Du hättest Dich selbst gemeint, als der "man", der diese Rhetorik kennt.
wer sich hiermit ...

Das wäre ein psychoanalytischer Ansatz! Das, was wir uns selbst verbieten, also verdrängen, leben wir in anderer Form aus: indem wir türkisches, arabisches, islamisches Selbstbewusstsein fördern als Ersatzbefriedigung dafür, das wir unser eigenes nationales und kulturelles Selbstbewusstsein nicht ausleben.

... angesprochen fühlt, ist doch derjenige der erklären sollte, warum er in diese Gruppe der "wirs" und "uns" gehört, die kein Selbstbewußtsein haben und sich gegenüber bestimmten Ethnien unerwachsen zeigen und verhalten !?

ich fühl mich damit jedenfalls nicht angesprochen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben